[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  amyfake78 am Sa 11 Sep 2010, 03:05

fivestars schrieb:Ich glaube es wäre nich sinnvoll...
Es ist einfach viel viel zu kurz um es zu verfilmen!!
Och ich denke da ist genug um daraus ein Film zu machen. Es mag kurz sein.
Aber haben wir nicht alle ein wenig über die Filme Twilight, New Moon und Eclipse gemeckert,
weil sie eindeutig zu kurz waren und es so viele Szenen nicht in den Film geschafft haben?
Für uns wichtige Passagen wurden weggelassen, weils die Filmzeit gesprengt hätte.
Ich glaube das Buch von Bree wäre ideal um einen Film zu drehen, rein Zeittechnisch.
Ob es sinnvoll ist und gebraucht wird? Keine Ahnung. Ich würde mich nicht darum reißen,
sollte es aber kommen, werde ich die letzte sein, die sich diesen Film nicht anguckt.
Sicherlich renne ich sogar als erstes ins Kino!
Mich würde schon allein interessieren, wer Fred spielen würde. Wer will schon so ekelig sein,
dass sich andere übergeben müssen?
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast am Sa 11 Sep 2010, 12:05

Also ich habe schon oft gehört und gelesen dass es verfilmt werden soll... Ich glaube das stimmt auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast am Sa 11 Sep 2010, 12:06

Es stehen immerhin schon 3 Kandidatinnen die Bree spielen sollen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  amyfake78 am Sa 11 Sep 2010, 19:50

hey team Riley,

hast du dafür auch Quellen? Immer hin musst du das ja irgendwo gelesen haben!
Oder jemand der es dir erzählt hat. Würde mich nämlich echt interessieren!!!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  .Edward. am Mo 13 Sep 2010, 18:08

occalifornia4-ever schrieb:
Ich muss sagen ich fand es überraschend gut. Das "in den bann ziehen" wie es jemand hier formuliert hat ist bei mit doch schon nach wenigen Seiten eingetroffen. Ob wohl es mir am Anfang etwas weit hergeholt i-wie erschien, also zuviel auf so eine kleine Geschicte aufgebaut, hat sich dass dann doch noch geändert.
Also ich hab das Buch jetzt auch endlich gelesen und genauso ging es mir auch :'D
Also ich habe es erst jetzt gelesen, weil ich dem ganzen Anfangs doch eher skeptisch gegenüberstand und mich auch der Charakter der Bree Tenner so nach dem dritten Buch eigentlich überhaupt nicht weiter interessiert hat. Was sich durch dieses Buch dann geändert hat :'D
Also ich fand's wirklich ganz nett (:


Zum Thema Verfilmung: Ich zweifle mal stark an, dass das verfilmt wird. Die haben im Film "Eclipse" ja schon kurz was von den Vampiren gezeigt und ich denke insgesamt kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, dass die das jetzt noch verfilmen.
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Steff am Mo 13 Sep 2010, 19:52

ich hab es nun auch gelesen - quasi in einem durch

es ist wieder richtig gut geschrieben und ich bin froh, dass ich mich doch zum Lesen entschieden hab!!!
Alleine das "Klicken" und damit die Erklärung war es wert kicher
avatar
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast am Di 12 Okt 2010, 12:57

Ich fande es ganz schön spannend weil man erst jetzt gesehen hat was eigentlich passiert ist . Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast am Do 23 Dez 2010, 13:12

leute es lohnt sich es zu lesen. Einfach ein tolles Buch! <3 Die Geschichte ist einfach spannend und toll geschrieben. Man bekommt eben einen Einblick in ein richtiges nicht vegetarisches Vampirleben. Einfach Klasse Leute, ihr müsst das einfach lesen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  HanaCullen am Do 06 Jan 2011, 19:29

ich habe das Buch geliebt !!!
auch gleich 5 mal hintereinander gelesen..

das buch ist DER HAMMER !!!!!!!
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Ischämie am Fr 07 Jan 2011, 14:44

Zwar erst einmal gelesen, aber trotzdem sehr schönes Buch. Wie viel Bree durchmachen musste und was ihr alles verschwiegen oder falsch erklärt wurde...ich hab richtig mitgelitten. Außerdem war der "Aha-Effekt" der beim lesen entstanden ist doch recht groß. Allerdings war ich wirklich traurig über ihr Ende. Allein dieser Satz von Edward: "Sieh nicht hin." und Bella und sowie Bree schließen die Augen. Ich hab soo geheult.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast am Di 08 Feb 2011, 22:23

Ich finde das Buch ist echt toll geschrieben. Dadurch erfährt man erstmal was da wirklich abgelaufen ist. Und Bree ist mir richtig ans Herz gewachsen. Das Ende war sooo traurig traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast am Sa 04 Jun 2011, 14:42

Also auch wenn das Buch sehr kurz war, fand ich die geschichte auch sehr schön. Bree ist irgendwie ein unscheinbarer aber starker Charakter. Das macht die Geschichte auch aus.
Also war wirklich toll zu lesen.
Neugierig bin ich nun nur noch, was aus fred geworden ist. Ein Chara, der mich auch sehr neugierig gemacht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast am Mi 29 Jun 2011, 19:25

Ich fande das Buch mittelmäßig. Es war wirklich gut geschrieben, das gebe ich zu.
Aber an manchen Stellen doch recht langweilig, gerade der Anfang, mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden. :/
Deswegen bin ich auch ganz froh, dass ich nicht um die 15 € hingeblättert, sondern es mir ausgeliehen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 13 Aug 2011, 12:12

Ich hoffe mal mir nimmt es keiner übel, wenn ich hier meine ganz ehrliche Meinung zu den Buch schreibe:
Für mich war es ehrlich gesagt nur wie eine Fanfiction. Es ist eine nette Ergänzung zu Eclipse, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert von den Buch. Ich finde es nicht gerade gut als Buch, mir hat das gewisse Extra gefehlt. Mir haben beim Lesen auf die Emotionen gefehlt.
Ich hätte es besser gefunden sie hätte das als Extra einfach nur auf ihrer Website zum Lesen zur Verfügung gestellt.
Ich kann sagen eine nette Ergänzung, flüssig geschrieben, aber mehr?
Allerdings muss ich eins zugeben: Meinen Blickwinkel auf Bree hat das Buch ganz schön verändert. Zum positiven, ich hätte ihr doch eine andere Rolle zugeschrieben und sie anders eingeschätzt.

Das was wirklich interessant war, war das Vorwort von Stephenie, wo sie darüber schreibt, wie sie Eclipse geschrieben hat und wie sie sich in Brees Charakter verliebt. Das fand ich sehr informativ (:
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Reinhard Lehmann

Beitrag  Reinhard Lehmann am Mi 05 Jun 2013, 18:59

Das Buch ist interresant, den dicksten Spoiler schreibt SM im Vorwort, gibt dann aber auch selbstkritisch zu, daß sie sich wünsche sie hätte "Elipse" anders enden lassen...Der Film läßt ja durchaus Raum für Brees Überleben, Felix zieht jedenfalls ein Gesicht als hätte ihm Bree einen Kinnhaken oder einen Tritt zwischen die Beine verpasst.
Aber es gibt ja viele schöne Fanfictions....Und ich hoffe, daß "Bree Tanner" weiterschreibt....

Reinhard Lehmann
~Newbie~

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten