Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "The Moon is changing"

4 verfasser

Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Nessie Sa 24 Jul 2010, 19:46

Hier könnt ihr eure Kommis posten wenn ihr Lust habt, freuen würden wir uns auf jeden Fall x3
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 13:58

Erstee
Also erstmal wollte ich euch sagen, dass mir eure FF eigentlich ziemlich gut gefällt.
Ist es eure Erste ?!

Die Handlung gefällt mir schon mal und auch die Personen sind interressant dargestellt.
Ich hoffe allerdings, dass man in den weiteren Cappies noch deutlicher heraus ließt, wer diese Maggy ist und was es mit ihr auf sich hat.

Außerdem würde ich die liebe Maggy raten, dass du dir dein Cappy noch mal auf Fehler überprüfst bevor du es veröffentlichst.. kicher
Und auch auf die Beistriche müsst ihr noch etwas aufpassen .

Wie gesagt gefällt mir die Story gut, jedoch würde ich noch etwas am Layout arbeiten.
Vielleicht etwas mehr Absätze und wenn ihr einen Abstand (Denkpausen,etc.) zwischen den Sätzen braucht, gefällt es mir nicht, dass ihr immer ... macht .
Ich würde den Satz mit einem Punkt abschließen und einen weiteren Satz beginnen .

Was mir weiters noch aufgefallen ist, ist, dass ihr des öfteren Wort wiederholungen einbaut, siehe:
Das Haus war noch genauso wie ich es in Erinnerung hatte…aber auch die Jahre merkte man dem Haus an.
Währe vielleicht schöner wenn ihrn ein anderes Wort einbaut, da es sonst schnell plum wirkt.
hier sieht man auch wieder deutlich die 3 Punkte.

das wär´s dann auch schon mit meinem Rummenörgle.
ich hoffe ihr seit mir nicht böse und schreibt schnell weiter.
Freu mich auf mehr.!
Nina Kommis zu "The Moon is changing" 143787 Kommis zu "The Moon is changing" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Maggy♥Seth So 25 Jul 2010, 14:08

Very Happy nein, also ich für meinen teil bin garnicht böse, sondern freue mich über dieses kommi Very Happy.
Denn das die ganze sache nicht gerade Wunderschön aussiht, dass wissen wir. Uns kommt es mehr auf den spaß beim schreiben an, nicht auf die richtigkeit... wobei, mitlerweile sind wir glaub' ich bei kappi 14 (not Including Seth's version) und meiner meinung nach, werden's immer weniger fehler. Very Happy
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 14:19

jaa ich versteh ja, dass es euch um den Spaß geht und das ist ja auch das wichtigste.
Aber dennoch, dass Auge ließt mit.
Aber egal .
Kommis zu "The Moon is changing" 143787 Kommis zu "The Moon is changing" 732306

EDIT:
Soo da bin ich schon wieder. .
Ich mag dass neue Chappi, dennoch hab ich wieder was zu meckern.
Zurzeit ist es doch noch ein bisschen zu twilight.
Ich meine, als Jills Oma sagte, dass sie ihr altes Zimmer gerichtet hatte. . kicher
etc.etc.
Das war´s dann auch schon wieder.
Freu mich auf euer nächstes Chappie,
Kommis zu "The Moon is changing" 143787 Kommis zu "The Moon is changing" 732306


Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Nessie So 25 Jul 2010, 20:32

Danke für das liebe Kommi Very Happy
Es wird auf jeden Fall noch Unterschiede geben, das sei schon mal gesagt grins kleine Parallelen kommen vor, aber ein Abklatsch ist es nicht x3
Fehler werden natürlich versucht zu vermeiden, wir werden darauf achten Kommis zu "The Moon is changing" 582515
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 27 Jul 2010, 01:38

Hey ihr Beiden!! Auf Mags Wunsch habe ich eure FF nun auch mal gelesen und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt!
Ich finde es total toll, dass ihr sie zusammen schreibt. Das ist doch mal was anderes. Und als ich einmal angefangen hatte zu lesen, konnte ich so schnell nicht wieder aufhören! kicher Ich wollte unbedingt wissen, was Maggy bei den Cullens zu suchen hat und was das angeht, habt ihr meine Neugier leider noch nicht befriedigt. Also werde ich eure FF wohl weiterverfolgen müssen... *seufz*
@ Nessie: Zuerst einmal, ich mag deinen Schreibstil. Das Ganze liest sich wirklich flüssig, allerdings schweifst du manchmal etwas zu sehr ab und das unterbricht den Erzählfluss. Naja, passiert mir auch dauernd. Kommis zu "The Moon is changing" 608866 Und es irritiert mich ein bisschen, dass du immer Leerzeichen vor die Frage- und Ausrufezeichen machst.
@ Mag: Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Im Gegensatz zu Nessie schreibst du eher kurz und knackig und doch kann man sich super in Maggy hineinfühlen. An deiner Kommasetzung solltest du allerdings noch arbeiten. (Nessie, du auch!!)
-> Und Nina hat mit ihren Kritikpunkten absolut recht. Auch wenn ihr nur zum Spaß schreibt, das tu ich auch, aber das Auge liest wirklich mit. Es würde ja schon helfen, wenn ihr die wörtliche Rede jeweils mit einer neuen Zeile einleitet!! Oh weh... Ich kritisier mir hier mal wieder 'nen Wolf... (und ich meinte damit weder Seth noch Jake!) Nehmt mir das bitte nicht übel und schreibt fleißig weiter!!!! Gruppenkuscheln
LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Maggy♥Seth Di 27 Jul 2010, 14:07

Danke Rosileinchen Very Happy hehe mit der Antwort, was Maggy bei den Cullens sucht musst du noch etwas warten. Mitlerweile sind wir schon beim 15ten Kapitel und die Frage ist imernoch nicht geklärt. das wird wohl noch eine weile dauern

@Nessi schatz, du bist galub' ich dran mit posten, und ich würd sagen, da ich ja in Urlaub fahre posten wir heute Abend alles was wir bis jezt haben.

Und an alle die die Fehler imernoch stören sollten korrigirt es doch durch! (das macht meine Cousine auch)
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 04 Aug 2010, 13:26

Wow! Langsam wird's spannend. Jetzt gefällt mir dieser Sichtwechsel noch besser! Das ist irgendwie sehr interessant, vor allem wenn Jill und Mag zusammen sind! Also, schreibt fleißig weiter. Du auch, Maggyleinchen! In Tunesien kann man sich auch gaaaanz viele Gedanken machen.
LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie

PS: Oh, Nessie! Ich sehe gerade, dass du Geburtstag hattest. Ich bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie: Happy Birthday Kommis zu "The Moon is changing" 852655
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Nessie Fr 06 Aug 2010, 18:33

Und ich sehe das auch erst jetzt *Blindfisch* kicher
Kommis zu "The Moon is changing" 160484 -lichen Dank für den Glückwunsch, besser spät als nie grins das nächste Kapittel von Jill werde ich jetzt am WE posten, Maggy ist ja auch ein paar Tage weg, da wäre es blöd, wenn es schon vorher käme und dann dauert es wieder bis Maggys on kommt.
Und auch danke für deine lieben Komplimente, es wird auf jeden Fall noch viel passieren x3
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 09 Aug 2010, 01:05

Das Kapitel ist toll! Allerdings finde ich, dass der Anfang ziemlich überflüssig ist, weil man ja schon die Szene ausführlich erlebt hat. Das ist etwas langweilig. Es würde reichen, die wichtigsten Punkte (z.B., dass niemand mit den Cullens redet) einfach während des Gespräches mit Grace in Jills Gedanken einzubinden. Sonst ist es mal wieder toll geschrieben. Ich bin wirklich neugierig, was es mit Henry auf sich hat!
LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Zarina Mo 09 Aug 2010, 20:15

Hallöchen,

ich möchte auch hier noch einmal daran erinnern, bitte keine Doppelposts zu verfassen! Dazu haben wir die Editierfunktion!

Liebe Grüße,
Zarina
Forks-Bloodbank-Team
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 04 Sep 2010, 22:34

@ Maggyleinchen: Sooooo nach einer langen Pause hast du es endlich geschafft mich noch mehr zu verwirren. Katzenmeute? Okaaay... Mann, jetzt muss ich wieder warten. Ich will endlich wissen, wie Mags Gabe genau funktioniert und was es mit Henry auf sich hat! Wo kommt der so plötzlich her? *ungeduldig mit dem Fuß aufstampf*
Das Kapitel ist wirklich gut. Besonders gut gefällt mir diese Stelle:
"Wir Stadtvorgartenzwerge sind im Gegensatz von euch Klippenhündchen im Besitz der Modernsten Technik! "
Mach weiter so, ich bin wirklich neugierig auf mehr.
LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 21:40

Soo jetzt mach ich auch mal ein Kommi, meiner lieben maggy zu liebe Kommis zu "The Moon is changing" 143787
Hab leider erst ein kapitel gelesen -> aber es macht jetzt schon Lust auf mehr
Der Schreibstil (in diesem Falls Nessie's) gefällt mir echt gut. Hoffe, dass ich auch während der Schulzeit jetzt fleisig weiter lesen kann lesen
Viel mehr kann ich jetzt zur Story noch nicht sagen oder aussetzen Kommis zu "The Moon is changing" 94952

Viele Liebe Grüße und macht schön weiter soo...., sunny Kommis zu "The Moon is changing" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gast Mi 08 Dez 2010, 00:50

So ich versuch mich auch mal an einer Komi. Ich finde die FF wirklich gut gelungen, habe alle Kapitel an einem Stück durchgelesen und finde es total spannend und auch sehr fesseld geschrieben. Vorallem lässt es mir keine Ruhe was Maggi bei den Cullens macht und wie es weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 08 Dez 2010, 21:41

So, melde ich mich auch mal wieder. Ich bin ja etwas spät dran, wenn man bedenkt, dass ich dein Kapitel, Nessie, irgendwie vergessen habe. Kommis zu "The Moon is changing" 550734 Naja, besser zu spät als nie.

@ Nessie: Oh ja, ich sollte mich schämen, aber ich hab es wirklich vergessen. Ich frage mich, wie das nur passieren konnte...
Egal, jetzt bin ich ja da. Confused ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Erstmal zum Anfang: Ich liebe Jills Gespräche mit ihrer Großmutter, die arme Frau tut mir immer schrecklich Leid und es ist einfach rührend, wie sie sich um ihre Enkelin kümmert.
Die Szene im Wald ist auch super, ist echt interessant das Ganze mal aus Jills Licht zu lesen, mit der Hypnose und so...
Naja, jetzt bist du ja wieder dran, von daher werde ich mich ja beim nächsten Kapitel bei dir melden. Mach weiter so.

@ Maggyleinchen: Also, ich hab dir zwar schon gesagt, dass mir dein neues Kapitel echt super gut gefällt, aber ich schreibe es dir einfach nochmal: Dein neues Kapitel ist super! Kommis zu "The Moon is changing" 94952
Der mit Abstand süßeste Satz von Seth, der mir je untergekommen ist, war dieser:
„Ich habe schon mal einen wundervollen Menschen verloren, Maggy, und du willst nicht wissen, wie weh mir das getan hat. Du ist etwas Besonderes. Viel zu wertvoll, als dass dich solch ein mieser Kerl ermorden könnte. Maggy…“
Ich hätte fast angefangen, zu heulen, wirklich. *gerührt seufz*
Dass ich die Stelle mit dem Teddy unheimlich witzig fand, weißt du ja auch schon.
Als Leah mir gesagt hat, wo ihr wart, hatte ich echt Mühe mich…naja…in meinen Klamotten zu halten.
Ach ja, Seth ist einfach unbezahlbar. kicher Und ja, ich weiß, dass er dir gehört. brav

LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gast Do 09 Dez 2010, 23:49

Also das neue Kapitel ist euch echt super gelungen. Ich finde das ihr die Trauer von Jill super beschrieben habt, sehr nachvollziehbar.
Ich hoffe das ich bald verstehe was Maggy ist und was sie bei den Cullens macht.
Es macht wirklich Lust auf mehr...

Kapitel 13 und 14 sind echt super. Dickes Lob.
Ich finde es toll wie ihr die Sachen beschreibt:
Seine Haut war zart, aber man merkte auch, dass sie schon einiges durchmachen musste. Etwas Raues hatte sie auch an sich
Oder auch die Beschreibung des Fußbodens bei den Clearwaters.
Da kann man sich das super vorstellen. Kommis zu "The Moon is changing" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 11 Dez 2010, 18:23

So ihr Beiden, erst einmal mein Kommentar zu What´s happening here und A questionmark in my head, ich bin nämlich noch nicht dazu gekommen, eure neusten beiden Kapitel zu lesen.

@ Nessie: Der Anfang, als Jill beschreibt, wie sehr sie ihre Eltern vermisst, ist dir echt gut gelungen, es hat sich beim lesen so realistisch angefühlt...
Dann das Telefongespräch mit Jacob, das ist ja mal wieder typisch Jake. Zu dumm zum reden. kicher An Jills Stelle hätte ich ihm später wahrscheinlich auch noch das Auto vollgekotzt. Kommis zu "The Moon is changing" 94952 Wer mir auch wirklich gut gefallen hat, ist Brooke, ich mag diese Art von Charakteren. Insgesamt also ein super Kapitel, mach weiter so.

@ Maggyleinchen: Ach, ich finde es so lustig, wenn Maggy nichts kapiert. Kommis zu "The Moon is changing" 904307 Am besten gefallen hat mir eigentlich Sams Reaktion auf das, was Seth sagt und was Maggy natürlich nicht versteht. Sie sollte mal anfangen Quileute zu lernen. Kommis zu "The Moon is changing" 94952 Und dann natürlich das Telefonat mit Emmett. Ach ja, ich würde es zu gern sehen, wie Rosalie Maggy die Haare einzeln ausreißt. kicher
„Er mag mich?“, fragte ich leise und nachdenklich. Leah nickte nur.
Ja Klein-Maggy, er mag dich, und wenn du nicht so unaufmerksam und verwirrt wärst, hättest du das schon viel früher kapiert. Kommis zu "The Moon is changing" 851892
Allein wenn ich mir Maggys Gesichtsausdruck bei diesem Satz vorstelle...
Also, Süße, schreib weiter so genial. Kommis zu "The Moon is changing" 376586

So, das war's heute von mir, wenn ich die anderen Kapitel gelesen habe, melde ich mich wieder.
LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010, 19:46

Soooo jetzt mal wieder ein kurzer Komi von mir Kommis zu "The Moon is changing" 94952
Mir gefällt die Handlung von eurer geschichte und ihr schreibt beide sehr schön, nur finde ich, dass Bella nicht so gut getroffen ist. Vielleicht wäre ihr es nicht recht, wenn Maggy auf Jake steht, aber ich glaube nicht, dass sie SO gemein zu Maggy wäre Kommis zu "The Moon is changing" 94952
Hab schon darauf gewartet, dass Mag ihren Seth bekommt Kommis zu "The Moon is changing" 851892 endlich, endlich, endlich Very Happy Very Happy Very Happy
Ich versuche in den nächsten Tage weiterzulesen, kann aber für nichts garantieren Kommis zu "The Moon is changing" 582515 Ich denke während der Schulzeit einfach nicht daran.....

Trotzdem dickes Lob von mir : Kommis zu "The Moon is changing" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 17 Dez 2010, 19:07

Also gut, hier der versprochene Kommi zu den Kapiteln 13 & 14:

@ Nessie: Ach ja, ich mag Henry immer mehr... Kommis zu "The Moon is changing" 421958 Dein neues Kapitel ist mal wieder sehr gut, am besten gelungen ist dir meiner Meinung nach die Szene im Wald mit Henry, Jake und den anderen Wölfchen, ich weiß auch nicht wieso, ich liebe sie einfach! Sehr fröhlich Der Teil mit Jazz ist aber auch richtig gut, vor allem die Stelle, als er sie angreift. Man kann sich super in Jill hineinversetzen. Also, mach weiter so, ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel, du bist ja als nächstes dran.

@ Maggyleinchen: Hey meine Süße Kommis zu "The Moon is changing" 143787 , das hast du mal wieder echt toll gemacht. Okay, der lustigste Satz war, glaube ich, der hier:
„Wir haben noch nie einen zerwuschelten Vampir gesehen.“
Dicht gefolgt von der Stelle mit dem Küchen-Alpha, echt zum totlachen, obwohl ich mich da besser zusammenreiße, wenn ich tot bin kann ich deine Schreibfortschritte schließlich nicht mehr weiterverfolgen.
Ach ja, als Seth sie küsst, das ist auch extrem süß, vor allem wie Jake sie danach Mrs. Cullen-Clearwater nennt, zum dahinschmelzen. Kommis zu "The Moon is changing" 421958
Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Maggy und Seth so weitergeht, ich freue mich auf mehr.

LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Do 30 Dez 2010, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010, 23:28

Kapitel 14 ist wirklich wieder super Kommis zu "The Moon is changing" 786154

Ich konnte mich richtig gut in die Angst von Maggy reinversetzten, dass Lilly wenn sie die Wahrheit erfährt vielleicht nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
Ich kann fast nicht aufzuhören zu lesen und freu mich schon drauf wenn es weitergeht.

Henry wird immer interessanter... Kommis zu "The Moon is changing" 500991

Und ich hab immer noch nicht verstanden was Maggy jetzt eigentlich ist (Vampir, Mensch, Halbvampir???) Kommis zu "The Moon is changing" 81810 Und was sie bei den Cullens macht.


Kapitel 15 und 16:

Super gut und endlich weiß ich was Maggy ist tanzen

Nur bei Kapitel 16 bin ich beim ersten mal lesen ab und an nicht ganz mitgekommen wer jetzt genau mit wem spricht als Maggy, Lilly und Seth sich unterhalten haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 30 Dez 2010, 18:32

So, hab es auch endlich geschafft die Kapitel 15 & 16 zu lesen, also hier mein Kommentar:

@ Nessie: Das neue Kapitel gefällt mir wieder sehr sehr gut. Endlich erfährt Jill mehr über die Cullens, wurde aber auch Zeit, so konnte das schließlich nicht weitergehen. Sie reagiert auf jeden Fall ziemlich gut auf die Neuigkeiten, Respekt. Alice hätte ich allerdings am liebsten eine reingehauen, wie kann man nur so redselig sein. Rolling Eyes Naja, was raus ist ist raus... Arme Jill, wird da etwas überfordert, die Gute. Wow, Henry war da? Kommis zu "The Moon is changing" 511522 Das Ende des Kapitels klingt schonmal vielversprechend, ich freue mich auf mehr.

@ Maggyleinchen: So Schatz, da bin ich endlich. Kommis zu "The Moon is changing" 732306 Gefällt mir wieder echt gut, dein Geschreibsel. Das lustigste war auf jeden Fall das Gespräch über die Wesen, dicht gefolgt von Nessie und Jake, die da wirklich unschlagbar sind, was die ganze Seth-Sache angeht. Auf jeden Fall tut Maggy mir leid, warum gibt sie sich denn selbst die Schuld an dem Vorfall? Das ist echt sowas von blödsinnig! Naja, wenigstens können die anderen sie ein bisschen ablenken. Achja, das war auch noch extrem lustig:

„Hast du jetzt Angst vor uns?“

Dämlicher ging es ja kaum noch. Kommis zu "The Moon is changing" 860353
Also dann, viel Glück beim Weiterschreiben, mein Schatz.

LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gast Fr 07 Jan 2011, 22:01

Mal wieder Zeit für ein Kommi:

Kapitel 17:
Nessie super spannend geschrieben. Vorallem bei der Stelle hab ich richtig die Luft angehalten:

Ein Vogel, der vor kurzem noch sein Lied gesungen hatte, hatte abrupt aufgehört. Einen Moment lang blickte ich mich um, zuckte dann aber nur mit den Schultern und ging weiter. Bis ich ein Knacken, das ganz in der Nähe zu sein schien, hörte. „Seth? Bist du das?...
Dein Schreibstil ist sehr fesselnd und flüssig, man kann nicht mehr aufhören mit lesen und man fühlt sich als wäre man mit im Wald.

Kapitel 18:
Maggie ich finde es klasse das du wie du immer alles beschreibst :
neonorangefarbenen Ölkännchen
So kann ich mir das alles besser vorstellen kann mich leichter und schneller in der Geschichte verlieren. Du schreibst auch sehr Gefühlvoll, so dass man richtig mitleiden kann. Ich hoffe das sie es mit Seth bald auf die Reihe kriegt, denn das wäre einfach . Kommis zu "The Moon is changing" 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 08 Jan 2011, 21:29

Hey ihr Beiden,
bin ich auch mal wieder da, um meinen Senf zu eurem Geschreibsel hinzuzugeben.

@ Nessie: Kapitel 17 ist wirklich sehr gut, vor allem der zweite Teil. Naja, aber ich glaube, ich fange mal von vorne an. Also, zuerst Seth. So ein Idiot. Okay, ist er eigentlich nicht, aber was fällt ihm eigentlich ein? kicher Fragt er Jill doch tatsächlich, ob Maggy ihn mag... Kommis zu "The Moon is changing" 851892 Ich meine, Jill hat da ganz Recht, das sieht doch ein Blinder! Bei den Beiden sieht man mal wieder, wie blind Liebe doch macht.
Finde ich echt super, dass sich Jill von der ganzen Vampirsache so wenig beeinflussen lässt.
Dann die Sache mit Henry. Ach, Jill und er sind so toll zusammen... Kommis zu "The Moon is changing" 646802 Henry... Ich mag ihn inzwischen wirklich und endlich erfährt Jill mal, was es genau mit der 'Katzensache' auf sich hat. Diese ganze Szene hast du sehr gut hinbekommen, wobei ich mir das noch ein bisschen ausführlicher gewünscht hätte. Okay, da Henry sich ja höchstwahrscheinlich nicht im nächsten Moment in Luft auflösen wird, gibt es ja noch genügend Zeit für ein bisschen Romantik. Sehr fröhlich Also, schreib schnell weiter, ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.

@ Maggyleinchen: Ach Schatz, du schreibst so wunderwunderschön. Und Maggy ist dumm. *lach* Haut die einfach mal wieder ab, dieses sinnlose Wesen. Aber sie tut mir auch wahnsinnig leid. Erst hat sie Stress mit ihrer Familie (wobei du Rosalie mal wieder wunderbar getroffen hast) und dann noch eine Französischarbeit! Wah! Sowas sollte verboten werden. Am besten gefällt mir in diesem Kapitel, glaube ich, das 'ernste' Gespräch mit Emmett, das ist einfach göttlich. Vor allem dieser Satz:

„So was trifft einen hart. Wie ein Blitz, oder ein – “ [...] „Nein, der doch nicht. [...]"

Dann La Push. (Ach Mensch, warum muss das nur so heißen? Ich bin immer versucht etwas anderes zu schreiben... *kicher*) Die Unterhaltung mit Leah ist echt toll. Obwohl ich sie ja schon kannte, ist es immer noch lustig, auch nach dem x-ten Mal lesen.

„Drittens kann ich dich hören.“ Ich schluckte [...]

Maggys Gesichtsausdruck an der Stelle, kann man sich wunderbar bildlich vorstellen. Joah, und natürlich, wie Seth versucht es ihr zu sagen und sie wegrennt... *head meets desk* Ich meine, wie blöd kann man nur sein????? Shocked Da geschieht es ihr wirklich recht, dass Jake sauer auf sie ist.
Schreib schnell weiter, Süße, ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel.

LG Kommis zu "The Moon is changing" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu "The Moon is changing" Empty Re: Kommis zu "The Moon is changing"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten