Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Nach unten

Mögt Ihr Underworld und Blade?

59% 59% 
[ 13 ]
5% 5% 
[ 1 ]
27% 27% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
5% 5% 
[ 1 ]
4% 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 22

Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gast am Di 15 Jun 2010, 20:34

Ich hab hier mal gesucht und nur ein Thema in Kino & TV zu "Underworld: Aufstand der Lykaner" gefunden.

In dem ersten Teil von "Underworld" gefällt mir Scott Speedman, der die Rolle des Michael spielt. Am Ende muiert es ja zu einer Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf. Hier mal ein Foto von ihm aus dem zweiten Underworld - Film: Klick

Kate Beckinsale mochte ich schon immer und ich finde, dass sie gut in die Rolle der Selene passt. Leider habe ich den dritten Film noch nicht sehen können, wird aber nachgeholt. grins
Was mir in Erinnerung geblieben ist: dass die Filme in diesem blau - dunkel gedreht wurden, mit wenig Farbe und dass es viel regnet. Das macht das ganze noch mystischer.

"Blade" ist einfach nur cool, obwohl es auch einige Längen in den Filmen gibt, finde ich.

Was haltet Ihr von diesen Vampiren und Werwölfen? Gefallen Euch die Filme?

Grüße

Veronica grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  AliceJasperFreak am So 20 Jun 2010, 15:19

Ich hab das Thema erst jetzt gesehen, weshalb ich noch nix dazu geschrieben habe.
Ich persönlich bin totaler Underworld Fan! Nicht, dass Blade schlecht ist. Aber bisher hab ich nur die ersten beiden Filme gesehen, da ich den zweiten nicht mehr so toll fand, deshalb hab ich mir den dritten Film gar nicht mehr angesehen.

Mir persönlich gefällt Underworld einfach besser, weils da keinen schlechten Film gibt. Den ersten und den dritten Film mochte ich am meisten. Vor allem wegen Lucian Den letzten Film (die Vorgeschichte) fand ich fast am besten und ich würde mich besonders freuen, wenn es noch eine Fortsetzung von diesem Film gäbe. Zu erfahren, was noch danach passiert war, fände ich besonders cool Aber vielleicht würde es dann ja irgendwie langweilig werden, weiß auch nicht. Außerdem steht ja eh schon fest, dass es keine weitere Vorgeschichte geben wird.

Neben Lucian ist mein Lieblingscharakter natürlich Selene.

Mal ein Link zu Underworld 4:
http://www.kino.de/news/underworld-4-bekommt-neue-story/282505.html
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Alexandra am So 20 Jun 2010, 20:48

Ich liebe alle Teile von beiden Filmen!!! Einfach fantastisch!!!
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Xylopia am Mo 21 Jun 2010, 18:30

HI!

Das sind die Vampir-Filme auf die mein Mann steht. Aber ich kenne sie auch alle und finde sie recht cool, wenn auch etwas düster.

LG Xylopia
avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gast am Mo 21 Jun 2010, 18:38

Kommt drauf an

Blade 1 Ungeschnitten ( FSK 18 + Index ) ist super. Teil 1- 2 sind sowas von GÄHN

Underworld 3 ist sehr gut, dann 1 und dann 2

Underworld ist im Prinzip sehr gut, die schlacht zwischen Vampire und Lykaner. Nur wer sind die guten die Lykaner? die Vampire?

Auf jeder Seite gibt es hinterlistige Verräter, aber die Lykaner besonders im 3 Teil sind echt super gemacht.

Am Ende muiert es ja zu einer Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf. Hier mal ein Foto von ihm aus dem zweiten Underworld

Ich bitte euch das sind keine dummen Werwölfe sondern Lykaner .

Unterschied was auch im Film erklärt wird:

Lykaner können es sich aussuchen ob sie sich wieder in einen Menschen verwandeln wollen oder nicht.
Werwölfe sind kleine dumme Fressmaschinen wie Edward ( Zitat an mich, hab ich das wirklich gesagt xd )

Ich glaube so wie bei Jakob, er ist ja auch ein "Formenwandler", weil seine Vorfahren sich vor 100Jahrunden sich die Form ausgesucht haben. Er hätte auch eine Nacktmull nehmen können, oder hab ich das Falsch verstanden xd


Zuletzt von Nessi in Love am Mo 21 Jun 2010, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gast am Mo 21 Jun 2010, 21:15

Nessi in Love schrieb:
Ich bitte euch das sind keine dummen Werwölfe sondern Lykaner .

Unterschied was auch im Film erklärt wird:

Lykaner können es sich aussuchen ob sie sich wieder in einen Menschen verwandeln wollen oder nicht.
Werwölfe sind kleine dumme Fressmaschinen wie Edward ( Zitat an mich, hab ich das wirklich gesagt xd )

Ich glaube so wie bei Jakob, er ist ja auch ein "Formenwandler", weil seine Vorfahren sich vor 100Jahrunden sich die Form ausgesucht haben. Er hätte auch eine Nacktmulch nehmen können, oder hab ich das Falsch verstanden xd

Das ist mir auch klar, aber trotzdem ist er eine Mischung aus Beidem.
O- Ton: Der junge Mann beginnt sich zu verwandeln: das Überwesen ist geboren, der Wervampir, vor dem Viktor sich mehr als vor allem anderen fürchtete.

Edward ist keine "dumme Fressmaschine", das hat er oft genug bewiesen.

Grüße

Veronica Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gast am Mo 21 Jun 2010, 21:20

Ja der Lover von Selene ist auch kein Lykaner.

Lucian aber schon, was man sehr gut im 3 Teil mitbekommt.

Aber ich hab doch recht das Jakob kein Werwolf ist sondern ein "Formenwandler". Er hätte auch nen Bieber oder von mir erwähnt ein Nacktmull werdern können.


( LöL Jakob als Nacktmull alleine der Gedanke ^^ )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gast am Do 24 Jun 2010, 12:48

Ich habe Underworld lieber geguckt, als Blade.
Geschmacksache halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gast am Sa 24 Jul 2010, 19:55

Ich guck beide Filme gerne und dann auch alle teile also ich hab da jetzt keinen richtigen favoriten aber ganz ehrlich find ich blade trinity mit jessica biel und ryan raynolds besser also teil 1 od. 2 aber Underworld guck ich auch immer wieder gerne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  MelCullen am Mi 28 Jul 2010, 13:09

Mir gefällt Underworld viel besser als Blade und ich freue mich auf den 4. Teil der ja bald gedreht wird!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  bella75 am Mi 28 Jul 2010, 14:02

Hi

Ich Liebe die Underworld Filme(lief gestern Abend wieder auf Tele5), mit Blade kann ich nicht soviel anfangen .....jedesmal schaue ich mir den Anfang davon an und nach einer kurzen Zeit wirds mir langweilig.
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gast am Mo 02 Aug 2010, 00:28

Huhu

Ich hab "nur" die 3 Underworld-filme gesehen, Blade kenne ich nciht. Aber von Underworld bin ich begeistert.
Ich wusste bis eben nicht, dass da ein vierter Teil kommen soll, aberr nun kann ich mich ja freuen Very Happy

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 13:32

Also Blade ist eigentlich eher so die Sparte von Vampirfilmen die ich bevorzuge.
Die Vampire sind da nicht kuschelig sondern gefährlich und Blade ist natürlich als Vampirkiller auch nicht zu verachten. kicher Letztendlich muss ich aber sagen das ich von Blade nicht ganz so überzeugt war. Manchmal ist es mir einfach übertrieben viel Blut, das wirkt dann schon wieder so gekünstelt.

Underworld, die Story finde ich absolut bombastisch.
Allerdings mag ich die Umsetzung nicht ganz so gern, es ist mir an manchen Stellen zu düster und die Mixtur von Werwolf und Vampir find ich rein äußerlich gesehen, hässlich.
Aber Aufstand der Lykaner hat mir dann doch wieder besser gefallen, A weil ich ein Lucien Fan bin und B weil ich die Sicht im Mittelalter sehr interessant fand.

Und ich muss zugeben, Underworld ist die einzige Vampirreihe, wo ich auf Seiten der Lykaner stehe. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet Ihr "Underworld" und "Blade"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten