Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

+9
ViviCullen96
Sternlight
Elora
AnniV
Steffi
Bella0507
Alexandra
Lunanie
AliceJasperFreak
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 20:51

Um Himmels willen NEIN!
Die Jacob-Sicht aus dem vierten Buch war gut, seither habe ich auch eine nicht mehr so böse Meinung von ihm. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 94952 Aber auf längere Zeit hinaus, würde mich Jacobs Sicht nerven. Vielleicht wär ein Teil im 2. Buch ok, aber bestimmt nicht mehr. Schliesslich würde man dann auch viel weniger von den Cullens mitkriegen, was sehr schade wär...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  jacob :D Do 18 Nov 2010, 11:41

da ich absolut team-jacob bin würde ich alle bücher sofort aus seiner sicht lesen Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 935676
ich find den teil in BzEdN echt supa und ich finds sehr interessant dass man die gedanken des rudels so mitkriegt Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 582515 vorallem weil ich die wölfe sowieso einfach nur geil finde grins Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 786154

ich würd auch den ersten teil interessant finden eben weil man da ja nie weiß was er grade macht und so Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 602755 und den zweiten sowieso weil man dann mehr mitkriegt wies ihm dabei geht wenn er sich in einen wolf verwandelt und er nicht wirklich weiß was mit ihm passiert. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 582515
jacob :D
jacob :D
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.11.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Rosalice Do 18 Nov 2010, 14:34

Bloß nicht. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 807687
Ich finde Jacob als Charakter so zwar okay und irgendwie gehört er auch mit in die Geschichte, auch wenn er ab und zu mal nerven kann, aber die Bücher aus seiner Sicht müssen für mich nicht sein.^^
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass er die meiste Zeit über Edward schimpft und wegen Bella leidet, das muss nicht sein. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 94952

Schon das Kapitel aus Jacobs Sicht in Breaking Dawn hat mir voll und ganz gereicht. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 807687
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Aud Do 18 Nov 2010, 15:43

Ich denke es könnte ganz interessant sein, aber dann wären es halt völlig andere Bücher und es würde nicht mehr um Bella, Edward und die Cullens gehen, was ja wohl für den Großteil der Leserschaft von Interesse ist.

Ausserdem müsste man mindestens noch einen fünften Band schreiben, in dem der arme Kerl dann endlich auch zu seiner Lovestory kommt.

Aber genau zu wissen, was im Reservat passiert, während die Veränderungen beginnen, was Jacob fühlt - mir würde das gefallen, aber ich stehe auch nicht so auf die hochherrschaftliche Vampirfamilie. Ausser vielleicht auf Jasper, den er ist auch ein Kämpfer und kennt die dunklesten Seiten des Vampirdaseins.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 17:44

Nein auf keinen Fall!!

Mir reicht das in Buch 4 voll und ganz. Ich fand das irgendwie nicht so der Bringer, allein schon weil Edward da nicht so toll dargestellt wird, wo ich doch Team Edward bin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011, 10:53

Also den ersten Band, würde ich nicht lesen, da es im ersten Teil hauptsächlich um die Liebe zwischen Bella und Edward geht.
Aber so der Zweite und der Dritte Teil..Das würde sich echt lohnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  *AliceCullen* Di 12 Jul 2011, 14:34

Na ja, also da wäre ich nicht wirklich von begeistert. Wah!
Der Teil in BD war ganz interessant, aber vor allem der erste Teil geht überhaupt nicht in Jakes Sicht. Da geht es nun mal um Bella und Edward und da wäre eher eine Sicht eines Cullens noch ok, aber nicht diese eines Quileuten.
Also wie gesagt, der Teil in BD war auch ganz ok und auch angebracht. Aber allerhöchstens wäre in NM eine Sicht von ihm in Ordnung. Da geht es sowieso schon viel zu viel um ihn und die Wölfe (was nicht völlig negativ sein muss Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 94952 ). kicher Jedoch finde ich da auch Bellas Sicht wichtig wegen dem ganzen Herzschmerz und ihre Waghalsigkeit.
In Eclipse ginge Jakes Sicht zwar auch, aber ich weiß nicht... Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 500991
Um genau zu sein hätte ich an sich ja nichts gegen eine Sicht von ihm. Es wäre sicher interessant mit dieser Wolfsgeschichte und auch an sich, wie er das alles empfindet, nur würden dann mit hoher Sicherheit die Cullens zu kurz kommen. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 501624 Und da diese meine Lieblinge sind und ich mich allgemein auch mehr für Vampire interessiere, wäre eine Sicht von Jake eher zu meiden.
Was die Sichten allgemein angeht, wäre ich für eine von den Cullens, am besten von Alice. grins Aber ich denke, dass man sich doch am besten in Bella hineinversetzen kann und so auch alles am besten mitbekommt.
Kurzgefasst habe ich eigentlich nichts gegen Jakes Sicht, nur würde ich es bemängeln, dass man zu wenig von den Cullens mitbekommt. Am besten wäre es, wenn in NM oder höchstens noch in Eclipse Teile aus seiner Sicht wie in BD vorkommen würden. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 17:40

Klar, mich würde vorallem New Moon und Eclipse aus seiner Sicht interessieren. Würde. Dabei bleibt es wohl Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten