Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das bin ich... Nirak

Nach unten

das bin ich... Nirak Empty das bin ich... Nirak

Beitrag  Nirak Mi 13 Feb 2008, 23:45

Vorname: Karin
Geburtsdatum: 27.09. - und ich bin die "Forums-Oma" :-)
Sternzeichen: Waage
Nationalität: Deutsch
Größe: 1, 63m oder so - kommt drauf an, welche Schuhe ich trage das bin ich... Nirak 94952
Haarfarbe: original: inzwischen grau; früher straßenköterfarben, also so ein unspezifiertes, langweiliges braun; im Moment eher rotbraun - ein "Hoch" auf die modernen und haarpflegenden Färbemittel :-o)
Augenfarbe: blaugrau (früher mal leuchtend blau) - tja Mädels, nicht nur die Haare werden grau im Alter grins

*LIEBLINGS-
-Farbe: blau / schwarz
-Sportarten: NO SPORT!!! (Außer vom Fernseher aus!!! )
-Buch: Bis(s); Harry Potter; alles von W. Haas; "das Messingherz" und "großes Solo für Anton" von Herbert Rosendorfer; "Der Schatten des Windes"; "Die Verwandlung" von Kafka; fast alles von Dürenmatt;
-Jahreszeit: Herbst
-Tag: Donnerstag/Freitag (ich gehe am liebsten Donnerstags weg - da ist schon ganz schön was los, aber noch nicht so viel, dass man sich ständig auf die Füße tritt;)
-Musikrichtung: Klassik (außer Opern), Heavy Metal/ Hard Rock, und überhaupt eher Richtung "Rock"; "Nischenmusik"
-Film: ich weiß nicht...aber zwei meiner Lieblingsfilme sind auf jeden Fall "Brazil" und "Der große Diktator"
-Schauspieler: Charlie Chaplin; Jonny Depp;

*TWILIGHT*
-Charakter: Edward, Jake;
-Buch: Eclipse

*Wie bist du zu Twilight gekommen?
ich habe eine Kritik über Band 2 gelesen, mir daraufhin Band 1 und 2 gekauft - beide nach 1,5 Tagen durch gehabt und war "verfallen";
*Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?
Bücher, was zum Schreiben, meinen Freund; Sekt und Chips; (und Zahnpasta!!!! :-))

*Was sammle ich?
Bücher; kuriose und seltene Aufnahmen/Interpretationen bekannter Musiktitel; "Nischenmusik"; seltene Geräusche

*Wen, lebendig oder tot, würde ich gerne treffen?
Nelson Mandela - meiner Meinung nach eine der interessantesten Persönlichkeiten überhaupt;
Viggo Mortensen - was für's Auge das bin ich... Nirak 935676
George W. Bush - um doch mal Sport zu machen (mein linker Haken ist verbesserunswürdig, und ich finde, George wäre super zum üben)
Jesus - ich könnte mir so viel Geld sparen, wenn ich wüsste, wie man Wasser in Wein verwandelt das bin ich... Nirak 94952

Welchen Film habe ich zuletzt gesehen?
Im Kino: OdP
Auf DVD/Video: Fawlty towers; - ich liebe diese britische Serie, außerdem muss ich mein "british english" verbessern;

*Welches Buch habe ich zuletzt gelesen?
Freiwillig: Mark Twain: The awful German language - ein fantastischer Essay über die Sprache - für alle, die sich mit Sprache beschäftigen ein Muss;
Unfreiwillig: kA, ich lese seit über 30 Jahren eigentlich nur freiwillig :-)

*Habe ich ein Ziel für meine Zukunft?
Glücklich bleiben und anderen helfen können; Freunde machen/behalten; endlich den Jackpot knacken (oder zumindest 2-3 Millionen zu gewinnen)
endlich mit dem Rauchen aufzuhören und zwar ohne nennenswerte Gewichtszusahme;

*Mein Lieblingsspruch
"Und wenn alle einmal nur Gutes über dich reden, dann weisst Du, dass Du tot bist."

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten