Schauspieler -> Drei "Wölfe" im Gespräch + neues Movie Still
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1 • Austausch •
Schauspieler -> Drei "Wölfe" im Gespräch + neues Movie Still
Drei "Wölfe" im Gespräch + neues Movie StillDie Los Angeles Times hat vor kurzem ein Interview mit drei Wölfen aus "Eclipse" führen dürfen. Neben Alex Meraz (Paul) und Chaske Spencer (Sam Uley), stand auch die neu "Schwester" im Rudel, Julia Jones, die in "Eclipse" zum ersten Mal in der Rolle der Leah Clearwater zu sehen sein wird, den Reportern Rede und Antwort.
Alex und Chaske berichten unter anderem über den Rummel um ihre Person, der sich durch Ihre Rollen in "New Moon" ergeben hat und was es Neues von ihnen in "Eclipse" zu sehen geben wird. Julia erzählt etwas über ihre Rolle als Leah und wie sie sich darauf vorbereitet hat.
Des Weiteren gibt es noch ein neues Movie Still aus "Eclipse", welches wir Dir nicht vorenthalten möchten. Es zeigt Bella Swan (Kristen Stewart) und Jacob Black (Taylor Lautner).
Du kannst es Dir hier bei L&LL ansehen.
Das gesamte Originalinterview findest Du unter diesem Link bei LA Times. Die deutsche Übersetzung dazu findest Du nachfolgend.
Vielen Dank an Bambi für die Übersetzung!
Das gesamte Originalinterview findest Du unter diesem Link bei LA Times. Die deutsche Übersetzung dazu findest Du nachfolgend.
Vielen Dank an Bambi für die Übersetzung!
In den Fünfzigern gab es das Rat Pack [Anm. d. Ü.: Frank Sinatra, Sammy Davis, Jr. und Dean Martin, sowie Joey Bishop, Peter Lawford und Shirley MacLaine], in den Achzigern das Brat Pack [Anm. d. Ü.: Bezeichung für eine Generation junger Schauspieler]. Heutzutage macht das Wolf Pack die Filmszene unsicher.
Obwohl die Twilight-Reihe mit der Cullen-Brut dabei geholfen haben mag, den Vampirwahn anzustacheln, macht die Gang der Gestaltenwandler aus der Saga die Werwölfe wieder sexy. Und in "Eclipse", der am 30. Juni in die Kinos kommt, ist es nicht anders.
"Die Cullens sind sehr reserviert", sagte Alex Meraz, der das Mitglied des Wolfrudels Paul spielt. "Sie sind Vampire, aber sie wollen keine Menschen umbringen. Sie sind nicht das, was sie sein sollten. Aber das Wolfsrudel - wir sind durch und durch Tiere. Wir sind lebhaft. Wir sind lustig. Das ist irgendwie sexy."
Im dritten Teil der Reihe verbündet sich die Gruppe brüderlicher (und, wie wir sehen werden, schwesterlicher), haariger Kreaturen mit den Rivalen, den Cullens, nachdem eine Armee neugeborener Vampire Seattle durch eine Serie von Morden bedroht.
Aber da ihre computeranimierten Alter Egos die meiste Zeit auf der Leinwand zu kriegen scheinen, ist hier die Chance, die Schauspieler vor der Verwandlung kennen zu lernen:
Alex Meraz (Paul)
Mit 25 gewöhnt Meraz sich immer noch an den Trubel, den das Mitwirken in einer Blockbusterreihe mit sich bringt. Aber lasst euch nicht täuschen. Er beschwert sich nicht.
"So kann's ruhig weiter gehen", sagte er. "ich habe vorher wirklich hart gearbeitet und es schien sich einfach nicht auszuzahlen. Ich bin für das alles wirklich nur sehr dankbar."
Bevor er sich mit dem "Schauspielvirus" infizierte, zeigte Meraz - der zugibt, dass er "Twilight" zum ersten Mal als Raubkopie sah - seine artistische Veranlagung beim Tanz, beim Kampfsport und beim Malen. Tatsächlich packt er immer noch die Farbe und die Pinsel aus, um bei all dem Twilight-Chaos nicht den Kopf zu verlieren.
Aber genau dieses Chaos bringt ihn richtig in Fahrt, wenn er über den Film spricht.
"Die Fans werden den Film lieben", sagte er. "In 'New Moon' hatte ich nicht die Gelegenheit, irgendwen zu berühren. Dieses Mal gehe ich auf Emmett [Kellan Lutz] los. Ich poliere ihm schön die Visage. Obwohl, ich bin in Wolfform, mit einer Pfote kann man nicht polieren.
Oh, und es gibt viel mehr Action. Es gibt mehr Paul-Wolf. Es wird viel zu sehen sein, was meine Wolfform so macht. Man sieht mich nur ab und zu ohne Shirt rumrennen."
Und was ist mit all den Oben-ohne-Szenen?
"Ich habe einen neuen Respekt vor Frauen. Ich muss auf meine Figur achten. Mädchen sagen mir, ich soll mein Shirt ausziehen. Ich denk nur: 'Hallo, ich bin auch eine Person!'"
Julia Jones (Leah Clearwater)
Bryce Dallas Howard ist nicht das einzige neue Gesicht, das dem aufkeimenden Ensemble an Darstellern beitritt. Jones macht ihr Debüt in der Serie als Leah Clearwater, die höhnische und verbitterte, einzige weibliche Angehörige des Wolfsrudels.
"Sie ist eine echt toughe Figur", sagte Jones, 29. "Sie ist ziemlich wütend wegen vieler Dinge, wegen der sie auch wütend sein darf. Sie ist unglücklich und ohne Perspektive und versucht, innerlich ohne viel Hilfe damit klar zu kommen. Und sie teilt ordentlich aus."
Jones mag noch kein bekannter Name sein, da sie bisher in Independent-Filmen und ein paar Folgen von "Emergency Room" mitgespielt hat, aber das wird sich im Juni sicherlich für die geborene Bostonerin ändern. Und für die Frau, die sagte, sie wisse, sie wolle Schauspielerin werden, nachdem sie als Kind in einer Aufführung von "Peter Pan" Michael Darling gespielt hatte, wird es ein Lernprozess.
"Ich weiß nicht", sagte Jones. "Ich versuche nur, es langsam angehen zu lassen, solange es geht. Es wird mir neu sein, mit diesem Wahnsinn klar zu kommen. Ich bemühe mich, mich auf das Ganze vorzubereiten."
Chaske Spencer (Sam Uley)
Spencer nimmt seine Rolle als Sam Uley, den manchmal ungehaltenen Anführer des Wolfsrudels, wieder auf.
Obwohl Spencer sich noch nicht wirklich an die weltweite Beachtung gewöhnt hat - "Es ist cool, wiedererkannt zu werden. Aber es ist Arbeit. Ich weiß, wie ich mein Leben privat halte" - sagte er, er bereue es nicht, zu der extrem beliebten Serie zu gehören.
"Es gibt viele andere Angebote", sagte Spencer, 35. "Als Schauspieler kann man sich gar nnicht mehr wünschen als mehr Chancen, weiter zu machen."
Spencer ist in Arizona, um seinen neuen Film "Shouting Secrets" zu drehen, der sich um einen erfolgreichen jungen Autoren in Los Angeles geht, der zu seinem indianischen Wurzeln zurückkehren muss, um seine kranke Mutter zu pflegen.
Angesichts des Medienrummels, der für "Eclipse" bereits im vollen Gange ist, bezeichnet Spencer die Arbeit an etwas vollkommen anderem als eine Art der Ausflucht. Aber vor der dauernden Bitte nach Spoilern über den neuen Streifen gibt es kein Entkommen. Und wie die stille, schattenartige Wolfsform seiner Figur gibt er nur einen Hauch von Detail preis.
"Dieses Mal muss Sam sein Ego hintenan stellen, um es mit dieser neuen Brut von Vampiren aufnehmen zu können", sagte Spencer. "Es werden eine Menge neuer Beziehungen eingegangen."

Kissbabe- Newsposter/in im Ruhestand
-
Anzahl der Beiträge: 581
Re: Schauspieler -> Drei "Wölfe" im Gespräch + neues Movie Still
Lieben Dank für's Posten!
Mir gefällt das Still total gut! Bella zeigt jetzt mehr Haut, oder
?
Mir gefällt das Still total gut! Bella zeigt jetzt mehr Haut, oder
?
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1