Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 03:12

wenn ich ein vampir werden würde, würde ich immen noch an gott glauben und himmel und hölle.
Und deswegen würde ich keine Menschen umbringen. Ich hätte noch eine Hoffnung das Gott mich in den Himmel aufnimmt
wenn ich sterben würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Alexandra am So 22 Aug 2010, 10:17

Wieso schreiben hier eigendlich so viel vom töten? Ich denke wenn man Vampir wäre müsste man nicht töten beim Blut aussaugen. Ok bei Biss ist das so aber es gibt doch so viele Bücher, Filme und Serien wo es nicht so ist.
Also ich würde bevorzugt Menschenblut trinken, wenn allerdings kein Mensch da wäre würde mir auch Tierblut reichen. Hauptsache ich habe keinen Hunger mehr!!!
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Bella0507 am So 22 Aug 2010, 20:43

Ein Vegetarischer Vampir so wie Edward und . . .
Kein Böser nein nein.
So bin ich nicht
Ne böse sind echt doof lieber nett sein und Freunde haben.
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Xylopia am Mi 12 Jan 2011, 10:41

Hi!

Wennn ich bedenke, wie ich jetzt als Mensch schon nicht mit meiner Schoko-/Süßigkeitensucht klarkomme, dann werde ich wohl als Vampir dem Genuss von menschlichem Blut beim besten Willen nicht widerstehen können.

Sorry.

Ehrlicher Grüße von Xylopia
avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 44
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast am Mi 12 Jan 2011, 14:47

Ich denke mir würde es ähnlich wie Xylopia gehen. Ich wöllte wahrscheinlich Veggi sein aber wenn der Hunger/Durst kommt dann so was saftiges vorbei kommt....

Selbstdisziplin ist bei mir was das Thema essen bzw. Süßigkeiten angeht leider sehr gering. Kommt aber wahrscheinlich auch darauf an ob ich alleine unterwegs wäre oder mit anderen und ob die Veggi wären oder nicht.

Aber bei dem Team "Weltherrschaft" würde ich auch mitmachen wenn es dann auch so lustig wäre. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Ischämie am Mi 12 Jan 2011, 22:57

Hmm mir ginge es da wahrscheinlich genauso.
Da auch ich trotz guter Vorsätze immer wieder zu Naschereien greife, hätte ich es als "Vegetarier" bestimmt sehr schwer. Wenn mir da jemand über den Weg laufen würde, der für mich so gut riecht wie es Bella für Edward tut....dann könnte ich für nichts garantieren. grins
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast am Fr 21 Jan 2011, 13:10

Zum heutigen Stand wäre ich ein Vegetarier. Ich könnte keine Menschen töten, vielleicht die ganz bösen, selbst bei denen wäre ich mir zu fein dieses Blut zu trinken. Und bei Tieren, wie heißt es in der Natur. Nur der Stärkere überlebt. Vielleicht würde ich auch nur die Schwachen und Kranken nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast am Fr 21 Jan 2011, 14:27

Nach der (giftigen) Vampirversion von Stephenie wäre ich lieber Vegetarier.
Aber noch schöner sind andere Vampirversionen, wo die Vampire die Menschen beißen und die ganze Sachen einen erotischen Touch hat.
Dann dürften die Vampire aber eben nicht giftig sein und nicht in Gefahr sein die Beherrschung zu verlieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten