Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Nach unten

Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

66% 66% 
[ 92 ]
19% 19% 
[ 26 ]
9% 9% 
[ 13 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
6% 6% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 140

Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 10:18

Image hosted by servimg.com

In diesem Thread findest Du Platz zum Diskutieren der aktuellen Umfrage des Monats Juni:

Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Viel Spaß beim Diskutieren wünscht Dein
Forks-Bloodbank-Team

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 10:41

Also ich hab für die zweite Variante gestimmt.

Natürlich möchte ich den Film eigentlich jetzt sofort schauen, aber ich finde die Wartezeit auch spannend. Das Material das bis jetzt hier veröffentlicht wurde, war allesamt richtig toll, super, genial, großartig.

Ich freu mich wirklich auf den Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 11:05

Ich will den Film jetzt sehen!
Ich kann es kaum erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 11:17

Es macht wirklich Lust auf mehr.
Mit jedem Still, der veröffentlicht wird, freu ich mich irgendwie mehr auf den Film.
Als Beispiel: Der Letztens mit Rose & Bella. Ich will unbedingt sehen, wie Rose ihre Geschichte im Film erzählt!
Ich hab mir allerdings auch schon öfter gedacht, dass sie nicht soo viel veröffentlichen sollten,
weil dann vielleicht die ganze Spannung weg ist. Aber eigentlich ist das unsinnig, weil der Film ja (wahrscheinlich) wieder 2 Stunden dauert & die Stills nun wirklich nicht so viele sind. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Alexandra am Di 01 Jun 2010, 11:55

Ich will den Film jetzt auch sehen!!! Da Wartezeit ist ja ganz schön aber ich denke das der Film echt der Hammer wird und will deshalb jetzt sehen Sehr fröhlich
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 14:39

'Ich will den Film jetzt sehen!' Haha, das denke ich fast täglich, wenn ich die Stills sehe grins
Ich muss zugeben manche *hust* Demi *röchel* sind nicht so dolle... Aber im Großen und Ganzen einfach klasse!
Was die da alles raushauen Very Happy Wenn man mal alles zusammennimmt kann man bestimmt ein Viertel des Films zusammenscheiden
Ich freu mich schon sooo sehr darauf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 15:28

Ich will den Film jetzt sehen
Natürlich, will ich den Film jetzt schon sehen...
Aber auch ohne unfassende Vorschau würde ich den Film jetzt schon sehen wollen... (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will den Film jetzt sehen :D

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 17:55

natuerlich will ich den film jz sehen *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will den Film jetzt sehen :D

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 21:37

ganz klar, ich will den film jetzt sofort sehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  becca am Mi 02 Jun 2010, 00:17

*hibbel*
ich kann's kaum noch erwarten... ich will den film JETZT sehen!!!

*hibbelhibbel*
avatar
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  ShinyEye am Mi 02 Jun 2010, 08:58

ich will den film auch sofort sehen! das was ich bisher gesehen hab hat mir so gut gefallen (vielleicht mit einigen kleinen ausnahmen) ich kanns kaum mehr erwarten bis ich endlich mit meinen freundinen im kino sitze und alle anfangen zu kreischen
avatar
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  <3nessi<3 am Mi 02 Jun 2010, 13:47

ICh will den Film JETZT sehen!

Am liebsten würde ich ins Kino rennen und denen den Film schreiend aus ihren Händen reißen! Nach dem Trailer dachte ich mir: Oh mein Gott! Was für ein geiler Trailer! Es war einfach nur Hammer! Ich hab den Trailer immer und immer wieder geschaut, bis ich letzt endlich zu müde war um weiterzuschauen! Mein Bruder hat sich schon beschwert, weil er auch an den PC wollte aber ich hab ihn nicht gelassen weil ich nach weiteren Eclipse Szenen gesucht habe! Ich schaue den Trailer andauernd und denke mir immer wieder: Oh mein Gott wie geil! Kann ich den Film nicht sofort sehen? So wahnsinn!
avatar
<3nessi<3
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Mi 02 Jun 2010, 14:25

Ich will den Film jetzt sofort sehen!
Die Trailer und Bilder bis jetzt gefallen mir sehr gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Sa 05 Jun 2010, 11:42

ich will den film jetzt sofort auf der stelle sehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  lion.lamb am Sa 05 Jun 2010, 12:10

Hab noch nichts gesehen, lasse mich vom Film überraschen.
Ich habe bis jetzt nur den Trailer gesehen.Mehr nicht.Ich will mich einfach mal Überraschen lassen.
Bei New Moon habe ich mir wirklich alles angesehen.TV Spots,Szenen,Bilder vom Film.
Natürlich waren da jetzt nicht so viele neuen Szenen in den TV Spots aber trotzdem.
Ich will es mal so ausprobieren.
avatar
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 22
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Sternlight am Sa 05 Jun 2010, 12:12

Macht Lust auf mehr.

Also total hibbelig bin ich (noch) nicht. Freu mich auf den Film, wenn ich was seh.
Besonders aud die Volturi.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  TwilightEdward am Sa 05 Jun 2010, 18:06

Also ich will den Film jetzt sofort sehen. ich hab total lust darauf. Unteranderem weil das 3 Buch mein Lieblingsbuch ist und ich total gespannt darauf bin, wie sie das Buch umgesetzt haben.
ich hab mir gestern sogar wieder Twilight angesehen weil ich Edward und Bella umbedingt wieder sehen wollte =)
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Sa 05 Jun 2010, 21:01

Ich will den Film jetzt sehen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Nikki1402 am Sa 05 Jun 2010, 21:28

Ich halte es nicht mehr aus.... ich will den Film JETZT sehen....

Jetzt hab ich mir auch noch den Soundtrack heute gekauft. Man jetzt dreh ich völlig durch... Bei New Moon war das mit dem Soundtrack nicht so, aber der Eclipse-Soundtrack macht wirklich Lust auf mehr.
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Mo 07 Jun 2010, 20:37

Oh, wenn es nach mir ginge, dürfte der Film morgen im Kino sein. Natürlich ist eine gewisse Wartezeit, die man überbrücken muss, auch nicht schlecht. So freut man sich noch mehr darauf.

Es wird komisch sein, wenn dann auch "Breaking Dawn" ins Kino kommt und nach ein paar Monaten wieder verschwindet...man muss sich dann auf die DVD's beschränken. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da man die Filme sehen kann, wann man will. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Miss O'Shea <3 am Mo 21 Jun 2010, 10:59

Also die ganzen Clips machen auf jeden Fall Lust auf mehr *-*

Ich freu mich jetzt schon richtig drauf und kanns garnicht mehr abwarten
avatar
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Dawn_Under am Mi 07 Jul 2010, 19:13

Ich will den Film ganz klar JETZT sehen!
Ich find die Szenen bringen zum Teil vor allem dieses Dreiecksbeziehungsproblem gut zu tragen.
Und ich geh am 17 ins Kino grins
avatar
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 13:49

Ich will den film sehen und zwar jetzt!^^
ich bin echt schon sehr gespannt auf den ganzen film...
ich hab bis jetzt nur bruchteile oder bilder gesehen und bin schon echt super aufgeregt wie er wird Very Happy
ich hoffe mal er wird so gut wie das Buch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2010: Was hältst du vom bisherig erschienenen Eclipse-Material?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten