Twilight Comic Teil 1

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Twilight Comic Teil 1

Beitrag  silvi am Fr 25 Nov 2011, 15:06

Ich kann auch nur bestätigen, dass die zwei Comic-Teile wunderschön sind. Ich bin eigentlich kein Comic-Fan, aber ich habe es nicht bereut, diese zwei Bücher gekauft zu haben.
Die Aufmachung ist gelungen und die Bilder sind einfach fantastisch.

silvi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 194

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward.Cullen am Fr 03 Feb 2012, 01:18

Ich habe den ersten auch schon gelesen und fand die Zeichnungen sehr schön, obwohl ich mir Alice etwas anders vor gestellt habe. (:

Edward.Cullen
~Newbie~

Männlich Anzahl der Beiträge: 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightFan782 am Mi 15 Feb 2012, 19:49

Ich hab de ersten und zweiten Comic von Twilight schon gelesen und ich finde ihn auch total toll. Ich finde die Zeichnungen toll und auch wie es dort beschrieben ist es fehlen zwar manche stellen die Im Buch besser beschrieben sind aber das macht nicht ich finde den Comic des wegen trotzdem sehr gut. Einfach nur ein Großes Lob an die Autorin

TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 53

Nach oben Nach unten

Beitrag  pixievampire1 am Mi 28 März 2012, 08:52

den 1. hab ich mir schon gekauft und in den 2. reingeblättert und muss sagen das ich den toll finde, obwohl ich sonst nicht so viel mit comics zu tun habe. die figuren sehen sind auf jeden fall besser getroffen als im film besonders alice, sie hat einfach die alice frisur und figur und irgendwie sieht sie meiner meinung nach aus wie rachael leigh cook (eh meine perfekte alice:D, gerade so ich glaub 2000 rum wo sie ganz kurze schwarze haare hatte).

pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge: 19

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten