Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

+15
anney™
alice22
Mimi
The blood of innocents
Alice_FrEaK
Phoenix
Bambi
Rosalice
.Edward.
Ottaviani
clara cullen
Sternlight
Steffi
Lunanie
TwilightEdward
19 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Fr 17 Jun 2011, 11:30

Steffi schrieb:
Rosalice schrieb:
Habt ihr das hier schon gesehen? Klick
Zuerst hab ich gedacht "Oh Gott, nur noch 19 Sekunden", dann "okay, 50 minuten" dann "hmpf, 15 stunden" und dann "aah, 6 Tage". Aber was das wohl sein kann?^^ Das gibt mir ja wieder ein bisschen Hoffnung, dass HP nach dem Film vielleicht doch noch nicht vorbei ist.[/size]


aaaah ich hasse warten! Ich bin doch sooo ungeduldig!!! Ob sie weiter geschrieben hat????
Nein. Alles was darüber bekannt ist: es ist ihr neues Projekt, dass derzeit unter dem Namen "Pottermore" läuft.
Bisher können nur wenige zur Verschwiegenheit verpflichtete Eingeweihte tatsächlich bestätigen, dass es sich bei Pottermore um ein wirklich atemberaubendes Projekt für alle Harry-Potter-Fans handelt.
Aber ich glaube das einzige was bekannt war ist, dass es kein Buch ist ...
Was auch immer es dann sein kann, das ist ja die große Frage ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  The blood of innocents Fr 17 Jun 2011, 15:14

Alter! :O
Der Trailer ist übertrieben H A M M E R! *-*'
Ich bin schon so aufgeregt auf den Film & so begeistert!

Spoiler:
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Sa 18 Jun 2011, 00:34

Es gibt einen neuen TV-Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=DyZRkSH41A4&feature=player_embedded

Außerdem gibt es einen neuen Snape-Banner:

http://www.cinemarcado.com.br/wp-content/uploads/2011/06/Snape-30-Sheet.jpg
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  anney™ Sa 18 Jun 2011, 00:39

Awwww. Ich kanns echt kaum noch erwarten...
Der neue Snape Banner und der TV-Spot ist echt genial! *-* Es ist zwar scheiße, dass nach dem Teil alles zu Ende ist, aber der Film wird auf jeden Fall noch mega genial werden! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 646802
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 18 Jun 2011, 14:43

Der Spot ist super! Hermione in den Todesserklamotten sieht total genial aus. Very Happy
Das mit Pottermore hab ich auch schon gehört. Allerdings bin ich davon überzeugt,
dass es sich nicht um den 8. Teil handelt. Ich meine, was soll denn noch passieren?
Die Geschichte ist vorbei und das Ende ist ihr gut gelungen, finde ich.
Ein achter Teil wäre unnötig (nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde).
Bin schon gespannt, was J.K. sich ausgedacht hat. (:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2011, 17:58

Wooaah der Trailer übertrifft echt alles Shocked

Ich hatte mit nem kürzeren Trailer gerechnet und bin jetzt ganz aus dem Häuschen! Das gibt das beste Filmfinale aller Zeiten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Steffi Sa 18 Jun 2011, 21:03

Alice_FrEaK schrieb:Ich meine, was soll denn noch passieren?
Die Geschichte ist vorbei und das Ende ist ihr gut gelungen, finde ich.
Ein achter Teil wäre unnötig (nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde).
Bin schon gespannt, was J.K. sich ausgedacht hat. (:

Stimmt!... bei dem Schluss,aber...

Spoiler:

Aber du hast recht das Ende ist mehr als gelungen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 376586
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK So 19 Jun 2011, 01:05

Steffi schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:Ich meine, was soll denn noch passieren?
Die Geschichte ist vorbei und das Ende ist ihr gut gelungen, finde ich.
Ein achter Teil wäre unnötig (nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde).
Bin schon gespannt, was J.K. sich ausgedacht hat. (:

Stimmt!... bei dem Schluss,aber...

Spoiler:

Aber du hast recht das Ende ist mehr als gelungen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 376586

Aber wozu denn?
Spoiler:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. So 19 Jun 2011, 01:33

Alice_FrEaK schrieb:
Steffi schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:Ich meine, was soll denn noch passieren?
Die Geschichte ist vorbei und das Ende ist ihr gut gelungen, finde ich.
Ein achter Teil wäre unnötig (nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde).
Bin schon gespannt, was J.K. sich ausgedacht hat. (:

Stimmt!... bei dem Schluss,aber...

Spoiler:

Aber du hast recht das Ende ist mehr als gelungen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 376586

Aber wozu denn?
Spoiler:
Das wären dann wirklich keine richtigen Harry-Potter-Bücher mehr, aber möglich wäre es irgendetwas zur Schulzeit
der Kinder zu machen - mögen würde ich es allerdings nicht unbedingt, ganz ohne Todesser oder unser Trio oder irgendwas.
Wenn sie tatsächlich noch ein Buch schreiben würde, dass in der HP-Welt spielt, dann wäre ich eher für irgendwelche
Vorgeschichten zu der Schulzeit der Rumtreiber oder vielleicht auch etwas zur genauen Hintergrundgeschichte anderer
Nebencharaktere.
Aber zumindest bei Pottermore ist ja sowieso bekannt, dass es kein Buch ist und ich halte es auch nicht für so
wahrscheinlich dass sie in nächster Zeit noch ein neues HP-Buch schreibt. Wenn könnte ich mir vorstellen, dass sie
irgendwann vielleicht mal eine ganz neue Buchreihe anfängt. Das würde ich auch besser finden, ich finde bei HP
sollte man es dabei belassen, die Reihe ist perfekt so wie sie ist.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK So 19 Jun 2011, 01:45

.Edward. schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:
Steffi schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:Ich meine, was soll denn noch passieren?
Die Geschichte ist vorbei und das Ende ist ihr gut gelungen, finde ich.
Ein achter Teil wäre unnötig (nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde).
Bin schon gespannt, was J.K. sich ausgedacht hat. (:

Stimmt!... bei dem Schluss,aber...

Spoiler:

Aber du hast recht das Ende ist mehr als gelungen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 376586

Aber wozu denn?
Spoiler:
Das wären dann wirklich keine richtigen Harry-Potter-Bücher mehr, aber möglich wäre es irgendetwas zur Schulzeit
der Kinder zu machen - mögen würde ich es allerdings nicht unbedingt, ganz ohne Todesser oder unser Trio oder irgendwas.
Wenn sie tatsächlich noch ein Buch schreiben würde, dass in der HP-Welt spielt, dann wäre ich eher für irgendwelche
Vorgeschichten zu der Schulzeit der Rumtreiber oder vielleicht auch etwas zur genauen Hintergrundgeschichte anderer
Nebencharaktere.
Aber zumindest bei Pottermore ist ja sowieso bekannt, dass es kein Buch ist und ich halte es auch nicht für so
wahrscheinlich dass sie in nächster Zeit noch ein neues HP-Buch schreibt. Wenn könnte ich mir vorstellen, dass sie
irgendwann vielleicht mal eine ganz neue Buchreihe anfängt. Das würde ich auch besser finden, ich finde bei HP
sollte man es dabei belassen, die Reihe ist so perfekt wie sie ist.
Dass mit einer neuen Bücherreihe hab ich auch schon überlegt.
Zwar wird man J.K. immer mit Harry Potter verbinden, aber eine ganz neue Reihe fände ich auch super.
Auch, wenn sie etwas über die Rumtreiber schreiben würde, würde ich mich total freuen.
Was ich allerdings nicht ganz so mögen würde, wären die Bücher in zB Voldemorts Sicht.
Soetwas mag ich prinzipiell nicht. Denn man wird jaah wohl einen Grund haben, warum man
sich für einen Hauptcharakter entschieden hat. Also als FF gerne, aber ein Buch deswegen veröffentlichen?

Was mich aber total interessieren würde, sind die ganzen Hintergrundgeschichten.
Sollte sie also vor haben, ihre Storyboards oder Gedanken zu der Geschichte anzuschreiben,
wäre ich nicht abgeneigt. (:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Do 23 Jun 2011, 13:03

Die neusten TV-Spots die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=7_gEnzfBf3c&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=q5i_Hy3gqPQ&feature=player_embedded#at=15
https://www.youtube.com/watch?v=8GZe2QTBHWs&feature=player_embedded


Und der neuste und meiner Meinung nach auch beste:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yje2BoCeOpU

Bei allen TV-Spots sind ein paar neue Sachen dabei. Leider gibt's die bisher nur in dieser nicht so guten Qualität.

Noch ein paar neue Bilder:

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_ln29dfgHSY1qeqydqo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1308909622&Signature=OMcJxXzxAdwsaMkpbaHPMTtQXNA%3D
https://2img.net/r/ihimizer/img26/2805/snitchseekerscreen.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img845/8607/snitchseekerscreen1.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img803/8914/snitchseekerscreen4.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img838/9181/snitchseekerscreen8.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img38/6839/snitchseekerscreen9.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img714/3783/snitchseekerscreen10.jpg


.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 14:22

Gibt es bei euch auch dieses Double Feature vom 12. auf den 13. Juli? Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich gleich dort rein soll oder doch lieber auf die Vorpremiere am 14. Juli... wie macht ihr das?

Eigentlich halt ichs ja nicht aus, zu wissen dass der Film am 13. schon raus ist, ihn aber noch nicht gesehn zu haben kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Steffi Do 23 Jun 2011, 14:32

Hey Leute,

es ist soweit auf Youtube wurde von JK Rowling folgendes enthüllt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 376586

Klick

Ich bin gespannt! Es klingt richtig cool!!!

LG Steffi
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 22:05

@Isa
Bei mir gibt es am 12.7. einen marathon! ab morgens 06:15 alle 8 filme hintereinander! also auch den neuen dann. Leider bin ich da schon in den ferien, sonst wäre ich hingegangen! ich find das so megageil!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Fr 24 Jun 2011, 23:07

Das obere Video hier ist ein langes, neues Special mit vielen neuen Ausschnitten:

http://www.snitchseeker.com/harry-potter-news/videos-deathly-hallows-part-2-the-story-featurette-10th-new-tv-spot-82314/
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Rosalice Fr 24 Jun 2011, 23:15

"Not my daughter" macht mir genauso viel Gänsehaut in der kurzen Szene wie in den Büchern. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 646802

Das einzige, was mich so langsam nervt, ist immer dieses ständige "Uaaaah" von Voldemort. Überall ist es. In den Clips, Trailern und Specials, tausend Mal. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 992994
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Fr 24 Jun 2011, 23:47

Oh ja, das 'Not my daughter' fand ich auch klasse!
Auf die Szene bin ich echt gespannt.
Ich fand aber auch, dass toll aussah wie Flitwick, McGonagall und so diesen Schutzschild da heraufbeschworen haben.

Und ja, Voldemorts Schreie nerven so langsam ein bisschen ... damit übertreiben sie es ein bisschen ... 5 mal in jedem Trailer oder so xD Da machen sich auf tumblr und in anderen Foren auch schon alle drüber lustig xD


Im übrigen, falls es jemanden interessiert ... heute ist außerdem der Trailer in Deutsch erschienen ...

http://www.maxdome.de/special/harry-potter-7-teil-2-film-und-trailer

Ich mag's nicht wirklich ... Also allgemein die Übersetzungen. 'Harry, be safe. Be strong.' klingt einfach viel eindrucksvoller finde ich als das "Du musst immer auf dich aufpassen. Du musst mutig sein" im Deutschen.
Oder was sie aus Lilys "Always" gemacht haben ... das fand ich im englischen Trailer auch besonders toll, dass sie eben dieses Wort für sie gewählt haben, weil es ja eine besondere Bedeutung hat in dem Buch ...
Oder aus "the boy who lived come to die" haben die im Deutschen "Komm her und stirb" gemacht, das finde ich am schlimmsten oO Das klingt schon fast unfreiwillig komisch.
Hoffentlich sind das nur vorläufige Übersetzungen.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 25 Jun 2011, 02:17

.Edward. schrieb:Ich mag's nicht wirklich ... Also allgemein die Übersetzungen. 'Harry, be safe. Be strong.' klingt einfach viel eindrucksvoller finde ich als das "Du musst immer auf dich aufpassen. Du musst mutig sein" im Deutschen.
Oder was sie aus Lilys "Always" gemacht haben ... das fand ich im englischen Trailer auch besonders toll, dass sie eben dieses Wort für sie gewählt haben, weil es ja eine besondere Bedeutung hat in dem Buch ...
Oder aus "the boy who lived come to die" haben die im Deutschen "Komm her und stirb" gemacht, das finde ich am schlimmsten oO Das klingt schon fast unfreiwillig komisch.
Hoffentlich sind das nur vorläufige Übersetzungen.
Komm her und stirb? oO Du hast Recht, das klingt wirklich schlimm, obwohl ich 'Komm zu mir, heute Nacht' auch nicht unbedingt passend finde. Mir gefällt auch 'Only I can live forever' viel besser, als die deutsche Übersetzung.
Allerdings muss es wirklich nicht sein, dass das der gleiche Text wie im Film ist, da für Trailer häufiger andere Übersetzungen genommen werden.

Die 'Not my daughter' und Schutzschild Szenen haben mir auch total gefallen! Aber auch wie Voldemort auf Hogwarts hinuntergesehen und 'They've never learned. Such a pity' gesagt hat, fand ich super.

Aber jetzt mal ehrlich! Voldemorts 'Uaaah' ist doch das Highlight des ganzen Films! xD
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gast Sa 25 Jun 2011, 19:33

.Edward. schrieb:

Ich mag's nicht wirklich ... Also allgemein die Übersetzungen. 'Harry, be safe. Be strong.' klingt einfach viel eindrucksvoller finde ich als das "Du musst immer auf dich aufpassen. Du musst mutig sein" im Deutschen.
Oder was sie aus Lilys "Always" gemacht haben ... das fand ich im englischen Trailer auch besonders toll, dass sie eben dieses Wort für sie gewählt haben, weil es ja eine besondere Bedeutung hat in dem Buch ...

Ich muss dir vollkommen Recht geben. Die englischen Wörter "be safe, be strong" haben bei mir Gänsehaut ohne Ende verursacht und hier wäre im Deutschen weniger wirklich mehr gewesen. Ein "sei stark" oder ähnliches hätte mir hier vollkommen gereicht...
Beigestert bin ich dafür aber von der Molly-Bellatrix-Szene! Die entspricht genau meiner Vorstellung Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Mi 29 Jun 2011, 21:34

Ein neues Special zu der Szene in Gringotts!

http://insidemovies.ew.com/2011/06/29/harry-potter-sneak-peek-gringotts/

Das sieht wirklich atemberaubend und sehr vielversprechend aus finde ich!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 29 Jun 2011, 23:12

Ich weiß jaah nicht, ob es euch so geht wie mir,
aber ich finde ich Helena als Hermione einfach super. xD
Okee, war in meinem Fall jaah auch irgendwie klar. :p
Aber auch auf die Szene mit den Bechern bin ich gespannt. (:

Falls es jemanden interressieren sollte, auf dieser Seite sind ein
paar Interviews zu finden: Klick.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Do 30 Jun 2011, 12:44

Ja, ich finde Helena als Hermine auch genial :'D

Auf dieser Seite kann man noch ein weiteres neues Special mit dem Titel "Horcruxes" finden:

http://movies.yahoo.com/movie/1810004624/trailer#25785009


(Ihr müsst das Featurette unten in der Liste anklicken)
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Do 30 Jun 2011, 20:20

Aha, bekommen sie jetzt Stress & veröffentlichen schnell noch alle Featurettes? :'D
Mir soll's recht sein.
Diesmal hat man nämlich wirklich viele neue Szenen gesehen, finde ich.
Puuh, ich kann's kaum noch erwarten. (:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  .Edward. Do 30 Jun 2011, 23:10

Ja, das war aber ja bei den letzten Filmen auch so, dass kurz vor Filmstart die große Specials, TV-Spots und Szenen-Flut kam.

Morgen kommt eventuell auch noch ein Special, aber heute ist auch noch eins erschienen ... wobei das hier eigentlich viel mehr ein Szenenausschnitt ist, also das Video zeigt einen Teil der Szene in der Kammer des Schreckens:

http://www.fandango.com/movie-trailer/harrypotterandthedeathlyhallows:part2-trailer/126230

Btw - heute sind es noch genau zwei Wochen bis zum Filmstart!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 01 Jul 2011, 11:44

Sieht klasse aus. (:
Mann, ich freu mich schon auf den Film;
ich geh schon am 12. ins Doublefeature,
auch wenn ich das vermutlich kaum aushalten werde. :'D
Aber kommen wir nochmal auf die Szene zurück:
Bin ich die einzige, die findet, dass es total unlogisch ist,
dass Ron Parsel sprechen kann?
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2) - Seite 6 Empty Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten