Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

2 verfasser

Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 22:21

So, neuer Filmthread

Wer kennt den Film? Wie fandet ihr ihn?


..

..
Ich hab am Schluss SO WAS von geheult... Echt jetzt. Ich war bei einer Freundin, und es war dunkel im Zimmer. Als der Abspann dann lief, ich einfach so: "macht jetzt bitte niemand das Licht an...?". In dem Moment drehen sich meine Freundinnen zu mir um, die eine auch fast am heulen. Haha. Ne, wirklich, einer der schönsten Filme, die ich je gesehen hab. Und Johnny Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 421958 . Hach, sein irischer Fake-Akzent ist genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 22:39

Gott, ich hab den Film auf DVD :( Der ist so traurig :heul:

Es ist wirklich schon zu erfahren, wie Peter Pan entstanden ist, auch wenn es eine traurige Handlung hat, eine sehr traurige und seine Frau dann stirbt, ich hab so geheult :( Aber ansonsten ein schöner Film und nicht nur, weil Johnny Depp mitspielt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Jannchen Mi 21 Mai 2008, 16:59

der ist so schön!
Ich finde kate und jhonny in ihren Rollen so bezaubernd und der schluss...
so rühernd!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 17:46

Ich hab den Film letztens erst gesehen & fand ihn auch wirklich toll & sehr rührend. Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 160484
Das Ende finde ich wirklich schön gemacht & es ist mal nicht so ein Alles-ist-wunderbar-Happy-End. Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 20:48

Nicht jeder Film muss ein Happy-End haben, oder? Das wahre Leben hat nämlich auch nicht immer eins. Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 15:01

Ich hab den Film auch vor kurzem (zum ersten mal) gesehen und fand ihn auch ganz toll...
Und ich hab am Ende auch geweint... (einer von den wenigen Filmen, wo ich weinen musste, ehrlich gesagt Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 94952 ) das war wirklich traurig, dass die Mutter dann gestorben ist :cry: obwohl es vorhersehbar war... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 15:18

ein toller film. tolle bilder, tolle geschichte, ein grandioser johnny depp, ja überhaupt toll besetzt...
die kinder, kate winslet...
ich hab auch geheult, und zwar jedes mal wieder wenn ich den film gesehen habe...
man konnte nicht anders! wenn man die Augen von peter sieht... brechen alle dämme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:03

So einen schönen Film findet man selten.
Die Geschichte ist so süß erzählt und Johnny Depp hat das da echt toll gemacht (ich liebe ihn ja soooooo sehr ^^)!
Er tat mir ja schon so sehr leid, als seine Frau ihn verlassen hat :(
Aber als dann Kate Winslet gestorben ist und Johnny mit dem kleinen da am ENde auf der Parkbank saß, da sind bei mir alle Dämme gebrochen Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 830326 Armer Johnny-... aber es war ja vorherzusehen.

ICh liebe diesen Film wirklich und das nicht nur, weil Johnny Depp mitspielt Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:18

Das ist so ein schöner Film und ich musste auch Heulen Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 830326 Der Film ist toll und auch super besetzt! Auserdem ist es interessant die Geschichte von Peter Pan in einer anderen Version zu sehen (also von der entstehung usw.). Der Film ist einfach nur wunderschön und entpfehlenswert für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Sa 28 Jun 2008, 23:58

Der Film ist echt genial, seh ich genauso wie ihr. Ich mag Johnny Depp total, ich finde er ist so wunderbar wandelbar und in dieser Rolle ist er wieder gaaaaaaaaanz anders als in so vielen anderen seiner Filme! Auch Kate finde ich echt toll. Ein tolles Schauspielpaar!
Ich finde es nur schade dass Sylvia am Schluss stirbt aber irgendwie auch wieder schön............. ach ich weiß auch nicht! Auf jeden Fall ein toller Film! Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 01:33

Der Film ist wirklich 1a besetzt...
Kate Winslet spielt wieder mit so einer Zerbrechlichkeit und doch wirkt sie wieder stark. Es ist einfach unglaublich!
Von Johnny Depp brauchen wir erst garnicht reden...wie er dieses Kindliche in seine Rolle miteinbezieht finde ich einfach grandios!
Und der kleine Charlie Bucket...Shocked...dieser Junge hat mal Schaupsieltalent...meine Herren!

Trotzdem muss ich sagen, hat mich der Film an sich (also die Story) nicht so umgehauen!
Aber was die Schauspieler daraus gemacht haben...WOW!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Honigbärchen Do 24 Jul 2008, 17:47

Der Film ist toll Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 421958 Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 421958 Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 421958
Besetzung ist 1a Very Happy Und obwohl ich Kate net so dolle mag war ich bei dem Film echt begeistert. Die gnze Story hat einen so mitgenommen es war für mich iwi eecht wi eaus dem Bilderbuch. Und man hat richtig Johnnys wandlung gesehen von seiner Frau zu Sylvia. Also im Bezug auf sein Verhalten als seien Frau ihn verlassen hat..war er iwie glücklicher fand ich.
Am Schluss musst ich aba auch heulen *Oh Wunder* Boah Peter tat mir soooo leid...und denn noch die olle Oma da Boah die hasse ich Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 767853
Wunderschöner Film Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen 978263
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 16:14

der film ist sooo schön!!!
ich musste den nach dem ersten mal sofort noch mal gucken^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 09:12

Also von der Geschichte alleine hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht angeschaut. Aber die Besetzung fand ich sowas von genial. Johnny Depp und Kate Winslet, ich liebe sie einfach, und dazu noch der kleine Freddie Highmore.

Die Story war eigentlich nicht so umwerfend aber trotzdem hat mich der Film von anfang an, sowas von mitgerissen. Ich war am Schluss in Tränen aufgelöst.
Ich musste mir natürlich die DvD holen. Wenn ich nicht jedesmal so mitgenommen wäre am Ende des Filmes würde ich ihn definitiv viel öfter gucken.
Kann den FIlm auf jedenfall nur empfehlen. Aber ihr müsst aufedenfall Taschentücher bereitlegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten