Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büchersuche

Nach unten

Büchersuche Empty Büchersuche

Beitrag  hannah.TM Fr 30 Jul 2010, 10:05

Halli Hallo Very Happy
ich habe mir mal so gedacht ein neues Thread aufzumachen (ich hoffe soeins gibt es noch nicht)
,dass sich mit der Suche von Büchern befasst.
habt ihr vielleicht irgendwo von einem Buch gehört kennt einen Teil der Story aber den namen nicht?
dann postet es hier und vielleicht kennt das ja jemand !

also ich fange dann mal an
ich suche ein Buch bzw. Bücher denn soweit ich weiß gibt es da mehrer teile von indem (dennen) geht es darum ,
dass eine Frau in die Vergangenheit reist sie landet , so highlander style glaube ich und dann lernt die da einen mann kennen und lieben
und wird i-wie schwanger von dem glaube ich .Später aber muss sie dann wieder zurück in ihre zeit


omg ich hoffe ihr könnt mir helfen , obwohl ich jetzt nicht so viel davon weiß Büchersuche 582515
und wenn ihr selber noch auf der Suche seit nur raus damit Very Happy
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Büchersuche Empty Re: Büchersuche

Beitrag  Gast Fr 30 Jul 2010, 12:20

Meinst Du vielleicht die "Highland-Saga" von Diana Gabaldon? Da tritt die Engländerin Claire in einen Steinkreis, wird ins 18. Jahrhundert versetzt und verliebt sich in einen Highlander.

Die Bücher heißen:
* Feuer und Stein 1995 (Origin.: Outlander 1991, UK: Cross stich)
* Die geliehene Zeit 1996 (Origin.: Dragonfly in amber 1992)
* Ferne Ufer 1997 (Origin.: Voyager 1994)
* Der Ruf der Trommel 1998 (Origin.: Drums of autumn 1997)
* Das flammende Kreuz 2002 (Origin.: The fiery cross 2001)
* Ein Hauch von Schnee und Asche 2005 (Origin.: A breath of snow and ashes 2005)
* Echo der Hoffnung (Origin.: An echo in the bone 2009)
* Der magische Steinkreis 2002 (Origin.: The Outlandish Companion (1999), UK: Through the Stones) - Ein Begleitbuch zur Highland-Serie
(Auzug wikipedia)

Liebe Grüße
Veronica
Büchersuche 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büchersuche Empty Re: Büchersuche

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 15:35

Hm, ich glaube diese Beschreibung hilft nicht viel, aber ich versuchs einfach mal.
Es muss ein Buch geben, welches so ähnlich wie "Das Parfum" sein muss, nur, dass die Hauptperson nicht sonderlich gut riecht, sondern hört.
Kennt das jemand zufällig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büchersuche Empty Re: Büchersuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten