Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehr Action - gut oder schlecht?

+4
bittersweet_eternity
Alice_FrEaK
Luise
Aud
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 20:51

Hey,
Also ich hab im Bravo Heft Nr. 20 auf Seite10/11 ist ein Bericht über Eclipse gelesen, in dem steht, dass es in Eclipse sehr viel Action gibt und dass das den Twilight-Fans nicht gefällt...
Ich finde das irgendwie voll cool, dass es mehr Action geben wird Mehr Action - gut oder schlecht? 582515
Und jetzt würde ich noch gern eure Meinung zu dem ganzen wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Aud Mi 12 Mai 2010, 20:58

Da Eclipse mein liebestes Buch ist und ich die viele Action klasse fand werd ich sie wohl auch im Film klasse finden. Einziger Wermutstropfen ist die neue Victoria für mich. Ich werde Rachelle vermissen.

Aber ich bin ja wohl auch kaum mehr die Zielgruppe der Bravo, insofern haben sie vielleicht schon recht. kicher
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:11

Also,ich finde das mit der Action sehr gut.!
Der 3. Teil ist eh mein lieblingsteil Mehr Action - gut oder schlecht? 646802
Natürlich wird uns der gefallen.Twilight-fans lassen sich davon doch nicht beirren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 22:01

Ein bischen mehr Aktion ist nicht verkehrt. Das habe ich heute morgen auch im Frühstücksfernsehen.
Es sind um einiges mehr Vampiere im Spiel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 22:12

Also ich denke die haben wohl diejenigen befragt die nur die Liebesszenen toll finden oder so.
Weil mehr Action ist doch gut.
Und was ich auch gut finde ist das endlich mal um Vampiere geht nicht nur um dieses ganze Liebesthema.
Wobei das natürlich auch toll ist ganz klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Luise Mi 12 Mai 2010, 22:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Thread mal in "Mehr Action- gut oder schlecht?" umbenannt, damit jeder gleich weiß, worum es in diesem Thread geht.

Danke für das Verständnis und liebe Grüße, Luise Mehr Action - gut oder schlecht? 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 12 Mai 2010, 23:45

Naja sagen wirs so, ich versteh diese Fans weil es ja eig eine Liebesgeschichte ist...ich freu mich allerdings schon TOTAL darauf! muahahahahaha Action!!! ich zähle schon die tage, bis(s) die neugeborenen gebissen werden..... Mehr Action - gut oder schlecht? 798368

Lg
Steffi
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 00:02

Ich find' s gut. Die ersten beiden Filme waren stinklangweilig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 20:47

naja ich hab ja auch in der bravo gelesen das sich die fans aufregen würden weil es zu wenig um edwards und bellas liebe gehn würde und es zuu viel action und horror szenen geben würde...ja klar is ja logisch wenn man den regisseur david slade wählt der bekannt is für horrorfilme..aber ich finde es nicht schlimm und wenn wirklich zu wenig bella und edward sein sollte dann les ich halt das buch wieder und dann gleicht sich das schon aus Mehr Action - gut oder schlecht? 94952 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 14 Mai 2010, 21:13

Ich empfinde das mal als eine gewisse Abwechselung, da es nicht nur um Edward und Bella gehen wird.
Das zeichnet ja Eclipse ja auch aus.
Abgesehen davon ist es doch schon irgendwie blöd im vornerein zu sagen, dass den Fans nicht gefallen wird, da sie ja den Film noch gar nicht gesehen haben. Ich bin sicher, dass der Film eine gute Mischung finden wird und ich bin gespannt wie es aussehen wird. Ich find es blöd ein Urteil zu treffen, bevor man überhaupt den Film gesehen. Wie gesagt ich bin gespannt und lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 14:44

Mehr Action = Toll *.*

Abgesehen von der Szene bei den Volturi war New Moon z.B. recht "ereignislos" (auch im Buch, meiner Meinung nach).
Und Eclipse ist nun mal sehr auf Kampf ausgerichtet. Das Training mit Jasper, der Kampf gegen die Newborns, Edward vs Victoria und nicht zuletzt der "Kampf" zwischen Edward und Jacob.. tanzen

Aud schrieb: Einziger Wermutstropfen ist die neue Victoria für mich. Ich werde Rachelle vermissen.

Nennt mich Banause, aber in den Trailern die ich zu Eclipse gesehen hab, hab ich keinen Unterschied zwischen Rachelle und Bryce (ich glaub, die Neue hieß so o.o Sry wenn nicht^^) gesehen. Hat vielleicht jemand Mal ein Foto mit Beiden (als Victoria) zum direkten Vergleich? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 15:03

JasperH4le schrieb:. Hat vielleicht jemand Mal ein Foto mit Beiden (als Victoria) zum direkten Vergleich? ^^

vergleich:Rachelle/Bryce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 16:05

Missedaprincess schrieb:
JasperH4le schrieb:. Hat vielleicht jemand Mal ein Foto mit Beiden (als Victoria) zum direkten Vergleich? ^^

vergleich:Rachelle/Bryce

Dankeschön =)
Ja ok, dann werd ich Rachelle auch vermissen, der Unterschied zwischen den Beiden ist doch größer als ich gedacht hab traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 16:08

JasperH4le schrieb:
Missedaprincess schrieb:
JasperH4le schrieb:. Hat vielleicht jemand Mal ein Foto mit Beiden (als Victoria) zum direkten Vergleich? ^^

vergleich:Rachelle/Bryce

Dankeschön =)
Ja ok, dann werd ich Rachelle auch vermissen, der Unterschied zwischen den Beiden ist doch größer als ich gedacht hab traurig

jaaaa ....leider ..aber rachelle kann man eben nciht so leicht ersetzen tzzzxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 16 Mai 2010, 17:40

Mehr Action ist super!! Eclipse ist auch deswegen mein Lieblingsbuch. Aber dass sie Rachelle ersetzt haben ist echt sch****! Die war die perfekte Victoria und sie hatte sich so auf ihren großen Auftritt im dritten Film gefreut... Mehr Action - gut oder schlecht? 41773
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 16:23

Ich finde mehr Action auch super!
Endlich geht´s mal richtig zur Sache! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:35

Action is gut. Action is super Mehr Action - gut oder schlecht? 646802

xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 18:12

also im buch ist ja auch ziehmlich viel Action
und das sollte im Film übernommen werden
natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen
ist doch klar oder ?
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 05:01

Alsoooo,

ich kann klar sagen, dardruch das der Film mehr Action hatte war er spannender hab sogar meinen Vater(!) dazu gebracht, der eigentlich nicht davon begesitert war, meinte SM würde die Mythen um die Vamps totaaaal verdrehen, denn Film zu schauen.
Habe ihn grade in D.C. geschaut.....Er ist wirklich dunkel, aber man sollte sich auch freuen, den festen Freund kann man jetzt damit locken. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 12:41

Boah ey ich sag euch die Kampfszenen hammer.
Ich mag die voll.
Mir gefallen die sehr gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 19:10

Ich fand die Kampfszenen auch super, der Action bildet irgendwie nen super Kontrast zu dieser Lovestory Sehr fröhlich
ich fand gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  DaniZ. So 18 Jul 2010, 19:12

gut, sogar sehr gut!!!
durch den schnellen schnitt, szenenwechsel und die action entsteht endlich mal tempo in den filmen! Mehr Action - gut oder schlecht? 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 23:20

Ich fand den Film echt klasse aber ich fand die neue victoria....
ähm naja war komisch...nich das gleiche
naja ansonsten wars echt klasse aber ich freu mich riesig darauf ihn ein 2., 3. 4., ...........1ooooooomal zu sehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 10:56

Allein schon aufgrund der gesteigerten Action war Eclipse besser als Twilight und New Moon.
Gutes Gleichgewicht zwischen Action und Romantik, so kam keine Langeweile auf. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 22:52

Das kommt auf den Film an. In den Filmen kam schon immer mehr Action vor als in den Büchern, weil in Büchern das nicht mehr so beschrieben werden kann. In Eclipse kommt im Buch ja auch mehr vor als in den Anderen. Die ewige Jagd nach Victoria, der Kampf am Ende. Ich finde die Action gut eingebracht und umgesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Action - gut oder schlecht? Empty Re: Mehr Action - gut oder schlecht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten