Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küsse des Schattens - Kommentare

5 verfasser

Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  amyfake78 Mo 24 Mai 2010, 17:51

Küsse des Schattens - Kommentare S937lboh

Hier könnt ihr eure Kommentare loswerden.
Kritik ist immer gern gesehen!


Zuletzt von amyfake78 am Di 25 Mai 2010, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Aud Mo 24 Mai 2010, 22:02

Das ist doch mal ein Anfang! Küsse des Schattens - Kommentare 582515

Aaron scheint kein einfacher Charakter zu sein, aber ein sehr interessanter. Die Beziehung zu Geraldine finde ich auch interessant, weil kompliziert.

Ist schön geschrieben und gut zu lesen.

Ich hoffe es geht bald weiter.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  amyfake78 Di 25 Mai 2010, 22:49

Hallo Aud,

danke für dein liebes Kommi.
Ja Aaron ist ein Typ mit vielen Komplikationen.
Aber Geraldine ist auch etwas schwieriger.

Ich denke ich schreibe heute noch ein wenig.
Wird aber wieder etwas später. kicher
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 22:56

ich habe dir ja schon gesagt das ich die geschichte klasse finde...

zum einen weil er so richtig kaputt ist... kann ihn verstehen... irgendwie...
geraldine muss es auch faustdick hinter den ohren haben... sie braucht opfer die lange genug durchhalten? ich bin gespannt was da auf uns zukommt...

habe ein paar tränchen verdrücken müssen beim abschied...

ich freue mich schon auf den nächsten teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  amyfake78 Di 25 Mai 2010, 23:03

Edward•is•Mine schrieb:
habe ein paar tränchen verdrücken müssen beim abschied...
Mine ... du bist entschuldigt! Momentan bist du zu nah am Wasser! Küsse des Schattens - Kommentare 851892 Küsse des Schattens - Kommentare 80746
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 20:08

hallöchen amy Küsse des Schattens - Kommentare 143787

also ich habe jetzt deine geschichte gelesen und muss sagen das ich von dem ersten kapitel an gefesselt war. ich mag deinen schreibstil. ich finde es toll wie du die geschichte aufbaust und nach und nach neue charaktere reinbringst - auch wenn es manchmal bisschen verwirrend ist - also für mich halt. und ab und an bringst du mich auch richtig zum schmunzeln

aber ich finde besonders aaron einen sehr interessanten charakter. er ist einerseits großkotzig und andererseits hat er auch eine weiche seite wie man das bei der szene mit claire gesehen hat.
ich bin gespannt wie es sich zwischen ihm und jazmine entwickelt und auch was es da mit michaela hat - die ja auf einmal aufgetaucht ist und ihn gewarnt hat - dann war sie weg.... *grübel* interessant...

ich freue mich defintiv drauf weiter zu lesen
Küsse des Schattens - Kommentare 143787 Küsse des Schattens - Kommentare 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Bellalice Di 01 Jun 2010, 20:13

amy Küsse des Schattens - Kommentare 143787

aaaalso schon fleissig mitgelesen!

und ich bin wieder völlig fasziniert von deiner Geschichte, wo nimmste nur die ganzen Ideen her?

zur Geschichte weiss ich gar nicht was ich sagen soll, bin einfach höllisch gespannt wie es weitergeht. Küsse des Schattens - Kommentare 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 20:45

hallöchen amy Küsse des Schattens - Kommentare 279665

endlich habe ich es geschafft weiter zu lesen - bin zwar noch nicht ganz durch aber ein ganzes stück weiter gekommen!

ich muss sagen diesen Zach finde ich schon sehr interessant. einerseits war er sehr gemein zu Jaz und hat sie von einen tag auf den andren verlassen - und andererseits brenne ich darauf zu erfahren was er verheimlicht. dafür ist mir zachs freundin etwas unsympathisch suspect

auch die bande die sich zwischen aaron und jaz entwickeln sind sehr interessant. und immer wieder spukt die frage in meinem kopf: wird sie ihn beißen Küsse des Schattens - Kommentare 337753

ich freue mich auf das weiter lesen. und mittlerweile habe ich auch einen schönen überblick über die ganzen charaktere

Küsse des Schattens - Kommentare 143787 Küsse des Schattens - Kommentare 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  amyfake78 Mi 23 Jun 2010, 21:23

Vielen vielen lieben Dank, dass ihr hier meine Geschichte verfolgt.
Ich freue mich immer sehr wenn ich eure Meinung lesen kann.
Bellalice schrieb:(...) wo nimmste nur die ganzen Ideen her?
Hihi .. ich weiß auch nicht, warum mir so was im Kopf schwirrt, hab eben eine blühende Fantasie. kicher

alice_rocks schrieb:endlich habe ich es geschafft weiter zu lesen (...) und immer wieder spukt die frage in meinem kopf: wird sie ihn beißen
oh ich freu mich so, dass du es geschafft hast weiter zu lesen, darüber freu mich sehr. Hihi ... und ob er gebissen wird, werde ich euch garantiert noch nicht verraten!!! Küsse des Schattens - Kommentare 851892
Will ja dass hier weiter gelesen wird. Küsse des Schattens - Kommentare 860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 18:18

hi amy Küsse des Schattens - Kommentare 143787

so auch noch die restlichen teile gelesen. ach war das traurig mit chayenne *seufz* und aaron wie er zu der kleinen claire ins krankenhaus ist *schwärm* ok das fettnäpfchen mal weggelassen kicher

auch die entwicklung die jazmin nimmt - sehr interessant. das sie jetzt menschenblut trinken möchte *räusper* gefällt mir sehr gut (ja ich mag solche vampire einfach lieber). und noch immer will ich wissen ob sie ihn beißen wird kicher aber gut da muss ich mich gedulden und gespannt auf die nächsten teile warten

freue mich auf mehr Küsse des Schattens - Kommentare 337753

Küsse des Schattens - Kommentare 732306 Küsse des Schattens - Kommentare 143787


EDIT:
Ach Kapitel 19 wirft ja noch mehr fragen auf ich hoffe das ich bald weiter lesen darf..

Aaron ist recht furchtlos und hätte vielleicht doch besser auf Jazmin hören sollen. Aber schade das sie Kyle gekränkt hat - hoffe sie kann das wieder in Ordnung bringen *seufz*

Ähm Amy??
Wann gibt es denn mehr - möchte sooo gerne wissen wie es weiter geht Küsse des Schattens - Kommentare 337753 Küsse des Schattens - Kommentare 337753 Küsse des Schattens - Kommentare 337753

Küsse des Schattens - Kommentare 732306 Küsse des Schattens - Kommentare 143787


Zuletzt von Zarina am Sa 07 Aug 2010, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  amyfake78 Di 06 Jul 2010, 02:26

Hallo meine lieben KommiSchreiber ...
ob nun hier oder woanders.
Erst einmal danke für eure Kommis.
Freu mich natürlich immer sehr wenn ich von euch lese.

So nun gibt es Kapitel 20 zu lesen und ich hoffe sehr dass er euch gefällt.
Küsse des Schattens - Kommentare 703696 Küsse des Schattens - Kommentare 703696
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 14:51

Ach Amy,

das war aber ein trauriger Teil *schnief* Das Aaron so eine unschöne Kindheit hatte ist ja schrecklich. Ich meine, der kleine Junge sitzt bei klirrender Kälte draußen und wartet bis er nach hause darf *schnief*

Das seine Tante sich scheinbar aus ihrem Körper bewegen kann um ihm zu warnen finde ich sehr interessant und toll. Bin ja mal gespannt ob Aaron da mal hinterkommt was da alles zu bedeuten hat *grins*

Hoffe es geht bald weiter Küsse des Schattens - Kommentare 646802

Küsse des Schattens - Kommentare 143787 Küsse des Schattens - Kommentare 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  amyfake78 Mo 23 Aug 2010, 22:32

Hallo mein Lieben,

leider stell ich fest dass niemand etwas zu meiner Story schreibt.
Das macht mich traurig, denn momentan fehlt es mir an Kreativität
und Lust. Außerdem habe ich das Gefühl schlechter zu werden,
daher würde ich mich über Kommentare freuen.

Vllt sehe nur ich das so und bin vllt sogar in euren Augen besser?
Aber ohne eure Meinung kann ich das nicht feststellen.

Wäre schön, wenn ihr euch nicht abschrecken lassen würdet und
mir eure Meinung einfach schreibt.

LG amyfake
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  esme78 Di 24 Aug 2010, 15:04

Na, Amy, da komme ich doch gerade recht, um dich aus deinem Tief zu ziehen. Küsse des Schattens - Kommentare 94952

Ich hab jetzt die ersten zwei Kapitel durch und muss sagen, es liest sich sehr gut.
Dein Hauptdarsteller ist ja mal ein ganz eigenes Früchtchen und verspricht seinen Mitmenschen nur Probleme zu machen. Die Schilderungen seines "Innersten" schaffst du ganz sachlich, aber mit einer gehörigen Portion Selbstironie zu würzen.
Kurz um, es macht Spaß zu lesen. lesen

LG Esme Küsse des Schattens - Kommentare 732306
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Aud Do 30 Sep 2010, 18:32

Aud holt mal den Kommi Thread zu Amys hübscher Geschichte aus der Versenkung

Als erstes möchte ich sagen: Ich wusste es! Ich wusste wer die Kleine ist! grins

Das neue Kapitel fängt schon mal sehr heiß an, bis Aaron die Notbremse zieht. Endlich hat er mal ein einsehen, dass das was er da tut weder ihm noch Geraldine gut tut. Obwohl süß sind sie zusammen schon irgendwie. Warum er wohl wirklich so kaputt ist? Da scheint ja noch viel mehr hinter zu stecken als wir bisher wissen.

Und dann treffen sich mein persönliches Traumpaar Johnny und Halley wieder. Küsse des Schattens - Kommentare 421958 Da geht doch noch was. Küsse des Schattens - Kommentare 337753

Die kleine süße Jaz geht aber mal ganz schön ab. Küsse des Schattens - Kommentare 511522 Ok irgendwie verständlich nachdem sie erfahren, hat dass Zach für ihre Verwandlung und den Tod ihrer Mum verantwortlich ist. Wenn man dann den Vorwurf hört man sei es selbst gewesen und sich mit Worten nicht wehren kann, weil man nix sagen darf, dann können einem schon mal die Sicherungen durchbrennen. Da hat das Mädel wirklich nen dummen Tag gewählt um Jaz anzumachen.

Zu Deinem Kommi vom August kann ich nur sagen, ich glaube nicht , dass Du schlechter wirst, sondern besser. Die wenigen Holperer die drin waren, verschwinden zusehens.

Ich hoffe Du schreibst bald weiter.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Bellalice Do 30 Sep 2010, 18:55

Ich wusste es aaaaaauch! grins


Bin höllisch gespannt wie es weitergeht nachdem Aaron Claire gesehen hat! und vorallem ob wir jetzt auch noch erfahren was die Eltern wussten und was es sich mit dem Bild das Aaron von Claires Vater gekriegt hatte auf sich hat.

Irgendwas scheint ja bei Aaron Klick gemacht zu haben das er Gera zurück weisst.

und da Jaz ausgetickt ist kein Wunder, aber sie muss sich wirklich in den Griff kriegen vlt was es etwas früh nach dem Vorfall gleich wieder in die Schule.

Tja "Johnny" und "Halley" da geht bestimmt noch was oder? Küsse des Schattens - Kommentare 337753
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  *Stella* Fr 24 Jun 2011, 21:40

Huhu amyfake!

Ich hab mich nun vor ein paar Tagen auch dran gesetzt deine Story zu lesen.
Ich bin momentan mit Chap 19 fertig geworden & schreib dir jetzt mal nen Kommi.
Dein Schreibstil ist gut, wenn auch ein wenig verwirrend, was vll auch teilweise darin liegt, dass ich viele Chaps auf einmal gelesen habe und die Konzentration da natürlich auch erheblich schwankt. Küsse des Schattens - Kommentare 860353
Aaron finde ich ja sehr interessant. Irgendwie ist er ein Arsch, so wie er mit den meisten umgeht..
aber er holt sich eben dass was er will, was wiederum auch verständlich ist.
Umso mehr gefällt mir seine weiche Seite. Das mit Claire, ist schon wahrlich sehr herzergreifend und ich hab sie schon ins Herz geschlossen Küsse des Schattens - Kommentare 160484 , lass sie nicht allzu früh sterben ja?
Das Chap 19, hat mich etwas verwirrt. Was genau, hatte Jazmins Reaktion zu bedeuten? Der Biss in den Arm?
Die Auforderung an Aaron weg zu fahren? Das mit Abby? Hätte sie ihn wohl fast angegriffen oder wie? Küsse des Schattens - Kommentare 81810

Nja ich bin gespannt wie es weiter geht und werde so schnell es geht alle Chaps lesen & dann kommt wieder ein Kommi ;)

LG Stells Küsse des Schattens - Kommentare 852655
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  amyfake78 Fr 24 Jun 2011, 21:47

Oh eine neue Leserin! *freu*
Schön das du es liest, dachte das versauert jetzt hier, umso mehr freut es mich.
Ich hoffe du erkennst die Zusammenhänge zu deinen Fragen. Falls nicht, dann
sag mir bescheid.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  *Stella* Sa 01 Okt 2011, 14:04

Hey so.. endlich hab ich es geschafft alle online gestellten Chaps zu lesen..
so viel auf einmal, bin noch gar nicht richtig da kicher .
Ich bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht.. das mit Claire..
ich bin froh dass sie noch lebt, aber warum haben sie sie verwandelt?

Zwischen Kyle und Gera scheint es ja zu prickeln, dass freut mich für beide..
so kommen sie hoffentlich endlich mal darüber hin weg..
Bin gespannt wie Gera und Aaron in Zukunft in der Schule miteinander umgehen usw.

Hoffe da ich ja jetzt nen Kommi geschrieben habe, dass bald was neues kommt?

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Küsse des Schattens - Kommentare Empty Re: Küsse des Schattens - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten