Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cam Gigandet (James)

+7
Sparkles
fabmiii_
Jannchen
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
Bambi
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Seid ihr mit "Cam Gigandet" als James zufrieden?

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Wahlanzeige78%Cam Gigandet (James) - Seite 4 Wahlanzeige 78% 
[ 109 ]
Cam Gigandet (James) - Seite 4 Wahlanzeige14%Cam Gigandet (James) - Seite 4 Wahlanzeige 14% 
[ 20 ]
Cam Gigandet (James) - Seite 4 Wahlanzeige3%Cam Gigandet (James) - Seite 4 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Cam Gigandet (James) - Seite 4 Wahlanzeige4%Cam Gigandet (James) - Seite 4 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 139
 
 
Umfrage beendet

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 21:57

er ist absolut heiß Cam Gigandet (James) - Seite 4 421958

schade dass er vergeben ist und ein kind hat....

aber als james ist er richtig cool, so männlich und roh Cam Gigandet (James) - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 00:04

Hay, also James mag ich ja auch nicht besonders.
Aber ich finde das Cam genau die richtige Rolle bekommen hat, er spielt James so echt,
das ist echt super. Also ich finde Cam passt gut in die Rolle von James. Was meint ihr?

Liebe Grüße Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 00:58

Cam ist als James umwerfend und kann diese Rolle fantastisch spielen...besonders die Waldszene ist einfach W.O.W Cam Gigandet (James) - Seite 4 703696
ich finde ihn super...nur schade das er nicht mehr mitspielen wird Cam Gigandet (James) - Seite 4 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:45

~KateCullen~ schrieb:Cam ist als James umwerfend und kann diese Rolle fantastisch spielen...besonders die Waldszene ist einfach W.O.W Cam Gigandet (James) - Seite 4 703696
ich finde ihn super...nur schade das er nicht mehr mitspielen wird Cam Gigandet (James) - Seite 4 127754
jaaa ich find auch echt schaade das efr nicht mehr mitspielt...ich fand er hat ihn super verkörpert und soo..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 16:21

cam ist hoooot Cam Gigandet (James) - Seite 4 935676 schade, dass er in den nächsten filmen nicht mehr zu sehen ist Cam Gigandet (James) - Seite 4 830326
er hat seine rolle super rübergebracht und echt ne tolle performance hingelegt... ich kann mir keinen schauspieler vorstellen, der dieses "you brought a snack" besser hätte machen können... und auch dieses "riechen" davor... ich glaube ich hätte jedes mal loslachen müssen, wenn ich das hätte machen sollen Cam Gigandet (James) - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 21:54

Ich hoffe das hier hat noch niemand gepostet Cam Gigandet (James) - Seite 4 851892
Cam ist in einem Video indem er gegen Twilighter kämpft. Der Clip ist absolut zum brüllen Cam Gigandet (James) - Seite 4 894708
Schaut hier: KLICK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 23:48

He he,

das Vid ist soo genial und so lustig. Wie die Mädchen da auf ihn einschlagen, als wär er wirklich James von Twilight. Das ist echt zum Brüllen Cam Gigandet (James) - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 00:11

DarkAngel schrieb:Ich hoffe das hier hat noch niemand gepostet Cam Gigandet (James) - Seite 4 851892
Cam ist in einem Video indem er gegen Twilighter kämpft. Der Clip ist absolut zum brüllen Cam Gigandet (James) - Seite 4 894708
Schaut hier: KLICK

Hahahahaha..das Video ist echt zum brüllen Cam Gigandet (James) - Seite 4 860353 Cam Gigandet (James) - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 18:50

er als james ist super. Cam Gigandet (James) - Seite 4 582515
ich mag ihn total..
ich weiß aber nie wie man seinen nachnamen aussprich weil ihn jeder anders ausspricht Cam Gigandet (James) - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:27

Er sieht wirklich umwerfend aus und spielt auch sehr gut den James.
Da ich James i.wie mag, mag ich Cam wahrscheinlich auch. Cam Gigandet (James) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 10:14

das einzige, was ich zu ihm sagen kann ist: quitsch!!!!!!!

das video ist ja mal oberfunny, aber ich find irgentwie doof, dass er da kleine kinder verprügelt.

guckt mal, hier ist der trailer zu seinem neuen film (leider momentan nur auf englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=lIhxSlLgdiw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 03:09

Haha, ja das Video kenne ich! Das ist so geil! Cam Gigandet (James) - Seite 4 860353

Okay, aber zum Thema. Ich muss gestehen, dass ich mir James ganz anders vorgestellt habe im Buch. Cam Gigandet (James) - Seite 4 550734 Ich finde Cam spielt die Rolle gut und ich kaufe ihm den James auch ab, aber vom Aussehen her ist er für mich nicht James. Cam Gigandet (James) - Seite 4 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 11:41

hihi irgendwie bin ich iritiert! Ich hab mir grad das "offizielle Twilightbuch zum Film" angesehen und da ist mir aufgefallen das er tätooviert ist??? Ich hab den Film schon soooo oft gesehen aber das ist mir noch nie aufgefallen! Oder haben sie es im Film retuschiert? Ich glaub ich muss ihn mir nochmal anschauen..ist euch das aufgefallen?

Ist zwar völlig nebensächlich, aber irgendwie find ich das irre komisch! Ein tätoovierter Vampier Cam Gigandet (James) - Seite 4 851892 Cam Gigandet (James) - Seite 4 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Nikki1402 Do 17 Sep 2009, 12:31

danni schrieb:hihi irgendwie bin ich iritiert! Ich hab mir grad das "offizielle Twilightbuch zum Film" angesehen und da ist mir aufgefallen das er tätooviert ist??? Ich hab den Film schon soooo oft gesehen aber das ist mir noch nie aufgefallen! Oder haben sie es im Film retuschiert? Ich glaub ich muss ihn mir nochmal anschauen..ist euch das aufgefallen?

Ist zwar völlig nebensächlich, aber irgendwie find ich das irre komisch! Ein tätoovierter Vampier Cam Gigandet (James) - Seite 4 851892 Cam Gigandet (James) - Seite 4 969523

Die werden das weggeschminkt haben! Cam Gigandet (James) - Seite 4 94952 Erstmal sind ja die meisten Vampire wahrscheinlich in einer Zeit entstanden, in der es noch keine Tattoos gab. Zumindest nicht so gut gestochene. Ich denk mal einfach, dass sie es mit Camouflage abgedeckt haben. Ist wirklich gut und deckt echt so gut wie ALLES ab. Hab ich auch mal aus Spaß machen lassen. Also mein Tattoo abzudecken! Cam Gigandet (James) - Seite 4 860353 Aber es ist ziemlich viel Arbeit indem wie groß das Tattoo ist. Cam Gigandet (James) - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 12:41

Echt??? Wusste ich garnicht das das geht! Cam Gigandet (James) - Seite 4 511522
Aber die haben ja Mittel und wege im showbiz grins

Also war es im Film nicht zu sehen? Ich muss echt nochmal aufpassen..wer weiß was ich noch alles sehe Cam Gigandet (James) - Seite 4 851892
Ich dachte auch das es komisch wäre in dieser Zeit wo Vampiere entstanden, aber dann fielen mir die ganzen Indianerstämme wieder ein, die ja damals auch Hautbemalungen hatten...aber das ist ja mal garkein vergleich! Cam Gigandet (James) - Seite 4 860353 f
Zu sehen müsste es dann in der Szene sein, wo er dem Mann im Boot auflauert (vergess den Namen immer) mit nacktem Oberkörper grins

Vielen Dank für deine Antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Nikki1402 Do 17 Sep 2009, 12:44

Naja er hat ja zwei sehr große Tattoos (Arm und Bauch). Entweder haben die die wirklich mit Camouflage abgedeckt oder einfach am PC retuschiert. Aber ich glaub ersteres ist zwar umständlicher aber auch wahrscheinlich billiger und hat wahrscheinlich eher ins Budget von Twilight reingepasst! Cam Gigandet (James) - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 12:51

Ach echt am Arm auch? DAs hab ich noch garnicht gesehen Cam Gigandet (James) - Seite 4 851892
Ja ich denke auch das sie das so gemacht haben ..man spart wo man kann Cam Gigandet (James) - Seite 4 851892
Hab ich wieder was dazu gelernt grins , hätte ich das bei meiner Hochzeit gewusst, hätte ich vielleicht auch überlegt Cam Gigandet (James) - Seite 4 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 09:53

James hatte ich mir (wie fast alle Charaktere) anders vorgestellt, aber Cam ist dennoch der perfekte James für mich!!!! Als ich in zum ersten Mal in dem Film gesehen habe, dachte ich: WOW! Für mich war er damals einfach toll, er passt richtig gut zu einem (bösen) Vampir, sieht einfach toll aus. Und er war sogar der schönste Vampir in dem Film! Ich steh ja sowas von auf lange Haare bei Männern, aber nicht jedem stehts. Doch Cam find ich sogar viel schöner mit langen als mit kurzen Sehr fröhlich
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 11:06

Cam ist wirklich der perfekte James.
Er hats voll drauf, finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 21 Mai 2010, 23:15

AliceJasperFreak schrieb:James hatte ich mir (wie fast alle Charaktere) anders vorgestellt, aber Cam ist dennoch der perfekte James für mich!!!! Als ich in zum ersten Mal in dem Film gesehen habe, dachte ich: WOW! Für mich war er damals einfach toll, er passt richtig gut zu einem (bösen) Vampir, sieht einfach toll aus. Und er war sogar der schönste Vampir in dem Film! Ich steh ja sowas von auf lange Haare bei Männern, aber nicht jedem stehts. Doch Cam find ich sogar viel schöner mit langen als mit kurzen Sehr fröhlich

Ich stimme völlig zu. Cam ist echt toll!!! Der perfekte James.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  AliceJasperFreak Sa 22 Mai 2010, 10:16

He he, ich könnte ewig so weiter schwärmen von Cam in dieser Rolle!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 4 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten