September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

58% 58% 
[ 77 ]
14% 14% 
[ 19 ]
12% 12% 
[ 16 ]
0% 0% 
[ 0 ]
5% 5% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
11% 11% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 132

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  Gast am Sa 11 Sep 2010, 08:29

wenn schon dann gleich in 4D! cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  jasper loverin am Sa 11 Sep 2010, 13:42

Was bei mir wieder die Frage aufrufen würde: Was soll 4D denn sein? o.O
Ist das das, wo die Figuren auf einen zukommen? Wie im Legoland?
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  fivestars am Sa 11 Sep 2010, 13:55

Ich hab jetzt mal für "beide in 2D" gestimmt.
Mir ist nämlich da was bei Step Up 3D aufgefallen.
Die Personen werden bei 3D filmen leider kleine..
nicht gravieren, aber ich wüsste einfach nicht, was es
für einen Sinn machen würde, das ganze in 3D zu verfilmen.
Bei Avatar war es sehr logisch, weil es war wirklich besonderes war,
was man da zu sehen bekommet.
Aber bei Breaking Dawn sind sie an den selben Orten wie in den andern
Teilen , deshalb würd ichs wirklich nicht in 3D machen.
Es macht für mich einfach keinen Sinn
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  bella75 am So 19 Sep 2010, 13:19

Hi

Ich würde den Film mir auch gerne ganz normal anschauen wollen.Ob das was bringt mit dem 3D bei diesem Film? Ich denke nicht,außer vielleicht ,wenn die Wölfe auftauchen.

Avatar habe ich auch in 3 d geschaut,war sehr schön ,aber auch für mich und meine Augen irgendwann sehr anstregend.
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  Nikki1402 am So 19 Sep 2010, 13:51

Ja, ich denke auch, dass 2D reicht. Ich brauch das nicht in 3D... Weil unser städtisches Kino eh kein 3D hat, obwohl ich die letzten beiden Teile auch in Trier gucken war, wo es 3D gibt! Aber vielleicht könnten die ein paar 3D Effekte reinbringen, das wär mir egal. Aber nicht komplett. Denn: Wer will schon die Geburt in 3D sehen? Wäääähhhh.... Also ich definitiv nicht. Und außerdem sind 3D-Filme immer im Eintritt teurer, was ich alleine schon Geldmacherei finde! Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie es ist, wenn man seine eigene Brille mitbringt!


LG
Nicole
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  Gast am Sa 25 Sep 2010, 13:50

2D, also ganz normal. Alles andere wäre merkwürdig. Weil 1. finde ich zuviel 3D anstrengend und zweitens ist es auch nicht die Art von Film, die man in 3D sehen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 12:17

Ich bin kein Fan von 3D weil ich nicht 3 D sehen kann, ich habe es bei Avatar(also mit dem Mönch das) versucht und es war totale Verschwendung.

Ich wäre dafür das sie es ganz normal verfilmen, wie die anderen Teile auch. Denn bisher hatten wir ja auch kein 3D und sind trotzdem gerne ins Kino gegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 15:13

ich bin eigentlich schon ein 3D fan aber das kommt auch auf den film an
ich bin mir sicher dass es bei kampfscenen wie in eclipse ganz cool wäre es in 3D zu erleben cool
es sollte natürlich auch eingebaute scenen geben wo das 3D wirklich zu geltung kommt aber ich glaube das BD kein guter 3D film ist auserdem wäre es irgendwie merkwürdig wenn die ersten drei teile in 2D und der letzte in 3D wäre also hab ich mich auch für 2D entschieden bei beiden teilen entschieden was sicher mehr sinn macht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  lunitune am Fr 15 Okt 2010, 00:17

was in noch mal 4 d ?
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  Sternlight am Fr 15 Okt 2010, 17:25

Ich glaube nicht das BD der Film ist, den man unbedingt in 3D sehen muss.
Bei Avatar oder Alice fand ich das cool, obwohl es bei Avatar anstrengen für die Augen war.
Aber mit persönlich reicht es völlig "normale" , nicht animierte Filme im Kino auch 2D zu sehen.
Nur bei Avatar und Ähnlichen Filmen kommen manche Szenen (wie die Flug-Szenen) einfach besser raus, so dass man diese in 3D "richtig" sehen kann.
Das ist ja auch das Besondere an Avatar die außergewöhnlichen Bilder u die mitreißenden Szenen, die halt nur in 3D wirken.
Bei Twilight braucht man das einfach nicht, die Story steht im Vordergrund.
Außerdem muss ich Kristen u Robert Pattinson als Edward nicht wirklich dreidimensional sehen.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  Gast am Fr 11 Feb 2011, 20:41

Jetzt haben sie doch in 2D angefangen, ich fände es blöd da jetzt mit 3D/4D weiter zu machen?!

Ausserdem würden die Kinokarten dann viel teurer... die Preise sind jetzt schon echt gesalzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: September 2010: Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten