Vampire's Anatomy

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampire's Anatomy

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 22:04

Ich glaube nicht wirklich, dass Tiere Vampire werden können...ich glaube nämlich, dass es bei Tieren genauso ist wie bei Werwölfen...also das das Gift eben echt tötlich ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampiere- Gestalt

Beitrag  Gast am Do 03 Sep 2009, 20:02

Hey ihr.

Ich höre gerade wieder BD. Es wird ja des öfteren erwähnt, dass Bella so
abgemagert ist. Nun ist es ja so, dass Alice so klein und schmal ist, Emmett
so breit. Nunja Bella als Vampir ist schlank, wenn ich das Richtig in Erinnerung
habe. Nicht abgemargert oder sowas.
Wie ist das nun, sie hat ihr Körpergewicht (von der Masse her) verändert,
wenn sie verwandelt werden. Würden sehr übergewichtige Menschen schlank
werden, sehr dünne dick?
Das alles "normal schlank" ist? Weil von dicken bzw sehr dünnen Vampiren hab
ich noch nichts gehört. Wie soll das gehen?

Ich hoffe die Frage gabs noch nicht und es ist noch nicht zu verrückt. grins

LG Marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire's Anatomy

Beitrag  Sister76 am Do 03 Sep 2009, 20:12

Zu erst einmal- Es geht um eine Phantasie- Geschichte.... Vampire gibt es nicht!
Ok, gehen wir aber mal davon aus, es gäbe welche, dann wären sie wohl alle normal gewichtig. Ihr Energiebedarf wird durch Blut gestillt, welches irgendwie direkt in ihren Zellen verarbeitet wird (biologisch so unmöglich- aber ok ) und wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden sie durch mehr Blut einfach körperlich stärker, durch Menschenblut dann richtig stark, weil es für die Vampirzellen wohl am besten zu verarbeiten ist (ich meine, das Edward, oder Carlise das in einem Band mal so erklärt hat). Wenn ein Vampir also zuviel "trinkt", wird er nicht dick, sondern einfach stärker.
Ob ein dicker Mensch sofort schlank wird, wenn er zum Vampir wird? Gute Frage!
Bin sehr auf die Theorien gespannt!
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Vampire's Anatomy

Beitrag  Gast am Do 03 Sep 2009, 20:22

Grins ich weis... grins
Aber mal angenommen es gäbe sie
Ja das ein Vampir nicht dick werden kann, das ist ja irgendwie logisch
weil naja sie sind ja kein Mensch. Ich seh sie son bisschen wie ne Pflanzen
vom Aufbau
Joa, aber was ist mit dicken Menschen die zu Vampiren werden? Das wüsste ich gern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire's Anatomy

Beitrag  Sister76 am Do 03 Sep 2009, 20:41

Vampire sind Pflanzen... Das ist doch mal ne Theorie! Herrlich!
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Vampire's Anatomy

Beitrag  Gast am Do 03 Sep 2009, 21:19

grins

ist ja nur meine Theori
Naja gewisse Ähnlichkeiten gibt es ja.

1. Brauchen Blut/Wasser
2. können nicht dick werden
3. najagut Pflanzen wachsen...

Mit was würdet ihr den Vampire so rein biologisch vergleichen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire's Anatomy

Beitrag  Gast am Do 03 Sep 2009, 23:35

So, ich habe die Threads mal zusammengelegt, da sie inhaltlich doch recht nahe lagen und werde sie auch gleich noch mit "Vampire's Anatomy" zusammentun, wo dann bitte in Zukunft alle physischen Fragen über Vampire geklärt werden.

Noch ein paar Antworten zu den Fragen, die hier früher mal auftauchten (die Zitate stammen aus der Personal Correspondance des Twilight Lexicons mit Stephenie) - ich bin natürlich auch nicht allwissend, sondern reime mir die Antworten nach den Informationen zusammen, die wir durch die Bücher besitzen:

Duschen/schwitzen Vampire? Gehen sie zur Toilette?

Vampire duschen zwar, aber sie werden nicht auf dem selben Weg schmutzig, wie wir es tun. Äußerer Schmutz ja - Blut und Erde und so weiter (obwohl die meisten Vampire keinen einzigen Fleck abbekommen, wenn sie essen - das ist alles eine Frage der Übung), aber kein Schweiß oder Körperöle. Sie würden nie unangenehmen Körpergeruch haben [...]. Ein Mädchen fragte mich, warum Alice ein Badezimmer habe, und ob Vampire sich erleichtern müssten. Nein, sie tun es nicht (sie verbrauchen das ganze Blut ohne etwas davon zu verschwenden), aber sie duschen tatsächlich. (Und natürlich müssen sie Badezimmer haben - Häuser werden nun einmal auf diese Weise gebaut und wenn sie umziehen wollen, würde die Anzeige auf dem Immobilienmarkt etwas seltsam aussehen: Acht Schlafzimmer keine Bäder.)
Sie waschen sich auch den Staub und Regen aus den Haaren. Und besonders Rosalie verbringt Zeit damit, ihre herzurichten.
Werden Vampire krank?

Hier kann ich zwar mit keinem Zitat aufwarten, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass Vampire in irgendeiner Form krank werden können.

Könnte es sein, dass Vampire auch mal wie wir Menschen stolpern, hinfallen oder beim Gehen den Fuß umknicken?


In äußerst seltenen Fällen passiert einem Vampir vielleicht mal ein Missgeschick (zum Beispiel die Vase, die Alice in Breaking Dawn fallen lässt, weil sie die Vision der herannahenden Volturi hatte), aber wenn man bedenkt, mit welcher Sicherheit und natürlicher Anmut sich selbst Bella als Vampir bewegt, so scheint es eher unwahrscheinlich, dass ein Vampir versehentlich und ohne äußere Einwirkung stolpert.

Warum sind die Vampire immer schlank?

Die Verwandlung in einen Vampir lässt eine durchschnittliche Person umwerfend und eine schöne Person vollkommen atemberaubend aussehen. [...] Alle Cullens waren von Beginn an gutaussehende Menschen.
Das heißt wohl auch, dass die Cullens als Menschen schlank waren - das ist aber nicht zwangsweise so. Emmett zum Beispiel würde ich nicht unbedingt in die Kategorie dünn einordnen, Alice und Esme dagegen schon.
Die Verwandlung lässt also nicht sämtliche überflüssige Pfunde wie von Zauberhand verschwinden (So besitzt zum Beispiel Siobhan eine recht beeindruckende Gestalt oder per se dick zu sein), sondern perfektioniert die betreffende Person fast bis zur Unerkenntlichkeit - wobei man natürlich immer noch eine gewisse Ähnlichkeit zu seiner menschlichen Gestalt aufweist.

Können Vampire zittern?

Da Vampire keine Kälte empfinden, beziehungsweise nicht frieren, werden sie wohl kaum frösteln. Und einen Vampir, dem vor Angst die Knochen schlottert, kann ich mir auch kaum vorstellen...
Aber ein bewusstes Schaudern oder Schütteln wird wohl möglich sein.

Haben Vampire Speichel?
Die meisten menschlichen Flüssigkeiten gibt es nicht bei meinen Vampiren. Kein Schweiß, keine Tränen, kein Blut - abgesehen von dem, was sie aufnehmen - sie haben kein eigenes Blut. Sie besitzen allerdings eine Form von Speichel - das Gift feuchtet zumindest ihren Mund an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire's Anatomy

Beitrag  Gast am Di 15 Dez 2009, 17:05

1Wie funktioniert Jaspers Talent bei anderen Vampiren? Seine Fähigkeit wirkt ja schließlich körperlich - er senkt beispielsweise den Puls oder regt den Adrenalinausstoß an - aber wie soll das bei Vampiren funktionieren, die weder eine Puls noch Adrenalin haben?
wie Jaspers Talent funktioniert ist eine gute frage, darüber lässt sich diskutieren es gibt dazu bestimmt viele verschiedene meinungen

2) Haben Vampire funktionierende Nerven? Eine arbeitende Lunge (Im Prinzip mussten sie Sauerstoff ein- und austamen!)? Was benötigen sie für die Muskelarbeit? die lunge ist bestimmt einsatzbereit sie wird nicht benötigt aber ist vorhanden, aber ich hab das im buch so verstanden das vampire schon atmen, nur sie können wahnsinnig lange ohne luft zu holen auskommen.


3) Könnte ein bereits zerstörter Vampirkörper sich wieder zumsammensetzen, wenn er nicht verbrannt wird?

soviel ich mitbekommen hab ja, sonst bräuchten sie sich ja nicht die mühe machen den körper zu verbrennen.

4) In welcher Form versorgt das Blut den Körper?
hmm, gute frage darauf hab ich keine erklärung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire's Anatomy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten