Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

+15
anney™
alice22
Mimi
The blood of innocents
Alice_FrEaK
Phoenix
Bambi
Rosalice
.Edward.
Ottaviani
clara cullen
Sternlight
Steffi
Lunanie
TwilightEdward
19 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 15:39

@Rosalice

Ja,ok, der drache hilft bei der flucht... ich hab ja auch gar nichts dagegen, dass er in hogwarts mitmischt! macht die sache lustiger! aber eig. setzt er die 3 an so nem see ab...

Und das mit gringotts stimmt natürlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Rosalice Sa 19 März 2011, 15:45

Ach so meintest du das mit dem Drachen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 807687
Für mich sieht das nicht nach Hogwarts aus, wo er da rumschwirrt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 81810 Na wir werden sehen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 582515
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Bambi Sa 19 März 2011, 15:49

Ich denke mal, der Drache setzt die dann im Film einfach direkt in Hogwarts ab und weils da grad so lustig ist, bleibt er da und feiert mit^^
Oder man sieht halt einfach, wie er sie absetzt und wieder wegfliegt. Fertig.

Was den Endkampf angeht:
Gute Frage... Also, vielleicht solls einfach "epischer" sein, wenn die beiden da ganz alleine stehen und nicht tausend Gaffer drumrum. Aber wieso sind die mal zu zweit unten aufm Hof und mal zu zweit oben aufm Turm?

Hach, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Phoenix Sa 19 März 2011, 17:15

Wo seht ihr denn da den Drachen in Hogwarts?^^ Ich seh den immer nur in Gringotts^^. Bei 0:39 fliegt er über Gringotts weg, bei 1:07 "frisst" er sich durch irgendeinen runden Raum in Gringotts nach oben (solche verzierten Säulen und Eisengitter gibts doch nicht in Hogwarts, oder?) und bei 1:16 kommt er in die Eingangshalle mit den Koboldschaltern (die Lampen, die Fenster... das ist doch Gringotts, nicht Hogwarts, würd ich sagen).

Wie dem auch sei... Accio Film! kicher
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Mo 21 März 2011, 22:40

WoW, danke für das Posten dieses Trailers.
Da freu mich gleich wie Bohne auf den zweiten Teil. Ich hoffe das die Action vom Buch gut rüber kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Do 07 Apr 2011, 21:07

Für alle Harry Potter Fans gibt es eine gute Nachricht, die den ersten Teil der Heiligtümer betrifft:
Der Veröffentlichungstermin der DVD und Blu-Ray zu Film 7.1 wurde um eine Woche vorverlegt. Die verschiedenen Versionen werden morgen, am 8. April 2011 erscheinen.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 08 Apr 2011, 19:12

Ich hab die DVD heute gekauft bzw. gekauft bekommen tanzen Schau ich mir heute Abend gleich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Fr 08 Apr 2011, 19:25

Ich hab' die DVD auch schon <3 Das Wochenende ist gerettet! :'D
Ich werd' ihn mir wohl einmal mit anderen in Deutsch ansehen und dann nochmal in Englisch :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 08 Apr 2011, 20:21

Ich bin heute nach der Arbeit auch gleich losgewetzt und hab mir zwei Exemplare gesichert: Eins für meine Schwester und Eins für mich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 786154 da werd ich mich später gleich mal vor den Fernseher hauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 08 Apr 2011, 21:23

Bambi schrieb:Was den Endkampf angeht:
Gute Frage... Also, vielleicht solls einfach "epischer" sein, wenn die beiden da ganz alleine stehen und nicht tausend Gaffer drumrum. Aber wieso sind die mal zu zweit unten aufm Hof und mal zu zweit oben aufm Turm?
die beiden bekommen doch, im gegensatz zum buch, eine extralange kampfszene, in der sie sich durch hogwarts jagen. deshalb sieht man sie im hof UND auf dem turm. und alleine sind sie wohl, weil gaffer am bildrand doof aussehen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Steffi Fr 15 Apr 2011, 11:20

Juhuu die DVD ist raus grins Jetzt lässt sich die Zeit bis zum letzten Teil gut überbrücken!

Ach mensch ist das schade, dass die Reihe nun abgeschlossen ist. Hatte mich schon so daran gewöhnt mich jedes Jahr auf einen neuen Teil zu freuen!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Sternlight Fr 15 Apr 2011, 17:27

Ach, Steffi hat Recht, seit ich denken kann geh ich bei jedem neuen Harry ins Kino und freu mich auf schon den nächsten Teil der kommt. Harry ist quasi mit mir großgeworden (nur Filmbezogen gesehen) und nun ists bald vorbei.... sad
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 15 Apr 2011, 20:09

Sternlight schrieb:Ach, Steffi hat Recht, seit ich denken kann geh ich bei jedem neuen Harry ins Kino und freu mich auf schon den nächsten Teil der kommt. Harry ist quasi mit mir großgeworden (nur Filmbezogen gesehen) und nun ists bald vorbei.... sad

Geht mir auch so - ich bin mit den Filmen & auch Playstation Spielen (mein Nachbar hat die immer gespielt - ich hab zugeschaut. ;D) groß geworden. Hab die ganze Reihe total vergessen, bis ich dann kurz vor Weihnachten endlich mit dem ersten Buch begonnen hab & sie alle in 9 Tagen ausgelesen hab, weil Harry Potter eben einfach meine Welt ist. Schade, dass die Filme jetzt vorbei sind. :/ Aber natürlich freue ich mich auch schon auf das große Finale. :'D
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Sa 16 Apr 2011, 11:07

Hab die DVD auch schon gekauft...jezt hab' ich alle. grins

Weiss jemand von euch zufällig wo ich HD Screencaps von Part 1 finde??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast So 24 Apr 2011, 22:51

Und das Ende beginnt am 14 Juli 2011 ;) . 14 Jahre ist es her, als ich das 1 Buch in die Hände hielt, und 10 Jahre seit ich den ersten Film sah D:


Der neue Trailer ist da ;


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Steffi So 24 Apr 2011, 23:23

14 Jahre ist es her, als ich das 1 Buch in die Hände hielt.

ja bei mir auch! Mensch wie die Zeit vergeht!

Dank Harry Potter, bin ich zur Leserate geworden Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 582515
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Rosalice So 24 Apr 2011, 23:33

Den Trailer kenn ich zwar schon, aber der ist echt der Wahnsinn! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 646802 Ich kanns nicht erwarten..

Trotzdem, einerseits freu ich mich total auf den Film, andererseits wünsch ich mir, dass es noch mehr HP-Filme gibt und es nicht nach dem nächsten für immer vorbei ist.^^ HP hat mich durch die ganzen Jahre begleitet und man konnte sich immer auf den nächsten freuen. Ich werd im Kino Rotz und Wasser heulen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 992994
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast So 24 Apr 2011, 23:43

Wow, der Trailer ist ja wohl echt der Hammer.! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 646802
Vor allem die Musik dazu ist absplut toll, und dann die einzelnen Szenen dazu. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Mo 25 Apr 2011, 01:54

Noch echter! Very Happy

Die Bücher find ich ganz cool, auch wenn ich bisher nur 4, 6, 7 gelesen hab. & den 5. zum Teil. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 851892

Trotzdem mag ich die Story total gerne. Wie lange kenne ich schon HP?? Seit ungefähr 10? Jo, seitdem es die 1. Kasette damals vom 1. Film gab.
Am 27. 4 (Mittwoch) soll ja ein brandneuer Teaser rauskommen. Wohl eher ein Clip, wie die meisten sagen & kein Trailer.
Aber - verdammt nochmal - WANN kommt endlich der letzte Trailer raus, wo man nur Szenen vom 8.Teil sieht?? Es kommt einer, da sind sich alle sicher, aber WANN??? Erst bei den MMA`S? Gut 1. Monat vor Kinostart? Shocked

Ich erwarte schon sehr viel von diesem letzten Teil. Ich bin auch wahnsinnig aufgeregt, vorallem auf den Showdown: Harry vs. Voldy. tanzen
Und auf DEN Kuss freue ich mich auf wie ein Kleinkind: In der Kammer des Schreckens der erste Kuss von Hermine & Ron. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 179874

Aber zum Teil werd ich auch total traurig in`s Kino gehn. Danach kommt schließlich kein Potter-Film mehr. O Gott, wenn dann der Abspann läuft & epische Musik läuft, dann wird mir erst richtig klar werden, was ich am Meisten in den vergangenen 10 Jahren so begleitet hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Mo 25 Apr 2011, 11:17

Spoiler:

8 Teil? Es gibt doch nur 7 Bücher und 7 Filme. Der 7 wurde eben 2 geteilt, weil sie sonst so viel weglassen hätten müssen. 7.1 und 7.2 ;). Und in den Trailer sieht man doch die Szenen, den Drachen, Kuss, Kampf, ein Unglücksfall bahnt sich an ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Mo 25 Apr 2011, 16:32

Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich die Trailer schon angesehen habe... kann sie schon auswendig! Dass es nach 7.2 nie mehr einen weiteren HP-Film geben soll kann ich noch gar nicht glauben. Das wird echt traurig Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Mo 25 Apr 2011, 21:03

Oke, stimmt, es gibt nur 7 Bücher, das Buch wurde eben auf 2 Filme aufgeteilt, deshalb wäre 7.2 wirklich richtiger, da hast du Recht. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 94952
Trotzdem werd ich es mir nie abgewöhnen können, immer "8 Film" zu sagen. Naja..ganz falsch is es ja nicht. Very Happy Haha.

Aber es gibt noch gar keinen neuen Trailer zu 7.2.
Dieser angebliche Trailer wurde doch von GossipCop (?) zu einem Fake-Trailer erklärt! Das haben sie zumindest getwittert & auch auf Fanseiten wird immernoch heftig diskutiert, wann nun der echte Trailer erscheinen wird.
Immerhin ist bei diesem neuen Trailer keine einzige neue Szene enthalten. Einiges sahen wir bereits im Trailer zu 7.1+7.2. Und die anderen Szenen sind vom 50.sekündigen Clip vom Sender CBB. (Ich glaub das war der Sender, ja.) Das war so eine Art Teaser.

Angeblich soll am 27.4 es einen neuen Clip geben. Wegen der Zeitverstellung wird es ihn bei uns so um 0.00-2.00 Uhr geben. Einige meinen es wäre endlich der Trailer, einige meinen, es wäre wieder nur so ein kurzer Teaser-Trailer, der auch nur gut 50. Sekunden läuft. Man kann ihn auch auf einem Sender während der Werbepause sehen - ähmm, die Amerikaner! Very Happy
Irgendjemand wird es dann schon hochladen, damit sind sie immer ganz schnell.
Ich hab mich mal bei Oclumenta & bei HP-Xperts informiert, & es stimmt wirklich: Es gibt den offiziellen neuen Trailer von 7.2 noch nicht. Hmpfh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 16:34

Komisch ich hab den Trailer von der Offiziellen Englischen Harry Potter Seite ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 18:00

Nessi in Love schrieb:Komisch ich hab den Trailer von der Offiziellen Englischen Harry Potter Seite ^^

Das ist ein Fake. Der Offizielle Trailer wird bei uns am Donnerstag morgen online sein. siehe hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 19:36

Genau, so sieht`s aus. grins
Dann müssen wir wohl erstmal bis Donnerstag früh warten, bis es wieder was offizielles gibt. Very Happy Manchmal können auch Fanseiten so uninformiert sein, dass sie nicht wissen, dass es nur ein gefakter Trailer war..tz..tzzz. Razz

Es gibt übrigens neue Bilder von 7.2:
http://www.portkey.it/galleries/displayimage.php?album=387&pid=8846#top_display_media


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 3 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten