Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

+15
ShinyEye
fivestars
clara cullen
~Steffi Cullen~
Rosalie.love.emmett
*Stella*
_Vampir_
twilight-dream
jasper loverin
Alice_FrEaK
Rose_fan 4 ever
~Angel Cullen~
Rosalie92
Elora
hannah.TM
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 03:07

Edit: Da die Threads zu den beiden ähnlichen Spielen Deine House of Night- und Deine Twilight-Geschichte zusammengelegt wurden, habe ich die Grundregeln in diesem Beitrag hinzueditiert.
Also bitte etwas herunterscrollen, wenn ihr zu der House Of Night-Geschichte wollt.

Zoe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HI! Sehr fröhlich
Also ich habe das auf Houseofnight.de gelesen.
verfolgt die anweisungen dann kommt eure Geschichte raus^^

Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

3 - An meinem Geburtstag
4 - In Forks
5 - An Weihnachten
6 - Vor 3 Tagen
7 - Letzten Sommer
8 - Im Haus der Cullens
9 - Gestern als ich bei Alice war
10 - In den Weinachtsferien
11 - Letztes Wochenende

Anfangsbuchstabe deines Vornamens

A -landete ich im Bett mit
B - Lief ich weg vor
C - betrank ich mich mit
D - habe ich geduscht mit
E - hatte ich Angst vor
F - flirtete ich mit
G - hatte ich ein Date mit
H - kuschelte ich mit
I -ging ich shoppen mit
J - wurde ich gebissen von
K - dachte ich an
L - bin ich fremdgegangen mit
M - war ich in der Schule eingeschlossen mit
N - bekam ich einen Heiratsantrag von
O -wurde ich geküsst von
P - machte ich Schluss mit
Q - tanzte ich mit
R -wurde ich angemacht von
S - klaute ich die Unterwäsche von
T - hatte ich Sex mit
U - wurde ich verprügelt von
V - wurde ich befummelt von
W - Bekam ich Drogen von
X - wurde ich verfolgt von
Y - wurde ich massiert von
Z - wurde ich betrogen von

Tag deines Geburtstags

1 - Carlisle, der
2 - Reneé, die
3 – Edward Cullen,der
4 - Jasper, der
5 - Rosalie, die
6 - Esme, die
7 - Sam Uley, der
8 - Victoria, die
9 - Mike Newton, der
10 - Laurent, der
11 - Charlie, der
12 - Quil, der
13 - Seth Clearwater, der
14 - Jacob Black, der
15 - einem Werwolf, der
16 - James, der
17 – Angela Weber die
18 - Leah Clearwater, die
19 - Alice, die
20 - Embry, der
21 - Tyler Crowley, der
22 - Eric, der
23 - Billy Black, der
24 - Emmet, der
25 - Stephenie Meyer, die
26 - Lauren, die
27 - einem Vampir, der
28 - Jessica Stanley, die
29 - Bella, die
30 - Jungvampiren, die
31 - den Volturi, die

Geburtsmonat

Januar - geil ist/sind
Februar - ziemlich sexy ist/sind
März - scheiße aussieht/aussehen
April - gut im Bett ist/sind
Mai - ununterbrochen lacht/lachen
Juni - in Seattle lebt/leben
Juli - seinem/ihrem Schatz treu ist/sind
August -3 mal im Jahr Geburtstag hat/haben im
September - Supermarkt arbeitet/arbeiten
Oktober - dauerhaft single ist/sind
November - ständig seine/ihre Hose verliert/verlieren
Dezember - schlecht küsst/küssen

Farbe deines Oberteils

Rot - und ich war glücklich.
Orange - und ich dachte die ganze Zeit an meine/n Freund/in.
Gelb - und ich war ziemlich enttäuscht.
Grün - und Vampire hasst/hassen.
Blau - und Werwölfe hasst/hassen.
Rosa/Pink - und ich wollte es wiederholen.
Weiß - und ich lief weinend nach Hause.
Schwarz - und ich musste immer wieder daran denken.
Braun - und ich war danach total erschöpft.
Grau - und ich konnte mich an nichts erinnern.
Lila - und meine Freundin hat mich/uns dabei gesehen

viel Spaß Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 969523


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleiner und lustiger HoN/Twilight Spielchen ;D

Ihr kennt bestimmt solche Spiele, da muss man Sätze bilden, indem man sein Buchstaben, Tag und Monat nimmt und den Satz schreibt. (Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Very Happy) Und jetzt habe ich alles in HoN und Twilight umgewandelt und es sehr sehr sehr lustig gemacht. Viel Spaß ;)

Januar: Ich spuckte auf
Februar: Ich hasste
März: Ich knutschte mit
April: Ich pinkelte auf
Mai: Ich untersuchte
Juni: Ich liebte
Juli: Ich machte Party mit
August: Ich aß
September: Ich schlief mit
Oktober: Ich roch an
November: Es vergewaltigte mich
Dezember: Ich sang ein Lied für

1. Zoey Redbird
2. Stevie Rae
3. Erin Bates
4. Shaunee Cole
5. Damien Maslin
6. Aphrodite LaFont
7. Erik Night
8. Heath Luck
9. (Isa)Bella Marie Swan
10. Edward Anthony Masen Cullen
11. Jacob Black
12. Renesmee Carlie Cullen
13. Alice Cullen
14. Carlisle Cullen
15. Emmett Cullen
16. Esme Cullen
17. Jasper Hale
18. (Aussuchen bei den Zahlen =))
19. Rosalie Hale
20. James
21. Victoria
22. Laurent
23. Jessica Stanley
24. Angela Weber
25. Mike Newton
26. Jason Scott
27. Alec (Volturi)
28. Jane (Volturi)
29. Aro (Volturi)
30. Marcus (Volturi)
31. Caius (Volturi)

A: und das hat mich voll angeturnt
B: und es war lustig
C: und es war angenehm
D: und es war schrecklich
E: und es war eklig
F: und ich fühlte mich dabei wie auf Wolke 7
G: und keiner hats bemerkt
H: und alle haben mich ausgelacht
I: und aufeinmal war alles still
J: und es machte mich ganz wuschig
K: und ich fühlte mich nicht wohl dabei
L: und dabei war ich richtig besoffen
M: und das war eine ganz neue erfahrung für mich
N: und da wars mir auf einmal ganz warm ums Herz
O: und es war deprimierent
P: und danach erzählte ich es gleich meiner Mami
R: und danach schickte mich meine Mutter zum Selenklemntner
S: und dabei war ich total erregt
T: und da musste ich ganz schnell aufs Klo
U: und da musste ich kotzen
V: und das glaubt mir kein Schwein
W: und das war das schönste was mir je passiert ist
X: und das wusste ich zu schätzen
Y: und ich habe mich dabei köstlich amüsiert
Z: und das war richtig entspannend


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 06:22

hallo ich will das mal ausprobierten
also ein

An Weihnachten war ich in der Schule eingeschlossen mit Esme, die ihrem Schatz treu ist und ich wollte es wiederholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 07:29

im haus der cullens wurde ich gebissen von leah clearwater, die geil ist und ich konnte mich an nichts erinnern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  hannah.TM Mi 11 Aug 2010, 09:33

Vor 3 Tagen kuschelte ich mit Jacob Black, der ununterbrochen lachte und ich war glücklich.

das find ich toll Very Happy
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 11:40

vor drei tagen wurde ich angemacht von charlie der scheiße aussieht und werwölfe hasst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Elora Mi 11 Aug 2010, 11:42

Nein wie cool ist das denn??

In Forks bin ich fremdgegangen mit Alice, die ziemlich sexy ist und ich wollte es wiederholen.

Also das ist doch Schweinkram ...

brav Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 179874
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 14:00

Na dann mal los grins

Letzten Sommer lief ich weg vor Esme, die 3 Mal im Jahr Geburtstag hat und Werwölfe hasst.

Najo Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 94952 Esme ist doch viel zu lieb um irgendwen wirklich zu hassen *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Rosalie92 Mi 11 Aug 2010, 14:10

In Forks bin ich fremdgegangen mit einem Vampir, der ziemlich sexy ist/sind und ich wollte es wiederholen.

haha ist das geil grins
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 14:26

Im Haus der Cullens wurde ich angemacht von Jasper, der im Supermarkt arbeitet und ich war glücklich.

Naja. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mi 11 Aug 2010, 14:34

hihi das kam bei mir raus:

Gestern als ich bei Alice war landete ich im Bett mit Esme, die dreimal im Jahr geburtstag hat und ich musste immer wieder daran denken.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 14:36

Maaann mein Satz ist echt logisch Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 851892 :
"Vor 3 Tagen landete ich im Bett (!!) mit Seth Clearwater, der seinem Schatz treu ist und Werwölfe hasst."
Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 15:07

Vor 3 Tagen bin ich fremdgegangen mit Jungvampiren, die scheisse aussahen und ich konnte mich an nichts erinnern. Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 11 Aug 2010, 15:28

Im Haus der Cullens habe ich geduscht mit Mike Newton, der ständig seine Hose verliert und ich war ziemlich enttäuscht!

Ach du scheiße! Mike Newton? Unter der Dusche?? Wah!

Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 15:57

An Weihnachten hatte ich Sex mit Jasper, der dauerhaft singl ist und lief weinend nachhause. XD neeeein al??? hass mich nicht, ja? Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 860353 mit jasper? suspect ooooh goooooott XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 11 Aug 2010, 16:30

haha, wie gail! Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 860353

Gestern als ich bei Alice war klaute ich die Unterwäsche von Leah Clearwater, die geil ist und ich lief weinend nach Hause.

seeeehr logisch^^ Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 851892
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  jasper loverin Mi 11 Aug 2010, 16:37

Vor drei Tagen betrank ich mich mit Angela Weber, die ziemlich sexy ist, und ich lief weinend nach Hause. [...]
o.O
Yaaaaah.... o.O

Moah KATIE Shocked Wie mies ist DAS bitte *heul* Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 860353
Hast dus gut Razz


TAUSCHE SEXY ANGELA GEGEN JASPER Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 860353 Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 860353 Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 860353


Zuletzt von jasper loverin am Mi 11 Aug 2010, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  twilight-dream Mi 11 Aug 2010, 16:45

Gestern als ich bei Alice war, war ich in der Schule eingeschlossen mit Angela Weber, die ihrem schatz teu ist und meine Freundin hat mich dabei gesehen bitte was soll ich daraus schließen war ich jetzt in der schule oder bei alice Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 602755


Ich machte party mit Jasper Hale und das war eine ganz neue erfahrung für mich

uhiii was will das wohl bedeuten Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 992994


Zuletzt von twilight-dream am Di 24 Aug 2010, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  _Vampir_ Mi 11 Aug 2010, 18:02

Letzten Sommer bin ich fremdgegangen mit Victoria, die gut im Bett ist und ich musste immer wieder daran denken.
o.O Na sehr schön.. xD
Kann ich bitte an nem andren Tag Geburtstag haben?
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  *Stella* Mi 11 Aug 2010, 18:11

Vor 3 Tagen klaute ich die Unterwäsche von Alice, die dauerhaft Single ist und Vampire hasst.
Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 860353 schon klar..Alice ist Single und hasst Vampire Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 969523

*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 18:54

Vor 3 Tagen landete ich im Bett mit Sam Uley, der ziemlich sexy ist, und meine Freundin hat uns dabei gesehen.

Och nee, ich will auch an 'nem anderen Tag Geburtstag haben xDD


Und meine kleine Sis hat:

In Forks bin ich fremdgegangen mit Edward Cullen, der im Supermarkt arbeitet und ich wollte es wiederholen.

Haha sie hat eindeutig das Bessere xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 11 Aug 2010, 21:48

Vor 3 Tagen klaute ich die Unterwäsche von Victoria, die schlecht küsst und Werwölfe hasst.

Iiiih.^^

Edit: Ich sang ein Lied für Heath Luck und war total erregt.

xDD


Zuletzt von Rosalie.love.emmett am Fr 15 Okt 2010, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 22:42

Im Haus der Cullens , landete ich im Bett mit Emmett , der ununterbrochen lachte und ich lief weinend nach Hause ... Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 511522

WTF ?
Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 23:31

ich habs selber noch nicht ausprobiert Very Happy
meins ist

Vor 3 Tagen landete ich im Bett mit Billy Black, der scheiße aussieht/aussehen und ich musste immer wieder daran denken.öhm igitt billy black Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 13 Aug 2010, 19:39

Hier meins:

Im Haus der Cullens klaute ich die Unterwäsche von Tyler Crowley, der ziemlich sexy ist und ich dachte die ganze Zeit an meinen Freund. Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 511522


Hört sich sehr logisch an! Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 860353
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  clara cullen Sa 14 Aug 2010, 19:11

An Weihnachten betrank ich mich mit Emmett, der in Seattel lebt und Werwölfe hasst.
total lustig Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte 851892
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte Empty Re: Deine Eigene Twilight/House Of Night-Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten