Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  ViviCullen96 Sa 09 Jul 2011, 13:15

Spruch und Icon sind klasse. Vorallem der Spruch ist extremst toll Ava + Sig Bewertung - Seite 19 646802
Deshalb natürlich 10 Pkt. Sehr fröhlich
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 09 Jul 2011, 13:19

Ich mag Anime total gerne. Also gibts 10 Pkt. Ava + Sig Bewertung - Seite 19 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 09 Jul 2011, 13:39

Icon: Ausschnitt an sich gefällt mir, nur gefallen mir die Farben nicht so. - 7 Punkte.
Signatur: Bilder gefallen mir, jedoch hier auch wieder die Farben und die Schrift nicht so meins. :/ - 6 Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 10 Jul 2011, 22:52

Icon: Ausschnitt gefällt mir. Schärfe ist okay, bloß finde ich hätte man mehr aus den Farben machen können. 8Punkte.
Signatur: An sich ganz hübsch, die Farben im Hintergrund sind schön. Die Schrift ist auch schön, bloß fehlt mir einfach irgendetwas... 8,5Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 22 Jul 2011, 13:45

Icon -Die Schärfe und das Cropping passen. Ich mag jaah helle Farben, aber hier ist es mir dann doch ein wenig zuu hell. 8 Pkt.
Signatur -Schärfe & Ausschnitt passen wieder, allerdings ist es mir dann auf jeden Fall zu hell & der Schriftzug ist auch nicht so meins. 7 Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 22 Jul 2011, 13:47

Icon: Wie ich die beiden zusammen liebe. Nein, ich bin kein Todesser oder so, aber auf dem Icon sehen sie toll aus. Die 'Farben' sind super, ebenso wie die Schrift. 10 Punkte.
Signatur: Mal kein Bild in einer Signatur, mag ich. Spruch ist auch toll. 9 Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  .Edward. Fr 22 Jul 2011, 23:13

Mir gefällt beides ziemlich gut, die Bildwahl gefällt mir, auch das Blending und diese Art des s/w mag ich, die Schrift sieht man zwar erst auf den zweiten Blick und man kann die ersten Buchstaben zuerst auch nicht so perfekt erkennen, aber das passt hier meiner Meinung nach echt gut, also 10 Punkte je für die Signatur und den Icon ;)
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  ViviCullen96 So 24 Jul 2011, 16:44

Das Coloring von allem gefällt mir echt gut. Der Spruch ist halt immer noch klasse Sehr fröhlich
Ein paar Icons sind zwar ein wenig unscharf, aber das ist ja jetzt kein Weltuntergang - 9,5 Pkt.
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011, 01:02

Icon; Find ich eigentlich ganz oke - nur schwarz weiss & nichts so spezielles, aber schöner ausschnitt. => 7 points
Ava; find ich sehr schön. nur das ,I remember you said' ist ein wenig eine doofe Schrift, aber sonst ist's toll. => 8.6 ponts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011, 01:07

Icon: Find ich sehr hübsch. Von den Farben und dem Cropping (: Sieht wie gemalt aus, gefällt mir. 10 Punkte
Sig: Schön der Spruch... die Zusammenstellung von den Schriften gefällt mir aber nicht so. Hat so einen hohen Kontrast. Aber trotzdem sehr schön. 8 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011, 12:26

ava
find ich vom cropping her sehr schön, auch die kleine rote ecke mag ich, darin spiegelt sich die sig schön wieder aber irgendwie fehlt finde ich das gewisse etwas -> 9 Punkte
sig
find ich auch wieder sehr schön vorallem der kontrast zwischen rot und dem s/w, von der schrift bin ich alerdings nicht ganz so beigeistert und ich fände eine kleine textur auch ganz hübsch -> 7,5 Punkte



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  alice22 Mo 01 Aug 2011, 23:36

Icon: Schöner Ausschnitt und mir gefällt auch die Textur aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. 8,5 Punkte.
Sig: Gut geblendet und auch hier wieder ein schöner Ausschnitt und die Textur mag ich ebenfalls. Aber auch hier fehlt irgendwas. 9 Punkte
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  *Stella* Di 02 Aug 2011, 13:53

Ava: Finde ich cool zusammengesetzt, nur gefällt mir der Kontrast nicht so 8 Punkte
Signatur: Sind tolle Icons, da gibt es nichts aus zu setzen 9,5 Punkte
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 08 Aug 2011, 14:38

Ava: Sehr hü Pts
Sig: Zwar nur Text aber ein schöner 8 Pts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 08 Aug 2011, 14:44

Avatar: Nicht so meins Geschmack 5 Punkte
Signatur: Gefällt mir richtig gut. 10 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  The blood of innocents So 14 Aug 2011, 14:02

9, 5 Punkte Die Bearbeitung finde ich naemlich toll, aber noch ein bisschen mehr am Coloring haette die volle Punktzahl gebracht. (:
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 17 Aug 2011, 02:27

Ich weiß zwar nicht, wie du das machst, aber langsam fange ich an, dieses Coloring zu mögen. : D
Noch dazu die super Croppings - 10 Pkt. für beides. (:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Mi 17 Aug 2011, 17:12

10 Punkte für beides. Super schöne Croppings, es ist Helena, das Coloring ist wunderschön und der Spruch ist auch toll! (:
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  .Edward. Mi 17 Aug 2011, 19:05

Je 10 Punkte.
Der Icon gefällt mir farblich sehr und die Texte in der Signatur passen auch sehr gut ;)
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  alice22 Mi 17 Aug 2011, 19:30

Für beides 10 Punkte.
Das Coloring ist wunderschön, schon allein, weil Tom drauf ist!
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Mimi Mi 17 Aug 2011, 20:41

Aww, ein schönes Set. Ich mag Candice ja soo gern (:

Icon 9 Punkte, weil er ein bisschen unscharf ist & die Signatur 9,5 Punkte, weil ich dein Coloring und die Bilder echt mag.
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  The blood of innocents Sa 24 Sep 2011, 12:39

Wunderschöner Icon und toller Spruch. <3 10 Punkte für beides. (:
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie92 Sa 24 Sep 2011, 21:36

Ava: toller Ausschnitt und sehr schönes Coloring, die Schärfe ist perfekt, 9,5 Punkte
Sig: ich find die so witzig xD, wirklich tolle Ani und den Ausschnitt vom Bild von Howard find ich auch sehr gut, das Coloring find ich auch sehr hübsch ^^, 9,5 Punkte
Was mich ein bisschen an dem Set stört das der Icon und die Sig farblich nicht zusammen passen deshalb auch den kleinen Abzug bei den Punkten
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 18:57

Avatar: Gefällt mir gut, von den Farben, dem Cropping und dem Ausschnitt -> 10Punkte
Signatur: Die Animation ist mir ein wenig zu lang und zu pixelig. Aber von den Farben auch sehr schön und auch von der Schnelligkeit. Nicht verhackt, sondern ganz weich, auch der Übergang zwischen Ende & Anfang. Deswegen -> 8,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 28 Sep 2011, 20:45

Ava: Schöner Ausschnitt, schönes Motiv <3 9 Pts

Sig <333 Love Love love 10 pts! So schön <3 Ich liebe es...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 19 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten