Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

5 verfasser

Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 19:20

Ich wollte einfach mal wissen was ihr von diesen Jungen haltet.
Ich finde es eine klasse Leistung und finde ihn richtig gut!


Mit zwölf Jahren die Stimme und das Auftreten
eines großen Musikstars – der Schüler Greyson Michael gilt als
Wunderkind, seit sein Video bei Youtube online ging. Darin performt er
den Song "Paparazzi" von Lady Gaga und spielt dazu Klavier. Inzwischen
ist er selbst ein Star – und tritt auch in Talkshows auf.

Sein Hände
sausen über die Klaviertasten, mit starker und prägnanter Stimme singt
er das Lied "Paparazzi". Er schließt teilweise die Augen und scheint
ganz in die Musik versunken zu sein. Greyson Michael ist erst 12 Jahre
alt, aber performt schon wie große Stars der Musikwelt. Bereits über 15
Millionen Mal wurde das Video aufgerufen, in dem der Schüler beim "Edmond's Sixth Grade Festival" auftritt.

Für den Sechstklässler aus Oklahoma City ist Lady
Gaga eine der wichtigsten Inspirationen. "Sie ist so individuell",
erklärt er, als er vor kurzem in der amerikanischen Sendung "Ellen"
(mit Talkmasterin Ellen DeGeneres) zu Gast war. Klavierunterricht
bekommt er seit ungefähr drei Jahren, doch sein Gesangstalent hat er
sich selber erarbeitet.

Greyson Michael covert nicht nur Lieder von großen
Stars, sondern komponiert auch eigene Stücke: In seinem Song "Stars"
geht es um die Krebserkrankung einer Frau und in "Broken Hearts" um
Liebeskummer. Neben seinem Youtube-Channel und einer Facebook-Seite hat
Greyson auch bereits eine eigene Fanseite auf der auch MP3-Stücke heruntergeladen werden können.

Er könnte die neue Konkurrenz für Teenie-Schwarm
Justin Bieber sein, denn schon jetzt hat der Schüler zahlreiche
weibliche Fans und es gibt bereits Gerüchte um einen angebotenen
Plattenvertrag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  fivestars Do 20 Mai 2010, 19:37

Ich find ihn einfach absolut genial =))
ich find sogar er ist besser als Lady Gaga...(okay ich mag sie nich aber trotzdem )Ich find er bringt sowas eigenes in das Lied ...unglaublich einfach nur...
wenn dieser Junge einen Plattenvertrag bekommen dannnkann er echt zukunft habn...=))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 18:07

wow Oo
der hat echt'ne wahnsinns Stimme..
fragt sich nur ob der Plattenvertrag nach'm Stimmbruch noch bestehen bleibt kicher

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  jasper loverin Fr 21 Mai 2010, 20:10

WOAH!!!!!!
WOW das ist ja absolut genial!!!!
Woaaah ich bin beeindruckt, das ist der absolute hammer o.O
Und er ist absolut besser als Lady GaGa Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga 851892
Auchw enn ich sie ganz gut finde, aber der... oha!!!??

Die stimme hat was weibliches, schon, aber das ist nicht extrem und passt genial...
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  jassi Fr 21 Mai 2010, 20:17

jasper loverin schrieb:
Die stimme hat was weibliches, schon, aber das ist nicht extrem und passt genial...
Naja, meine Liebe, der Junge ist 13... Hör dir mal Justin Bieber an - dagegen klingt der wie Kingsley aus Harry Potter. kicher

Ich bin absolut beeindruckt - das ist ein Talent, von dem wir hoffentlich noch viel hören werden.

EDIT: Guckt euch das an - er war auch schon bei der Ellen-Show: https://www.youtube.com/watch?v=xWVc_2YUOA4&feature=related
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  jasper loverin Fr 21 Mai 2010, 20:34

jassi schrieb:
jasper loverin schrieb:
Die stimme hat was weibliches, schon, aber das ist nicht extrem und passt genial...
Naja, meine Liebe, der Junge ist 13... Hör dir mal Justin Bieber an - dagegen klingt der wie Kingsley aus Harry Potter. kicher

Ich bin absolut beeindruckt - das ist ein Talent, von dem wir hoffentlich noch viel hören werden.

EDIT: Guckt euch das an - er war auch schon bei der Ellen-Show: https://www.youtube.com/watch?v=xWVc_2YUOA4&feature=related
Eben xD Aber das schlimme ist ja, das JB schon seinen Stimmbruch hatte; wird ja schon 16, der Junge, soweit ich weiß Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga 860353 Da hat man ihn ja, oder?! Nicht dass Justin sein Leben lang eine Mädchenstimme hätte, hehe^^

Boah, stimmt! Ich finde er ist sympathisch^^ (Soweit ich das beurteilen kann)
Der kommt noch richtig groß raus. Wenn der ein Album rausbringt, werd ich das kaufen.
Hört sich genial an. *fasziniert*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 20:56

Ich habe ihn im Fersehen gesehen, und ich finde, dass seine Stimme der absolute Hammer ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  rosalie123 Mo 31 Mai 2010, 22:36

Ich hab eben gerade das Video bei You Tube geguckt und war total begeistert!!! Ich finde er hört sich besser als Lady GaGa an, obwohl ich ein großer Fan von ihr bin... Ich denke aus ihm könnte mal was werden! Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga 786154
rosalie123
rosalie123
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  TwilightEdward Sa 12 Jun 2010, 14:59

haha
ich hab das Video erher gesehen als es im TV kam.
ich find den Jungen echt hammer. Total toll wie der das gesungen hat
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga Empty Re: Ein 12 Jähriger Junge covert Lady Gaga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten