Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs - Die Anfänger

+3
fabmiii_
Jannchen
Nina
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 23:41

Die geilste Serie überhaupt XD
wie Sarah deutsch spricht ...so geil

" ISS DEIN SCHNITZEL , SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH!"
oder
" GUTEN MORGEN MÖCHTEN SIE DIE KÜHE MELKEN?"

einfach nur geil



wie findet ihr sie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 17:26

Scrubs -  Die Anfänger 894708 Das ist ja geil!!!
Ich mag die Serie total!!! Am geilsten find ich Dr. Cox und den Hausmeister (leider Name entfallen) xD Die sind der hamma!! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 17:32

Muaha ich find die Serie echt klasse Scrubs -  Die Anfänger 851892
Als ich die das erste mal mit ner Freundin geguckt hab grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 17:39

Find die auch total witzig. Mag Dr. Cox und Turk am liebsten!!
Der Hausmeister hat ne kleine Nebenrolle im neuen Indiana Jones! Hab mich ganz schön gewundert,
als ich im Kino saß!! Find ihn aber in Scrubs besser!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Nina Mo 26 Mai 2008, 19:56

ich mag die serie auch voll gern!!
hahha des video is ja mal geil!! Scrubs -  Die Anfänger 894708 Scrubs -  Die Anfänger 860353
der Hausmeister und Dr. Cox sind wircklich cool!!^^

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 17:00

oah ich liebe scrubs (gut ich muss zugeben, ich hab erst angefangen sie zu gucken, aber jd is einfach der hammer Scrubs -  Die Anfänger 894708 )

wie heisst der hausmeister jetz eig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 23:07

Bei Wiki steht "Der Namenlose Hausmeister" xDDD
Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass er keinen hat Scrubs -  Die Anfänger 860353 Ich dachte immer er hätte einen Razz
Aber er ist einfach nur genial!!!! Scrubs -  Die Anfänger 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Jannchen So 01 Jun 2008, 16:19

Die sendung ist so Hammer! Ich liebe Scrubs!

Und diese Szene erst! Die kann man halt schlecht auf Deutsch übersetzen, aber im Englischen! Scrubs -  Die Anfänger 894708
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 07:49

Ich liebe Scrubs Very Happy
Einfach genial! Vor allem wenn JD sich die komischsten sachen vorstellt. (Z.B. einmal, stellt er sich vor, wie es wäre wenn er schwarz und Turk weiss wäre. Man sieht dann beide so angemalt)
Und Cox' Spitznamen für JD. Und JD's Roller, der Sascha heisst Scrubs -  Die Anfänger 860353

Habt ihr die Musical-Folge mal gesehen? Die ist einfach super! "Everything comes down to poo"... Scrubs -  Die Anfänger 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Jannchen Di 03 Jun 2008, 16:07

Lialice schrieb:Ich liebe Scrubs Very Happy
Einfach genial! Vor allem wenn JD sich die komischsten sachen vorstellt. (Z.B. einmal, stellt er sich vor, wie es wäre wenn er schwarz und Turk weiss wäre. Man sieht dann beide so angemalt)

Ui die hab ich noch nicht gesehen. Weißt du vielleicht nen Link, wo man sich das angucken kann?
grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 18:59

Nein, leider nicht... Hab die am Fernsehen gesehen. (Kommt täglich auf ORF1, falls du den Sender hast)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 11:26

Scrubs is ne geile Serie Very Happy
Eigentlich meine absolute Lieblingsserie^^
Es gibt einfach Folgen, bei den man lachen kann wie sonst was und es gibt Folgen bei denen man einfach nur heulen könnte..
Ich find die Enden von den Folgen auch immer total geil, denn man kann eigentlich bei jeder Folge am Ende weinen, egal obs traurig is oder weils einfach so schön is^^""
Außerdem sind J.D und der Hausmeister einfach ein unschlagbares Team XDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 22:19

dr. cox ist sooooooooo unendlich geil grins
ich hab neulich angefangen,die HAMMERGEILEN sprüche die er bringt aufzulisten..mann der typ ist einfach TIGHT Scrubs -  Die Anfänger 894708 Scrubs -  Die Anfänger 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 11:47

heute morgen hab ich scrubs wieder geguckt Scrubs -  Die Anfänger 860353 das mit dem schnitzel is echt zu geil!!!!!! Scrubs -  Die Anfänger 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 14:22

Ich lieeeebe die Schnitzelfolge, das ist der Oberhammer!!! Ich hab das letztens mit meiner Freundin zusammen gesehn und wir haben uns weggepackt vor Lachen!! Scrubs -  Die Anfänger 894708 Scrubs -  Die Anfänger 969523 Sowieso sind die Sprüche von JD, Cox und Co einfach klasse!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 11:48

Super geile Serie!!!!
Dr. Cox is am geilsten!!! Ich Liebe die Schnitzel Folge auch^^

Krieg mich vor lachen nie ein, wenn ich Scrubs schaue^^ grins Scrubs -  Die Anfänger 860353

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  fabmiii_ So 27 Jul 2008, 15:56

Lialice schrieb:
Habt ihr die Musical-Folge mal gesehen? Die ist einfach super! "Everything comes down to poo"... Scrubs -  Die Anfänger 894708

jaa ich liebe die folge! des mit jd und turk war aber auch geil "guy love, his mine i'm his, there nothing gay about it..." Scrubs -  Die Anfänger 860353

habt ihr schon gehört das jd, also zach braff aus der serie austeigt?!? :Sad: Scrubs -  Die Anfänger 41773
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Jannchen So 27 Jul 2008, 22:47

Lialice schrieb:
Habt ihr die Musical-Folge mal gesehen? Die ist einfach super! "Everything comes down to poo"... Scrubs -  Die Anfänger 894708

Oh ja, einfach genial und das andere Lied: Guy Love

EIN LINK!

Ich liebe Scrubs!

Weiß jemand zufällig, warum die Sendung nur vormittags und samstags nachmittags läuft?
Die wär doch auch als 20.15 Sendung total der Renner!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 16:46

Wahhh, die Folge grade XDDD Scrubs -  Die Anfänger 851892
J.D's Untersuchungsergebniss... XD
Dr. Cox kommt zu Carla:"J.D hat dasunddas (weiß nich mehr wie das hieß^^)"
Carla: "Und darüber freuen sie sich?!"
Cox: Aber er hat dasunddas! Er kippt beim Scheißen vom Pott!!"
Scrubs -  Die Anfänger 894708 Scrubs -  Die Anfänger 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 17:53

Hihi Scrubs -  Die Anfänger 279665 *handheb*
Habs auch gerade gesehen. Very Happy
Beide folgen einfach köstlich. Scrubs -  Die Anfänger 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 18:51

xDD
Das Video ist ja mal der Hammer!!
xD

Ich mag J.D. und Tucker am liebsten! Die machen immer so 'ne Scheiße ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 00:02

Wuuuh ich liebe diese Serie! Ich gucks zwar nicht so oft aber ich fall jedes Mal vor Lachen fast um.
Schade dass JD nicht mehr dabei sein wird ... Er hat ja eigentlich die Hauptrolle.
Die geilsten Szenen sind immer die in denen Turk sich Szenen mit Elliot im Bett ausdenkt usw. Und Coxy ist einfach spitze!!! Ich liebe seine Sprüche!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 00:09

ahh woher weißt du das der aussteigt, warum den?! ahh nich gut.. =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 00:33

Vanpire, du kannst es unter anderem hier nachlesen:
Link
Schade finde ich es auch und selbst wenn es weitergeht, werde ich mir die Serie ohne J.D. nicht mehr ansehen.
Es wäre nicht mehr das gleiche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:55

ICH LIEBE SCRUBS

Ich keine jede Folge davon und ich liebe es ... ich kann mich echt schrott lachen über JD und Turk Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrubs -  Die Anfänger Empty Re: Scrubs - Die Anfänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten