Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  *Stella* am Mi 21 Jul 2010, 14:55

Hallo..also ich eröffne einfach mal diesen Chat zu einer meiner Lieblingsszenen im Film

Also ich finde sie total geil, wie Jacob und Edward streiten und Edward die Gedanken von Jake sozusagen lesen MUSS
und ihn dass aufregt und wie Bella und Jake kuscheln Very Happy ich liebe die Szene im Buch und jetzt auch im Film,
also ich finde sie einfach spitze Sehr fröhlich
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 15:26

also ich fand die szene im film echt gut umgesetzt.....und auch echt lustig ich sag mal nur
" i'm hotter than you" jacob ist einfach der beste Sehr fröhlich
trotzdem war sie aber auch an manchen stellen ernst und traurig. eine der besten szene, neben dem aufklärungsgespräch kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 15:42

Mir hat die Zeltszene im Buch auch total gut gefallen. Und auch im Film wurde sie meiner Meinung nach gut umgesetzt. Durch Jacobs Bemerkungen war es eine für den Zuschauer sehr witzige Szene, aber mich hat auch das Gespräch zwischen Jacob und Edward sehr bewegt... Irgendwie schon total romantisch, wenn man sich vorstellt, dass zwei Männer einen mit so viel Gefühl und Hingabe lieben...
Allerdings war die Kussszene zwischen Jacob und Bella im Anschluss ganz anders als im Buch beschrieben... Im Film sah das total innig aus, so als würde es Bella auch richtig gefallen... wie sie sich an seinen Haaren festkrallt, die Augen schließt, etc. Im Buch kommt das ganze ja etwas "nüchterner" rüber, irgendwie gezwungener für Bella. Jacob muss ihr ja zwischendrin sagen, dass sie sich mehr Mühe geben soll... Daher habe ich mich über diese Szene im Film besonders gefreut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GRAPSCH! "Im hotter than you..." *böser-Edward Cullen-Blick* XD

Beitrag  Gast am Do 25 Nov 2010, 18:51

Ich hab mich unglaublich auf diese Szene gefreut....
und wurde auch nicht enttäuscht

Also die haben das echt sowas von glaubwürdig,lustig und traurig rüber gebracht,da gibt es eig. kaum kritik ^^

Am besten war Edwards eifersucht,haha^^(ich weiß nicht mehr GANZ genau was er gesagt hat aber na ja *räusper*)

EDWARD:"Könntest du dich mit deinen Gedanken etwas zurück halten?"
*böser-Edward Cullen-Blick*
*Jake-verwirrt guck*
JACOB:"Was meinst du damit?"
*Edward-seufzt*
JACOB:"Du musst ja nicht hin hören wenn es dir nicht gefällt..."
*Jake-fies-grins*
...


Wenn jemand den Original Text noch weiß,bitte melden^^

Oder auch das hier(wie gesagt habe ein Kurz Zeit Gedächtnis aber *räusper*)

*Edward-guckt-empört-grapscht-Jakes-Schulter*
EDWARD:"Vergiss es!"
*Jake-unschuldig-grins"
JACOB:"Sie wird ihre Zehen sicher noch brauchen außerdem..."
*Jake-ernst-guck*
JACOB:"Ich bin heißer als du.."
*Edward-neidisch-guck*
...
Danach oder davor kam noch mehr na ja xD

Ich mochte noch mehr Szenen im Zelt z.b die wo er sagt sie soll sich ausziehen,wäre ich Bella,hätte ich mich halb tot gelacht!!!


Alles,in allem eine HAMMA Szene )))))))

Lg's ^v^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  Gast am Sa 12 Nov 2011, 13:25

Ich fand die Szene auch sehr gut umgesetzt. Da kam alles wichtige rüber, was auch im Buch beschrieben war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  Gast am Mi 04 Jan 2012, 22:51

nuja das mit "I'm hotter than u" stimmt ja zweierlei xD
hatte mich auf die szene nicht so wirklich gefreut wie viele andere
fans, aber sie war recht gut umgesetzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  Ischämie am Mo 06 Aug 2012, 23:10

Auch ich muss sagen, dass mir diese Szene auch im Film sehr gefallen hat.
Eine gute Umsetzung.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeltszene - gut umgesetzt oder eher mangelhaft?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten