Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

5 verfasser

Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 17:38

(The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader)
Abenteuer/Fantasy - Großbritannien
Verleih: Fox
Start: 09.12.2010

Edmund Pevensie-Skandar Keynes
Lucy Pevensie- Georgie Henley
Peter Pevensie-William Moseley
Susan Pevensie-Anna Popplewell
Prinz Caspian-Ben Barnes
Nikabrik-Warwick Davis
Trumpkin-Peter Dinklage
Asterius-Shane Rangi

Homepage und Trailer:

http://www.narnia3-derfilm.de/

Inhalt:
In Teil 3 verbringen Edmund und Lucy ihre Ferien bei Onkel Harold und Tante Alberta. Bei der Betrachtung eines Schiffsgemäldes in einem Gästezimmer verschlägt es die beiden, mitsamt Cousin Eustachius Knilch, abermals in die Wunderwelt von Narnia - genauer gesagt an Bord der "Morgenröte", dem Schiff von König Kaspian von Narnia. Auf der Suche nach den verschwundenen sieben Lords erleben sie zahlreiche Abenteuer und begegnen abermals dem Löwen Aslan. Wie wird sich der Neuling Eustachius in Narnia verhalten?
Das Schicksal von Narnia hängt nun ganz vom Erfolg ihrer Mission ab, die die unerschrockenen Reisenden zu geheimnisvollen Inseln führt, einem Teich, der alles von ihm Berührte in Gold verwandelt, schicksalsträchtigen Konfrontationen mit Zauberwesen und finsteren Feindfiguren sowie einem Wiedersehen mit ihrem Freund und Beschützer, dem goldenen Löwen Aslan

Fazit:


Endlich fast 3 Jahre nach beendigung des 2 Teils, rückt der Start des 3 Teils immer näher. Seiht vorgestern, ist endlich auch der erste Teaser/Trailer zu sehen. Schaut ihn euch an, was haltet ihr von den Trailer? Freut ihr euch schon auf den 3 Teil? Ich ja und ich habe folgendes dazu zu sagen:

Zurück zur Magie
Rückkehr der Hoffnung
Rückkehr nach Narnia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 00:44

Ich freu mich unglaublich! ich liebe die bücher und die beiden ersten filme waren wunderbare umsetzungen! Auch die schauspieler sind einfach wunderbar! allen voran ben barnes! der typ is einfach hot Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 935676 aber auch skandar keynes ist nicht hässlich! in den ersten beiden filmen hatte ich ja auch eine schwächer für william mosley, aber der ist ja nun leider nicht mehr dabei! (auch wenn er in altmodischen klamotten und mit nem schwert im trailer auftaucht... was hat er da verloren? ebenso susan! also einmal ist es einbildung von lucy, aber einmal war auch sie als reale person zu sehen...) naja egal, ich freu mich wenn die beiden älteren zu sehen sind!
allerdings hab ich auch schon erste kritikpunkte:

1. was hat die weiße hexe da verloren? die spielt in dem film eig. gar keine rolle...
2. auch das aslan da irwie audf dem schiff oder so auftaucht und mit ihnen frohe reden hält ist nicht richtig und auch eher unwahrscheinlich... auch wenn er auch im buch natürlich eine rolle spielt!
3. ich hoffe sie bleiben dem buch treu und der sinn der reise ist es die 7 lords zu finden! weil wenn sie an der story was verändert haben, dann krieg ich einen anfall... und das kam bisher so leider gar net raus...
Naja,ich bin sicher der film wird wieder toll und über meinen jetzigen kritikpunkte kann ich im kino hinwegsehen oder sie erweisen sich sogar als unangebracht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  TwilightEdward Mi 23 Jun 2010, 18:31

wow ich freu mich voll auf den Film-.
ich liebe diese Filme.
Aber Kaspian sieht etwas komisch aus -.-
Naja egal. Daurt zwar noch etwas, aber ich hoffe mal das der Film gut wird.
Und dich dachte die beiden großen geschwister Susan und Peter Spielen nicht mehr mit
weil die zu alt sind ?!
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 19:07

Ja ich glaube Narnia kann man nur als Kind betreten.

Der Trailer ist ja ein Teaser, es kann sein, dass die Sachen wie Weise Hexe usw wirklich nur "Traumdeutungen" waren, in der nächsten Zeit, werden mehr Trailer auftauchen. Ich freue mich auch ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 19:11

@ twilightedward

theoretisch, dürfen die charaktere peter und susan nicht mehr nach narnia! deswegen kommen sie im buch auch nicht vor! das bedeutet dann logischeweise, dass william moseley und anna popplewell nicht mehr zu sehen sind! warum sie dann allerdings im film auftauchen ist mir ein rätsel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 21:21

Ja ich hoffe dass dies nur eine Art Rückblende ist. Aber nja im Film " Der König von Narnia" kämpfen die zwei Mädels ja. Aber im Buch, spielt besonders Lucy eigentlich eine Rolle der Heilerin, nicht der Kämpferin, sobald ich mich erninnern kann oder?

Nja ich hoffe mal dass sie das Buch nicht so sehr auseinander genommen haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 18 Jul 2010, 02:17

Na endlich! Ich dachte schon der Film würde nie mehr kommen!!
Bevor ich ihn sehe muss ich aber unbedingt das Buch noch mal sehen... Das letzte Mal ist einfach zu lange her.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  TwilightEdward So 18 Jul 2010, 15:17

becci11 schrieb:@ twilightedward

theoretisch, dürfen die charaktere peter und susan nicht mehr nach narnia! deswegen kommen sie im buch auch nicht vor! das bedeutet dann logischeweise, dass william moseley und anna popplewell nicht mehr zu sehen sind! warum sie dann allerdings im film auftauchen ist mir ein rätsel!

Achsoo. Ja ich hab die Bücher nie gelesen desswegen weis ich da nicht so wirklich bescheid.
naja wir werden ja sehn wieso sie da auftauchen =)
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Luise So 18 Jul 2010, 15:18

Naja, wir wissen ja, dass die Dreharbeiten immer ein bisschen länger dauern bei den Narnia-Filmen, aber ich hab da auch gar nichts gegen, weil die Filme einfach super sind! Da warte ich lieber länger und schaue mir einen weitern tollen Film an, alsdass die mir da irgendwas hinklatschen. Den Trailer hab ich mir vor einigen Wochen auch auf Englisch angesehen und da war ich schon völlig hin und weg! Die Musik im Hintergrund war da zwar noch nicht so mein Ding, aber Harry-Gregson Williams ist ein göttlicher Komponist, ich habe beide Narnia OSTs hier zu Hause Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 646802 EDIT: Shit, Williams macht ja gar nicht mehr die Musik! Oh nein, hoffentlich schafft sein Nachfolger das mindestens genauso gut. Obwohl die Vorlage echt saumäßig schwer zu toppen ist...

Die Frage, was die weiße Hexe und was Peter und Susan da im Trailer (und so warscheinlich auch im Film^^) zu suchen haben, hab ich mir auch schon gestellt. Die weiße Hexe haben sie ja auch schon im 2. Film einfach so eingebunden und ich fand es gar nicht mal so schlecht, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Und ich freue mich einfach nur total, dass Peter und Susan wieder dabei sind, ich finde William Moseley und Anna Popplewell einfach so klasse für diese Rolle und war so traurig, dass sie nicht wieder nach Narnia durften in den Büchern... Hui, ich kann den Film kaum erwarten, bin dann zwar in den USA, aber das kann ja nur besser werden! Very Happy Auf 3D freue ich mich auch schon, obwohl ich da anfangs ein bisschen skeptisch war.

Liebe Grüße, Luise Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Steffi Mo 20 Dez 2010, 11:40

ich war gestern in "die Reise auf der Morgenröte" und ich muss sagen, die lange Wartezeit hat sich echt gelohnt! Der Film ist klasse geworden Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 376586

Besonders an Prinz Caspian und Lucy ist mir aufgefallen wie viel Zeit doch zwischen den beiden Teilen gelegen hat!
Ich finde der Film ist einfach toll umgesetzt und hat sich gut ans Buch gehalten! Am genialsten fand ich Riepischieb und die Sprüche von Eustacius Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 969523

und nur so nebenbei Ben Barnes ist Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 978263 Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 935676

ach und noch was: obwohl ich die Sängerin des Titelsongs "seltsam" finde, mag ich den Song echt gern!!!Titelsong

Also seht euch alle den Film an! Ich kann ihn wirklich empfehlen Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 582515
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010, 20:01

Ja ich finde den Film echt klasse
und Ben Barnes <3

was mich allerdings echt verwirrt hat zwischen Film 1 und 2 ist ja echt viel Zeit vergangen. ich mein das Schloss ist ja eine Ruine Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 582515 und dann bei Teil 3 steht da plötzlich wieder Kaspian und eigentlich nicht älter geworden ist... Fand ich ein bisschen komisch Very Happy

aber Susan und Peter haben mir gefehlt
Naja Edmund ist für mich einfach ein echt schwacher Charakter irgendwie xD

Und es gab keinen Narnia üblichen Kampf Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 582515 Find ich hat aber nicht wirklich gefehlt
aber sonst super film Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Gast Di 28 Dez 2010, 02:56

Ich war schon vor einiger zeit im kino und muss sagen: Ich liebe den Film!!!

Er ist einfach herrlich! wunderschöne bilder, tolle musik, super schauspieler, die auch gut aussehen, und eine geschichte, die verändert wurde und doch irgendwie sich selber treu bleibt!

Ben sieht einfach nur umwerfend aus! Ich steh einfach auf 3-tage-bart! Aber skandar hat sich auch ganz schön gemacht! (der gute ist ja immerhin 19!) und georgie ist einfach nur bezaubernd! sie wird mal wunderschön! 2 highlights des films waren aber eustachius und riepischiep!!! SO unglaublich lustig die beiden! Und riepischiep dann immer mit seinen weisen sprüchen...
Was ich auch toll fand war die rivalität zwischen edmund und kaspian! ich steh einfach drauf, wenn sich eig. befreundete charaktere in die haare kriegen! (der streit, vorallem aber die versöhnung hat mich an HdR und aragorn und legolas erinnert!)

Ich fand den film einfach großartig und bezaubernd und hoffe, dass sie mind. noch zwei bücher, nämlich den silbernen sessel und den letzten kampf, verfilmen werden! Aber darauf deutet einiges hin! schließlich kündigt aslan eustachius eine rückkehr an und am ende ruft eustachius' mutter, dass jill poulter da sei. und jill ist bekanntlich eustachius begleiterin nach narnia in den letzten beiden büchern!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  .Edward. Di 28 Dez 2010, 15:33

becci11 schrieb:Ich war schon vor einiger zeit im kino und muss sagen: Ich liebe den Film!!!

Er ist einfach herrlich! wunderschöne bilder, tolle musik, super schauspieler, die auch gut aussehen, und eine geschichte, die verändert wurde und doch irgendwie sich selber treu bleibt!
Dem kann ich eigentlich nur in allen Punkten zustimmen! Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 582515
Bei mir ist es jetzt auch schon etwas länger her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich fand ihn absolut großartig!
Bisher der beste von den Narnia-Filmen und die anderen waren schon total toll, finde ich!
Ich hoffe, dass die noch mehr Bücher verfilmen!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Empty Re: Filmtipp: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten