Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Coldplay -

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

- Coldplay - Empty - Coldplay -

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:49


Hab in der Suche nichts gefunden, und da ich gerade den Musiktopic entdeckt habe, dachte ich, es wäre mal Zeit auch Coldplay zu erwähnen ;)

Soo :)

Hab ja schon bei einigen im Profil gelesen, dass sie Coldplay mögen, aber wie schauts bei den anderen aus?
Ich persönlich stehe total auf diese Art von Musik; ich finde auch, dass sie gut zu Bis(s) passt..


Kennt ihr Coldplay?
Mögt ihr ihre Lieder?
Was ist euer Lieblingslied?

Einfacher zum Kopieren ;)
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 23:21

Kennt ihr Coldplay? - Natürlich, sie sind eine meiner Lieblingsbands!
Mögt ihr ihre Lieder? - Ich LIEBE sie!
Was ist euer Lieblingslied? - The Scientist, The Hardest Part, Talk, Yellow, Warning Sign, Clocks,...Ich kann's nicht sagen, ich finde fast jedes Lied toll!

Der Bassist (Guy Berryman) ist sexy! - Coldplay - 851892
- Coldplay - Coldpl10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 23:13

Ich kenne sie und ich liebe sie. Absolut geniale Musik. Kann mich eigentlich für kein Lied entscheiden, weil alle klasse sind.

Mag auch Keane total gerne, ist ja ein bissl ähnlich die Musik.

Würde für Bis(s) aber glaub ich andere Musik nehmen, vielleicht auch welche, die nicht so bekannt ist. Warum kann ich gar nicht sagen. Wahrscheinlich, weil man damit dann schon andere Dinge in Verbindung bringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 18:56

Stimmt. Ab und an genieß ich es aber, Coldplay & Biss zusammenzutun, aber hast schon recht, die Lieder, die es betreffen könnte (meiner Meinung nach ^^) sind inzwischen schon ausm Schneider. Bzw. man vergleicht es schon mit vielem anderen - Coldplay - 582515

Trotzdem lieb ich Coldplay, die Klassiker wie Talk, The hardest Part, Speed of Sound, A Message, usw .. sind natürlich topp, und das neue, das Violet Hill gefällt mir irgendwie so gar nicht :/ Weiß nicht warum ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 20:11

hollymade schrieb:...das neue, das Violet Hill gefällt mir irgendwie so gar nicht :/ Weiß nicht warum ...

Ja mir geht's da auch so, ich finde es zwar okay (es gibt schlimmere) aber mir gefällt Violet Hill auch nicht so gut!
Ich freu' mich trotzdem total aufs neue Album...im Juni kommt's raus, JUHU - Coldplay - 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:59

-ich kenne coldplay
-ich mag ihre lieder
-mein lieblingslied is:in my place(hatte 3 wochen ohrwurm...)
lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:02

natürlich kenne ich coldplay.
ich liebe ihre musik!
favourites: the scientist, in my place, trouble, yellow, amsterdam, fix you, clocks, talk, spies, good put a smile upon your face. eigentlich alles. ich kann da kaum einen cut machen.
trouble bewegt mich aber jedes mal wieder am meisten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:34

Ich find das neue, das Chris Martin mit Kayne (ist er doch, oder?) gemacht hat, total klasse (homecoming, oder so). Aber das neue von Coldplay direkt ist nicht so dolle.

Hat einer den Auftritt bei den MTV Movie Awards gesehen? Ich einen Ausschnitt, war total komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:41

Oi, jap, hab einmal die englische Version von dem MMAs gesehen und einen Tag später auch noch die deutsche ;) Jeweils beide male die Show von Coldplay +hrhrhr+
Oh mann, das war geeeniaaaal - Coldplay - 978263
Hat mir total gut gefallen, das Viva la vida ist echt klasse, erinnert mich an die Klassiker. <3


Toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 15:37

Chiyo schrieb:ich dreh durch, ich seh dauernd nur diese wunderbare itunes-werbung und will das album nur noch mehr! ahhhh!

Des is bei mir genauso!
Ich fand den Auftritt bei den MTV Movie Awards super

Aber nur noch 2 Tage bis zum Album!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 18:00

Ohh Coldpaly sind super!!! Hab mir jetzt am Monatg endlich mal ein Album von denen zugelgt und dass ist echt klasse!!!
Aber mein absolutes Lieblingslied ist ja momentan von denen ihr neuer Song Viva la Vida!!! - Coldplay - 421958
Beim ersten mal hören dacht ich mir so...jaa ganz okay und als ich den Auftritt bei den MTV Awars zum zweiten Mal gesehen habe, war ich nur noch begeistert! Ich hör den Song den ganzen Tag rauf und runter. - Coldplay - 500991
Und zudem verbinde ich i-wie Viva la Vida mit Twilight, weiß nicht warum - Coldplay - 550734
Und ich freu mich rießig auf das neue Album!!! Bin schon ganz gespannt. Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 11:13

jaaaaah, morgen isses so weit! hoffe nur, dass unser müller in der stadt genug scheiben da hat, dass ich auch noch eine abkriege...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 18:49

Ich bin ein absoluter Coldplayfan! Hab mir erst letztens die neue CD bei iTunes runtergeladen und hör jetzt andauernd die CD!! Meine momentanen Lieblingslieder sind alle auf der neuen CD: Viva la Vida, Violet Hill, Lost!, 42, Yes...eigentlich alle Lieder!! grins

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 13:32

Ich kenn sie und mag sie seit neuestem total guuuut. Violett Hill, The Scientist und Viva la vida gefallen mir besonders gut, natürlich sind aber auch die anderen Lieder supertoll und superschön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Luise Mo 28 Jul 2008, 15:02

Kennt ihr Coldplay? Natürlich, ich habe sie durch das Lied Clocks kennengelernt
Mögt ihr ihre Lieder? Ich liebe sie...Keine Gruppe macht bessere Musik - Coldplay - 160484
Was ist euer Lieblingslied? Die ganze neue CD Viva la Vida or Death and all his Friends ist sehr gut gelungen - Coldplay - 421958 Die hör ich mir stundenlang an...
Davon gefallen mir Viva la vida, Strawberry Swing, Violet Hill...etc. eigentlich alle - Coldplay - 860353
Allgemein dann noch Clocks, The Scientist, Talk...einfach alles Very Happy

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 17:07

Ja da bin ich hier ja richtig gelandet. Also Coldplay........... - Coldplay - 160484 !!!

Ich liebe die Band. Sie machen echt tolle Musik und super Shows. Früher dachte ich mir immer: "Och ja, ganz gut!" Aber inzwischen hab ich sie kennen und lieben gelernt. Ich könnte das Album "Viva la vida" 10 Stunden am Stück hören und wäre immer noch nicht gelangweilt. Ich finde die Jungs machen einfach nicht nur das übliche "lalala" sondern machen irgendwie besondere Musik. Und nicht zu vergessen: SM dankt ihnen dafür das Schreibblockaden garnicht erst aufkamen, da kann die Musik doch nur gut sein, oder?

Kennt ihr Coldplay? Ja, jetzt schon - Coldplay - 94952
Mögt ihr die Musik? Jaaaaaaaa, total!
Was ist euer Lieblingslied? Ganz klar "Viva la vida"! Mag aber auch "Violet Hill" total gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 21:46

also in letzter zeit is mir aufgefallen dass ich coldplay immer mehr mag... entweder kommt das mit dem alter (15... ein bisschen früh... Razz), oder sie werden besser..
ich mag total homecoming von kanye west und chris martin.. zwar eig kein coldplay lied aber was solls - Coldplay - 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 16:19

Oh ich liebe Coldplay!!!! - Coldplay - 978263
Die Musik ist echt hammer geil!! Könnte ich Stundenlang hören!!!!
Meine Lieblingslieder sind glaub ich
the scientist, Talk, Fix You, Lost!, 42, The Hardest Part...und und und xD Ich mag eig. jedes Lied!!! - Coldplay - 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 18:28

Coldplay ist mega toll!
für jede stimmung, jedes wetter und jeden tag!
Ich liebe chris stimme einfach Very Happy

da kann man sich voll gut fallen lassen und mal abdriften ^^
und außerdem mag ich ihre videos =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 18:45

Hat die mal jemand live gesehen?
Ich wäre ja fast aufs Konzert gegangen, aber als ich die Ticketpreise sah musste ich ja fast brechen....über 100 Euro...die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!

...sie sind trotzdem die besten! - Coldplay - 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 19:01

Ich hab auch gehört, dass die Tickets so teuer gewesen sein sollen!! :/
Echt schade... =( Ich hätte, glaub ich, auch nicht so viel bezahlt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 21:56

Viva la vida gefällt mir sehr gut. Ich habe das andauernd als Ohrwurm und der Intro ist einfach wunderschön. - Coldplay - 49058
Vorher hat mir Coldplay nie besonders gefallen. Irgendein Video von denen fand ich so langweilig, dass ich umgeschaltet habe obwohl anschließend eines lief, dass ich sehen wollte.
Aber Viva la vida ist spitze, dass könnte ich eigentlich auch gerade mal anmachen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 22:50

also mir gefällt violet hill am besten (davon gibts übrigens ne suuuper coverversion von den kooks,aber die kommt um längennicht ans original ran.)
lost? ist auch wunderschön,das kann ich auf dem klavier spielen. (1000 jahre für gebraucht..)
von den älteren songs mag ich eig. speed of sound am meisten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 23:21

Auf den neuen album gibt es ein lied zweimal
in verschiedenen versionen,
ich glaube es heißt lost und ist der 1-2 track, bin mir aber nicht sicher.

Das ist richtig richtig toll.

violett hill ist auch schön, aber eines der besten überhaupt ist (finde ich) fix you.
Ich hab es das erste mal bei OC California gehört,
summer steht in staffel 2 auf den abschlussball, ist königin und zack ist nicht da
also springt seth auf die bühne und macht ein liebeserklärung und alle buhen ^^
gleichzeitig stirbt caleb und dann hört man ganz leise chris martin:
"If you get what you want but not what you need"

Ich liebe das ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 23:38

oh mein gott danke fio,liebes, 'Fix You' ist mit abstand das schönste lied das ich je gehört habe.
1000dank für den hinweis.
bei OC bin ich hellhörig geworden,shame on me,ich kannte das lied garnich.
das is so schöön,ich hab tränchen in den äuglein - Coldplay - 851892


When the tears come streaming down your face
When you lose something you can't replace
When you love someone but it goes to waste
Could it be worse?



ridiculously beautiful.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Coldplay - Empty Re: - Coldplay -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten