Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie denkst Du über Bill Condon als Regisseur für "Breaking Dawn"?

15% 15% 
[ 17 ]
5% 5% 
[ 6 ]
4% 4% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
32% 32% 
[ 36 ]
44% 44% 
[ 50 ]
 
Stimmen insgesamt : 114

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Do 20 Mai 2010, 21:41

Omg, ich weiß nichtmal wer der Typ ist Very Happy
Aber ich hoffe, dass er Breaking Dawn nicht versaut :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 13:56

Ich weiß nicht ob das sone gute idee ist...
Denn ich denke nicht das er das so verkörpern kann wie es zu vor war...
irgend was wird dann anders sein...ich weiß zwar nicht was aber ich kann mir vorstellen das es was verändert...
naja wir können da sowiso nix ändern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  CaroSalvatore am Di 27 Jul 2010, 02:23

Bill Condon ist ein oscar premierter regiesseur. Er hat für den film Drema girls eine oscar gewonnen. Ich denke schon das er es sehr gut hinbekomen wird
avatar
CaroSalvatore
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  jasper loverin am Di 27 Jul 2010, 14:09

Nachdem ich Eclipse gesehen habe... Ich weiß nicht. Ob man das toppen kann?
David Slade war genial.
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Di 27 Jul 2010, 15:30

jasper loverin schrieb:Nachdem ich Eclipse gesehen habe... Ich weiß nicht. Ob man das toppen kann?
David Slade war genial.

Ich bin voll deiner Meinung. Eclipse war toll. David Slade hat das perfekt gemacht.

Ich hab für: Ich lass mich überraschen gestimmt. Hab aber trotzdem mal gegoogled und weiß jetzt genauso wenig, wer er ist und was er so gemacht hat. Ich denk er wird das schon richten. Und wie ihr schon gesagt habt: ändern können wir eh nichts mehr.

Ich weiß nicht, ob ich die Frage hier stellen darf, aber ist er für beide Breaking Dawn Filme der Regisseur?
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Di 27 Jul 2010, 16:31

soweit ich weiß schon
hab mal in google gesucht und hab das gefunden:
Die Dreharbeiten beider „Twilight: Breaking Dawn“ Kinofilme beginnen unter Regisseur Bill Condon im November (2010)

würde mich jetzt nicht genau drauf verlassen, aber habs auch schon auf anderen internetseiten gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Di 27 Jul 2010, 18:41

Wenn es dann so sein sollte hoffe ich nur, das der 1. Film gut ist.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  fivestars am Di 27 Jul 2010, 18:45

also ich kenn ihn nicht wirklich.
Aber ich hoffem dass er wirklich gut wird.
Und wenn er so gut ist wie David, wird der
Film echt perfekt =)
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  AnniV am Di 27 Jul 2010, 22:20

Ich denke dass er einen tollen Job machen wird!
-Zum einen weil er sich freiwillig beworben hat bzw weil sich freiwillig dazu entschlossen hat "Ja, ich mach das!" zu sagen (wenn er weder interesse am Buch noch an den Filmen hat, hätte er 100% "Nein!" gesagt. Warum sollte er seine Zeit mit etwas verbringen worauf er gar keine lust hat?).
-Zum anderen würde Stephenie Meyer als Mit-Produzentin doch niemals jemanden Geld zur Verfügung stellen, wenn sie sich von vornherein sicher ist, dass sie mit seiner Arbeit nicht zufrieden sein wird! Es ist doch ihr Baby und für das wünscht man sich doch immer den besten "Papi" und nicht den, der gerade mal Zeit und nichts besseres vor hat!
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Mi 28 Jul 2010, 21:44

Ich lasse mich einfach überraschen. Ich kann dazu leider nichts sagen, da man erst einmal den fertigen Film sehen muss. Ich denke aber schon, dass sich Summit dabei etwas gedacht hat.
David Slade wäre sicher auch für BD eine gute Wahl gewesen. Wer weiß, warum ein neuer Regisseur verpflichtet wurde.
Ich warte ab und bin zuversichtlich. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten