Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

+4
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
*Stella*
Sternlight
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:20

Feel schrieb:Hust hust.
Ich mein jedes Tier hat Feinde. Warum sollte der Mensch keinen haben?! Sie haben es immerhin am meisten verdient. Die armen süßen Fischen werden von Haien gefressen und der arme süße Planton von süßen kleinen Fischchen.
Also muss der Mensch auch nen Feind haben, den Vampir.
Die Fische machen sich ja auch keine Vorwürfe weil sie den Plankton essen.


Planktone fühlen und leben ja aucht nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:21

Siehste, wegen bestimmten Gelüsten tut man öfters mal etwas was einem richtig erscheind- siehe Bsp. Menschen töten.
Sicher bereut man das dann vielleicht bei ein oder dem anderen Mensch aber ich denke du willst ja auch leben..
Und Tiere sind einfach zu knuffig zum töten..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:23

think pink schrieb:Siehste, wegen bestimmten Gelüsten tut man öfters mal etwas was einem richtig erscheind- siehe Bsp. Menschen töten.
Sicher bereut man das dann vielleicht bei ein oder dem anderen Mensch aber ich denke du willst ja auch leben..
Und Tiere sind einfach zu knuffig zum töten..^^

stimmt du hast recht. hab mich überzeugen lassen.

Darf ich auch in euem Menschen-töten-Clan dabeisein? Aber mit einschränkungen... Ich werde nur böse Menschen töten...xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:24

Jaaa dann okay, die Haie machen sich keine Vorwürfe Fische zu töten. Und Plankton ist auch ein Lebewesen, by the way.
Und klar es gibt gute Menschen, Schade sie zu töten. Aber Gott nimmt auch Gute Menschen zu sich Rolling Eyes && er macht sich denke ich auch kein schlechtes Gewissen...
Und ja komm in unseren Club. Wir werden immer mehr && werden die Welt erobern. Muhahahahaha. *böse auflach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:24

Ja klar..
du bist dann für die Ausrottung besonders böser Menschen zuständig.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:26

think pink schrieb:Ja klar..
du bist dann für die Ausrottung besonders böser Menschen zuständig.. Very Happy


yeeeeeah. haha... das erste Opfer wird mein Lehrer sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:27

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 851892 Kannst du meinen gleich mit erledigen, der ist nämlich besonders böse. Obwohl ich denke dass will ich selbst machen....damit es langsam und qualvoll geht. Muhahaha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:36

Wie böse ihr doch seid.
Ich würde keinen Leher äh..essen..
außer zufällig läuft mir ein Mensch über den weg den ich esse und wo sich dann raustellt das er Lehrer ist..Aber dann wirklich nur aus Zufall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:37

Stimmt Stimmt Stimmt. Essen will ich meinen auch nicht. Das wäre ja ecklig Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 680966 Dann müsste ich ihn ja berühren...mit meinem Mund.
Dann töte ich ihn halt einfach so, ohne ihn zu essen.... (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:41

aber verwandeln darfst du ihn nicht... sonst haben wir es shlussendlich noch mit einer horde wildgewordenen lehrervampiren zu tun... Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:50

nene dann nur töten sonst belehren die uns noch wie wir effektiver töten können.. Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 18:25

haay,ich will mitreden hihi.
Also als allererstes,ist es mir nicht ganz egal,das ich Menschen töte,aber das wär dann einfach meine Bestimmung.Wenn ich ja schon in die Hölle kommen,dann aber als groß gefeierter Held Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 807687
Von den Stars würde ich als erstes ausaugen..hm...Am liesten ja Taylor Lautner..den mag ich aber zu sehr.Den verwandle ich und er wird mein getreuer,gutaussehender Gefährte xD Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 160484
Aber töten würde ich.....oh man...ich kann mich nicht entscheiden O.o
Wer is'n lecker ? xD
Naja..ist ja egal..solange es lecker ist Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:16

ich denke Kellan Lutz wääre seeeehr saftig. Er ist gross, muskulöös, hat viel am Körper... den Teilen wir, okay? Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:24

ich bringe robert um...aussaugen..nene aber töten..oh jetz bin ich verhasst.. Wah!
egal...also ein stück von kell mag ich auch haben Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:26

Niemand von euch frisst Kellan, okay?! Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:31

Hm...ich mag ihn.Er wär saftig.
Ich würd ihn wohl eher verwandeln Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 807687
Aber ihn kannst du haben Team Jacob *
Ich nehm Jackson Rathbone...hmn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:52

Was Pals.
Jackson Rathbone?? Oo Nein, Bitte. Bitte.
Ih will Jackson. Ich will Jackson. Arrghhh. Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 21:59

*häschen taschntuch reich* denk dran vampire weinen nicht.. kicher
na gut..ich lass kellan ganz... Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 501624
guuuut ich krall mir Muse..*alle meineeee*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 22:02

Ihr könnt alle haben.
Alle Männer dieser Welt, aber lasst mir Jackson Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 851892 Und Martin, Bitte... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 22:04

Wir teilen uns ihn.
Ich will nur einmal Beißen oke? xD
*dir ein Taschentuch reich*
^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 22:06

Ja darfst du. (:
Ich will ihn nur danach haben... ähmmm nicht um ihn zu essen Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 22:10

okey,ich hab ja schon taylor Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 255246
Das wird lustig Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 22:16

Ich werde mir meinen Traumboy aus meiner Klasse schnappen. steve Ist echt ein heisser Typ, aber hei, finger von ihm, der gehört miir.

Nur so als Info: Ich werde ihn nicht umbringen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 19:17

Ich würde... Syntetisches blut trinken Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 851892
oder lieber böse, aber Tiere will ich nicht umbrigen müssen traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  AliceJasperFreak Di 18 Mai 2010, 10:32

Ha he, das ist eine sehr schöne Frage.
Ich persönblich wäre ja sehr gerne ein "böser" Menschenblut trinkender Vampir, weil man sich dann nicht so sehr verstellen müsste, als Vampir ;)
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten