Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Factor 2010

2 verfasser

Nach unten

X-Factor 2010  Empty X-Factor 2010

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 20:50

Uiii <'3 Ich bin so ein Castingshow-Freak && da ich dieses Jahr schon kein Popstars gucke3, guck' ich X-Factor!
Ich finde die Sendung echt klasse! Sind auch super tolle Sänger dabei (:
Mein Favourit ist Pino Severino X-Factor 2010  646802 Der Kerl ist so heiß,
aber ich mochte ihn noch mehr als er noch "übertriebende Bewegungen" gemacht hat, um es mal in den Worten der Jury zu sagen. Die haben den schon voll auf 0815 getrimmt, aber ich finde ihn trotzdem noch klasse! x'D
Also wer guckt das von euch noch so? Irgendwelche Favouriten?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Factor 2010  Empty Re: X-Factor 2010

Beitrag  clara cullen So 26 Sep 2010, 21:14

Hi,
ich schaus auch jeden Dienstag.
Im Moment ist dies meine
Lieblingscastingshow.
Mein Favorit ist auch Pino. Sehr fröhlich
Lg
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

X-Factor 2010  Empty Re: X-Factor 2010

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 21:58

MARLOOOOOON. X-Factor 2010  646802 X-Factor 2010  646802
ich find den soooo toll. <3<3
und diese Stimme *träum*
Pino find ich aber auch toll
und diese Big Souls sind auch nicht schlecht.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Factor 2010  Empty Re: X-Factor 2010

Beitrag  Gast Mo 04 Okt 2010, 19:47

Ich gucks nicht regelmäßig, eher wenn's der zufall will. Aber auf jeden Fall ist x-Factor besser als dsds und Popstars, die Sänger sind um Längen besser (in der letzten dsds- staffel war ich echt geschockt).
Meine persönlichen Favoriten sind Urban Candy und Big Souls

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Factor 2010  Empty Re: X-Factor 2010

Beitrag  Gast Mi 13 Okt 2010, 13:09

Ich kanns immer noch nicht glauben das Pino draußen ist *sfz*
Das kam alles so unerwartet - das Anthony und er für der Jury stehen!
Ganz ehrlich? Ich finde Marlon einfach super, aber er hätte es verdient am Schluss dazustehen ...
Und das Hr. Glück Pino raus fliegen lässt war dann eh' nur noch klar, nachdem "DSDS Spruch" gekommen ist ...
Fand ich extrem unpassend, war in den letzten 3 Staffel von DSDS mal ein Kandidat der so ne tolle Stimme hat und dann auch noch toll tanzen kann?
Manchmal tritt der echt in Fettnäpfchen mit seiner Kritik, weiß garnicht ob ich X-Factor jetzt noch gucken mag,
ohne Pino ist das nicht mehr das selbe *dramatisch werd*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Factor 2010  Empty Re: X-Factor 2010

Beitrag  jassi Mo 03 Jan 2011, 14:57

Da X-Factor vorbei ist, mach ich den Thread mal dich - bei einer neuen Staffel kann dann natürlich ein neuer eröffnet werden. X-Factor 2010  94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

X-Factor 2010  Empty Re: X-Factor 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten