Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schönsten Duette der Musikgeschichte

+3
Honigbärchen
Luise
Bambi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  mella Fr 29 Aug 2008, 00:47

Das ist mein Lieblingsduett:

Bleak feat. Ana Johnsson

http://de.youtube.com/watch?v=KaoOlSPiAWQ&feature=PlayList&p=4FDD6158D6E585B1&index=13
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 00:48

Die sind alle toll!

Aber vor allem mag ich auch die Opern von
Pavarotti und Anna Netrepko!

Die singen sooo toll zusammen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 14:14

Meine Schönsten Musikduette sind
Josh Groban und Placido Domingo -La Tua Semplicitá
Josh Groban und Celine Dion - The Prayer
Sarah Brigthman und Andrea Bocelli - Time to say goodbye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 14:24

Korn + Amy Lee - Freak on a leash (Acoustic), das ist total toll... Very Happy
Queen + David Bowie - Under Pressure, was soll ich sagen.. ♥
HIM - Don't fear the reaper, ich weiß nicht wie das mädel im Lied heißt, aber das is toll.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 22:19

Seether ft. Amy Lee-Broken

♥Wooow das ist soo toll, ich hörs rauf und runter, amy songt so gefühlvoll♥!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Alice02 Mi 27 Mai 2009, 22:26

Somthing Stupid von Nicole Kidman und Robby Williams
Das find ich richtig toll. So richtig was zum träumen. Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 421958
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Nessie Do 28 Mai 2009, 17:39

mella schrieb:Das ist mein Lieblingsduett:

Bleak feat. Ana Johnsson

http://de.youtube.com/watch?v=KaoOlSPiAWQ&feature=PlayList&p=4FDD6158D6E585B1&index=13

da kann ich mich nur anschließen ich finde den Song total schön Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 160484 bin erst durch eine Freundin auf den gekommen aber seitdem höre ich den auch rauf und runter <3
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 17:42

Nessie schrieb:
mella schrieb:Das ist mein Lieblingsduett:

Bleak feat. Ana Johnsson

http://de.youtube.com/watch?v=KaoOlSPiAWQ&feature=PlayList&p=4FDD6158D6E585B1&index=13

da kann ich mich nur anschließen ich finde den Song total schön Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 160484 bin erst durch eine Freundin auf den gekommen aber seitdem höre ich den auch rauf und runter <3

Jaaa, wie konnt ichs vergessen..

Bleak sind toll.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 22:21

Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet, aber ich finde folgendes Duett noch total schön:

James Morrisson feat. Nelly Furtado - Broken Strings

Höre ich persönlich sehr gerne Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 22:28

Quasselstrippe schrieb:Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet, aber ich finde folgendes Duett noch total schön:

James Morrisson feat. Nelly Furtado - Broken Strings

Höre ich persönlich sehr gerne Very Happy .

Oh jaa das Duett find ich auch totsl toll, aber Primavera in anticipo von james blunt und noch jemand, deren namen mir grad entfallen ist (tut mir leid^^) ist immer noch mein Favorit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten