Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

+15
anney™
alice22
Mimi
The blood of innocents
Alice_FrEaK
Phoenix
Bambi
Rosalice
.Edward.
Ottaviani
clara cullen
Sternlight
Steffi
Lunanie
TwilightEdward
19 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Mi 27 Apr 2011, 23:04

Der Trailer wird scheinbar Morgen früh um genau 2:45 Uhr im Internet veröffentlicht.
oh man ... ich hatte gehofft, dass er vielleicht um 1 Uhr oder so veröffentlicht wird, weil so lange wäre ich noch wach geblieben :'D
Aber ob ich so lange wach bleibe deswegen bezweifle ich ... falls ich überhaupt schlafen kann xD
Ich bin so aufgeregt, gerade :'D

Hier ist im übrigen ein neues Bild:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 301cf069f4399b420728a33a039d6d69
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  The blood of innocents Mi 27 Apr 2011, 23:13

Omg Shocked was haust du mich hier so von den Socken O.o Morgen ?
Und ich dachte, diese Nacht würde ruhig werden ^^ Postest du den Link dan vllt. hier ? Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Mi 27 Apr 2011, 23:23

Sobald der Trailer online ist und ich wach bin werde ich einen Link posten, ja. kicher
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich wach bleibe oder nicht :'D
Sonst eben Morgen früh.

Hier auf dieser Seite soll er scheinbar auch veröffentlicht werden: http://www.digitalspy.co.uk/movies/news/a316146/deathly-hallows-trailer-to-premiere-wednesday.html

Da steht ja auch '1.45am GMT', das bedeutet, dass er dort um 2.45 Uhr nach deutscher Zeit veröffentlicht wird soweit ich weiß.

ich bin so aufgeregt wie lange nicht mehr xD
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 02:05

Aeehhmmm...HAB IHN!!! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802

http://www.cine.orange.fr/film/harry-potter-et-les-reliques-de-la-mort--2/bande-annonce

Auf franzöisch ist er aber, aber DAS ist wenigstens der offizielle Trailer!! Irgendwann wird es ihn auch auf englisch oder/und deutsch geben, aber ich dachte mir, dass das besser ist als nix, oder? grins
Hab`s GERADE eben erfahren!!!
Wooppiiduuuuu. kicher

Meine Meinung:
OLNFEWLOHBOEWLHNEWFLKNDWGHWEFNEW
OMG, habt ihr gedacht, dass der Trailer SOO GEEIIILLLLL aussehen wird??? *Schockatmer*
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 49058 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 49058 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 49058
OmG, der geilste Trailer überhaupt!!! Das sieht einfach alles soo spektakullär aus, dass ich es kaum fassen kann!!! Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Rosalice Do 28 Apr 2011, 02:35

Hier auf Englisch. (Oder hier, falls der erste Link nicht funktioniert)

Ich tick total aus, wie geil ist der Trailer bitte? Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802 Ich hab Gänsehaut ohne Ende, Tränen in den Augen, und könnt ihn noch tausend Mal gucken. *___*

Spoiler:
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Do 28 Apr 2011, 03:53

dieser trailer ist DER. ABSOLUTE. WAHNSINN.
sooo toll *____*
WOW!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 06:02

Na, endlich! Jetzt versteh ich wenigstens ein bisschen mehr, als wie auf französisch. grins
Wie gesagt: Das Finale wird uns alle umhauen, sowie es aussieht!! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 09:25

Das ist ja nur geil Shocked ich liebe die Szene zwischen Molly & Bellatrix.. Wahsinn!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  The blood of innocents Do 28 Apr 2011, 10:38

O M G! *-*Der absolute Hammer, aaawh! Shocked Ich bin schon soo gespannt auf den Film ! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 703696

Spoiler:
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 11:16

Oder hier ;) Der Youtube Kanal von WarnerBrosPictures ist bestimmt auch zuverlässig ^^




Oh man, Episch sag ich nur oO


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Do 28 Apr 2011, 17:14

.Edward. schrieb:dieser trailer ist DER. ABSOLUTE. WAHNSINN.
sooo toll *____*
WOW!

Da kann ich nur zustimmen.! *-*
Ich mein, der Fake hat mich auch schon mehr als neugierig gemacht, aber das.! Woah.. *-*
Ich bin grad total happy, weill
Spoiler:
Zum Schluss noch ein allgemeines Lang lebe, Joanne.!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  The blood of innocents Do 28 Apr 2011, 17:36

Film aus der Hand reißen - ich mach mit kicher Jaaa - Lang lebe Joanne
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 22:33

Wow der Trailer macht echt süchtig, ich will es jetzt sehen!!!
Ich freu mich schon so unheimlich auf all diese Szenen, obwohl der Film wahrscheinlich sehr stark vom Buch abweichen wird (denn wegen der Zweiteilung gibt ja viel mehr Raum für Neues).

Und ich werd so viel heulen müssen wenn ich den Tod dieser tollen Charaktere auf der Leinwand miterlebe...
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Mimi Fr 29 Apr 2011, 00:20

Oh mein Gott *.* Der Trailer ist wirklich der Wahnsinn.
Freue mich auch schon so auf dem Film. Man ich bin immer so schrecklich ungeduldig.
Ich werde bestimmt auch weinen, wenn meine Liebsten sterben. Konnte meine Tränen beim lesen schon nicht zurückhalten Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 830326.
Aber dieser Film wird bestimmt unglaublich gut werden ! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 29 Apr 2011, 00:28

Alice_FrEaK schrieb:Ich bin grad total happy, weill
Spoiler:
ich fürchte, die werden sie tatsächlich nicht bekommen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 41773 das sagten zumindest die leute, die das testscreening sehen durften.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 29 Apr 2011, 04:25

Es gibt ihn jetzt auch auf DEUTSCH!! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Fr 29 Apr 2011, 12:47

dim schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:Ich bin grad total happy, weill
Spoiler:
ich fürchte, die werden sie tatsächlich nicht bekommen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 41773 das sagten zumindest die leute, die das testscreening sehen durften.
ja, es heißt nämlich, dass ...
Spoiler:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 29 Apr 2011, 14:40

.Edward. schrieb:
dim schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:Ich bin grad total happy, weill
Spoiler:
ich fürchte, die werden sie tatsächlich nicht bekommen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 41773 das sagten zumindest die leute, die das testscreening sehen durften.
ja, es heißt nämlich, dass ...
Spoiler:

Ach verdammt. .__.
Naja okee, solange sie
Spoiler:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 29 Apr 2011, 14:43

das nicht, aber es wird kein
snapeförmiges loch im fenster geben. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Sa 04 Jun 2011, 12:15

Während den MTV Movie Awards soll scheinbar nicht nur der Breaking Dawn Trailer sondern auch etwas zu Harry Potter kommen:

Warner Bros have just confirmed to SnitchSeeker that a new and exclusive scenes for Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II will air at this Sunday's MTV Movie Awards, which will air live at 9pm EST. Warner Bros stated that the new clips will be part of a montage of the Harry Potter films, and will be interspersed between scenes from the first seven installments. AOL has learned that Emma Watson will be presenting the montage live at the awards on Sunday, which MTV just confirmed to SnitchSeeker

Also es soll eine Montage zu allen acht Filmen geben, die von Emma Watson präsentiert werden und es soll auch neues Materiak zum achten Film geben, wenn ich das richtig verstehe ...

Außerdem gibt es seit gestern einige neue Bilder in schlechter Qualität:

http://www.oclumencia.com.br/galeria/thumbnails.php?album=1344

Und falls es nicht alle mitbekommen haben - seit einigen Tagen gibt es Harry Potter Charakter-Poster zu HP 7-Part 2:

http://www.oclumencia.com.br/galeria/thumbnails.php?album=1159&page=2
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Steffi Sa 04 Jun 2011, 12:51

.Edward. schrieb:
Und falls es nicht alle mitbekommen haben - seit einigen Tagen gibt es Harry Potter Charakter-Poster zu HP 7-Part 2:

Ich mag das Poster von Hermine am liebsten! Das ist echt schön geworden Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 376586
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Sa 04 Jun 2011, 19:53

Das Bellatrix-Poster ist genial Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 04 Jun 2011, 20:53

Die Poster sind echt genial.
Aber auch die Filmbilder, obwohl sie in so schlechter Quali sind - mir reicht es Rupert als ein haariges Etwas zu sehen. xD
Hach, ich freu mich schon soo auf den Film; bin schon total gespannt, wie Helena sich als Hermione so anstellt. Die Schauspieler aus Part 1 waren jaah schon ganz vielversprechend, finde ich. (;
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Mo 06 Jun 2011, 10:53

Das Harry Potter Video von den MTVs ist nun auch da!

Die Qualität ist nicht so super gut und das ganze ist leicht in die Länge gezogen ... aber es lohnt sich trotzdem, man sieht einiges neues!
Überraschenderweise beginnt das ganze mit der Szene in der Harry in den Wald zu Voldemort geht - das ganze sieht man hier sogar
in einer noch längeren Version als in dem einen Trailer! Man sieht fast die ganze Szene ... Ich bin wieder mal begeistert!^^


http://azkaban.dk/index.php?option=com_hdflvplayer&id=17
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  alice22 Mo 06 Jun 2011, 16:40

Ich bin zwar nicht der größte HP Fan aber der Trailer ist einfach genial!
Ich bin wirklich begeistert & freue mich schon total auf den Film (:

Danke fürs posten .Edward.!
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 4 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten