Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss in alle Ewigkeit

Nach unten

Biss in alle Ewigkeit Empty Biss in alle Ewigkeit

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 00:40

Handlung: In der ff geht es darum: Alle Cullens sind im Urlaub in Schweden und ja da kommen zwei fremde Vampire zu ihnen und die eine Vampirfrau verliebt sich in Edward und Naja das Problem ist das Edward aber verheiratet ist und das Mädchen will die beiden aus einander bringen um jeden Preis. Ich schreibe das immer aus verschiedenen Sichten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss in alle Ewigkeit Empty Die Idee

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 00:42

Personen:
Carlisle,Esme, Alice,Jasper,Rosalie,Emmett,Edward,Bella und Reneesme kommt auch drin vor

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Esme's Sicht<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Carlisle und ich gingen die Virandertreppe nach oben und durch die Tür. Es war still im Haus. Ich machte mich auf den Weg meine Kinder zu suchen. Wir gingen nach oben, Carlisle ging in sein Büro. Ich ging zu Rosalie´s und Emmett´s Zimmer. Es war aber keiner im Raum, also ging ich weiter zu Alice Zimmer, auch das war leer. Plötzlich hörte ich gekichere. Ich schaute durchs Fenster nach draußen. Da sah ich alle außer Edward und Bella. Emmett und Jasper jagten über die Wiese. Rosalie hatte Reneesme im Arm und sprach mit Alice auf einer Decke in der Mitte der Wiese. Alice und Rosalie sprachen mit einander, während Reneesme bei Rosalie im Arm schlief. Also ging ich nach Unten und dann in den Garten. „Hallo, alle zusammen.“, sagte ich. Alice sprang leichtfüßig auf und lief zu mir. Sie sagte: „Hallo, Esme und habt ihr was tolles gefangen?“„Ja, wir waren in den Bergen und es gibt viele Pumas da.“, antwortete ich. Plötzlich war sie ganz aufgeregt: „Du musst unbedingt mein neues Outfit angucken und für Bella habe ich ein hübsches Nacht-Blaues Kleid gekauft.“ „Aber Alice du weist doch das Bella nicht begeistert sein wird, obwohl sie mal was neues gebrauchen könnte. Okay, ich gucke mir die Sachen an! Wo sind eigentlich Edward und Bella?“, sagte ich.Plötzlich war sie ganz aufgeregt: „Du musst unbedingt mein neues Outfit angucken und für Bella habe ich ein hübsches Nacht-Blaues Kleid gekauft.“ „Aber Alice du weist doch das Bella nicht begeistert sein wird, obwohl sie mal was neues gebrauchen könnte. Okay, ich gucke mir die Sachen an! Wo sind eigentlich Edward und Bella?“, sagte ich. „Die beiden sind jagen gegangen, glaube ich.“, sagte Alice noch und zog mich Richtung Haus mit. Ich ging widerwillig mit. Wir gingen in ihr Zimmer. Alice ging zu ihrem riesigen Kleiderschrank, ich blieb im Türrahmen stehen.
Alice holte ein hübsches nacht-blaues Kleid heraus. Ich ging zu ihr und staunte: „Wow, das sieht ja toll aus!“ Sie lächelte und sagte: „Ja, find ich auch. Und nun mein neues Outfit!“ Sie holte eine schwarze Röhrenjeans und ein weißes Neckholder-Top aus dem Schrank. „Also ich finde es sehr hübsch. Genau das richtige für einen schönen Urlaub!“, sagte Carlisle hinter mir. Alice Augen fingen an zu leuchten und sie fragte: „Was, wir wollen in den Urlaub fahren?“ Carlisle antworte: „ Ja, ich dachte wir könnten mal einen Familienurlaub machen. Da wir schon lange nicht mehr im Urlaub waren!“ „Und wo wollen wir hin?“, fragte ich.„Also ich dachte wir fliegen nach Schweden. Ich würde dort ein abgelegenes schönes Haus mieten und es gibt da viele Elche zum Jagen!“, sagte er. „Und wann wollen wir los?“, fragte Alice. „Also ich denke mal nächsten Donnerstag.“, überlegte Carlisle. “Okay, dann habe ich noch eine Woche Zeit um Bella und mit noch passende Kleidung zu besorgen! Wenn Bella da ist fahre ich gleich mit ihr los nach Seattle, umso früher, desto besser.“ ,überlegte Alice. Ich schaute Alice an und sagte tadelnd: „Aber übertreib es nicht!“ Alice lief aus dem Zimmer und rief noch: „Okay!“ Carlisle und ich gingen in sein Büro und suchten ein schönes Haus aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss in alle Ewigkeit Empty Die Vorbereitung

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 00:45

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Edward's Sicht<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wir gingen zur Tür rein. Alice erwartete uns schon. Sie wollte gerade Alice in beschlag nehmen, aber ich kam ihr zuvor und sagte: „Oh, Alice tue ihr das nicht an!“ „Oh, doch . Bella kommst du bitte mit.“, sagte Alice bestimmend. „Wieso, wo müssen wir den hin?“, fragte Bella verwirrt und sah Alice und mich an. „Also, Alice will mit dir nach Seattle shoppen gehen!“„Aber ich habe doch genug Kleidung!“; rief Bella dazwischen. „Schatz nun lass mich doch ausreden. Wir wollen in den Urlaub fahren.“, sagte ich zu Bella. Alice tratt ungeduldig von einem Fuß auf den andern. Bella sagte zu Alice: „Alice, ich komme nur mit wenn Edward mitkommen darf, sonst überstehe ich das nicht!“ Alice strahlte und sagte: „Okay, wenn es unbedingt sein muss!“ Wir gingen in die Garage und stiegen in mein Auto und fuhren los.Nach 30 Minuten waren wir da und gingen zu einem Modegeschäft. Alice wuselte herum und nahm hier und da Kleidung vom Ständer und brachte sie zu Bella in die Umkleidekabine. Nach Ein einhalb Stunden waren Bella´s Sachen ausgesucht. Jetzt suchte Alice sich ihre Sachen zusammen, Bella und ich setzten uns auf zwei Stühle vor die Kabinen. Nach weitern Ein einhalb Stunden waren wir endlich fertig. Wir fuhren nach Hause, zu Hause angekommen ging Bella erst mal zu Reneesme und ich ins Wohnzimmer, dort saßen Carlisle und Esme auf dem Sofa. Esme guckte mich an und sagte: „Und wie war die Shoppingtour?“„Naja, Alice ist echt an strengend und Bella ist jetzt genervt. Ich glaube so bald wird sie nicht mehr mit ihr Einkaufen gehen!“, sagte ich zu den beiden noch und ging hoch in mein Zimmer. Bella wartete schon, sie hatte Reneesme in den Armen und wiegte sie in den Schlaf. Bella legte sie nach dem sie eingeschlafen war in ihre Wiege. Dann kamen sie zu mir, ich hatte mich in der zwischen Zeit auf das Himmelbett gelegt, und kuschelte sich an mich.


Der Rest der Woche verlief sehr stressig, alle waren in Aktion, es wurden Koffer gepackt. Wir gingen noch mal jagen. Dann am Donnerstag um 9Uhr wurden wir von einem Shuttelbus abgeholt und zum Flughafen gefahren. Um 11 Uhr ging unser Flugzeug nach Schweden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss in alle Ewigkeit Empty Im Urlaub

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 00:48

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bella´s-Sicht<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Am Flughafen in Schweden standen 4 Autos. Edward, Nessi und ich stiegen in das schwarze. Nessi hatte ich in den Kindersitz auf der Rückbank gesetzt, sie schlief fest. Carlisle und Esme fuhren voraus. Danach fuhren wir, hinter uns fuhren Rosalie und Emmett und hinter ihnen in einem gelben Porsche Alice und Jasper. Wir fuhren eine Stunde dann waren wir da. Das Haus war Weinrot gestrichen, es hatte 6 Räume. Vier Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Esszimmer. Das Grundstück war groß und weit entfernt vom Nächsten Ort. Die Schlafzimmer waren groß und die Wände mit hellem Holz verkleidet.Das Zimmer von Edward und mir war das größte, es stand ein großer weißer Schrank an der Wand. Edward trug Nessi zum Bett und legte sie drauf. Nessi schlief immer noch tief und fest. Edward ging aus dem Zimmer und ich fing an die Koffer aus zu packen. Wenig später kam Edward wieder zurück und fragte: „Na, und wie gefällt dir das Haus?“„Ja, es ist super! Es ist schön ruhig hier und so Idyllisch.“, antwortete ich und ging zu ihm. Er zog mich in seine Arme und küsste mich.Ich hörte Schritte näher kommen und dann ein räuspern, wir lösten uns von einander und drehten uns um. Alice lehnte am Türrahmen und sagte: „Also ich störe ja ungern, aber ich hab mir mal die Gegend angesehen und eine tolle Lichtung gefunden. Naja ich dachte wir könnten heute Abend Baseball spielen und wir haben Glück das es heute Gewittert. Da wollte ich fragen ob ihr Lust habt dazu?“Wir nickten, Alice quiekte vor Freude und lief davon. Edward zog mich wieder an sich und wir küssten uns. Danach gingen wir ins Wohnzimmer zu den andern.



20 Minuten später waren wir alle auf der Lichtung. Wir entschieden uns drei gegen drei zu spielen so konnte einer auf Nessi aufpassen und wir hatten einen Schiedsrichter. Meine Mannschaft war mit dem Schlagen dran. Ich spielte mit Alice und Edward zusammen. Carlisle machte den Schiedsrichter und Esme passte auf Nessi auf. Die andere Mannschaft bestand aus Rosalie, Emmett und Jasper. Alle warteten nur noch auf Alice Kommando. Endlich war es so weit. Wir fingen an zuspielen, nach einer Stunde machten wir eine kleine Pause. Jetzt passte ich auf Nessi auf, Esme machte den Schiedsrichter und Carlisle spielte für mich weiter. Nach einer weitern Stunde war das Spiel vorbei, meine Mannschaft hatte knapp gewonnen. Wir gingen alle wieder ins Haus, erst brachte ich Nessi ins Bett und stellte mich dann auf die Terrasse. Edward kam zu mir und Umarmte mich. Wir guckten uns den Sonnenuntergang an.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Carlisle´s-Sicht<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Nach dem Baseballspiel waren die andern in ihre Zimmer verschwunden. Esme und ich waren im Wohnzimmer stehen geblieben. Ich ging zum Fernseher und schaltete ihn an, setzte mich auf Sofa und schaute mir die Nachrichten an, kurze Zeit später kam Esme zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Ich zog sie an mich und kuschelte mit ihr. Ich fragte: „Wie gefällt dir das Haus und das Grundstück?“ Sie antworte: „Ja, es ist super hier!“ Dann kuschelte sie sich noch enger an mich. Wir guckten uns tief in die Augen und dann küssten wir uns. Einige Minuten später lösten wir uns von einander. Sie legt ihren Kopf an meine Brust. Ich guckte zum Fernseher, es lief gerade irgendeine Sendung, ich schaltete den Fernseher aus. Sie schaute mich neugierig an, ich löste mich aus ihrer Umarmung uns stand auf, dann zog ich Esme vom Sofa und zog sie weiter zu unserm Schlafzimmer. Ich machte die Tür auf und zog Esme ins Zimmer, dann schloss ich die Tür wieder, und zog Esme an mich. Dann küsste ich sie und wir taumelten zum Bett und legten uns drauf. Plötzlich klopfte es, wir lösten uns widerwillig von einander und rief: „Herein!“ Alice tratt ins Zimmer sie sagte: „Ich störe ja ungern aber ich muss mit dir reden Carlisle!“ „Ja, geh schon mal ins Wohnzimmer. Ich komme gleich nach.“, sagte ich zu ihr und stand vom Bett auf. Esme guckte mich traurig an, ich stützte mich auf das Bett und lehnte mich zu ihr rüber und gab ihr ein Kuss und sagte: „ Ich bin gleich zurück mein Schatz.“ Ich ging ins Wohnzimmer und fragte: „Was ist los?“ Sie antwortete: „Ich hatte gerade eine Vision. Es kommen morgen zwei schwedische Vampire in unsere nähe. Sie haben unsern Geruch auf der Lichtung wahrgenommen und sind neugierig geworden!“ Ich fragte: „Okay wann sind sie bei uns?“ Sie antwortete: „Sie sind ca. um 16 Uhr hier!“ „Okay, dann müssen wir dafür Sorgen das Nessi nicht hier ist!“, sagte ich zu ihr, „Hol Edward und Bella bitte mal her!“ Alice lief los und ich fing mal wieder hin und her zu laufen und dachte dabei nach. Eine Minute später kamen alle drei ins Wohnzimmer. Edward und Bella schauten mich neugierig an. Ich sagte: „Also Alice hat gesehen das morgen zwei fremde Vampire kommen und ich möchte das Nessi nicht hier ist, wen sie kommen. Da ich sie nicht in Gefahr bringen möchte!“ Edward sah mich an und nickte. Edward sagte: „Dann müssen wir sie halt hier wegbringen!“ Bella gab zu bedenken: „Aber nehmen sie dann nicht unsern Geruch auf wenn wir durch den Wald laufen?“ „Ja, du hast recht. Alice aus welcher Richtung kommen die beiden?“, sagte Edward. Alice antwortete: „Aus östlicher Richtung!“ „Okay, dann gehen wir in die entgegend gesetzte Richtung. Und es ist am besten wenn du nicht alleine gehst, sondern du nimmst Emmett mit. Ich denke ich bleibe hier um zu wissen was sie denken und wir sagen ihr seit jagen!“, meinte Edward. „Das ist eine gute Idee, dann wäre ja alles geklärt“; sagte ich und ging schnell zurück ins Schlafzimmer. Die andern guckten mir verwundert nach. Esme schaute mich neugierig an und fragte: „Was war den los?“ Ich antwortete: „Alice hatte eine Vision. Sie hat gesehen, dass wir morgen Besuch bekommen. Bella, Nessi und Emmett werden nicht da sein. Da Nessi nicht in Gefahr gebracht wird.“ Ich legte mich neben sie auf das Bett und zog sie zu mir ran und küsste sie. Dies Mal löste sie sich von mir nach einiger Zeit und schaute mir verliebt an. Ich flüsterte ihr ins Ohr: „Ich liebe dich mein Schatz, bis(s) in alle Ewigkeit!“ Dann gab ich ihr einen Kuss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss in alle Ewigkeit Empty Die fremden Vampire

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 00:53

Am nächsten Morgen bereiteten wir alles vor. Emmett, Nessi und Bella würden zwei Tage campen. Sie packten alles zusammen und liefen gegen 14:30 los. Edward, Jasper, Esme, Alice, Rosalie und ich waren im Wohnzimmer und schauten fern. Um so nähr die 16 Uhr rückte, um so nervöser wurde ich, schließlich fing ich an im Wohnzimmer hin und her zu laufen.Bis Jasper mir schließlich die Nervosität nahm, ich warf ihm schnell einen dankbaren Blick zu. Er nickte nur kurz und schaute wieder zum Fernseher. Plötzlich stand Esme auf, kam zu mir und nahm meine Hand.Edward huschte ein lächeln übers Gesicht. Esme zog mich ins Schlafzimmer, sie umarmte mich und küsste mich, ich erwiderte verwirrt den Kuss.Nach einiger Zeit löste sie sich von mir und sagte: „Also dein hin und her gelaufe macht mich ganz verrückt! Ich weiß dass du angespannt bist, aber lauf bitte nicht mehr hin und her. Sonst halte ich dich einfach fest!“ Sie lächelt mich an und ging wieder ins Wohnzimmer.Ich folgte ihr und schaute zum Fernseher. Alice sagte: „ Sie sind in ca. 5 Minuten hier!“Ich nahm mein Handy und rief Bella an. Sie nahm ab und ich fragte: „Wo seit ihr jetzt?“ Sie antwortete: „Ich glaube wir sind weit genug weg und es geht uns allen gut. Grüß Edward bitte von mir und wir sehen uns in zwei Tagen. Ciao“ Sie legte auf und ich steckte das Handy in die Hosentasche. Es klingelte, ich ging zu Tür und öffnete sie. Es standen zwei Vampire auf der Verander. „Hallo, was kann ich für euch tun?“, fragte ich. „Hallo“ sagte der Mann, „Verzeihung um die Störung, aber wir sind auf euern Geruch gestoßen und wollten euch kenn lernen!„Dann, kommt doch rein!“, sagte ich zu ihnen. Sie tratten ein, ich bat sie ins Wohnzimmer und stellte uns dann vor: „Hallo, ich bin Carlisle Cullen und das sind Rosalie, Esme, Edward, Alice und Jasper und Emmett und Bella sind auf der Jagt. „Hallo, alle zusammen ich bin Eddy und Summer.“, sagte Eddy, „ wo kommt ihr her, ich habe euch hier zuvor nicht gesehen?“ Ich antwortete: „Wir kommen aus den USA und machen hier nur Urlaub. Ich hoffe das stört euch nicht.“Eddy meinte: „Nein, das stört uns nicht. Und wo aus den USA kommt ihr?“„Wir kommen aus Forks das liegt in Bundesstaat Washington. Wir haben dort ein festen Wohnsitz.“ „Oh, wie schön“, sagte Eddy, „und gefällt es euch hier?“Ich meinte: „Ja, es ist sehr schön hier.“ Das Vampirmädchen Summer stand etwas hinter Eddy. Sie beobachtete die ganze Zeit Edward. „Gut, dann wollen wir euch nicht weiter stören und wünschen euch noch einen schönen Urlaub.“, sagte Eddy und ging Richtung Tür. Ich Begleitete die beiden noch bis zur Tür und ging dann wieder zu den andern. Ich schaute zu Edward und fragte: „Was haben sie über uns gedacht?“ Edward fing an zu erzählen:„Eddy, hat sich über unsere Augenfarbe gewundert, wollte aber nicht fragen was es damit auf sich hat! Summer hat mich beobachtet und findet mich süß. Sie hat sich die ganze Zeit gefragt ob ich eine Freundin habe: Aber sie haben beide nichts gegen uns.“ „Okay, dann ist ja alles gut verlaufen.“, sagte ich und atmete tief durch. Rosalie stand auf und ging nach draußen.Sie rief noch : „Ich gehe dann mal Jagen! Bis später.“Alice schaute zu Esme und fragte: „Wollen wir shoppen gehen?“ Esme nickte Alice zu und schaute dann zu mir. Ich verstand was sie wollte und ging ins Schlafzimmer. Esme machte die Tür zu und ging zum Schrank um sich kurz umzuziehen. Dann kam sie zu mir und gab mir einen Kuss und sagte: „Wir sind dann in zwei Stunden wieder da.“ Sie ging aus dem Schlafzimmer und ich folgte ihr. Jasper und Edward redeten gerade über irgendetwas, dann standen sie vom Sofa auf und Jasper sagte: „Wir machen ein Wettrennen bis später dann.“ Also war ich jetzt allein im Haus, ich schaltete Fernseher ein und guckte erst mal Nachrichten, danach kam irgendeine Dokushow.


Nach zwei Stunden hörte ich die Tür. Ich stand vom Sofa auf und sah das Alice und Esme wieder da waren. Sie hatten beide vier Einkaufstaschen voll. Ich nahm Esme die Taschen ab und brachte sie in unser Schlafzimmer. Sie folgte mir und schloss die Schlafzimmertür. Ich setzte mich auf das Fußende des Bettes. Esme holte aus der ersten Tasche ein wundervolles Nacht-blaues Abendkleid.Dann verschwand in unser Badezimmer und zog sich um, nach kurzer Zeit war sie wieder bei mir und fragte mich: „ Und gefällt es dir?“Ich antwortete: „Ja, sehr sogar und für welchen Anlass hast du es gekauft?“ Sie guckte mich an und sagte: „Hmmm….eigentlich für keinen Anlass. Ich fand das Kleid nur sehr hübsch! “ „Achso …….ich find das auch sehr hübsch und was hast du noch gekauft?, meinte ich. Sie drehte sich um und ging wieder ins Bad. Dies tat sie noch 6-mal. Sie hatte sich noch ein neues Top, zwei neue Jeans und drei neue Röcke gekauft. Als sie mit der Modenschau fertig war, ging ich zu ihr und Umarmte sie und flüsterte ihr ins Ohr: „Das sind echt tolle Sachen, du hast einen tollen Geschmack.“Dann gab ich ihr einen Kuss. Sie löste sich aus meiner Umarmung und ging ins Wohnzimmer. Ich folgte ihr etwas beleidigt. Die andern saßen vor dem Fernseher und sahen sich eine Dokusendung über Vampirefledermäuse in Schweden an. Esme war zum Fenster gegangen und schaute nach draußen. Ich stellte mich neben sie und schaute in die selbe Richtung. Plötzlich sah ich hinter einem Busch etwas auf blitzen. Ich schaute genauer hin, aber konnte nichts entdecken. Ich fragte Esme : „Hast du das gerade auch gesehen?“ Sie nickte, Edward stand plötzlich neben mir und schaute auch nach draußen auf den Busch. Ich schaute ihn an er sagte: „Da sitzt das Vampirmädchen hinter dem Busch da und beobachtet uns!“Ich schaute ihn an, er sagte: „Da sitzt das Vampirmädchen hinter dem Busch da und beobachtet uns!“ Er dreht sich um und ging wieder zurück zum Sofa. Ich drehte mich auch um und ging in die Küche um in Ruhe nach zu denken. Ich setzte mich auf einen Stuhl und dachte nach. Nach 15 Minuten kam Esme zu mir und setzt sich auf meinen Schoß und fragte: „Schatz, was hast du denn?“ Ich sah sie an und sagte: „Ach, ich mach mir Sorgen. Ich weis einfach nicht wieso das Vampirmädchen uns beobachtet. Ich kann mir nicht erklären.“ Esme guckte mich besorgt an und sie meinte: „Mach dir nicht so viele Sorgen. Wir bekommen das schon wieder hin.“ Sie lehnte sich an mich. Schließlich stand sie auf und zog mich vom Stuhl hoch. Wir gingen Hand in Hand ins Wohnzimmer zurück. Edward sagte zu mir: „Sie ist kurz nach dem du in die Küche gegangen bist abgehauen!“ „Okay, dann müssen wir jetzt achten ob sie wieder kommt oder nicht und wir müssen Bella und Emmett bescheint sagen!“, sagte ich in die Runde. Edward nickte und nahm sein Handy und rief Bella an. Ich ging ins Schlafzimmer uns schaut aus dem Fenster. „Schön oder?“, fragte Esme und sah zum Sonnenuntergang. Ich nickte, nahm ihre Hand und zog sie an mich. Wir schauten uns den Sonnenuntergang an, bis die Sonne verschwunden war. Sie löste sich aus meiner Umarmung und zog mich zum Bett. Sie ließ meine Hand los und legte sich auf das Bett. Ich legte mich neben sie und zog sie wieder an mich, dann küsste ich sie. Schließlich löste sie sich von mir und kuschelte sich an mich. So verharrten wir einige Zeit dann gab sie mir einen Kuss und stand auf. Ich schaute sie verwirrt an. Sie sagte noch: „Bleib wo du bist, ich bin gleich zurück.“ Nach zwei Minuten kam sie aus dem Bad wieder. Sie hatte sich umgezogen. Jetzt hatte sie ein hellblaues Satinnachthemd an. Sie legte sich wieder neben mich und fing an mein Hemd zu öffnen. Ich sagte: „Schatz, du siehst toll aus!“ Ich zog sie in meine Arme und küsste sie. Esme knöpfte weiter mein Hemd auf, als sie es aufgeknöpft hatte zog sie es mir aus und warf es neben das Bett. Ich löste mich von ihr und stand auf. Esme zog die die Tagesdecke vom Bett und warf die Bettdecke zurück. In der zwischen Zeit hatte ich mir die Hose ausgezogen und legte mich wieder ins Bett. Esme legte sich neben mich und zog die Decke über uns. Wir küssten uns, plötzlich hörte ich Stimmen vor der Schlafzimmertür. Jasper sagte zu Alice: „Alice bitte lass die beiden jetzt in Ruhe okay.“ Alice murmelte etwas unverständliches. Ich war Jasper echt dankbar, auch wenn es mir etwas peinlich war, dass er meine Gefühle kannte. Jetzt war alles still, Jasper gab mir einen leidenschaftlichen kuss ..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss in alle Ewigkeit Empty Immer unter Beobachtung

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 00:56

Langsam ging die Sonne auf. Esme lag an eng an mich gekuschelt neben mir. Sie hatte die Augen geschlossen. Ich streichelte ihr sanft über den Rücken, sie öffnete die Augen uns sah mich an. Ich fragte sie: „Na, wie geht’s dir?“ Esme antwortete: „Mir geht’s super und dir?“ Ich meinte: „Mir geht’s auch super!“ Wir schauten uns tief in die Augen und küssten uns. Danach stand ich auf und ging ins Bad um zu duschen und mich anzuziehen. Nach 10 Minuten war ich fertig. Ich ging ins Wohnzimmer und begrüßte die andern. Etwas später kam auch Esme zu uns. Ich ging zum Fenster und schaute hinaus. Es war schönes Wetter. Ich beschloss jagen zu gehen, bevor ich ging, fragte ich die andern: „Kommt wer mit Jagen?“ Nur Esme nickte und ging zur Tür. Ich folgte ihr, wir liefen richtung Norden weg von der Stadt. Die ganze Zeit liefen wir schweigend nebeneinander her. Plötzlich nahm ich einen Geruch war den ich nicht kannte, es war kein Tier- aber auch kein Menschengeruch. Kurze Zeit später war er Geruch wieder weg. Esme packte meine Hand, ich schaute sie an, sie zeigte Richtung Westen. Dort standen zwei große Elche auf einer Lichtung und grasten friedlich. Wir schlichen uns an sie heran. Ich schaute Esme an, dann fingen wir die Elche und tranken uns satt. Als ich fertig war, schaute ich Esme an. Sie kam zu mir rüber und nahm meine Hand. Ich schaute ihr tief in die Augen. Ihre Augenfarbe war ein sattes Gold-Braun. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss. Dann liefen wir nach Hause. Wir gingen durch die Tür, alle waren im Wohnzimmer versammelt, außer Bella und Emmett und Nessie. „Was ist hier los“, fragte ich besorgt. Edward schaute mich an und sagte: „Wir wurden wieder beobachtet, ihre Gedanken waren sehr verwirrt. Sie hat euch beim Jagen beobachtet. Sie vermutet, dass wir alle Tierblut trinken, wegen unserer Augenfarbe. Aber sie hat am meisten an mich gedacht.“ „War sie allein da der war der andere auch mit dabei.“, fragte ich. Edward antwortet: „Nein, sie war allein!“ Ich schaute in die Runde und meinte: „Wir müssen fragen was sie von uns will. Edward ruf Bella und sag sie sollen vorsichtig sein wenn sie wieder kommen.“ Edward nahm sein Handy und rief Bella an und redete leise und schnell mit ihr. Nach ein paar Minuten legte er auf und sagte zu uns: „Am besten ist wenn wir die Gegend absuchen. Bella, Nessie und Emmett kommen heute Nacht wieder. Ich teilte uns in Gruppen auf. Jasper, Alice und Rosalie sollten den Osten absuchen und Edward, Esme und ich suchten den Norden ab.

Nach 20 Minuten klingelte mein Handy: „ Ist alles in Ordnung bei euch?“ Alice antwortete: „Ja, es ist alles in Ordnung. Es ist niemand hier!“ „Gut, dann wartet im Haus. Bis dann.“, sagte ich noch und legte auf. Plötzlich fragte Edward: „Riecht ihr das auch?“ Esme nickte: „Ja, hier ist sie vorbei gelaufen und die Spur ist gerade mal 5 Minuten alt!“ Ich sagte leise: „Wir folgen der Spur, Edward du folgst der Spur auf direktem Weg. Esme, du läufst etwas entfernt rechts neben der Spur und ich laufe links!“ Wir folgten der Spur, plötzlich hörte ich etwas knistern und dann Edward rufen: „Hey bleib stehen!“ Ich hielt mich im Gebüsch versteckt. Doch sie blieb nicht stehen und lief in meine Richtung, ich sprang ihr in den Weg. Wir hatten sie ein gekreist. Summer fragte: „Was wollt ihr von mir?“ „Das wollte ich dich gerade fragen!“, sagte Edward. Summer sagte: „Nichts!“ „Und warum beobachtest du uns die ganze Zeit?“, fragte Edward, obwohl er die antwort schon kannte. Summer suchte nach einem Fluchtweg. Ich schaute Edward an und fragte in Gedanken: >>Soll ich sie vorbei lassen? <

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss in alle Ewigkeit Empty Re: Biss in alle Ewigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten