Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn in 2 Teilen

+4
Lunanie
AliceJasperFreak
Merccii
Alice_FrEaK
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  .Edward. Di 27 Jul 2010, 21:03

Okay... ich hatte hier vor kurzem schon mal meine Meinung geschrieben, irgendwann bevor Eclipse im Kino lief, als ich gerade erst Biss zum Abendrot durch hatte. Inzwischen habe ich auch Biss zum Ende der Nacht durchgelesen und seitdem habe ich meine Meinung geändert, deswegen dachte ich mir, dass ich hier nochmal den neusten Stand reinschreibe!^^
Also, ich finde es jetzt eigentlich gut, dass sie ihn in zwei Teilen drehen, denn mir gefällt der Gedanke sehr, dass es dann einen ganzen Film nur zur zweiten Hälfte des Buches gibt. =D Denn gerade die zweite Hälfte fand ich ziemlich toll. Allerdings mochte ich die erste Hälfte nicht so, deswegen hat es auch einen Nachteil, denn auf einen ganzen Film zu dieser Buchhälfte freue ich mich nicht so unbedingt... ^^ Also ich werde ihn mir schon ansehen und so, aber ich sehe dem ersten Teil trotzdem mit gemischten Gefühlen entgegen. =D
Ich wäre dafür, dass man den Film kurz vor Bellas Verwandlung teilen würde.
Das die Filme in 3D sind finde ich in Ordnung, aber nicht unbedingt notwendig...

.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 21:29

Ich finde auch 2 Teile besser, dann hat man noch etwas worauf man sich freuen kann ehe es wirklich zuende ist.

Aber die Idee mit der Serie fände ich auch Klasse. Muss ja keine Serie sein die 5 Tage die Woche kommt, würde mich auch mit 1x in der Woche abfinden :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 21:32

OMG keine Serie. Sowas wäre ... niveaulos irgendwie oO
Ich finde es mit den 2 Teilen vollkommen in Ordnung. Man hat mehr um sich drauf zu freuen & es nicht ganz so schnell zu Ende!
Ich fände es richtig klasse, wenn sie den Cut nach Bellas Geburt/Verwandlung machen. Sie schlägt ihre roten Augen auf ... & dann Schluss!
Ein richtig schönes Cliff Ende grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Lunanie Di 27 Jul 2010, 22:37

Um diesen Zeitpunkt herum wird es auch bestimmt den Schnitt geben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für Zuschauer, die die Bücher nicht kennen, spannender ist, wenn der Cut unmittelbar nach dem Zeitpunkt gemacht wird, an dem Bella aufhört zu atmen. Als also noch nicht klar ist, ob sie tot ist oder noch gerettet werden kann.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 23 Aug 2010, 16:08

Mir ist vor kurzem der Gedanke gekommen, dass sie es vll so machen wien bei dem film Avatar - Aufbruch nach Pandora (Spoiler!) Denn am Ende des Films schlägt er ja die Augen auf, und sie sind golden (Spoiler Ende)
Also denke ich dass sie es vll so machen dass Bella nach der Verwandlung die Augen aufschlägt ssie sind rot und dann - ist der erste Teil aus...wäre zwar ein ziemlich Böses Ende, aber so könnte es sein, denke ich. =D

edit: Oh wie ich sehe, sind Freaky und ich uns da einer meinung grins
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten