Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Mo 26 Jul 2010, 17:54

Aber das würde keinen Sinn ergeben. Billie ist doch auch alt. Und Harry war's auch und Old Quil. Er wird das doch eines Tages weitergeben wollen.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Lunanie am Mo 26 Jul 2010, 18:43

Klar sind die Stammesältesten alt. Allerdings hat das auch den Grund, dass das Wolfsgen eine Generation überspringt - in dem Fall die Väter des Wolfsrudels.

@Wolver: hattest du nicht. Erst wenn Jake bzw. die anderen Wölfe sich eine ganze Weile nicht mehr verwandeln, altern sie wieder.

Selbst wenn das nicht der Fall wäre, sähe es noch wie folgt aus: die Cullens waren weg, andere Vampire gab es nicht in der Nähe. Keine Vampire - keine Wölfe. Keine Verwandlung - normale Alterung. Insofern wäre es dann auch noch logisch, dass Billy, Harry und Old Quil alt sind.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Mo 26 Jul 2010, 18:51

Ich find's immernoch unlogisch. Irgendwie versteh ich deine Theorie grade nicht mehr.

Ach doch, jetzt erinner ich mich. Stimmt. Ach Mist. Huh. Ja, gut hast Recht. Ich hab nicht mehr dran gedacht, dass das Gen eine Generation überspringt. Musste da kurz drüber nachdenken. Stimmt. Nehm alles zurück.

Aber trotzdem altert Jake. Irgendwann jedenfalls.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Mo 26 Jul 2010, 20:18

Ja, er altert, wenn keine Vampire mehr in der Nähe sind. Dank Nessy wird das aber immer so sein und daher kann er (wenn er sich immer mal wieder verwandelt) genauso wenig altern.

Die "Alten" Wölfe gibt es nicht mehr, da es irgendwann keine Vampire mehr dort gab und niemand sich mehr verwandeln musste. Irgendwann sind sie gestorben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Mo 26 Jul 2010, 21:40

Also soweit ich mich erinnere (habe das Buch erst vor zwei drei Wochen gelesen), hat Nahuel kein solches Interesse an Renesmee. Es ist nur neu für ihn, jemanden seinesgleichen zu kennen, der nicht seine Schwester ist. Und Jacob sagt, es wäre nicht leicht, einem solchen Liebeswerben zu widerstehen. ;) Außerdem hat Renesmee ja schon seit der Geburt eine starke Bindung zu Jacob, also kann man eigentlich sagen, dass die beiden zusammenkommen werden.

Ich habe auch gelesen, dass Stephenie Meyer würde sich zur Zeit lieber mit Seelen beschäftigen und hätte erstmal die Nase voll von Vampiren. Dass sie Bis(s) weiterschreibt, wäre aber wahrscheinlich. Und wenn, dann würde sie die Geschichte mit Nessie fortsetzen, wenn sie sich zu einer etwa 16-jährigen entwickelt hat.
Die Reihe ist so erfolgreich, sie macht bestimmt weiter. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Mo 26 Jul 2010, 22:48

Das wäre einfach sooooo toll von ihr

und nochmal zum altern: Wolver hat es perfekt erklärt. Jacob altert nur, wenn er sich nicht mehr verwandelt. Verwandelt er sich aber weiter regelmäßig (was er ja muss, wenn er mit der Geschwindigkeit der Vampire mithalten will, oder mit nessie jagen) dann altert er genauso wenig wie Vampire und er kann für immer mit nessie zusammensein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Mo 26 Jul 2010, 23:01

Und sein Kind ist eines Tages älter als er.
Aber, jetz versteh ich das auch mal wieder. Hatte wohl leichte Gedächtnisstörung. grins

Rosem
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Mo 26 Jul 2010, 23:08

Rosalie.love.emmett schrieb:Und sein Kind ist eines Tages älter als er.

Deshalb fände ich es komisch, wenn die beiden Kinder bekommen könnte kicher
Ich bleib deshalb bei meiner Theorie, dass Nessie als Halbvampir keine Kinder bekommen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Mo 26 Jul 2010, 23:24

Aber dann wiederum, würde das Häuptlingswerwolfsgen ja aussterben. Gut, Sam wäre noch da, aber einen wirklichen Häuptling würde es nie mehr geben.

Ach, ist das alles kompliziert. Und da sagt mir noch einmal einer, Twilight wäre langweilig. Dann werd ich dem mal was erzählen. grins

Rosem
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Di 27 Jul 2010, 00:07

Hm.....aber das macht ja nichts, oder?
Jake wollte ja auch nicht der Anführer sein und es ging auch anders.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Lunanie am Di 27 Jul 2010, 01:02

Ein Häuptlingsgen gibt es glaube ich nicht. Es kommt drauf an, wer die Leitung übernimmt... das kann auch der "Dienstälteste" Wolf sein, dann ist er das Alphamännchen, Blutlinie hin oder her.

Wer sagt aber, dass aus Jake und Nessie keine Hybridwesen entstehen? Drittel Mensch, Drittel Wolf, Drittel Vampir? Very Happy Wer weiß das schon so genau ^^ bzw., wenn beide Eltern nicht zwangsläufig altern müssen, warum sollte es bei etwaigen Kindern anders sein? ^^
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Di 27 Jul 2010, 11:47

Ich möchte zu der Diskussion noch mal kurz was beitragen: Wenn Jake und Nessie Kinder bekommen, werden die höchstwahrscheinlich ebenso wenig altern, wie sie selbst, da sie auf jeden Fall Hybride sind (24 Chromosomen von beiden Eltern). Wenns Jungs werden, werden sie sich vermutlich sogar in Werwölfe verwandeln können. Das Quileute-Gen, dass die Wölfe erschafft, überspringt nicht zwangsläufig eine Generation, es wird nur lediglich dann getriggert, wenn Vampire in der Nähe sind. Deshalb waren Old Quil und Billy und Harry nicht betroffen. In ihrer Pubertät (wenn das Gen potentiell geweckt werden kann) gab es keine Vampire in Forks. Wäre dem so gewesen, wäre die Fähigkeit auch in ihnen erwacht.

Altern tuen Werwölfe/Gestaltwandler auch erst nach einer gewissen Zeit ohne regelmäßige Verwandlung. Dann wird anscheinend das 24. Chromosom wieder deaktiviert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Lunanie am Di 27 Jul 2010, 14:37

Warum sollten sie sich nur verwandeln können, wenn es Jungs sind? Leah ist kein Junge, sie verwandelt sich schließlich auch. Oder habe ich einen Denkfehler?

Was das mit dem Überspringen der Generation angeht, das wurde doch in den Büchern irgendwann mal gesagt, und ich kann mir nicht vorstellen warum es da stand, wenn es denn nicht stimmt? O.o
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Di 27 Jul 2010, 14:46

Stimmt. In den Büchern stand, dass eine Generation übersprungen wird, oder nicht?
Das hat dann aber wahrscheinlich den Sinn, dass es nicht zuviele werden.
Ich meine....wenn Vampire da sind, verwandeln sich die "Auserwählten" und altern somit nicht mehr. Wenn dann keine mehr da sind, werden sie älter.
Wäre ja dumm, wenn jede Generation Wölfe hervorbringen würde, dann würde es irgendwann keine normalen mehr geben und das Rudel zu groß werden, somit eventuell der "Denkverkehr ^^" gestört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Di 27 Jul 2010, 14:46

Lunanie schrieb:

Was das mit dem Überspringen der Generation angeht, das wurde doch in den Büchern irgendwann mal gesagt, und ich kann mir nicht vorstellen warum es da stand, wenn es denn nicht stimmt? O.o

Wenn du mir sagen könntest, in welchem Buch das war, dann würde ich jetzt suchen. 3 Bücher sind mir zu viel. ^^
Ich erinner mich aber auch, sowas mal gelesen zu haben. Aber ich glaube, Jacob sagte irgendwas wie:" Manchmal kommt es vor, dass eine Generation übersprungen wird." Oder irre ich mich da jetzt vollkommen?

avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Di 27 Jul 2010, 15:04

nein, das stimmt so, wie du das sagst

generationen werden übersprungen, wenn keine vampire in der nähe sind und somit den menschen keine gefahr droht. Die Wölfe wären ja dann unnötig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Di 27 Jul 2010, 15:09

Hab ich mich grad wirklich an einen Jacobsatz erinnert? Mensch...*auf Schulter klopf* Sehr fröhlich
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Do 29 Jul 2010, 01:25

Ja Find ich auch also ich glaube jacob hat wirklich gesagt das
wenn keine wölfe in der nähe sind die mit den wolfsgen nie zu werwölfen
werden und
so eine generation übersprungen wird .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Do 29 Jul 2010, 11:04

Genau, aber eben nur wenn keine Vampire in der Nähe sind. Und das mit den Jungs war nicht aufs Geschlecht bezogen, sondern aufs Alter. Das Gen scheint in einem bestimmten Alter zu erwachen. Warum Leah auch ein Werwolf wurde, wurd ja nie geklärt (leider). Das hätte mich schon sehr interessiert. Aber es sieht ja aus, als wären sonst alle Wölfe männlich gewesen.

Ich hätte gern mal gewusst, ob sie wegen ihrer Verwandlung ein "genetic dead end" wurde (also, ob es sich wieder ändert, wenn sie sich nicht mehr verwandelt) oder ob sie deshalb zum Wolf wurde, WEIL sowieso etwas mit ihrem Körper nicht stimmt. *grübel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gast am Do 29 Jul 2010, 18:19

Habt ihr euch eigentlich schon mal vorgestellt was das für ne freakiche Beziehung wäre Nessie-Jake, ich stell mir die beiden grad so vor bei Dingen die man in einer Beziehung eben so macht
irgendwie ne lustige Vorstellung kicher
oder was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Do 29 Jul 2010, 22:02

Das würde wahrscheinlich heiß hergehn. *Schenkelklopfer*
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Lunanie am Do 29 Jul 2010, 22:28

Da kann man nur hoffen, dass Nessie ihre Gabe unterdrücken kann, wenn sie es möchte. Nicht dass Jake bei intimen Aktivitäten noch "sieht", was Nessie noch einkaufen will oder so...
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Do 29 Jul 2010, 22:35

Naja, aber sie muss sich doch konzentrieren dabei oder? Also ich mein wenn sie ihre Gabe einsetzen will. Aber ne lustige Vorstellung.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Lunanie am Do 29 Jul 2010, 23:45

Ich weiß nicht, ob sie sich dabei konzentrieren muss. Ich meine, Bella ist auch ständig abgeschirmt und Edward hört immer Gedanken. Ich hab nun einfach angenommen, dass es bei Nessie auch so ist. Aber gute Frage eigentlich O.o
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Do 29 Jul 2010, 23:48

Mhmm stimmt. Naja, aber bei den anderen Gaben, sprich Alice oder Jasper, die müssen sich ja anstrengen, wenn die wollen das ihre Gabe halt genutzt wird oder? Naja und Bella hat die andere Seite ihrer Gabe, also das dass Edward ihre Gedanken hört, noch nicht so im Griff und muss das trainieren. Vielleicht ist das ja erblich bedingt.
kicher
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten