Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salt

2 verfasser

Nach unten

Salt Empty Salt

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 11:46

Hey Salt 582515

Hat jemand von euch vor, sich den Film anzuschauen?
Wenn ja, was erwartet ihr euch davon?

Klick hier für mehr Infos über Salt.

Ich hab schon Karten für Donnerstag Abend reserviert und freu mich riesig.
Ich liebe Actionfilme und von denen mit Angelina Jolie wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht.
Wanted fand ich z.B. auch sehr gut.

Ich hoffe, das ist okay, dass ich den Thread eröffne, obwohl der Film noch nicht angelaufen ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salt Empty Re: Salt

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 12:02

mmhh ich weigere mich für Filme mit Angelina Geld auszugeben!

ich schauen den dann später mal! Die Story ist ganz interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salt Empty Re: Salt

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 18 Aug 2010, 19:30

Ich bin ein großer Angelina- und Action-Film-Fan und hab natürlich auch vor mir den Film anzuschauen. Nur weiß ich noch nicht, ob ich ihn mir im Kino ansehen werde oder doch lieber nur zu Hause.
Aber auf jeden Falls wird das demnächst passieren ;)

Und ich fand 'Wanted' natürlich auch gerne, obwohl den manch anderer nicht so gut fand wie ich. Aber das ist ja auch Geschmackssache!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Salt Empty Re: Salt

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 01 Sep 2010, 23:54

Also....ich war heute im kino...also eigentlich ist es erst 40 minuten her das ich aus dem kino gekommen bin
und ich bin begeistert.
ich mag auch Angelina sehr gerne als Schauspielerin und Actionfilme find ich eh klasse.
Mir hat er sehr gut gefallen. Die Handlung ist spannend auch die Schauspieler finde ich sehr gut besetzt. Die Kameraführung gefällt mir auch sehr gut. Teilweise sehr schnell, was für die rasanten Szenen für mich total gut passt.
Auch vom Kleidungsstil her gefällt es mir total gut, Angelina ist nicht Püppi mäßig angezogen, sondern immer passend für die einzelen Szenen.
Also ich kann nur sagen es lohnt sich den Film zu sehen. Ich fand es mit den ganzen Action-Szenen klasse im Kino, da kommt es für mich immer nochmal irgendwie besser rüber....
Aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen und was dem einen gefällt findet der andere schrecklich....
LG Dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Salt Empty Re: Salt

Beitrag  Gast Fr 03 Sep 2010, 02:26

Ich fand den Film auch toll. Hat bis jetzt eigentlich jeder gesagt, der den Film gesehen hat.
Angelina Jolie fand ich für die Rolle sehr passend, mich würde interessieren, wie sie das mit den russischen Dialogen gemacht hat? War auf jeden Fall sehr überzeugend. Ihr Kleidungsstil hat mir auch gefallen, nur fand ich sie mit den kurzen Haaren total hässlich. Das stand ihr irgendwie nicht. ^^
Wie auch immer, ich fands gut, dass man den ganzen Film über gespannt war, wie's ausgeht und der Schluss dann doch irgendwie anders war, als man es erwartet hat. Salt 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salt Empty Re: Salt

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 03 Sep 2010, 23:07

RockdenTag schrieb:
Wie auch immer, ich fands gut, dass man den ganzen Film über gespannt war, wie's ausgeht und der Schluss dann doch irgendwie anders war, als man es erwartet hat. Salt 582515

das hab ich mir auch gedacht....mir ging es auch im film so....das ich irgendwann gedacht hab: hä??? aber das kann doch jetzt nicht sein!!

und ja die kurzen haare....die frisur stand ihr wirklich nicht besonders. gibt einen uralten film von ihr da hat sie auch kurze haare das fand ich hat besser ausgesehen.....unteres bild naja eigentlich klar das es das untere bild ist.... grins
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Salt Empty Re: Salt

Beitrag  Gast Sa 04 Sep 2010, 13:26

Dahlia Cullen schrieb:

das hab ich mir auch gedacht....mir ging es auch im film so....das ich irgendwann gedacht hab: hä??? aber das kann doch jetzt nicht sein!!

Ja, so gings mir auch.
Spoiler:

Und ich finde, kurze Haare stehen ihr einfach überhaupt nicht... mit den schwarzen sah sie am Besten aus. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salt Empty Re: Salt

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 22:42

ich habe den film gestern gesehn und der anfang hat mit am besten gefallen wie sie vor den polizisten abgehauen ist und zwischen drin war cih verwirrt ob sie nun eine spionin ist oder nicht.. generell war der ganze film einfach nur cool aber das offene ende hat mich nicht soo gefallen war aber überraschen das es so geendet hat meiner meinung nach.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salt Empty Re: Salt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten