Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schönsten Duette der Musikgeschichte

+3
Honigbärchen
Luise
Bambi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 13:04

Ich liebe Duette - ob kitschig oder nicht, ich kann sie mir einfach immer anhören!
Geht's euch da auch so? Welche Duette sind eure Liebsten?

Ich fange mal an:

Martina McBride & Bob Seger - Chances Are Kitschig, aber sau geil!
Bono & The Corrs - When the stars go blue
Joe Cocker & Jennifer Warns - Up Where We Belong
George Michael Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me

...aber das ist noch längst nicht alles! Die schönsten Duette der Musikgeschichte 851892
Ich bin mal gespannt, was ihr so hört!

LG


Zuletzt von Nini am Mi 28 Mai 2008, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Bambi Do 22 Mai 2008, 13:38

Hm, so viele tolle fallen mir jetzt irgendwie gar nicht ein, aber dieses hier ist einfach ein Klassiker:

Nick Cave & Kylie Minogue - Where the wild roses grow

Ich hab das irgendwie mit 13 zum ersten Mal gehört und war total davon fasziniert und ich liebe es^^

LG
angel
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 14:49

Es gibt viele schöne Duette, dass ich mich gar nicht spezielle für eines entscheiden kann.

Aber ich kann noch Diana Ross und Lionel Ritchie mit "Endless Love" anbieten. Ist zwar kitschig das Lied, aber ich mag Kitsch hin und wieder schon gerne Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 15:07

manche duette sind echt cool!
don´t let the sun go down on me is echt cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 15:35

Für mich gehören dazu:

"Where the wild roses grow" - Kylie Minouge & Nick Cave
"Summerwine" - Ville Valo & Natalie Avelon
"I want to spend my lifetime loving you" - Tina Arena & Marc Anthony (Ist vom Zorro-Soundtrack)
"Total Eclipse of the heart" - Bonnie Tyler (Ich zähls zu den Duetten auch wenn die 2te Stimme nur ganz kurz vorkommt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 20:58

Set the fire to the third bar - Gary Lightbody (Snow Patrol) und Martha Wainwright

Sooooo schön................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 21:27

pyrit schrieb:Set the fire to the third bar - Gary Lightbody (Snow Patrol) und Martha Wainwright

Sooooo schön................

Jaaaa Die schönsten Duette der Musikgeschichte 421958

Robbie Williams und Nicole Kidman - Something Stupid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 22:48

robbie williams und kylie minogue! kids! I lieb den song! wenn das im auto läuft, wirds ganz aufgedreht, mitgesungen und auf der autobahn ein bissl schneller als üblich gefahren... Die schönsten Duette der Musikgeschichte 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 18:25

Christina Aguilera und Ricky martin fand ick imma total schön ^^

http://de.youtube.com/watch?v=RWK888oWJK4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 18:40

"Where the wild roses grow" - Kylie Minouge & Nick Cave
"Summerwine" - Ville Valo & Natalie Avelon
Die stehen bei mir auch ganz oben Very Happy

Außerdem Totale Finsternis (die deutsche Version von Total Eclipse,
aus dem Musical Tanz der Vampire), die Steve Barton-Version...
Was ich auch noch mag ist I would do anything for Love, auch wenn
man da von der Frau nur zum Schluss was hört.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, zumindest nicht aus dem Bereich
der Klassiker, obwohl es sicher noch viele schöne Duette gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 03:44

Das ist auch schön, hab ich letztens mal beim Youtube-Surfen entdeckt:


Delta Goodrem & Brian McFadden - In this Life

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 13:22

DAs ist mein Favourit:

Andrea Bocelli & Sarah Brightman mit "Time to say Good bye"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 17:15

Da gibt es sooooo viele. Welches glaub ich noch nicht genannt wurde ist "Everything Burns" von Ben Moody & Anastasia. x3 Es ist soo toll, ich liebe es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 21:28

angeltear schrieb:Nick Cave & Kylie Minogue - Where the wild roses grow

Oh ja, das Lied ist sooo toll *zur Zeit in Dauerschleife hör*
Das ist das einzige Lied, was mir spontan zu dem Thema eingefallen ist.

Aber Summer Wine gefällt mir auch total gut :) Und es gibt bestimmt x andere die mir auch gefallen, aber die wollen mir im Moment nicht einfallen *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 22:22

Lachkeks schrieb:Da gibt es sooooo viele. Welches glaub ich noch nicht genannt wurde ist "Everything Burns" von Ben Moody & Anastasia. x3 Es ist soo toll, ich liebe es.
Haah ich liebe es auch!!

Genauso wie
Landing in London - 3 Doors Down & Bob Seger
Broken - Seether feat. Amy Lee (Evanescence)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 22:45

Auch sehr schöne Duette:

Bryan Adams & Melanie C. - When You're Gone
Laura Pausine & Andrea Bocelli - Vivo per lei
Mariah Carey Die schönsten Duette der Musikgeschichte 680966 & Whitney Houston - When You Believe aus "The Prince of Egypt" Die schönsten Duette der Musikgeschichte 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 12:26

Bonnie Tyler and Kareen Antonn Si Demain ( Turn Around )- ist die Französisch/englische Mischung von Total Eclipse of the Heart.... find ich irgendwie auch gut....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Luise So 29 Jun 2008, 17:15

Andrea Bocelli & Sarah Brightman mit "Time to say Good bye"
Ich finde, es gibt kein schöneres Duett Very Happy Die schönsten Duette der Musikgeschichte 421958
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 18:16

Luise schrieb:Andrea Bocelli & Sarah Brightman mit "Time to say Good bye"
Ich finde, es gibt kein schöneres Duett Very Happy Die schönsten Duette der Musikgeschichte 421958
LG
Luise

Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow find ich ja auch so geil
und Summer Wine... mir gefällt der stil von den 2.. das tiefe.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 17:19

Also ich liebe Duette insgesamt. Mal was weniger romantisches:
Justin Timberlake feat. Madonna - 4 Minutes, einfach nur geil!

Und was total schönes, ich liebe es:
U2 feat. Mary J. Blidge - One, total genial, finde ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 23:09

Mein absolutes Lieblings-Duett ist Seether ft Amy Lee - Broken

das ist sooo schön Die schönsten Duette der Musikgeschichte 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Honigbärchen Do 21 Aug 2008, 01:14

Ich glaub das wurd noch net genannt wenn doch hab ichs übersehen aber ich mag das voll gerne

'Jessica Simpson and Nick Lachey- 'A Whole New World''

Die schönsten Duette der Musikgeschichte 421958 Die schönsten Duette der Musikgeschichte 978263
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Do 21 Aug 2008, 19:37

Ich find im Moment No Air von Jordin Sparks und Chris Brown total schön!!!

Aber welches Duett auch toll ist, ist Where the Wild Roses Grow von Nick Cave und Kylie Minouge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 21 Aug 2008, 20:13

Auch ein schönes Duett:

Nicole Kidman & Ewan McGregor - Come what may (aus Moulin Rouge)
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 00:45

Mein Lieblingsduett ist das von Nicole Kidman und Robbie Williams: "Something Stupid"
Ich könnte es immer wieder hören :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die schönsten Duette der Musikgeschichte Empty Re: Die schönsten Duette der Musikgeschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten