Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs - Die Anfänger

+3
fabmiii_
Jannchen
Nina
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Bambi Sa 10 Jan 2009, 17:29

Scrubs ohne JD?
Das ist ja wohl ein Witz!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut werden würde...

Letztens habe ich mich darüer geärgert, dass ich Scrubs einfach nicht regelmäßig genug gucke und dann ab Staffel 4 einfach alles im Internet geguckt grins
Jetzt bin ich in der 8. Staffel und muss darauf warten, dass die Folgen in den USA ausgetrahlt und dann online gestellt werden^^
Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt endlich genau weiß, was bei wem da abgeht.
Staffel 7 war echt nicht ohne...

Bis wohin wurde es bisher eigentlich in Deutschland ausgestrahlt?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 19:52

Ich schau Scrubs auch leider nie regelmaeßig [da ich's meistens verpasst habe oder so] - aber ich find Coxx & den Hausmeister & JD & Turkelten zu geil Very Happy die sind der hammer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 19:44

Scrubs ist und bleibt einfach die lustigste Serie für mich ^^-

Die Sprüche, sind einfach immer genial. Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 16:43

scrubs is wirklich voll genial aber leider verpass ich das i-wie immer, aber wenns denn mal kommt dann guck ich das immer gerne Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 20:29

oh man, scrubs ist echt sooo geil, hab ich voll viele staffeln auf dvd und guck das regelmäßig
Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 786154 die neuen folgen find ich aber irgendwie nich mehr so doll, irgendwie wird langsam alles nur noch abklatsch nach ner gewissen zeit.. leider Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 20:31

ich liebe die serie richtig
scrubs gehört defintiv zu meinen ll-serien ^^
mein ll-charas sind dr.cox und j.d.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 16:38

ich mag scrubs auch total gerne,
und hab noch keine folge verpasst.und wenn
ich keine zeit hab sie zugucken nehme ich sie auf!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Julie. Mi 01 Jul 2009, 01:03

Scrubs ist zum wegschmeißen, Zach Braff ist einfach genial für die Rolle von JD Very Happy
Hab mir letztens nen Film gekauft, nur weil er da mitspielt *lach* Ist aber nicht so geil wie in Schrubs ;) Leider ...

ICH LIEBE DIESE SERIE ^^

Editiert von Zoe wegen Doppelpost

i_have_panic_at_the_disco schrieb:Die geilste Serie überhaupt XD
wie Sarah deutsch spricht ...so geil

" ISS DEIN SCHNITZEL , SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH!"
oder
" GUTEN MORGEN MÖCHTEN SIE DIE KÜHE MELKEN?"

einfach nur geil



wie findet ihr sie?

Weiß zufällig jemand, was das für eine Folge ist? Ich meine, wie sie heißt oder aus welcher Staffel sie ist ... oder wie man das rausfinden kann?
Das wäre toll, ich würd sie mir gerne mal komplett anschauen =)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 18:08

Oh, wie geil! Bei der Folge war ich anscheinend noch gar nicht... Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 81810 Aber sie kann das echt gut aussprechen...nicht schlecht (: Obwohl sie glaube ich schon öfters Deutsch bei Scrubs geredet haben und in der deutschen Übersetzung war das...etwas seltsam xD

Also ich finde es total schade, dass Scrubs zukünftig ohne JD sein soll :-/ Diese Serie LEBT doch erst durch JD! Wer hat jetzt Tagträume und innere Monologe, wer hat diese genialen Sprüche auf Lager, wer streitet sich jetzt so rührend mit Dr. Cox, wer baut nun Sch**** mit Turk usw.? JD ist doch praktisch der Erzähler der ganzen Geschichte! Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Serie auch weiterhin so toll ist wie jetzt. Obwohl ich sie mir trotzdem angucken werde, da ich dennoch das Gesamtkonzept mit Story und den restlichen Schauspielern klasse finde, aber auch ein hoffnungsloser Fan bin, egal, was kommt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 00:04

Ich kann mir nicht vorstellen das Scrubs ohne JD weiter geht. Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 18726
Ich werde weinen wenn er nicht mehr da ist.
Er ist immer so witzig und dann dass ihn der Hausmeister immer verfolgt. Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 10:39

ich hasse scrubs! Very Happy
obwohl ich es eigentlich noch nie wirklich geguckt habe.
da mein freund aber im realen leben andauernd scrubs kommentare von sich gibt, stehe ich da nicht so drauf.. Very Happy
aber ich muss zugeben, das geilste ist, wenn ich zuuuuviel rede macht er so ein pieps geräusch ("iiiiiiiiiiiiiiiih"). leider weiß ich nciht aus welcher folge das ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 18:46

scrubs ist der hammer *-* ich liebe JD einfach ;D
er mit seinen ständigen monologen ;D

dr cox ist auch hammer.. mit den ganzen mädchennamen für JD ;D

hab mal das beste rausgesucht :p


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 19:05

scrubs is toll Very Happy
JD und seine *der Hammer*
Turk is auch lustig, eig. find ich alle toll Very Happy
aber ich finds dumm das scrubs zukünftig ohne JD sein soll, denn wer baut sonst Mist mit Turk???
lg lisa
(und das video: toll)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 23:41

hey i love scrubs und am coolsten sind COX. der Hausmeister ohne namen,JD und turk (außer dem mag ich die Akapella band *lol*)

am coolsten sind jd´s tagträume und wenn celso sagt : Was hat zwei daumen und scheißt auf ihr gelaber ?! Bob celso !xd i´m loving it ! Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 143787 Niina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 16:53

ich liebe scrubs Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 160484
das ist die beste serie dies gibt (und 90210)
das ist sooooo funny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:43

Meine absolute Lieblingsserie! Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 786154
Aber das Scrubs ohne JD fortgesetzt werden soll, finde ich... Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 1751
Ich weiß nicht,was ich davon halten soll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Olette Cullen Fr 12 Feb 2010, 21:00

Ich liebe Scrubs.
Als damals die erste Folge dienstags Abends nach Sex and the City (ach das weiß ich noch genau Sehr fröhlich ) ausgetrahlt wurde, saß ich vor dem Fernseher und habe mich weggeschmissen vor Lachen.
Ich habe damals noch selbst im Krankenhaus gearbeitet und fand es deswegen großartig;)
Und es gibt tatsächlich einige Charas im echten Leben, wenn auch nicht so krass;)
Und wie bitte, J.D. soll nicht mehr dabei sein?! WTF?! Er gehört einfach dazu. Zwar werde ich mir die Serie dann mal anschauen um zu sehen, wie sie dann ist, aber ich denke das sie nie mehr so gut sein wird, wie früher.
Dr. Cox ist einfach genial. Ich liebe seine Sprüche und seine Mädchennamen für J.D.
Mit wem würde er das denn dann noch machen?
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 18:42

Oh,ich liebe die Sendung
besonders Dr.Cox und die Spitznamen für JD
und Dr.Kelso und der Hausmeister
kennt ihr die Folge woJDsich vorstellt Elliot und Turk wären eine Person Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 860353 Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 860353 so geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 22:31

Ich finde die Sendung auch super Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 851892 zum totlachen...wir haben auch einen Hausmeister an der Schule, der genau so aussieht wie der Hausmeister bei Scrubs. Wir wissen nicht seinen Namen, also nennen wir ihn auch so "der Hausmeister, der so aussieht, wie der Hausmeister bei Scrubs" !! grins Ist auch viel lustiger...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 20:34

Scrubs Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 786154
Ich kann einfach nicht ohne diese Serie.
Ich Liebe diesen Humor einfach so sehr.
Aber auch diese paar ernsthaften Momente.
Der Hausmeister sit wirklich genial.
Genauso wie JD und Turk, oder Dr. Cox.
Ach einfach Alle! Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Sternlight Mo 26 Apr 2010, 18:39

Ich liebe Scrubs.

Vorallem finde ich ist die Serie besonders, weil man (oder ich besser gesagt Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 582515 ) nach einer Folge heulen und/oder lachen kann. Carla, Cox und J.D sind alle spitze!!
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 17:52

Ich habe Scrubs auch geliebt. Mir hat sogar die 9. Staffel ohne JD gefallen. Ich mochte nur den neuen Hauptcharakter (Lucy) und ihren Freund nicht, der Rest war aber toll, v.a. Drew und Denise.

Na ja, jetzt ist es aber endgültig aus. Die Serie hatte sich ja auch irgendwie schon ausgespielt, die Stories waren dann doch immer ähnlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger - Seite 2 Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten