Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cara, Nachtvampir

Nach unten

Cara, Nachtvampir Empty Cara, Nachtvampir

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 17:35

Hi ihr! Cara, Nachtvampir 582515
ich wollte einfach mal was beginnen. Spontan : ) Kommis hier---------->Kommetare zu Cara, Nachtvampir


Neubeginn:

Es regnete. Ich sass da und dachte über die neue Umgebung nach. Jenny hat gesagt dieses über die Zukunft nachdenken sich mit der Zeit legen würde, aber bei mir war es schon seit über 50 Jahren so. Und es kam immer wieder. Als Vampir sollte man sich eigentlich das Umziehen gewöhnt sein, aber ich war es anscheinend nicht, komisch wenn man wusste das ich 133 Jahre alt war. Jenny, ich vermisste sie, sie war damals 1877 meine einzige Gesprächsperson, ihr verdankte ich mein Leben. Viele Vampire überleben die ersten Jahre ihres Vampirdaseins nicht. Entweder wurden sie gefangen genommen und gefoltert oder sie brachten sich selbst um. Heute bringen sich die Vampire nur noch selber um.

"Cara! Komm runter, wir haben Besuch" rief Maddison, als ich gerade an meinem Laptop sass und mir meine neue Highschool ansah. Ich klappte den Laptop zu und 5 Sekunden später stand ich 3 Stockwerke tiefer neben Tiemo. " Es sind Menschen also benimm dich! " mahnte er mich, wiederwillig lief ich die letzte Treppe wie ein normaler Mensch die Treppe hinunter. " Cara, dass sind Christopher & Abigail und dass sind ihre 2 Kinder Taylor und Chloe. " erklärte mir Maddison. Ich murmelte allen 4 ein Hallo zu, und blickte auf. Christopher und Abigail standen einfach nur da und lächelten. Der Junge, Taylor war ca. 1 Jahr älter als ich und natürlich wie jeder Junge in seinem Alter schaute er auf seine Schuhe, schon wieder einer der auf Möchtegernsupercool machte. Seine kleine Schwester Chloe war ca. 14 und eigentlich sah sie ganz nett aus. Sie war nicht so eine Supertussi wie man sie sonst in Malibu vermutete. " Wollt ihr nicht reinkommen?" fragte ich sie, natürlich wusste ich das Maddison sie vorher schon gefragt hatte und sie dankend abgelehnt hatten, aber wie Tiemo sagte, lass dir ja nichts anmerken, und bleib immer höflich!
" Danke, aber wir müssen nachher noch zu Tante Samantha an den Strand" verneinte sie. Ich nickte bloss und öffnete mich. Dieses sich öffnen war total praktisch, wenn man es im Griff hatte, und das konnte lange gehen.
Mit dieser Gabe die jeder 10 Vampir besass, konnte man Gedanken und Gefühle "lesen", und man konnte Meinungen & Gedanken beieinflussen und verändern, das konnte kein Vampir sonst. Ich öffnete mich für Taylor.

... ich kann sie dann einmal auf der Strasse ansprechen. Oder doch lieber jetzt? Nein auf der Strasse oder in der Schule, nein Strasse. O Sie ist total hübsch. Nein schau jetzt nicht auf.Du bist cool, lass dich nicht beeindrucken...

Anscheinend war er doch nicht so ein Megamöchtegern. Er war warscheinlich total nett. Und auch er wollte mich ansprechen. "Wieso bin ich doch immer so für alle so attraktiv?" dachte ich ironisch. Von oben her hörte ich Tiemo lachen, wie ich besass auch er die Gabe. Ja vielleicht würden wir uns wirklich einmal auf der Strasse "zufällig" begegnen. Unauffällig schnüffelte ich kurz an ihm, sodass ich seinen Geruch wiedererkennen würde

... Wow diese Cara ist total hübsch, aber ob sie auch nett ist. Aber egal mit einer 14 Jährigen gibt sie sich sowieso nicht ab. Für sie bin ich doch Baby. Ich mache nicht nocheinmal den selben Fehler wie bei Tanya und denke wirklich das sie mich mag. Och mann ich wäre auch gerne schon 18. Gemein....

So dachte Chloe also über mich. "Chloe, hättest du Lust später noch bei mir vorbei zu kommen? Ich würde mich freuen." fragte ich sie. Ich bemerkte wie ihre Stimmung sich besserte

... Okay ich kanns ja noch einmal versuchen, Chloe ist glaube ich anders als Tanya. Hoffentlich...

Sie nickte. " Ich hole uns also einen Film und du schläfst bei uns" sagte ich. Wieder ein Nicken.
Wenig später verabschiedeten sich die Westons und Chloe winkte mir nocheinmal zu.
Maddy schloss die Tür sofort standen Claus & Tiemo auch neben mir. " Bist du völlig bescheuert??? Du kannst das Mädchen doch nicht einfach einladen! Was ist wenn Claus, ich oder Maddy wenn wir uns nicht beherrschen können? Oder im besten Fall noch du selbst??" schrie Tiemo mich an. " immer mit der Ruhe Löwe!" sagte Maddy sanft und schlang ihre Arme um Tiemos Mitte. Seit ich mich erinnern konnte, waren die beiden ein Paar. Und das war gut so. Vampire konnten nämlich ziemlich rachsüchtig sein.
Tiemo veruhigte sich mit der Zeit, und Claus sagte das wir es schon schaffen könnten, aber dafür mussten wir kochen, oder uns eine Pizza bestellen, wie normale Menschen. " Eher Pizza, Cara, bei uns hat man seit über 100 Jahren nicht mehr gekocht! Und das solltest du am allerbesten wissen." Ja Tiemos Worte waren wahr. Ich liebte kochen. Aber eben früher. Und heute Abend sollte ich essen.Pfui! Und natürlich durfte für einen Filmabend der Film nicht fehlen,
und so machte ich mich auf den Weg in das Zentrum von Malibu.


Zuletzt von dieneuebella20 am Di 20 Apr 2010, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, Nachtvampir Empty Re: Cara, Nachtvampir

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 20:32

Abend:

Es war ca. 20.00 Uhr als Chloe bei uns klingelte, und ich mein Zimmer herrichtete. Mädchengerecht. Ich flitzte hinunter und öffnete die Tür. Kein anderer sonst hatte sich die Mühe gemacht. "Hi" sagte ich zu ihr. Von ihr kam ebenfalls ein Hi, auch wenn schüchtern. "Komm doch rein, ich hab uns Pizza bestellt, und uns einen Film ausgeliehen, Dirty Dancing 2. Hast du den schonmal gesehen?" fragte ich sie. Natürlich wusste ich das es ihr Lieblingsfilm war. " Sicher hab ich ihn gesehen, es ist mein Lieblingsfilm, woher wusstest du das?" fragte sie. " Geraten" log ich. ich führte sie hinauf in den 4. Stock. " Mann braucht ihr für dieses Haus nicht einen Aufzug? Das ist ja total anstrengend." sagte sie. " Wenn man es gewohnt ist es nicht mehr anstrengend finde ich" antwortete ich ihr. Sie nickte. Als wir im 4. Stock ankamen, gingen wir in mein Zimmer. " Hier schläfst du in Ordnung" ich zeigte auf ein Himmelbett und sie nickte mit grossen Augen. Ich legte den DVD ein und schaltete den Fernseher ein. Wir setzten uns auf die Couch und Maddy brachte uns die Pizza. Ich dankte ihr und sie ging hinaus. Ich hörte sie hinter der Tür noch Murren und musste mir ein Lachen verkneifen. Die Zeit verging schnell und ich hatte nichts vom Film mitbekommen. Ich sah die ganze Zeit Chloe an, und nach einer Weile merkte ich das sie anders war. Ich konnte nicht sagen was. Aber sie war anders. Ich dachte mir nichts dabei, und schaute mir noch den Abspann dea Filmes an. Chloe war total in ihre Welt versunken als ich fragte ob sie noch was machen wolle bevor wir zu Bett gingen. "Ja", sagte sie, "ich würde noch gerne etwas spazieren gehen wenns möglich ist." Ich war total verwundert über ihren Wunsch aber ich sagte zu. Sie würde lieber alleine gehen, erklärte sie mir, und ich nickte. "Aber du bist bitte in einer Stunde zurück, ich möchte keinen Streit mit deinen Eltern haben." ermahnte ich sie uns liess sie gehen.

Als ich hörte wie unten die Tür nach draussen zufiel, flitzte ich zu Claus und sagte ihm bescheid das ich noch etwas spazieren ginge. "Was für ein Zufall Car, obwohl doch Chloe gerade gegangen ist" grinste er mich an. Ich murmelte ein Bis später, und schon war ich aus der Tür und witerrte ihr Spur. Sie war wirklich nicht schwer zu finden. Sie benutzte ein parfüm das ich nicht kannte, aber dennoch roch es gut. Sie war weit, für das das sie vor einer halben Minute aus dem Haus ging. Auch wenn sie gerannt war, würde sie nicht so schnell zu einem Abgelegenen Park 5 Meilen entfernt von unserem Haus gekommen sein. Langsam begann ich zu ahnen was sie war. Ich lief schneller, und auch sie lief schneller. Als sie an dem kleinen Teich ankam den es mitten in diesem kleinen Park gab, begann sie zu weinen und zu fluchen. Ich wollte nicht hören was sie fluchte, aber ich wusste das sie wusste das wir Vampire waren. Ich schaute ihr noch eine Weile zu, aber irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.

Ich knallte die Tür zu. " Was läuft? Kannst du die Tür nicht normal schliessen, Cara?" schrie Maddy von oben herunter. " Gab es mal wieder seit ein paar Tagen kein Blut mehr, Fräulein?" fragte Tiemo nekisch. Ich schlug ihn freundschaftlich. All diese dummen Geschichten über das trinken von Tierblut, waren totaler Unfug. Natürlich Antonio versuchte es, als 1. Vampir in der Geschichte, Tierblut zu trinken, völliger Unfug. "Aber nun gut wenn ihr Spass habt an Blutmangel zu sterben, bitte dann bringt euch doch um" soll Dracula einmal zu seinen Vampirfreunden gesagt haben. So dachte auch ich. " Nein Tiemo, ich leide nicht an unterernährung" sagte ich. "Vor Chloe sollten wir uns auf jedenfall fernhalten." mit diesen Worten verschwand ich in mein Zimmer, und beim nachoben gehen hörte ich Maddy "Wieso?" rufen. Bevor ich die Tür schloss rief ich "Mehr weiss ich auch nicht, aber ir sollten uns von ihr fernhalten." Natürlich stand im nächsten Moment Claus neben mir. "Und wie soll das gehen Miss Superschlau, die schläft doch heute hier!" Och scheisse. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. " Das regle ich schon."

Ich stand vor der Tür der Westons und klingelte. Abigail machte mir auf. " Abigail" sagte ich. " Oh hallo Cara, möchtest du nicht reinkommen?" fragte sie. "Nein Danke. Ich möchte das du für mich etwas tust,"sagte ich und blickte tief in ihre Augen. So tief das ich în ihr Gewissen blicken konnte:"Du wirst jetzt zum Telefon gehen, und Chloe anrufen. Du wirst ihr sagen das sie sofort nachhause kommen solle, und das sie ins Bett gehen muss. Morgen suchst du irgendein Anzeichen das sie krank wird. Du wirst ein Anzeichen finden, und sie zu Hause behalten. Du wirst vergessen das ich hier war, und dir diese Befohlen habe." beendete ich meine Anweisung. Îch drehte mich um und ging hinüber zu unserem Haus. Dabei warf ich einen Blick auf Abigail, die verdattert in der Tür stand. Ich zuckte mit den Schultern, und ging in mein Zimmer.

Es war mitten in der Nacht und mir war langweilig. Ich beschloss die alten Bilder herauszukramen, aufdenen ich und Jenny zu sehen waren. Einmal arm in arm. Es war immer sehr lustig mit ihr. Und ich musste mir, wie immer wenn ich unsere Fotos anschaute, eine Träne verdrücken. Zu schön waren die Erinnerungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, Nachtvampir Empty Re: Cara, Nachtvampir

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 23:17

1. Schultag

Die Nacht war schnell vorbei. Zu schnell. Ich wollte nicht zur Schule. Ich hasste Schule, es war mitten im Quartal, dass hiess für mich natürlich wieder nur eines. Als Freak abgestempelt zu werden. Klar ich sah nicht schlecht aus aber wenn jemand mitten im Schuljahr als Neuzugang in die Klasse kommt, wird man immer als Freak bezeichnet. Bis jetzt zumindest war es immer so. "Eigentlich sollte es mir nichts mehr ausmachen" dachte ich mir. Naja mit Jennys Worten: Nimm das Schicksal wie es dir gegeben wird und mach das beste daraus.

Als ich mit meinem Mercedes in die Einfahrt der Schule fuhr, wurde mir gleich bewusst, das ich nicht die einzige war die ein teures Auto bessas. Ich vergass, ich lebte jetzt in Malibu. Ich stieg aus meinem Auto aus und schaute mich um. Die Gegend sah eigentlich ganz gepflegt aus, fand ich. Ich konnte mich kaum umsehen da standen schon zwei Mädchen vor mir. "Hi ich bin Tess." sagte die eine, " und das ist meine Freundin," mit einem abschätzenden Blick betrachtete sie ihre , " Tiffany." Wirklich nett konnte diese Tess beim besten Willen nicht sein. "Hi ich bin.." wollte ich ihr antworten, doch Tess fiel mir ins Wort. " Ich weiss wer du bist, du bist Cara Morgan. Oder bei den meisten anderen wohl eher die Neue" mit dem gleichen Blick mit dem sie Tiffany vorher anschaute musterte sie jetzt auch mich. Puuh diese 3 oder 4 Jahre konnten heiter werden. "Okay ich und Tiff müssen in den Unterricht" mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand, mit Tiffany im Schlepptau. Diese Tiffany tat mir irgendwie leid, aber auch sie konnte eine Zicke sein, da war ich mir sicher.

Ich schaute mich um und wollte mich so schnell wie möglich verziehen, bevor mich noch jemand anders zutexten würde. Am Anfang gelang es mir sogar sehr gut bis mir eine Hand auf die Schulter tippte: " Hi ich bin..." begann das Mädchen. " Mann könnt ihr mich nicht mal in Ruhe lassen?" keifte ich sie an und drehte mich um. Vor mir standen zwei Mädchen. Beide hatten dunkle Haare, und waren ca. 170 gross ( die eine war etwas kleiner als die andere ). "Entschuldigt, ich bin einfach ein bisschen durch den Wind" sagte ich zu den beiden. "Das ist schon ok" sagte die grössere. " Ich bin übrigens Lea, und das hier ist meine jüngere Zwillingsschwester Sarah." beide Streckten mir ihre Hände entgegen und ich schüttelte sie. Sie hatten beide einen sehr kräftigen Händedruck, und eine stark erhitze Körpertemperatur." Wir sind eigentlich vom Schülerkomitee und wollten dich begrüssen" sagte Sarah." Ja genau, ach und wir würden dich gerne etwas herumführen. Weisst du..." Lea war anscheinend der Zwilling mit dem Mund. Eigentlich mochte ich Leute die viel redetetn nicht. Aber sie war mir trotzdem total sympathisch und ich mochte sie von Anfang an.

Lea hörte erst auf zu reden, als wir das Sekretariat betraten und ich meinen Stundenplan abholte. " Scheisse, Chemie in der ersten Stunde am Montag, genau wie bei dir Zwilling" redete Lea wieder drauf los. Sarah nickte. "Wie alt seit ihr beiden eigntlich?" fragte ich sie. " Wir sind 18." antwortete Sarah. Ich nickte zustimmend. "Komm ich zeige dir den Weg zum Chemielabor." bot mir Sarah an und ich nahm danken an. " Viel Spass in Geschichte, Zwilling" rief Sarah durch den ganzen Gang. Lea lachte. Alle anderen drehten sich nach ihr um. Ich musste grinsen. Warscheinlich konnten aus mir, Lea und Sarah Freundinnen werden. Ich hoffte es auf jeden Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, Nachtvampir Empty Re: Cara, Nachtvampir

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 14:11

Chemie war wie alles andere an diesem Morgen langweilig. Sonst hatte ich noch Doppelstunde Spanisch, bei Mrs. Marietta. Sie war eine dickliche Frau die, wie Lea gesagt hatte, immer einen Pferdeschwanz trug. Damit sah sie noch dicker aus, als sie schon war. Ausserdem hatten wir noch Geografie und Mathematik an diesem Morgen. Mathe war unser letztes Fach vor dem Mittag. Ich Lea und Sarah hatten gemeinsam Mathe, und natürlich konnte ich wieder den Freak zum besten geben. Begründung. Ich war die Neue.
Als wir aus dem Klassenzimmer kamen schimpfte Sarah drauf los. " Ich hasse Herr Meyer. Er ist so ein Mathemöchtegern. Der kann mich mal...." Lea jedoch nickte nur, was mich ziemlich verwunderte da sie sonst immer so viel sprach. Als wir in der Kantine ankamen, strömte mir sofort der Geruch von Chips, Ketchup, Pommes usw. in die Nase, das Paradies für alle Jugendliche. Doch für mich schmeckte es einfach nur komisch. "Mmmm," sagte Sarah," heute gibt es leckeres Sushi für dich Zwilling, und leckeres Fish Sweet and Sour für mich" Lea grinste sie an und stürmte ans Buffet. " Das könnte ein Weilchen gehen"sagte sie und strümten auf die Essensausgabe zu. Ich neigte peinlich berührt den Kopf, und lief ebenfalls an die Essensausgabe. Ich nahm einen Hamburger, und setzte mich an einen leeren Tisch. Bald darauf kamen Lea und Sarah mit ihren total überfüllten Tabletten an den Tisch, setzten sich und begannen reinzuhauen was das Zeug hielt. Es war ziemlich penlich und lustig ihnen zuzuschauen, wie sie assen. Und ich war nicht die einzige. Um unseren Tisch standen schon Leute weil sie Sarah und Lea bei essen zuschauen wollte.
Sie kamen mir vor wie zwei junge Wölfe, die sich auf das Essen stürzten. Ich lächelte.

Der Nachmittag war noch langweiliger als der morgen. Zwei Stunden Englisch. Sogar die eigene Muttersprache musste man in der Schule lernen. Unser Lehrer, der wie ich, Morgan zum Nachname hiess, war ein kleiner Mann mit halb Glatze und grauen Haaren. Er war einer dieser Sorte Lehrer, die nicht erklären konnten, und man nur Bahnhof verstand. Meine Tischnachbarin, ich wusste nicht mehr genau wie sie hiess, erzählte mir das Mr. Morgan am ende diesen Jahres in Pension ging. Also konnte ich aufatmen.

Um 14.15 Uhr war die Schule für alle Schüler aus, und ich konnte kaum aus dem Klassenzimmer gehen, da standen auch schon Lea und Sarah vor mir." Komm Cara," sagte Lea und hakte sich bei mir unter " du kommst mit uns mit in die Stadt, und wir gehen ein Eis essen." ich nickte dankbar und lief ihnen nach. Ihr Auto war ganz am Rand des Parkplatzes geparkt. " Aber ihr wisst schon das ich auch ein Auto habe?" fragte ich." Klar wissen wir das,m wer hat schon kein Auto in Malibu?" fragte mich Sarah. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich hinten in den etwas älteren Mercedes. Ich war also schon mal nicht die einzige mit einem Mercedes.

Im Stadtzentrum angekommen, parkte Lea direkt vor einem Eisladen. Tony's Gelateria. Das hörte sich schonmal nicht schlecht an.
Wir traten ein und das altbekannte Glockengebimmel ertönte über unseren Köpfen. "Hallo Lea, und Sarah. Ihr seid wieder hier? Gut,gut ich euch schon eine Platz reserviert. Und wer ist das?" fragte er mich." H..Hi ich bin Cara, Cara Morgan. Ich bin neu hier in Malibu" sagte ich und hielt ihm die Hand hin. Er verquetschte fast meine Hand. "Setzt euch, setzt euch. Lea Sarah das übliche?" fragte er. Sie nickten." Und du Fräulein was möchtest du?" fragte er mich." Eine Kugel Pistazie, und eine Kugel Banane bitte." antwortete ich. und schon wer er in der Küche verschwunden." Das ist Tony." erklärte Lea mir" Er ist der Chef hier im Laden, und total nett" Sarah nickte zustimmend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, Nachtvampir Empty Re: Cara, Nachtvampir

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 15:43

Keine 2 Minuten später kam Tony mit unserem Eis zurück. "Hier bitte, geht aufs Haus." sagte er und zwinkerte uns zu. Lea und Sarah lachten. Sarah hatte zwei Kugeln Carameleis eine Kugel Vanille 2 Kugeln Banane. Und Lea, die hatte 2 Kugeln Schokoladeneis, 2 Kugeln erdbeereis, und 1 Kugel Straciatella. Ich fragte mich wie die beiden nur soviel essen konnten. Ich fragte mich langsam wirklich ob ich schon in die richitge Stadt gezogen war. Alles so hell und so laut. "Wie wärs" schmatzte Lea " kommst du nachher noch zu uns?" "Gerne, wo wohnt ihr ich muss noch mein Auto in der Schule abholen." Sarah antwortete:" Du musst links weg vom Parkplatz, dann hältst du dich zweimal rechts, einmal links und dann fast die ganze Sackgasse nach hinten, wir warten dann auf dich" Ich nickte und probierte es in meinen Kopf zu bringen. Für einen Vampir sollte das eigentlich ein Klacks sein. Aber ich war noch nie normal.

Lea und Sarah hatten mich vor dem Parkplatz abgesetzt, und ich merkte das ich seit heute morgen das erste mal nicht von Menschen abglenkt worden war. Irgendwie beruhigend zu wissen das es auch einen Ort gab wo man nicht immer nur zugequatscht wird. Langsma lief ich zu meinem Auto. Ein Flyer klebte an meiner Windschutzscheibe. Auuuw, Themaparty Werwolf!
Du wolltest schon immer einmal ein Fabelwesen sein? Am Montag 17.März ab 20.00Uhr in der Lagerhalle.

Ich verdrehte die Augen. Menschen waren so naiv. Es gab uns Vampire und Werwölfe, aber alle verdrängten es. Ich knüllte den Zettel zusammen und warf ihn in den nächstbesten Abfalleimer. Ich stieg in mein Auto, und fuhr los. Ich fuhr links vom Parkplatz weg, und dann zweimal rechts, ich fuhr links in eine lange Auffahrt, in der nur Luxushäuser standen. "Wow,dagegen ist mein Haus ein miniklein" dachte ich während ich Lea und Sarah suchte die vor ihrem Haus stehen sollten.

Irgendwann hinten angekommen sah ich Lea und Sarah vor der wohl Luxuriösisten Villa die ich je gesehen hatte. Ich parkte und stieg aus. "Hi Cara" sagte beide wie aus einem Munde. "Komm doch erstmal rein. Möchtest du was essen? Ich habe tierischen hunger" sagte Sarah und mit diesen Worten lief sie,vermutlich, in die Küche. Ich folgte Lea die höflicherweise nicht in die Küche gelaufen war. Ich setzt mich und schaute mich um während Lea und Sarah schon wieder eine Pizza verdrückten. Wie konnten diese Frauen nur so viel essen???

Auf einmal trat eine Frau ins Zimmer" Hi Margrit" mapften Lea und Sarah. " Hallo ihr liebe" sagte Margit" Oh und hallo Cara. Lea und Sarah haben mir schon von dir erzählt. Ich bin Margit die Putzfrau" "Hi" sagte ich."Ach ja und Mädels" wandte sie sich an Sarah und Lea. " Luica will euch sprechen." Lea verdrehte die Augen. "Luica ist die neue Frau von meinem Dad. Mom ist vor 4 Jahren abgehauen." Ich nickte. Zu meiner Zeit wäre die Mutter der beiden, falls man sie gesichtet hätte, elendig als Putzfrau oder als Magd verendet. Vielleicht auch als Krankenschwester. Früher war das ein sehr unbeliebter Job...
"Setz dich doch schonmal in mein Zimmer" sagte Sarah " Margit? könntest du bitte Cara mein zimmer zeigen, wir müssen zu Luica" mit einer besonders zickigen betonung auf die Worte "müssen" und "Luica" verschwanden sie die Treppe hoch. "Komm mit ich zeig dir Sarah's Zimmer."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cara, Nachtvampir Empty Re: Cara, Nachtvampir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten