Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie denkst Du über Bill Condon als Regisseur für "Breaking Dawn"?

15% 15% 
[ 17 ]
5% 5% 
[ 6 ]
4% 4% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
32% 32% 
[ 36 ]
44% 44% 
[ 50 ]
 
Stimmen insgesamt : 114

Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Phoenix am Mo 03 Mai 2010, 20:24

Die neue Umfrage für den Monat Mai beschäftigt sich mit dem Regisseur für "Breaking Dawn":

Wie denkst Du über...


  • Die Leute von Summit wissen schon, wen sie da hernehmen, also bin ich zuversichtlich.
  • Schlimmer als die letzten Filme kann dieser Film eh nicht werden.
  • Super! Der macht tolle Filme!
  • Schlechte Wahl, der macht keine guten Filme.
  • Ich weiß nicht... ich lass mich überraschen
  • Bill...? Wer ist das? *google*

Wir freuen uns auf tolle Diskussionen,
Dein Forks-Bloodbank-Team!


Zuletzt von Phoenix am Di 04 Mai 2010, 00:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Nikki1402 am Mo 03 Mai 2010, 20:33

Ich hab ich lass mich überraschen genommen.
Weil ich kenne ihn nicht wirklich und auch keinen seiner Filme.
Und darum will ich mir auch kein Urteil erlauben. Gegoogled hab ich schon, aber viel schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden.

LG
Nicole
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 20:48

Ich hab: Schlimmer als die letzten Filme kann dieser Film eh nicht werden.
Vielleicht, ist das etwas übertrieben, weil Twilight toll war.
Aber ich hab etwas gegen New Moon.
Ich fand den wirklich schrecklich. Und grade da hat man wegen Chris Weisz (?) ne Menge erwartet...kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  becca am Mo 03 Mai 2010, 20:50

ich habe mich für "Ich weiß nicht... ich lass mich überraschen" entschieden...
ich kenne weder ihn, noch die filme die er bis jetzt gemacht hat... also lass ich mich halt überraschen
avatar
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 20:58

Ich hab für "Bill ... wer ist das?"' gestimmt!
Ich kenn' den einfach nicht kicher Aber das mag nichts heißen, ich hab die bisherigen Regisseure auch nicht gekannt!
Sicherlich wird er es auf seine Art und Weise auch klasse machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  daylight am Mo 03 Mai 2010, 21:57

Also ich vertraue auf Summit. Ich gehöre zu denen, die mit beiden Filmen zufrieden waren/sind.
Was ich bisher über Bill Condon erfahren habe, stimmt mich zuversichtlich. Er hat z.B. eine Facebook-Seite eingerichtet, um sich mit den Fans auszutauschen und er beschäftigt sich intensiv mit den Büchern und den abgedrehten Filmen.
Das stimmt mich sehr zuversichtlich! Sehr fröhlich
avatar
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Rosalie92 am Mo 03 Mai 2010, 22:30

Ich hab
Die Leute von Summit wissen schon, wen sie da hernehmen, also bin ich zuversichtlich.
genommen.
Ich kenn den Regisseur überhaupt nicht, hab auch glaub ich noch nie einen Film von ihm gesehen. Wenn er aber schon einen Oscar bekommen hat kann er ja nicht so schlecht sein. Und die von Summit werden schon wissen wenn sie da nehmen. Zufrieden werd ich mit dem Film sowieso nicht sein, egal wär da Regie führt ich werd was zum meckern finden da bin ich mir sicher , bei den anderen Teilen war ich auch nie ganz zufrieden, also wird’s deshalb auch nicht anders werden. Aber schlecht fand ich die anderen Teile nicht und ich glaube sie haben diesmal wieder eine gute Wahl getroffen, hoffe ich halt zumindest. kicher
avatar
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  sanni am Mo 03 Mai 2010, 23:07

ich musste erstmal googlen, deswegen hab ich auch die option gewählt.
Aber was anderes als überraschen lassen kann man sich eh nicht,
es ist einfach schwer ein Buch so umzusetzen das jeder zufrieden ist.
Also abwarten und Tee/Kaffee trinken *ggg*
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 40
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  ShinyEye am Di 04 Mai 2010, 08:28

ich lass mich überraschen. leider kenne ich ihn auch noch nicht und durch google hab ich nur mal erfahren dass er "dreamgirls" gemacht hat. das ist einer der wenigen filme von ihm von denen ich schon mal was gehört hab
stephenie ist ja anscheinend zufrieden mit ihm und er selber hat schon gesagt dass er einen guten film machen will damit die fans zufrieden sind... also das hört sich ja schon mal gut an finde ich grins
ob er seinen job wirklich super macht, sehn wir ja dann nächstes jahr
avatar
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 08:44

Ich hab auch gestimmt für: Ich lass mich überraschen.

Ich hab von ihm auch noch nicht wirklich viel gehört und selbst wenn es James Cameron wäre der den Film machen würde, müsste man sich überraschen lassen.

Ich war bis jetzt zufrieden mit den Filmen und von daher wird er es schon richten. Klar jeder neue Regisseur bringt einen Touch von sich selbst rein und es wäre vielleicht schön gewesen nur einen zu haben, weil dann alle Filme den gleichen Touch hätten. Aber wenn Summit das anderes entschieden hat, können wir nur Vertrauen aufbringen und abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  esme78 am Di 04 Mai 2010, 09:06

Bill...wer ist das. Ich habe nicht gegoogelt, denn ich will mich trotzallem überraschen lassen.
Dramgirls fand ich z.B. klasse.
Ich fand Twilight auch besser als New Moon. Ich finde Chris hat nicht das Beste aus Kristen rausgeholt, meine Meinung.
Ich freu mich jetzt erstmal auf Eclipse, denn von diesem Film erwarte ich mir ne ganze Menge.

LG
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 10:22

Bill...? Wer ist das? *google*
Das trifft ziemlich genau meine ersten Gedanken, als ich gelesen hab, dass Bill Condon der Regisseur für Breaking Dawn wird.

Aber ich denke, dass schafft er schon. Bin kein großer Fan der bisherigen Verfilmungen, von daher hoffe ich, dass er etwas mehr aus dem Material herausholt. Und ich bin gespannt, wie er die Geschichte umsetzen wird & ob er den Filmen einen neuen Touch geben wird.
In dem Punkt muss ich allerdings Vampirwolf zustimmen, vielleicht wäre es wirklich schöner gewesen, wenn alle Filme den gleichen Regisseur gehabt hätten. Ich finde, Twilight und New Moon sind sehr unterschiedlich umgesetzt worden und dadurch geht das Gefühl einer fortlaufenden Serie verloren.. aber so etwas liegt ja bekanntlich nicht in den Händen der Fans

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Alexandra am Di 04 Mai 2010, 12:11

Ich habe Ich weiß nicht... ich lass mich überraschen genommen. Ich kenne ihn nicht und ich glaube auch keinen seiner Filme. Also schlimmer als Twilight kann es eigendlich nicht mehr werden. New Moon fand ich klasse und ich hoffe das Breaking Dawn mindestens genau so gut wird.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 17:09

erst hab ich mich aufgeregt weil ich nicht abstimmen konnte,
bis mir aufgefallen ist das ich nicht eingeloggt bin Rolling Eyes

naja also ich hab ihn erstmal googeln müssen also hab ich mich für
Bill...? Wer ist das? *google*
entschieden
dann lassen wir uns mal überraschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 17:49

In meinen Augen sind die Regisseure nicht das Problem, sondern das Drehbuch. Es werden inhaltlich wichtige Szenen rausgeschnitten, um aber wortgetreu zu bleiben werden einzelne Original-Sätze eingeworfen, die für jemanden, der das Buch nicht gelesen hat, zusammenhanglos sind.
Da die Drehbuchautorin bei allen Filmen die gleiche ist, wird sich daran wohl leider auch nicht viel ändern.
Die Schauspieler sind gut, die Effekte waren bis jetzt gut - daran wird sich sicherlich auch mit dem neuen Regisseur nichts ändern.
Und wie das Buch dieses Mal verstümmelt wird, werden wir sehen.

Anja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Alexandra am Di 04 Mai 2010, 19:19

Da hast du ganz recht, so seh ich das auch. Wobei ich sagen muss das ich New Moon schon ne ecke besser fand als Twilight. New Moon war doch schon näher am Buch obwohl es noch näher geht. Trotz allem fand ich Catherine eine schlechte Regiseurin und daher konnte Twilight nicht gut werden so ganz ohne gutes Drehbuch und Regiseur. Wie gesagt New Moon war schon besser und auf Eclipse freu ich mich schon und hoffe das er wieder etwas besser ist aber der letzte Teil muss der beste werden, sonst bin ich echt entäuscht.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Mi 05 Mai 2010, 14:41

Ich hab die 1. Möglichkeit genommen, weil ich sowohl von Twilight als auch von New Moon begeistert war also vertraue ich Summit mal!(Hoffe mal ich mach keinen Fehler )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Do 06 Mai 2010, 16:26

Ich lass mich ebenfalls mal in den "Überraschungstopf" schmeißen , denn ich denk mir so "Ich hab ja eh keinen Einfluss auf das fertige Ergebnis".
Die sollen einfach mal machen, genau wie die drei anderen vorher auch .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  jasper loverin am Sa 08 Mai 2010, 16:21

Quasselstrippe schrieb:Ich lass mich ebenfalls mal in den "Überraschungstopf" schmeißen , denn ich denk mir so "Ich hab ja eh keinen Einfluss auf das fertige Ergebnis".
Die sollen einfach mal machen, genau wie die drei anderen vorher auch .
Dito.
Kenn den nicht, auch seine Filme nicht, aber mal sehn was der so bringt. Sympathisch sieht er aus XD
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 08 Mai 2010, 18:28

Bill...? Wer ist das? *google*

Ich habe ihn zwar (noch) nicht gegooglt, aber ich hatte keine Ahnung wer er war. Ich habe auch noch keinen Film gesehen, bei den er Regie geführt hat. (Zumindest weiß ich davon nichts)
Ich bin mal gespannt wie es wird, aber ich bin sowieso der Meinung,dass Breaking Dawn das am schwierigsten zu verfilmende Buch ist und egal wer es macht, es nicht leicht wird.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 14:50

Ich habe Ich weiß nicht... ich lass mich überraschen gewählt.
Ich hatte den Namen schon mal gehört, ich habe aber trotzdem mal gegooglet mal sehen welche filme der gemacht hat.. Razz
Ähm.. naja, ausser Dreamgirls kenn ich nicht einen also lass ich mich mal überraschen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Fr 14 Mai 2010, 21:29

Ich glaube er wird nicht was besseres daraus machen wie der vorige .....
Ich liebe die filme, die Bücher,....
Deswegen hab ich vertrauen in Summit......denk ich^^
naja ich hoffe mal das es nicht der letzte teil ist aber trotzdem hoff ich das es ein spitzen Film wird.
Ich glaube nach dem er sich mit den Fans und den Büchern beschäftigt hat und wird wird es genau so gut wie die ersten 2 teile....Very Happy
Irgendwo hab ich schon vertrauen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Fr 14 Mai 2010, 22:03

Hmm Jaaah.
Irgendwie finde ich das Schade, dass andauernd die Regiesseure ausgetauscht werden. Chris Weitz hat mir so gefallen. Aber ich denke man kann Summit da vertrauen. Das hoffe ich zumindestens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Sa 15 Mai 2010, 16:14

Also ich muss erstmal googeln
Ich kenn mich nicht mit Regisseuren aus....Aber ich denke der Film wird auch sehr gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast am Mo 17 Mai 2010, 17:22

ich habe für ich lass mich überraschen gestimmt. weil jeder seine eigene meinung von summit hat : D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mai 2010: Wie denkst Du über Bill Condon für Breaking Dawn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten