Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 13:19

In breaking dawn: 2.Buch Jacob Black. Ich liebe diesen Teil des Buches. Es ist soo interessant, weil ich alles über Jacob - mein Leibling - lesen und erfahren kann. Deshalb meine Frage:

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?


Eure Meinung dazu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 13:24

Die Kapitel in BD aus Jake's Sicht, sind mir sooo ziemlich die Liebsten!!!
Ich finde sie einfach nur toll.
Deshalb jaaa klar, schon.
Aber ich fände es auch nicht gut, wenn man das Buch sooo ausschlachten würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 13:45

Ja Super gern!
Andererseits, wissen wir ja schon wies aussgeht, also wieso die Bücher nochmal durchkauen ?
Ich hab langsam genug von den Büchern, weil ich wirklich schon mitsprechen kann.
Wenn, würde ich leiber eine Fortsetzung aus Jacobs sicht lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 13:49

total Spannend ist, das Jacob die Rudelgedanken hören kann... er weiss so viel, wovon Bella keine Ahnung hat. Das fasziniert mich so. Ich würde gerne alle 4 Bücher aus Jacob's Sicht lesen... aussert vielleicht Teil 1, da kommt Jacob ja nur einige wenige Male vor und das bringt dann nichts. Aber New Moon (vorallem), Eclipse und Breaking Dawn + eine Fortsetzung. =) MEiiNE TRAUMWELT. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 15:00

Hmm. Ich glaube gerade der erste Band wäre aus Jacobs sicht, total interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  AliceJasperFreak am Di 25 Mai 2010, 15:04

Ja, das find ich auch. Denn immerhein ist ja im ersten Teil so einiges passiert, was Jake nicht gepasst hat.
Wäre ganz sicher interessant!!
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 15:09

Das ist einer meiner Wünsche.Ich finde Jacobs Sicht ist einer der interessantesten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 15:14

LionAndLamb2012 schrieb:Hmm. Ich glaube gerade der erste Band wäre aus Jacobs sicht, total interessant.
Ja irgendwie finde ich das auch. Gerade da weiß man ja noch nicht wirklich was er sooo gemacht hat... und sooo....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  AliceJasperFreak am Di 25 Mai 2010, 16:52

Feel schrieb:Ja irgendwie finde ich das auch. Gerade da weiß man ja noch nicht wirklich was er sooo gemacht hat... und sooo.
Also, da muss ich leider widersprechen. Denn ich denke, dass es eben deswegen sehr interessant wäre, weil man ja nicht weiß, was so bei Jake währenddessen passiert ist. Mich persönlich würde das sehr interessieren!!
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 17:02

AliceJasperFreak schrieb:
Feel schrieb:Ja irgendwie finde ich das auch. Gerade da weiß man ja noch nicht wirklich was er sooo gemacht hat... und sooo.
Also, da muss ich leider widersprechen. Denn ich denke, dass es eben deswegen sehr interessant wäre, weil man ja nicht weiß, was so bei Jake währenddessen passiert ist. Mich persönlich würde das sehr interessieren!!
Hallo??!! Hab ich doch auch gesagt!!!!!!!!! (: Dass es mich auch interessieren würde, da man nicht weiß was er in der Zeit gemacht hat...
Richtig lesen... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  AliceJasperFreak am Di 25 Mai 2010, 17:23

Ooops, da hab ich doch glad ein mist gelesen SORRY!
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Lunanie am Di 25 Mai 2010, 17:55

Wenn, dann würde ich nur die Bände 2-4 aus seiner Sicht lesen wollen. Ganz besonders die Zeit, in der er verschwunden war bis hin zu Bellas und Edwards Hochzeit. Wäre schön zu wissen, wo er war und was er alles gemacht hat. Aber vielleicht würde das auch zu zäh werden. Optimal wäre es, wenn man Schlüsselelemente wählen würde, und diese aus Jakes Sicht darlegen würde - eine Zusammenfassung der Geschichte also, nur eben aus Jakes Sicht. Nur halt nicht jeden einzelnen Moment.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 18:30

Also, mal vorneweg: ICH würde ja alles aus Jakes Sicht lesen. ;) Vor allem die Ereignisse in Eclipse und New Moon. Vor allem bei Eclipse denke ich mir, dass dann viele Leute ihn nicht so sehr hassen würden. Schließlich erlebt man dort ja nur Bellas - sehr subjektive - Sichtweise und hält Jake gern mal für sehr böse... Find ich schade, weil er - objektiv gesehen - eigentlich, bis auf ein, zwei Aktionen nur genau das macht, was jeder von uns in der Situation tun würde.

Aber grundsätzlich muss ich Lunanie Recht geben, eigentlich wären nur die Schlüsselereignisse spannend. Was mir auch gefallen würde, wäre noch ein abschließendes Kapitel, dass in die Zukunft reicht und zeigt, ob Jake auch auf Dauer bei den Cullens bleibt, wie sich das mit Renesmee entwickelt und auch wie er weiterhin mit Bella und Eddi klar kommt. Aber nunja, das ist wohl ein Wunschtraum meinerseits. ;)

Also grundsätzlich: Rein objektiv würden die Schlüsselereignisse reichen. Die würden mich aber auch aus anderer Sicht interessieren. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mo 19 Jul 2010, 20:12

ich glaub jeder teil wäre aus seiner sicht gut Sehr fröhlich
besonders der erste und der zweite. der erste weil ich wissen will was er von den cullens hielt bevor er wusste dass sie "blutsauger" sind und der zweite, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie die erste verwandlung abläuft und wie er den ganzen wolfskram aufnimmt.

sein teil in bd hat mir auch super gefallen...... wenn er in sarkasmus verfällt ist er einfach zu komisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Alexandra am So 22 Aug 2010, 10:08

Jaaaa ich würde die Bücher sehr gerne aus Sicht von Jacob lesen. Ich finde ihn sehr nett und interesant, das wäre auch ein Typ der mich in real interesieren würde.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Bella0507 am So 22 Aug 2010, 20:42

Eigentlich schon.
Aber das 4. Buch ist ja in ein paar stellen von Jacob erzählt worden.
Aber alle mal aus seiner Sciht zu lesen das würde ich mir nicht entgehen lassen.
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 19
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 12:33

Nein eigentlich nicht. Mir reicht der Abschnitt aus dem vierten. Da war es sinnvoll es aus Jakes Sicht zu schreiben. Aber die ganzen Bücher? Nein nicht wirklich. Dann lieber aus der Sicht von Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Steffi am Mo 23 Aug 2010, 14:46

New Moon aus Jake's Sicht wäre toll. Die anderen Bände würde ich lieber aus Edward's Sicht lesen lesen
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Bella0507 am Mo 23 Aug 2010, 16:44

Sinnlos? Quatsch ich würde schon gerne mal alle aus seiner Sicht lesen.
Aber ich denke mal das passiert nicht wirklich .
Aber vielleicht geschehen ja noch wunder.
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 19
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  AnniV am Mo 23 Aug 2010, 22:24

Ich würde sie nicht lesen wollen weil ich Jacob im Buch echt nicht leiden kann! Was ich vielleicht noch lesen würde wäre Jacobs Leben mit Renesmee....
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Elora am Di 31 Aug 2010, 16:05

Mhh .. Nein,nein,nein und nein.

Ich kann mit Jake echt nicht allzuviel anfangen..meistens nervt er mich einfach nur wahnsinnig.

Gegen eine andere Sichtweise (am liebsten Alice oder Carlisle ) hätte ich natürlich nichts aber sowas wirds wohl,wenn dann "nur" als Fanfiction geben. Wobei eine gute Fanfiction ist auch was ganz feines!

LG
avatar
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 12:45

Elora schrieb:

Gegen eine andere Sichtweise (am liebsten Alice oder Carlisle ) hätte ich natürlich nichts


OH JAAAAA
Das wäre wirklich toll.

Na gut aus Jakes Sicht, ich weiß nicht. Nicht unbedingt, vielleicht New Moon ja, weil er da häufiger vor kommt, aber die anderen Teile ....*kopf schüttel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 13:02

Ich denke mal New Moon und Eclipse könnten, zusammengefasst in ein Buch, interessant aus Jacobs Sicht sein, weil man da halt einfach alles aus einer völlig anderen Sichtweise erfährt.
Aber was ich sicher gerne lesen würde, wäre ein Vortsetzung aus Jacobs Sicht, wie sich das alles mit Renesmee und den Cullens weiterentwickelt...
Und ich mag es total, wenn Jake so sarkastisch ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Sternlight am Sa 30 Okt 2010, 14:41

Ich denke in Twilight kriegt man dann nicht das schöne Kennenlernen von Edward u Bella und die Beziehungen der Cullens mit. Was sollte Jake aus seiner Sicht erzählen??
Was im Reservat passiert?? Das wäre doch... mmmh.... na ja

Das Buch aus Alice`s Sicht, oder Carlisles wäre interessant. AberJake-nein. Höchstens im 2. u 3.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  ViviCullen96 am Sa 30 Okt 2010, 17:52

Naja also ich persönlich finde Jacob sehr dumm,stur und naiv......aber seit ich seine Sicht in BzEdN gelesen hab, versteh ich ihn viel besser.
Ich würde von seiner Sicht gerne noch mehr lesen, aber wenn nur den 3. Teil vllt auch noch den 2. Aber den 1. Teil nicht, denn in dem geht es um die Liebe zwischen Eddi und Bella und nicht um Jacob!
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Jacobs Sicht lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten