Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  fivestars am So 25 Mai 2008, 18:36

Also ich find des Buch einfach nur mega geil. ich find des soo geil, wie die betsy so lebt usw. wenn ihr des buch auch so geil findet wie ich, dann schreibt doch einfach^^
lg. lena
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Nina am So 25 Mai 2008, 21:00

ich hab's auch gelesen und die anderen 4 auch!!Fazit: Grandios einfach nur super, zwar kann es twilight nicht übertreffen, aber des kann sowieso kein buch^^, aber die reihe is einfach nur geill!!
und sinclair erst * schmacht*!! Er und betsy sind einfach nur genial!!!
absolut empfehlenswert, dieser vampirroman!!!
freu mich schon auf band 5 und 6!!!!!!

lg,
Nina
avatar
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  fivestars am Mi 28 Mai 2008, 14:29

Ja katrina ich weiß^^
is schon geil, wenns so viele Bücher gibt, die einfach nur geil sind. da geht einem nie der lesestoff aus^^
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Nina am Mi 28 Mai 2008, 14:35

ja besonders wenn sie so kurz sind!!^^
aber immerhin kommen ja dieses jahr noch die zwei anderen teile!!
bin sowieso grad beschäftigt damit, wie ich die 25 bücher die ich wieder gefunden hab, bekommen soll!!^^^^
aber betsys SUSHI-PYJAMA is ja sowieso der hammer!!^^^^

lg,
Nina
avatar
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Fr 30 Mai 2008, 11:00

Ich lese gerade den 2. Betsy-Band. Werde mir wohl auch die anderen holen.
Die Biss-Bücher haben eine schöne Sprache, die Betsy-Bücher teilweise eine derbe. Das stört mich ein wenig. Aber sonst ist Betsy ja ganz witzig etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  fivestars am Sa 31 Mai 2008, 20:14

Ich find die sprache eigl genau des witzige^^
aber jeder hat seine egenen meinungen^^
naja. die biss bücher kanns natürlich nich toppen^^
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am So 01 Jun 2008, 16:04

Die Bücher sind schon klasse. Wenn Betsy allerdings zu Sinclair A... loch sagt und so, dann gefällt mir das nicht so. Ist meine persönliche Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Mi 04 Jun 2008, 21:51

Ich habe mir gestern den ertsen Band gekauft und finde zumindest den Anfang total witzig
Schon die ersten beiden Sätze (,,Mein Todestag begann schon schlecht. Und wurde leider auch nicht besser.") haben mich überzeugt, danach habe ich gleich 100 Seiten gelesen ^^
Morgen hole ich mir den nächsten Band... bzw mindestens die nächsten zwei Bände, weil ich zwei 6 stündige Zugfahrten vor mir habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  fivestars am Sa 07 Jun 2008, 21:16

ja ich weiß. des is end geil geschrieben^^
ich hab gleich alles gelesen und ich hab mir sofort den 2. ten und den 3.tengekauft. inzwischen hab ich auch den 4.ten gelesen
für insgesamt 12 stunden zugfahrt is des natürlich perfekt^^
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am So 08 Jun 2008, 13:46

LöL...Ich bin letzens mit meiner Freundin in ner Buchhandlung gewesen und dann standen wir plötzlich vor nem Regal mit so vielen Vampirbüchenr. Da waren auch die Bücher aus der Reihe mit dabei. Ich hab mri nur die erste Seite durchgelesen da aba das war shocn ech gut. Werd mir die auf jeden Fall noch besorgen und lesen. Hab bloß im Moment noch paar Bücher zu lesen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Sa 05 Jul 2008, 20:08

Ich kenn die Bücher zwar noch nicht, aber da mir jetzt schon etliche Leute gesagt haben, das die Bücher echt lesenswert sind, werd ich sie mir dann mal demnächst kaufen!! Bald sind ja auch Ferien (ich komm aus Berlin und hab erst so in anderthalb Wochen Ferien...) und ich brauch was zu lesen für den Urlaub!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Sa 05 Jul 2008, 22:54

Nachdem hier soviele von dieser Buchreihe geschwärmt haben hab ich mir letztens auch den ersten Band besorgt.
Ja, ich finds ganz nett aber nichts aufregendes. Betsy´s Leben und Sichtweisen sind erfrischend witzig geschrieben aber ansonsten find ich es nichts besonderes. Aber wie gesagt jeden seine Sache.

Die anderen Bände haben auch weit nicht so gute Kritiken wie der Erste bzw. sollen die Handlungenstränge und witzigen Kommentare in den anderen Büchern bereits deutlich nachlassen. Naja, ich werds wohl bei Band 1 belassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Mi 09 Jul 2008, 23:48

also ich persönlich finde, das das buch mit jedem band besser wird. beim ersten dacht ich mir noch, naja, und beim letzten hab ich geflucht, weil ich nun wieder länger auf den nächsten warten muss.
ähnelt sehr der stephanie plum reihe, die ich auch zum brüllen find

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008, 21:27

Alter Schwede...diese Reihe kann ja zur Sucht führen! Habe gerade erst die ersten paar Kapitel gelesen und bin schon völlig begeistert.
Ich liebe diese Ich-Erzähler, die nur so mit sarkastischen und bissigen Kommentaren um sich schmeißen...nur am abfeiern

Und das schöne...es kommen ja noch soviele Bände...seufz lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008, 23:13

teardrop schrieb:Alter Schwede...diese Reihe kann ja zur Sucht führen! Habe gerade erst die ersten paar Kapitel gelesen und bin schon völlig begeistert.
Ich liebe diese Ich-Erzähler, die nur so mit sarkastischen und bissigen Kommentaren um sich schmeißen...nur am abfeiern

Und das schöne...es kommen ja noch soviele Bände...seufz lesen


seh ich ganz genauso..
Betsy ist einfach sooo lustig..ich liebeeeee ihren Sarkasmus..
sie hat einfach so eine schöne eigene Sichtweise...
und ich hab mich einfach nur weggeschmissen vor lachen..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Do 21 Aug 2008, 08:45

Ja und sie lässt sich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen. Immer Herrin der Lage. Echt klasse.

@ Sheydan:

Schau mal hier nach, wenn du noch ein paar Infos brauchst.
http://www.vgs.de/mary_janice_davidson.jsp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  mella am Sa 06 Sep 2008, 23:08

Ich habe mir das erste Buch jetzt gekauft und ich bin begeistert.

Man muß nur die ersten beiden Sätze vom Buch lesen und ist gefesselt, weil man wissen will wie es weitergeht.


"Mein Todestag begann schon schlecht. Und wurde leider auch nicht besser."


Was mir an der Buchreihe gefällt, ist das sie in Tagebuchform geschrieben sind und man mit Betsy sich nur kringelig lacht.

Sie scheint am Anfang echt vom Pech verfolgt zu sein, hat aber zum Glück ein super Freundin und eine klasse Mutter die ihr helfen.

Ich kann nur jedem empfehlen die Bücher zu lesen.
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 41
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 18:37

Am besten finde ich ihren Schuhtick (erinnert mich irgendwie an Carrie aus SATC )

Wie sie gleich nach ihrem "vermeindlichen Tod" zu ihrem Stiefmonster geht und ihre Schuhe zurückfordert...oder wie schnell sie sich mit tollen neuen Schuhen bestechen lässt...oder .........wo sie den Job bei Macys bekommt oder.........Liste könnte endlos weitergehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Sa 25 Okt 2008, 17:23

teardrop schrieb:Am besten finde ich ihren Schuhtick (erinnert mich irgendwie an Carrie aus SATC )

Wie sie gleich nach ihrem "vermeindlichen Tod" zu ihrem Stiefmonster geht und ihre Schuhe zurückfordert...oder wie schnell sie sich mit tollen neuen Schuhen bestechen lässt...oder .........wo sie den Job bei Macys bekommt oder.........Liste könnte endlos weitergehen


kann ich nur zustimmen..einfach genial Very Happy
Hauptsache sie hat einen Job bei macys..dann ist ja alles in Butter..haha Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  mella am Mo 05 Jan 2009, 02:45

Ich habe jetzt alle sechs Bände durch und kann sie nur empfehlen.

teardrop schrieb:
Am besten finde ich ihren Schuhtick (erinnert mich irgendwie an Carrie aus SATC )

Wie sie gleich nach ihrem "vermeindlichen Tod" zu ihrem Stiefmonster geht und ihre Schuhe zurückfordert...oder wie schnell sie sich mit tollen neuen Schuhen bestechen lässt...oder .........wo sie den Job bei Macys bekommt oder.........Liste könnte endlos weitergehen

Stimmt! Und ich finde mit jedem weiteren Buch wird die Story immer besser. Very Happy

Jetzt im Januar kommt Band 7 raus und ich hab ihn mir schon vorbestellt!

LG
Mella
Gruppenkuscheln
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 41
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Mi 14 Jan 2009, 22:02

Ich hab mich jetzt auch mal durchgerungen (durch die ganze positive Kritik hier ) und die ersten beiden Bänder geholt.
Hab mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert, Betsy ist einfach der Knaller!!! Und natürlich bin ich ein absoluter Sinclair (oder wie Betsy immer sagt: Sink Leer ) Fan!!!
Ich hab beide innerhalb kurzer Zeit ausgelesen und hab mir direkt die nächsten geholt. Zwar ne teure Angelegenheit, aber was solls *lol*
Tja, jetzt bin ich am 4. dran (so gut wie fertig) und freu mich schon auf morgen ... der 7. Band "Wer zuletzt beißt" kommt raus!
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  mella am So 25 Jan 2009, 01:31

Im Mai kommt ein neuer Roman von Mary Janice Davidson heraus:

Titel:

Die mit dem Werwolf tanzt

Inhalt:

Als eine Wahrsagerin dem Rudel der Wyndhamer Werwölfe prophezeit, dass die mächtige Magierin Morgan Le Fay auferstanden ist, um die Welt zu zerstören, macht sich Derik auf den Weg nach Kalifornien, um sie zu töten. Aber die hübsche, wenn auch etwas zerstreute Dr. Sara Gunn hat keinen blassen Schimmer davon, dass sie die Reinkarnation des Bösen ist. Ihre wilden roten Locken und tiefblauen Augen machen es Derik verdammt schwer, sie umzubringen - und seine halbherzigen Versuche scheitern ein ums andere mal kläglich. Wenn er Sara also nicht töten kann, muss er sie retten, und so machen sich beide auf, um dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen - und ihre Liebe zu leben ...

ISBN: 3802582160
Preis: 8,95 €
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 41
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 12:26

Bis jetzt habe ich nur den ersten Band gelesen. Hat mir ganz okay gefallen.
Ich hab aber die nächsten Bände alle schon bei mir stehen und werde sie wohl auch irgendwann lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Mo 26 Jan 2009, 13:45

mella schrieb:Hab jetzt den siebten Band durch.

Ich war begeistert, aber das Ende ist traurig. (Will aber nicht zu viel verraten! Lest es selber)

LG
Mella
Gruppenkuscheln

Neeeeiiinnn, jetzt will ich es nicht mehr lesen....
Ne, ich les es schon, aber jetzt hast du mir echt Angst gemacht! Ich liebe Happy Ends!!!

Ich dachte nämlich irgendwo gelesen zu haben das nach Teil 7 Schluss wäre. Schrecklich! Ich hoffe ich irre mich!
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 15:56

Also ich habe bis jetzt die ersten zwei Bände gelesen...und will mir auf jeden Fall die nächsten 5 Bände kaufen,
wobei ich den ersten irgendwie lustiger fand als den zweiten. Einige Dinge im zweiten Band waren mir sofort klar
(Monique und das Mädchen in Betsys Zimmer z.B.) was mir ein bisschen den spaß genommen hat.
Aber im Großen und Ganzen hat mich die reihe total überzeugt^^.
Freu mich schon auf "Happy Hour in der Unterwelt".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reihe von weiblich ledig untot (Mary Janice Davidson)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten