Alexander Rybak

Nach unten

Alexander Rybak

Beitrag  MiriamZZ am Mo 31 Mai 2010, 20:53

Ich würd gern mit euch über Alexander R. quatschen, da keiner in meinem umfeld seine musik gut findet oder ihn . außerdem hab ich ein paar fragen z.B. : findet er lena ml die esc gewinnerin gut ( ), sie findet ihn süß. er hat ihr sogar einen leichten kuss auf die wange gehaucht *neid* ;( sad

freu mich auf euch mia.
avatar
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Gast am Mo 31 Mai 2010, 22:08

Also ich muss ehrlich zugeben- ich bin voll der Fan von ihm und seiner Musik brav
(Obwohl ich sonst auch keinen kenne, der das nachvollziehen kann kicher )
Aber ich find den so was von knuffig, da schmilzt man direkt dahin, wenn er lächelt... ...und singt! Denn er hat eine wirklich tolle Stimme.
Klar sind seine Songs mal was anderes, aber gerade das find ich so gut!
Und Geige spielen kann er natürlich auch perfekt- gerade diese Lieder find ich am besten
Meine Lieblingssongs sind Fairytale, Roll with the Wind, Kiss and Tell und Europe's Skies.

Also ich glaube, er steht total auf Lena- er war doch mal bei TV Total zu Gast, und da haben sie sich so richtig süß unterhalten und später sogar zusammen Satellite perfomt! Außerdem hat er selbst schon vorher gesagt, dass für ihn Lena die Beste ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  MiriamZZ am Mi 02 Jun 2010, 17:54

hi, das ist ja mal cool das hier jemand alexander mag!!dafür das er sie vllt. mag ???hasse ich lena jetzt noch um so mehr.manchmal geht sie so,aber sie hat ne komische art an sich.weißt du wann und ob er ein 2. album rausbringt?

ich muss gestehen dass ich die meisten lieder vergessen hab,da ich mein album in schweden vergessen habe und so die nicht hören konnte! :(

Naj LG Miriam.
avatar
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Gast am Mi 02 Jun 2010, 18:53

Ich muss meinen Senf auch dazu geben......ICH FINDE IHN TOLL!
Meine ganze Familie findet ihn toll. Ich hör seine Lieder rauf und runter. Er sieht toll aus muss ich sagen seine Lieder sind auch genial.Ich habe gejubelt als er gewonnen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Gast am Mi 02 Jun 2010, 19:24

Ooh dann sind wir ja schon zu dritt hier Very Happy
MiriamZZ schrieb:weißt du wann und ob er ein 2. album rausbringt?
Da hab ich leider keine Ahnung, hab nichts dazu gefunden oder gehört...
ABER es gibt ja jetzt ne neue Single, das Video dazu ist echt witzig: klick
Leider bekommt man das immer nicht recht mit, was er gerade so macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Gast am Mi 02 Jun 2010, 19:24

Ich hab mir letztes Jahr sein Album gekauft, aber Fairytale ist schon toll ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Edward♥_Ian♥ am Sa 18 Sep 2010, 15:52

Wow!!
Ich hab´ schon ewig nach jemandem gesucht, der Alex auch so gut findet!!! (meine Freunde tun das nämlich überhaupt nicht )
Ich war total fasziniert und begeistert, als ich ihn das erste mal beim Eurovision Song Contest 2009 gesehen habe! Er war mit riesen-Abstand der beste und hat sowas von verdient gewonnen!!!

Da ich auch Geige spiele, probier ich zu Hause immer all seine Stücke zu spielen ... Fairytale und Song from a Secret sind meine Lieblingsstücke (ich hab mir jetzt wegen ihm das ganze Album von der Band "Secret Garden" für Violine und Klavier gekauft --> ist echt empfehlenswert!!!
Ich weiß, das hört sich blöd an; aber ich hab mir jetzt irgendwie auch vorgenommen Musik zu machen, also zu singen und mit der Geige begleiten ... ich finde, das ist eine so gute Kombination, da sollten eigentlich schon mehr Leute draufgekommen sein.




Weiß eigentlich jemand, ob Alex auch mal ein Konzert in (Süd-) Deutschland gibt??? Ich würde ihn soooo gern mal live sehen und hören!!!

avatar
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Gast am Sa 18 Sep 2010, 16:42

Also ich bin zwar ein alter Knochen kicher , aber ich mag seine Musik auch leiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Gast am Fr 01 Okt 2010, 00:17

Ich mag seine Musik eigentlich auch ganz gern. Und sein natürliches Auftreten.
Und "Oah" ist einfach ein perfekter Gute-Laune-Song

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Gast am Di 02 Nov 2010, 19:20

Habt ihr euch schon das neue Album No Boundaries angehört?
Ich liebe es einfach

Hier die Tracklist:

1. First Kiss
2. Europe's Skies
3. I'm In Love
4. Oah
5. Kaja's Letter
6. 5000 Letters
7. Dare i Say
8. Suomi
9. Why Not Me?
10. Barndance
11. Disney Girls

Die Lieder mit Geige find ich immer noch am besten Zurzeit hab ich voll den Ohrwurm von I'm in love...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Rybak

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten