Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Namen der Seelen

+5
RosalieHale
edward_cuLLen
fabmiii_
jassi
natsukashii_ni_jacob
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 20:50

mir gefallen die namen bis jetz auch sehr gut (bin zwar noch nicht so weit)

Wanderer fand ich viel besser seit sie wanda heißt muss ich immer an die Elfe mit den pinken Haaren denken (keine ahnung warum ) Die Namen der Seelen - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 14:47

Nici92 schrieb:Sunlight Passing Through the Ice.
Den mag ich am meisten. Der hört sich soo bezaubernd an.
Deswegen mochte ich es nicht, dass alle sie Sunny genannt haben xDDD
Sunlight Passing Through the Ice ist einfach schöner<3
Jaah, der is schön Die Namen der Seelen - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 21:10

Sunlight Passing Through The Ice is mein absoluter Favorit.
Aber Lives In The Stars hört sich irgendwie so schön träumerisch an=)

Aber hier auf der Erde find ich meinen Namen dann schon besser^^ [normaler ;D]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 22:49

Jaaa, Lives in the stars ist auch schön.
Ich fänds cool so einen Namen zu haben. Das ist so einzigartig und sagt etwas über den Charakter. Klar, ich fänds dumm, als einzige so einen Namen zu haben, also nur die einzige mit einem so langen Namen zu sein, das sollten dann schon alle haben und aus meinem sollte auch einen etwas femininen Spitznamen ableiten können :) Ich fänds aber besser, das WENN ich einen hab, der dann einzigartig ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 19:23

Sunlight passing through the ice ist glaub ich unser aller Favorit Die Namen der Seelen - Seite 2 582515
Bei mir kommt noch 'Spiraling upward Harmony' dazu Die Namen der Seelen - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:47

Ich finde die Namen auch total schön!
Und ich habe viele Favoriten! grins
Den Vergleich,den ihr genannt habt, mit den Indianernamen finde ich passend.
Daran habe ich bisher nicht gedacht,aber das stimmt genau!
Die Namen sagen aus,wo die Seele her kommt und Wanda wusste wo die Seele schon war.
Ich würde gerne mal wissen,wie ich wohl als Seele heißen würde?! Die Namen der Seelen - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 11:09

ich mag die namen auch Very Happy

mein fav ist --> sunlight passing trought the ice

ich find ihn wunderschön

aber kann mir bitte wer den namen ungefähr auf deutsch übersetzen ?

wär lieb Very Happy

lg an alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 20:29

_Twilight_Freak_ schrieb:ich mag die namen auch Very Happy

mein fav ist --> sunlight passing trought the ice

ich find ihn wunderschön

aber kann mir bitte wer den namen ungefähr auf deutsch übersetzen ?

wär lieb Very Happy

lg an alle
Den Namen liebe ich auch. Und ich denke auf deutsch müsste er ungefähr "Sonnenlicht bricht durch das Eis" bedeuten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 13 Mai 2010, 22:36

Diese Namen sind einfach wunderschön!! Wenn ich so heißen würde... Sie sagen so viel über einen aus...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 21:09

Das Buch Seelen ist einfach Klasse
ich habe es verschlungen Die Namen der Seelen - Seite 2 851892
die Namen sind echt schön
meine Favoriten sind: Class Spires , Silent Flowers, Harness Light, Burns Living Flowers und sunlight passing trought the ice
also wenn man solche Namen hätte ...wäre es echt cool
besonders weil es denn viele gut klingende Namen geben wurde
man müsste sich richtig was einfallen lassen und könnte so kreativ sein

ich würde mich echt über eine Fortsetzung freuen

Lg Die Namen der Seelen - Seite 2 582515 Die Namen der Seelen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Sternlight Sa 29 Mai 2010, 19:59

Ich liebe die Seelen-Namen.
Die Bedeutungen sind klasse. Jeder hat ne eigene Bedeutung und jede Seele einen individuellen name, der zu ihr passt.

Die namen klingen auch so schön poetisch... Die Namen der Seelen - Seite 2 646802
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 21 Jun 2010, 20:59

Ja, die Namen sind echt wunderschön...
Wie viele schon gesagt haben ist auch mein Favorit Sunlight passing trought the Ice Die Namen der Seelen - Seite 2 646802 Einfach wunderschön...
Wanderer finde ich irgendwie blöd...hört sich für mich nicht wirklich nach einem Namen an...da mag ich Wanda schon viel lieber Die Namen der Seelen - Seite 2 582515
Die anderen sind auch alle echt schön und ich finde sogar Rides the Beast irgendwie gut...es zeigt wie mutig sie ist Sehr fröhlich Die Namen der Seelen - Seite 2 703696
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Die Namen der Seelen - Seite 2 Empty Re: Die Namen der Seelen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten