Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Gast am Di 17 Aug 2010, 17:26

Was denkt ih??
gehen die Edward und bella danach wieder aufs college oder machen sie wieder die highschool? würde mich echt voll interessieren!

Außerdem würde ich gerne wissen wie sie im Film dann die werwolf_gespräche darstellen wollen oder renesmees Visionen!??
Lg Lion♥Lamb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Bella0507 am Di 17 Aug 2010, 19:29

Hmm.
Ich glaube mal sie gehen wieder mal auf´s College.
Weil wenn sie diesmal weiter gehen! Ne ich glaube mal nicht.

Wie sie das darstellen wollen, kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Vielleicht, . . nee.

Keine Ahnung.
Sry
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Gast am Di 17 Aug 2010, 21:18

Edward hat doch mal gesagt, dass sie sich so jung wie möglich ausgeben, wenn sie an einem neuen ort sind, damit sie länger bleiben können.
Also kommts drauf an ob sie weiterziehen oder noch ne weile in Forks bleiben. So denke ich mal ;D
Mit dem film hab ich selbst keine Ahnung, sorry

liebe grüße, sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Xylopia am So 22 Aug 2010, 22:33

Hi.

Ich glaube, solange Renesmee nicht erwachsen ist, bleiben sie in Forks, weil weder Edward und Bella noch der Rest der Family einen Teil von Nessies Entwicklung verpassen wollen.

Danach werden Edward und Bella aufs College gehen, weil dies eine neue Erfahrung für Bella ist.

Wieder 10 Jahre oder mehr später beginnen die beiden in einem neuen Ort wieder mit der High School.

LG Xylopia
avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 44
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Bella0507 am Mo 23 Aug 2010, 16:36

Aber jetzt mal ehrlich jünger als 16 koennen sie sich doch gar ncht ausgeben!
Oder?
Das verstehe ich nicht,
aber ich glaube sie gehen dann nicht!
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 22:32

Ich denke, sie warten, bis Renesmee ausgewachsen ist und Bella ihrem Durst ganz wiederstehen kann. In Forks können sie in den nächsten 15 Jahren sowieso nicht bleiben, da man sie vielleicht erkennen könnte.
Danach werden sie wahrscheindlich ein wenig rumreisen oder ihre gemeinsame Zeit allein geniessen.
Und irgendwann werden sie wieder ins College oder in die High School.

Wie sie das im Film machen wollen? Ich denke, man sieht die Wölfe rennen, oder liegen. Und dann wir das Bild immer auf den Wolf gerichtet, der gerade redet. So als wären es die Gedanken. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  AnniV am Mo 23 Aug 2010, 22:34

Klar, ich glaube schon!
Was ich extremst cool finden würde wenn Bella und Edward mit Nessi in einer Jahrgangsstufe wären und sie sich als Drillinge oder Mama und Tochter als Zwillinge und Edward als großer Bruder ausgeben würden ! Den Film möchte ich bitte, bitte sehen!
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Bella0507 am Di 24 Aug 2010, 20:12

Das wäre bestimmt wirklich geil.
So mit seinem Mann und seiner Tochter in einer Klasse
Das wäre cooL.
Das stelle ich mir gerade vor.

Aber ich weiß nicht, ich glaub nicht, aber das kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht wissen wir es ja irgentwann!
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Gast am Sa 28 Aug 2010, 18:35

Ich glaube Bella ist im Mutterschutz und
Edward geht jobben im Supermarkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010, 21:18

ich denke sie gehen aufs College bella und Edward zu mindest und später dann auch wieder higschool und College aber sie werden auf die abendschule gehen um am tag mit renesmee zeit zu verbringen. Und das andere bei jake weis ich es nicht aber bei ihr würde ich sagen das man das so sieht wie bei new moon als aro sieht das bella zum vampire wird denke ich
LG. jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Gast am So 14 Nov 2010, 18:02

Ich denke sie werden aufs College gehen, sobald Nessie etwas älter ist. Ich meine, Edward hat ja auch ein paar Abschlüsse in Medizin, also muss er sogar die Uni fertig gemacht haben. Später, wenn sie dann umziehen fangen sie wieder von neuem in der 10. Klasse an.

Und im Film, darüber haben meine BFF und ich uns eben erst unterhalten. Wir sind zu dem Schluss gekommen, da sie Bellas Gedanken im ersten Teil ja auch gezeigt haben, dass sie es so in der Richtung machen werden. Die Gedanken werden einfach von den Schauspielern/Synchronsprechern gesprochen. Man kann sie ja an den Stimmen auseinander halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gehen Edward und Bella später auf's College oder wieder auf die High School?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten