das bin ich... Nirak

Nach unten

das bin ich... Nirak

Beitrag  Nirak am Mi 13 Feb 2008, 23:45

Vorname: Karin
Geburtsdatum: 27.09. - und ich bin die "Forums-Oma" :-)
Sternzeichen: Waage
Nationalität: Deutsch
Größe: 1, 63m oder so - kommt drauf an, welche Schuhe ich trage
Haarfarbe: original: inzwischen grau; früher straßenköterfarben, also so ein unspezifiertes, langweiliges braun; im Moment eher rotbraun - ein "Hoch" auf die modernen und haarpflegenden Färbemittel :-o)
Augenfarbe: blaugrau (früher mal leuchtend blau) - tja Mädels, nicht nur die Haare werden grau im Alter grins

*LIEBLINGS-
-Farbe: blau / schwarz
-Sportarten: NO SPORT!!! (Außer vom Fernseher aus!!! )
-Buch: Bis(s); Harry Potter; alles von W. Haas; "das Messingherz" und "großes Solo für Anton" von Herbert Rosendorfer; "Der Schatten des Windes"; "Die Verwandlung" von Kafka; fast alles von Dürenmatt;
-Jahreszeit: Herbst
-Tag: Donnerstag/Freitag (ich gehe am liebsten Donnerstags weg - da ist schon ganz schön was los, aber noch nicht so viel, dass man sich ständig auf die Füße tritt;)
-Musikrichtung: Klassik (außer Opern), Heavy Metal/ Hard Rock, und überhaupt eher Richtung "Rock"; "Nischenmusik"
-Film: ich weiß nicht...aber zwei meiner Lieblingsfilme sind auf jeden Fall "Brazil" und "Der große Diktator"
-Schauspieler: Charlie Chaplin; Jonny Depp;

*TWILIGHT*
-Charakter: Edward, Jake;
-Buch: Eclipse

*Wie bist du zu Twilight gekommen?
ich habe eine Kritik über Band 2 gelesen, mir daraufhin Band 1 und 2 gekauft - beide nach 1,5 Tagen durch gehabt und war "verfallen";
*Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?
Bücher, was zum Schreiben, meinen Freund; Sekt und Chips; (und Zahnpasta!!!! :-))

*Was sammle ich?
Bücher; kuriose und seltene Aufnahmen/Interpretationen bekannter Musiktitel; "Nischenmusik"; seltene Geräusche

*Wen, lebendig oder tot, würde ich gerne treffen?
Nelson Mandela - meiner Meinung nach eine der interessantesten Persönlichkeiten überhaupt;
Viggo Mortensen - was für's Auge
George W. Bush - um doch mal Sport zu machen (mein linker Haken ist verbesserunswürdig, und ich finde, George wäre super zum üben)
Jesus - ich könnte mir so viel Geld sparen, wenn ich wüsste, wie man Wasser in Wein verwandelt

Welchen Film habe ich zuletzt gesehen?
Im Kino: OdP
Auf DVD/Video: Fawlty towers; - ich liebe diese britische Serie, außerdem muss ich mein "british english" verbessern;

*Welches Buch habe ich zuletzt gelesen?
Freiwillig: Mark Twain: The awful German language - ein fantastischer Essay über die Sprache - für alle, die sich mit Sprache beschäftigen ein Muss;
Unfreiwillig: kA, ich lese seit über 30 Jahren eigentlich nur freiwillig :-)

*Habe ich ein Ziel für meine Zukunft?
Glücklich bleiben und anderen helfen können; Freunde machen/behalten; endlich den Jackpot knacken (oder zumindest 2-3 Millionen zu gewinnen)
endlich mit dem Rauchen aufzuhören und zwar ohne nennenswerte Gewichtszusahme;

*Mein Lieblingsspruch
"Und wenn alle einmal nur Gutes über dich reden, dann weisst Du, dass Du tot bist."

lg,
Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten