Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Nach unten

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? Empty Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 23:07

Das erste mal ist es mir in New Moon aufgefallen:
Die Volturi sprechen, obwohl sie in Italien leben, die selbe Sprache wie die Cullens & Bella.
In BD fällt es noch mehr auf, da die Vampire dort von der ganzen Welt anreisen, von den Ägyptern bis zu den "Urwald-Amazonen". Daher wundert es mich, dass sie anscheinend alle die selbe Sprache sprechen ...
Sprechen sie alle die selbe Sprache?
Warum sprechen sie die selbe Sprache? / Warum sprechen sie nicht die selbe Sprache und wie können sie sich trotzdem verstehen?
Sehr fröhlich LG Claire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? Empty Re: Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 23:20

Naja... sie haben alle unbegrenzt Zeit. Ich denke, dass sie alle aus purer Langeweile mal alle Sprachen der Welt gelernt haben oder so xD Alice übersetzt ja auch irgend eine Rede in Eclipse während der Graduation erst auf arabisch und dann in...noch was anderes^^
Und weshalb sie ausgerechnet Englisch reden...Heimvorteil der Cullens in BD? Nur geraten xD
In NM wohl, weil Bella nur Englisch kann. Sie haben ja auch ihre Laufgeschwindigkeit an die von Bella angepasst (Jane hat doch sogar geseufzt, glaub ich xD).

Alles einfach mal so ins Blaue geraten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? Empty Re: Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 23:41

Danke Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? 582515
So hab ich mir das auch schon gedacht ... aber was ist wenn da ein neugeborener Vampir dabei wäre und (so dumm das auch klingt) noch nie Englisch gelernt hätte? Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? 851892
hmmm... das mit Alice war bei dem Schulabschluss, da hat sie das Glory Hallelujah ins Arabische übersetzt und dann weiter gemacht mit koreanischer Gebärdensprache^^, damit Edward nicht erfährt dass alle Ereignisse zusammen hängen.
Ich finde es -wenn es so ist, dass alle Englisch sprechen- ein bisschen verwirrend und "dumm" (mir fällt grad kein anderes Wort ein), dass es nicht im Buch steht.
Naja , aber man kann ja nicht gleich an jede Einzelheit denken wenn man ein Buch schreibt Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? Empty Re: Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 00:20

Hmm... ich denke auch, dass das alles mit der unbegrenzten Zeit zusammen hängt. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass man in BD die einzelnen Vampire aus anderen Ländern die Dialekte (ich komme gerade nicht auf das Wort; wie heisst das wenn jemand hört, dass wenn wir englisch sprechen, wir aus Deutschland kommen z. B.??! Ich stehe auf dem Schlauch...) "hört" bzw. es ist beschrieben...

(Schleichwerbung: bei Blade ist es z. B. so, dass die Vampire ja eine eigene Sprache sprechen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? Empty Re: Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 00:24

Sheera schrieb: (ich komme gerade nicht auf das Wort; wie heisst das wenn jemand hört, dass wenn wir englisch sprechen, wir aus Deutschland kommen z. B.??! Ich stehe auf dem Schlauch...)

Akzent? ^^

Na ja, einen Akzent kriegt man nur schwer raus, auch wenn man eine andere Sprache perfekt sprechen kann (was für einen Normalsterblichen eh schon sehr, sehr schwer ist).
Abgesehen davon, könnte man es auch einfach als rießigen Zufall betrachten, dass jeder jeden versteht, auch wenn sie aus der ganzen Welt kommen xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? Empty Re: Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Beitrag  Alexandra So 22 Aug 2010, 10:11

Ich denke es ist doch so das englisch eine der Hauptsprachen ist und die lernt man doch dann bestimmt mit als erstes wenn man Sprachen lernt. Wenn man unbegrenzt Zeit hat lernt man warscheinlich eh fast alle Sprachen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? Empty Re: Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 20:21

Englisch ist die Weltsprache und da Vampire überviel Zeit haben, können sie die auch lernen. Edward spricht in BD ja auch Porugiesisch (?). Sie können sicher mehrere Sprachen, aber ich denke, sie verständigen sich auf Englisch.

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprechen alle Vampire die selbe Sprache? Empty Re: Sprechen alle Vampire die selbe Sprache?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten