Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Nach unten

Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Gast am Mi 07 Apr 2010, 21:14

Es ist zwar noch nicht sicher, ob es weitere Fortsetzungen von Seelen geben wird (hoffentlich!), aber man kann sich ja schon mal ein paar Gedanken machen...
Was denkt ihr, wie sollte die Geschichte um Wanda und ihre menschlichen Freunde ausgehen? Es ist jedenfalls echt schwierig, sich ein Happy End auszumalen... Sollten die Seelen- und zwar alle- vertrieben werden und zu ihren übrigen Planeten zurückkehren, so dass die Menschen wieder die Erde für sich hätten? Die Menschen sich nur erfolgreich in ihren Unterschlupf verstecken? Oder könnte es gar eine friedliche Koexistenz zwischen den beiden so verschiedenen Arten geben? Man erinnere sich nur mal an die von Seelen besetzte Familie mit ihrem menschlichen Baby...Das wäre doch echt mal schöön Sehr fröhlich Wenn sich Mensch und Seele zusammentun...
Es ist aber nahezu unmöglich, ALLE Menschen zu retten und ALLE Seelen zu ihren Planeten zurückzuschicken...Das wäre also keine echte Lösung, finde ich.


Zuletzt von Cullenistin am Di 20 Jul 2010, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Rosalie15 am Mi 07 Apr 2010, 21:53

Ja ich stelle mir das auch echt schwierig vor. Jetzt können wirklich nicht mehr alle Menschen gerettet werden (wie bei Pets wirt). Naja vielleicht schaffen sie es ja noch ganz viele Menschen zu retten und die Seelen auf die anderen Planeten zu befördern. Hmmm ja vielleicht gibt es dann noch einige wie Wanda, die in einem Körper leben, bei welchen es zu spät ist ihn zu retten, weil es da nichts mehr zu retten gibt. Aber die Menschen sie da lassen weil sie nichts böses wollen, und einfach 'ihr' Leben leben und niemanden etwas zu leide tun.
Sie friedlich leben .. grins
Aber mehr kann ich mir da auch nicht großartig vorstellen, eis steht fest es kann noch spannend werden Very Happy
Ich weiß jetzt nicht ob es officiel ist aber es sollen ja noch zwei weitere Bände kommen ? irgentwie the soul und the seeker oder soo . Bin mal gespannt was die anderen soo vermuten.
LG Rose ^^
avatar
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 22:59

Oh Mann! Die Frage ist wirklich schwierig. Ich denke ich überlasse SM das Nachdenken. grins
So wie Rosalie 15 stelle ich mir das auch in etwa vor. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Gast am Fr 14 Mai 2010, 22:25

Ein Wunschende von mir, wäre, dass es wohl noch so Seelen gibt wie Wanda, die aber nur in Menschen ein gesetzt werden, die eh nicht mehr wieder zu sich kommen würden.
Aber die Menschen ansonsten in Ruhe gelassen werden und keine neuen Seelen mehr auf die Erde gelassen werden.
Damit die Menschen wieder frei sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Sternlight am Sa 29 Mai 2010, 20:18

Schwierige Frage.
Klar, Seelen und Menschen sollen friedlich auf der Erde leben.
Aber wie soll das gehen wenn Seelen einen menschlichen Wirt brauchen und dafür wieder ein mensch nicht leben darf.

Tja, mir würd da keine schöne Lösung einfallen ohne das die Seelen die Erde verlassen.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Miss O'Shea <3 am Mo 21 Jun 2010, 20:52

Ich sehe das eigentlich auch so wie Feel ... ich finde man sollte den Menschen eigentlich ihr Leben wieder zurückgeben...außer Wanda, sie sollte bei Ian bleiben...wäre echt traurig würde sie zum Schluss den Planeten verlassen und Ian nie wieder sehen traurig Dann müsste ich echt weinen...
avatar
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Gast am So 12 Feb 2012, 18:18

Über das mit dem "Seelen und Menschen zusammenleben" hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht..
ich denk, das sie es nicht schaffen werden. Aber ich mein, die Menschen schaffen es ja trotzdem zu überleben..
Über was ich mir Gedanken gemacht hab: Wanda ist "unsterblich", während Ian vllt. noch 60 Jahre zu leben hat..
was macht Wanda,weinn Ian nicht mehr da ist, bitte.
Des ist genauso wie bei Bella und Edward, aber Wanda kann Ian ja nicht einfach eine Seele einsetzen,weil Ian dadurch
1. "ausgelöscht" wird und
2. sein Körper ja trotzdem stirbt..
Des find ich echt traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 12 Feb 2012, 22:13

Nevershoutnever schrieb:
Über was ich mir Gedanken gemacht hab: Wanda ist "unsterblich", während Ian vllt. noch 60 Jahre zu leben hat..
was macht Wanda,weinn Ian nicht mehr da ist, bitte.
Des ist genauso wie bei Bella und Edward, aber Wanda kann Ian ja nicht einfach eine Seele einsetzen, weil Ian dadurch
1. "ausgelöscht" wird und
2. sein Körper ja trotzdem stirbt..
Des find ich echt traurig

Nun ja, ich denke, die beiden können ein Leben wie "normale" Menschen auch haben. Irgendwann muss man eben sterben. Das finde ich im echten Leben ehrlich gesagt mindestens genau so traurig, wenn ein Partner stirbt.
Wanda ist allerdings eine ziemlich alte Seele, die ein sehr langes und auch erfülltes Leben hatte. Sie könnte, wenn Ian stirbt, "einfach" Mutter werden. Die Mütter der Seelen opfern sich ja auf, da sie sich irgendwie teilen oder so. Wie das genau funktioniert, weiß ich gerade auch nicht. Aber ich denke, das wäre ein würdiger Abgang für sie.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr euch ein endgültiges Ende vorstellen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten