Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kyle O'Shea

4 verfasser

Nach unten

Kyle O'Shea Empty Kyle O'Shea

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 00:14

Pfft. Kein Thread über Kyle grins
Da muss ich doch mal gleich was aufmachen!

Also Kyle ist mein *absolter* Lieblingschara!
Ich finde ihn so lustig auf eine Weise. Das er immer nur laut brüllt anstatt normal zu reden.
Das sind nur Kleinigkeiten, aber die machen ihn für mich auch sehr sympahtisch.

Und ich finde ihn auch nicht wirklich "böse"
Er hatte einfch diese Ansicht zu Wanda oder den Seelen im Allgemeinen (:


Und alles mit Jody/Sunny macht ihn noch viel symphatischer xD
Kyle Kyle O'Shea 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  jasper loverin Sa 17 Apr 2010, 18:50

Shocked
Erm... *hust*
Nö. Also ich mag ihn nicht. Ich les das Buch grade, und ich finde ihn irgendwie... Doof.
Er erinnert mich an nen Höhlenmenschen, so wie er beschrieben wird. Tut mir Leid. Kyle O'Shea 550734

Da ist mir Ian lieber^^'

Auch dass er den Drang immer hat, Wanda umzubringen... Gut, es ist seine Art, aber ich mag sie nicht. grins Wir können doch alle in Frieden miteinander leben xD

OT: Bei Next habe ich heute jemanden gesehen, der war groß, dunkelhaarig, hieß Kyle, und prügelte sich täglich mit seinen Zwillingsbruder!!!!! Shocked Ich hab nen halberten Schock bekommen^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  becca So 18 Apr 2010, 13:14

ich kann kyle nicht leiden... seine ganze art ist irgendwie plump...
dazu will er immer wanda umbringen
und in dem einen kapitel hätt ich ins buch krabbeln können und hätt ihm am liebsten ein in die fresse geschlagen...
sry aber bei dem typ *grrr* Kyle O'Shea 192682
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 08:36

Das ihr den alle nicht mögt. Pfft. kicher

Also ich finde die Tatsache das er Wanda Umbringen wollte - natürlich nicht nett (:
Aber eigentlich war es ja auch gerechtfertigt. Er war so lange mit Jared und den anderen auf Tour gewesen, er hatte kaum Gelegenheit Wanda kennen zu lernen!
Dann kommt er zurück und viele sind auf ihrer Seite, sicherlich hat er sich verraten gefühlt.
Und ich finde auch er hat allen Grund und ein gutes Recht die Seelen zu hassen. Immerhin hat er vllt. auch mehr verloren wie z.B: Ian.
Die Seelen haben ihm ja seine Jodi genommen. Also er hat ein Recht dazu xD

Und am Ende. Er ist doch *so* lieb.
Er hat sich bei Wanda entschuldigt. Okay, vllt. kommt die Einsicht etwas spät, aber ich denke er hat nun mal ein aufbrausendes Temperament.
Und ich glaube er fängt an die Seelen erst richtig zu schätzen, als er Sunny kennen lernt.
Die beiden sind so niedlich zusammen. Ich finde das ist das Beste am ganzen Buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 13 Mai 2010, 23:03

Natürlich ist Kyle nicht böse!!! Er ist ein bisschen brutal, aber sonst... Ist doch klar, warum er Wanda umbringen wollte. Damit wollte er die Menschen beschützen! (Ich mag seinen Bruder aber trotzdem lieber grins )
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 23:41

Uh! Super ein Tread über Kyle! kicher
Das kommt mir gelegen! Wieder ein "böser" Chara, den ich mag! grins
Ich mag Kyle! Er darf in der Handlung einfach nicht fehlen und bringt den Wind in die Geschichte.^^
seine Meinung zu Wanda ist nachvollziehbar. Wie bei de meisten anderen Menschen auch. Er ist ein Dickschädel.
Und was ich besonders mag, ist der Wandel, den er macht, als er Sunny holt.
Er will zwar Jody zurück, aber es ist offensichtlich, dass ihm auch viel an der Seele in seiner Freundin liegt.
So Charakteren finde ich am spannensten. Wenn sie sich im Laufe der Handlung wandeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 22:11

ich mag ihn nicht so...er ist aber okey.Er will nur seine "Familie" beschützen,und außerdem erinnert ihn die ganze Sache an seine frühere Freundin die doch geschnappt worden war.Vielleicht findet er es auch einfach nur unfair.Er ist aber nicht böse.Nein.Das ist er nicht.
Ich bleib aber bei Ian [*dahinschmelz*] Naja er sieht doch genau so aus wie Ian...also sind sie theoretisch beide sexy^^
Ian Ian Ian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 29 Mai 2010, 18:37

Naja er sieht doch genau so aus wie Ian...also sind sie theoretisch beide sexy^^

Naja, bis auf die Nase... Kyle O'Shea 851892
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  Sternlight Sa 29 Mai 2010, 19:15

Es ist zwar nicht grade "nett", aber auf jeden Fall verständlich warum er Wanda umbringen wollte.
1. Seine Jodi ist auch von dem Parasiten besetzt.
2. er will die Menschen beschützen

Trotzdem , da ich absoluter Wanda-Fan bin, konnte ich ihn am Anfang gar nicht ausstehen. Kyle O'Shea 582515
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kyle O'Shea Empty Re: Kyle O'Shea

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten