Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

+15
anney™
alice22
Mimi
The blood of innocents
Alice_FrEaK
Phoenix
Bambi
Rosalice
.Edward.
Ottaviani
clara cullen
Sternlight
Steffi
Lunanie
TwilightEdward
19 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 11:12

Steffi schrieb:Für alle, die sich auf den neuen Film einstimmen wollen und von Harry, Ron, Hermine und Co nicht genug bekommen können Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 582515

Letzte Woche habe ich mir die sogenannte "Ultimate Edition" der ersten beiden HP Filme bestellt. (mehr ist leider noch nicht in der Form erschienen, Teil 3 und 4 erscheinen im November)

Die Ultimate Editionen enthalten 4 DVDs:

1 DVD: die normale Kinofassung
2 DVD: die extended Version mit zahlreichen Extra Scenen
3 DVD: ist voller Extras: Interviews, interaktive Spiele etc.
4 DVD: eine geniale Dokumentation über die Entstehung der Filme mit zahlreichen Interviews, Erklärung der special Effects und vielem vielem mehr. Die Dokumentation ist in 7 Teilbereiche aufgeteilt, jede ultimate Edition enthält einen neuen Teil!

Außerdem ist ein kleines Buch mit Farbfotos in jeder Edition enthalten.

Ich war total begeistert und obwohl ich bereits alle Filme auf DVD besitze werde ich mir auch die restlichen ulitimate Editionen zulegen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 582515

LG Steffi

Ich hardere mit mir selber ob ich mir die ultimate dvd´s zulegen soll, aber ich glaube, so wie du es beschreibst, wird es sich lohnen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Steffi So 17 Okt 2010, 16:16

Bella87 schrieb:Ich hardere mit mir selber ob ich mir die ultimate dvd´s zulegen soll, aber ich glaube, so wie du es beschreibst, wird es sich lohnen Very Happy

ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, alleine für die 4. DVD mit der Doku und den Interviews Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 376586 und so teuer fand ich die im Vergleich zur normalen DVD jetzt nicht :-) klar die erste DVD hast du dann doppelt (falls du die HP Filme schon hast), aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Der einzige Hacken ist, dass ich nun alle 7 Teile in der Edition haben will lol.
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Sternlight So 17 Okt 2010, 20:40

Ich würd mir ja auch dir Ultimate Edition holen. Nur dann hätt ich alle DVDs doppelt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 851892
Hoffentlich wird der 7te besser als der 6te.

Ich fand bis jetzt alle Filme gut, "nur" der sechte.... Der war einfach einfach sc****
Die Szenen mit Ginny, da hat sich mir das Fell gesträubt. *schauder*
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Mo 25 Okt 2010, 23:58

Ich freue mich schon total auf den siebten Teil! Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Werde dann sofort mit ein paar Freunden ins Kino gehen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 582515
Ich fand bis jetzt alle Filme gut. Wobei die Bücher natürlich trotzdem um einiges besser sind.
Meine Lieblingscharaktere sind Snape, Lupin, Ron und Hermine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Di 26 Okt 2010, 07:09

Der Termin steht schon rot umkreist in meinem Kalender und die Vorschau und die Ausschnitte die man bis jetzt sehen kann sind echt gut. Ich bin gespannt wie der neue Potter wird. Vor allem hoffe ich dass der ganze Film nicht nur aus Zeltszenen besteht. Das wäre etwas schade. grins

Warten wir es ab. Aber ich freu mich auch schon riesig drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Steffi Do 18 Nov 2010, 13:03

und war jemand in der Vorpremiere? Wie wars?
Ich schaffs erst Samstag und bin schon ganz gespannt grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Sternlight Do 18 Nov 2010, 19:29

Ich geh am Sonntag und bin auch schon ziemlich gespannt. Und auch ehrlich gesagt etwas skeptisch, was diese Filmsplittung angeht. Hoffentlich stört die nicht das Filmfeeling und ist wirklich mehr als pure Geldmacherei. Ich möcht nämlich nicht aus dem Film gehen, mit dem Gefühl er ist noch nicht zuende.

Ich würd nur riesig gerne die Szene mit dem finalen Kampf zwischen Harry und Voldemort sehen.
Da muss ich wohl noch geduldig ( Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 127754 ) warten.
Aber egal, schließlich ist Vorfreude doch die schönste Freude. Wenn man dran glaubt, hehhehe

Um noch mal Steffis Frage zu wiederholen: war schon jemand drin??
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Steffi Fr 19 Nov 2010, 13:40

Halio Zusammen,

aaalsooo: ich war gestern doch noch kurz entschlossen in der Spätvorstellung des Films Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 582515 Ich fand ihn absolut super! Allerdings muss ich dazu sagen, dass man wirklich vorher das Buch noch einmal lesen sollte. Mein Freund, der nur die Filme gesehen hat, war doch ab und zu ziemlich ratlos und ich musste ihm zwischendurch die Hintergründe erklären, denn noch fand selbst er ihn gut. Es sind eigentlich alle wesentlichen Inhalte dargestellt und super umgesetzt worden. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 376586

Spoiler:

Achsooo und das Ende fand ich auch gut gewählt!

Spoiler:


Zuletzt von Steffi am Do 03 Feb 2011, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 19:07

Ich bin erst bei Teil 4 der Bücher und hab sonst nur alle 6 Filme gesehen..... egal wird bestimmt trotzdem toll :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 19:35

Ich geh heute um 19:30 Uhr in den Film und freu mich schon total drauf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 13:28

hmm... ich weiß nicht.
ich hab alle bücher gelesen und war bis jetzt auch in jeden film im kino,
aber ich find, dass die filme vom inhalt her gegenüber den bücher nicht so toll sind.
klar, können sie die filme nicht 4 stunden lang machen, aber es fehlt doch einiges.
aber weil ich schon in alle anderen teile gegangen sind, geh ich wahrscheinlich auch
in diesen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Ottaviani Sa 20 Nov 2010, 15:33

also ich hab gestern den neuen Film gesehen und muß sagen sehr gut er hält sich genauer ans Buch und ist nicht so runtergeschludert wie die anderen
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast So 21 Nov 2010, 15:50

Ich liebe diesen film! Gott sei dank hat er alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen!

Spoiler:

Mal abgesehen von der gut umgesetzten Story fand ich die schauspielerischen Leistungen klasse! Also bei den Bösen natürlich Voldemort. Noch genialer war allerdings Bellatrix! Gott, ich lebe diese Frau in der Szene im Haus der Malfoys! Und zugleich hasse ich sie... Dann fand ich natürlich unsere 3 Hauptdarsteller super! Also gerade Emma und Daniel haben das fantastisch gemacht! Rupert aber natürlich auch! Ich mochte sowieso die Chemie, die sich im Film zwischen Harry und Hermine entwickelt hat. Das hatte sich im 6. Teil schon angedeutet und jetzt hier im 7. voll entfaltet! Dann fand ich Dobby und Kreacher noch richtig genial! auch wenn sie natürlich nur gesprochen wurden, und nicht wirklich gespielt! Das sind einfach echte Meisterwerke der Technik! Wen ich nocht gut fand war Mundungus! Er hatte nicht wirklich viel zu tun,aber er hat das super umgesetzt, was meiner Ansicht nach Mundungus ausmacht!!!

Alles in allem kann ich nur sagen, dass der Film wirklich toll ist, und ich es gar nicht mehr abwarten kann den zweiten Teil zu sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  TwilightEdward So 21 Nov 2010, 17:14

Ich kanns garnicht abwarten den film zu sehn!
Die ganzen trailer und so sind mega spannend!
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast So 21 Nov 2010, 17:51

Ich gehe heute abend um 6 <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast So 21 Nov 2010, 21:10

Also ich war am Freitag in dem Film und ich fand ihn einfach nur mega geil tanzen
Was ich absolut super finde ist das sich der Film wirklich sehr gut an das Buch hält und die meisten Szenen aus dem Buch auch umgesetzt sind. Will am liebsten gleich nochmal rein. Und ich fand Ginny einfach nur Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 646802 super süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Sternlight Mo 22 Nov 2010, 21:47

Ich war jz. auch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 582515 . Ich bin etwas gemischt aus dem Kino gegangen. Der Film war ganz gut, aber das "Ende" hat mich ein bißchen gestört.

Spoiler:

Also, allen wo noch rein gehen , wünsch ich viel Spaß.


LG
Sternlight
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010, 21:52

Ich hab den Film gestern Nachmittag gesehen, und wow Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 646802
Absolute Klasse!!!
Ausser ein paar kleinen Details war wirklich alles super umgesetzt, und Dobby war einsame Spitze kicher
Naja, auf jeden Fall wünsche ich allen die noch in den Fillm gehen viel Spass. Es lohnt sich wirklich!
LG Noemi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010, 12:33

Der Film war klasse und super umgesetzt. einfach nur Hammer und ich freu mich schon auf den nächsten Teil Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Fr 18 März 2011, 14:58

Neues Video zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil II Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 582515

Hier klicken.
Ich finde, dass das wirklich wieder genial aussieht. Very Happy
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Rosalice Fr 18 März 2011, 15:25

Ich freu mich ja echt über jeden kleinen Ausschnitt vom zweiten Teil, aber das da, ich tick aus! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 807687 In der kurzen Zeit, in der der Clip nun on ist, hab ich ihn mindestens fünfzehn Mal geguckt.. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 992994
Das sieht echt so geil aus, der Film kann nur episch werden. Very Happy

Ich find diese beiden Screencaps von dem Clip genial, das sieht aus, als würde Voldemort tanzen.. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 599670 Klick Klick
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 18 März 2011, 17:37

Oooooooh Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 978263
Wie wundervoll Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 978263
Ich freu mich so auf den 2. Teil, aber irgendwie hab ich auch Angst...
Nämlich dass sie meine Lieblingsstelle versauen! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 18 März 2011, 18:03

Also das sieht echt hammer aus!!! Ich freu mich einfach riesig!!!

Aber ein paar Fragen hab ich dann doch: 1. was macht der drache da?
2. wieso sind harry und voldemort beim letzten kampf allein?
3. wieso haben sie gringotts umgestylt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Rosalice Fr 18 März 2011, 18:26

becci11 schrieb:1. was macht der drache da?
Spoiler:
becci11 schrieb:3. wieso haben sie gringotts umgestylt?
Spoiler:
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Fr 18 März 2011, 19:37

OMG, das Video ist ja der Hammer!
So viele tolle neue Szenen, so viel Spannung, so viel gute Effekte Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten