Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser

Seite 27 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 23:17

juhu...

ab mittwoch oder donnerstag (hmmm The Vampire Diaries - Seite 27 81810 ) läuft VD auf sixx The Vampire Diaries - Seite 27 582515 die erste folge von staffel 1 The Vampire Diaries - Seite 27 582515 ich werd mir bei gelegenheit die eine oder andere folge anschasuen ;) doppelt hält besser Very Happy

greetz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 17 Aug 2011, 00:21

die erste Staffel ist doch schon bald wieder vorbei?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Mi 17 Aug 2011, 19:07

Mel schrieb:die erste Staffel ist doch schon bald wieder vorbei?????

die erste is schon lange vorbei es kommt schon die 2.Stafel im fernsehen! ;)
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  alice22 Mi 17 Aug 2011, 19:35

Weiß jmd ob nach der 1. Staffel auf sixx auch die 2. ausgestrahlt wird?
Also außer auf ProSieben?
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  *Stella* Do 18 Aug 2011, 16:12

alice22 schrieb:Weiß jmd ob nach der 1. Staffel auf sixx auch die 2. ausgestrahlt wird?
Also außer auf ProSieben?
Hm keine Ahnung, denk aber schon^^
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 18 Aug 2011, 21:16

das erste bild von eine himmlische familie star David Gallagher
Spoiler:
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Nela Fr 19 Aug 2011, 21:25

Hihi, in Super 8 sah der noch unkenntlicher aus, mehr Bart, längere Haare- ich musste zweimal gucken bis ich ihn erkannt habe kicher

Hach, ich bin gespannt auf die nächste Staffel..
Aber erstmal hab ich ja True Blood noch Very Happy
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Ischämie Mi 24 Aug 2011, 16:53

Ich hab eben gelesen, dass VD auf Pro7 abgesetzt wird! oO

Quelle
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 24 Aug 2011, 20:14

Ah... The Vampire Diaries - Seite 27 497114

Aber sie verschieben es ja zu sixx *puh* hatte schon angst ich würde die staffel nicht zu ende sehen können!

Und sie machen ja auch relativ nahtlos weiter... Also ich find das ganze jetzt nicht SO dramatisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 24 Aug 2011, 21:21

na toll, in meiner wohnung habe ich kein sixx :( wasn das für ne kac*e.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  jassi Mi 24 Aug 2011, 21:34

*Pandora* schrieb:na toll, in meiner wohnung habe ich kein sixx :( wasn das für ne kac*e.....
Genau, hab ich leider auch nicht... Ich find das jetzt schade, habs eigentlich noch gerne geschaut, aber dass ich es im Internet gucken würde, mag ich es dann doch nicht genug... ^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  alice22 Mi 24 Aug 2011, 23:29

Also ich finde es nicht wirklich schlimm, dass es jetzt auf sixx weitergeht aber mal ganz ehrlich - Pro7 muss sich da auch nicht wundern!
Klar, die Synchro dauert auch lange, aber wenn man so lange auf sich warten lässt mit den neuen Folgen..
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 25 Aug 2011, 00:03

Nahtlos geht es nicht weiter. Auf sixx geht es ab dem 8. September, donnerstags um 21.45 Uhr, mit der 2. Staffel los (Hab ich auf Twitter gelesen). Auf prosieben wurde ja schon die Mitte der 2. Staffel gezeigt.

Find es doof, aber was soll man machen? -.- Das war echt der perfekte Montag-Mädels-Abend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Steffi Do 25 Aug 2011, 13:00

na toll, erst um 21.45 noch später! Ich muss immer so früh aufstehen und aufnehmen find ich blöd! Bis dahin weiß ich immer schon alles über spoiler *gg*
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 26 Aug 2011, 19:23

Ich bin darüber auch total verärgert....Habs gestern gehört...Sixx haben wir zu Hause auch nicht. =(
Vorher konnte ich die Serie echt nicht so gerne leiden, jetzt, wo ich sie mag, kann ich sie auch nicht mehr schauen. Das ist richtig ärgerlich.
Wo kann man die denn online sehen? Auf deutsch? Hab bisher nur immer englische Seiten gesehen und da meine Mutter ja auch mit schauen möchte....^^

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  *AliceCullen* Fr 26 Aug 2011, 22:33

Wie jetzt? Kommt nächste Folge auf Pro 7 schon kein VD mehr? The Vampire Diaries - Seite 27 501624
Sixx würde ich empfangen, von daher wäre das nicht soo schlimm. Aber wieder so lange auf neue Folgen warten und dann auch noch so spät. The Vampire Diaries - Seite 27 497114 Na ja, kann man nichts machen... The Vampire Diaries - Seite 27 127754
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 26 Aug 2011, 23:40

DawnsLamia schrieb:Ich bin darüber auch total verärgert....Habs gestern gehört...Sixx haben wir zu Hause auch nicht. =(
Vorher konnte ich die Serie echt nicht so gerne leiden, jetzt, wo ich sie mag, kann ich sie auch nicht mehr schauen. Das ist richtig ärgerlich.
Wo kann man die denn online sehen? Auf deutsch?

Ja, eine Lösung in der Art käme mir auch sehr entgegen. *seufz*
Die von Pro7 sind doch komplett bescheuert! The Vampire Diaries - Seite 27 497114 Ich meine, es wurden ja auch erst die ersten zwei Folgen des zweiten Teils der zweiten Staffel ausgestrahlt, vielleicht hätte sich das mit den Quoten ja noch gebessert. Da wartet man extra eine halbe Ewigkeit, bis es weitergeht... Mann, ich hatte mich echt gefreut, dass es jetzt endlich weiterging, und jetzt das! (Aber ja, die sind wirklich selbst schuld, wenn die so lange brauchen... The Vampire Diaries - Seite 27 192682)
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  *AliceCullen* Sa 27 Aug 2011, 10:33

Hm, seid ihr euch sicher, dass es nächste Woche schon nicht mehr kommt? Denn im Fernsehheft und im Videotext steht, dass es Montag wieder kommt und selbst die Vorschau kommt noch.
Aber wenn sie das wirklich so machen wollen, dann sind sie wirklich dumm. The Vampire Diaries - Seite 27 857888 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Sixx mehr Zuschauer geben wird. Da das ja nicht alle empfangen.

Edit: Der obere Abschnitt hat sich erledigt. Ich hätte mal zuerst die Quelle lesen sollen. The Vampire Diaries - Seite 27 500991

Nur ist es wirklich vorschnell gehandelt, wenn sie es jetzt schon absetzen. Es ist August und das ist immerhin für viele auch Urlaubszeit. Früher war es sicher nicht so schlecht mit den Quoten.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 27 Aug 2011, 18:18

Also diesen Montag kommt es ein letztes mal auf Pro7. hab ich zumindestens im internet gelesen. und dann sind 1 1/2 wochen pause, weil sixx es nicht montags zeigt sondern immer mittwoch oder donnerstags (ich weiss grad net welcher von beiden tagen!)

Ich bin darüber eigentlich gar nicht so böse, weil das heißt, dass ich montags jetzt immer beide folgen Glee sehen kann! gerade wenn die neuen folgen starten ist das echt ganz praktisch.

Und an alle die, die kein sixx kriegen: Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber in berlin hängen überall plakate rum, dass es sixx jetzt bald für jeden geben soll, also in allen wohnzimmern. Vieleicht besteht da ja hoffnung für euch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  alice22 Sa 27 Aug 2011, 19:12

Das hab ich mir auch gedacht. Ich mein, in manchen Bundeländern sind ja noch Ferien und ich hab echt Glück, dass ich es hier sehen kann.
Aber nach 2 Folgen gleich wieder Schluss machen? Finde ich den Fans gegenüber auch unfair.
Wie ich das jetzt auf Twitter gelesen hab, zeigen sie nächste Woche noch Folge 14 und dann gehts ab 8. September mit 15 bei sixx weiter.
Aber ich verstehs nicht. Da soll doch dann Moonlight kommen..?
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 27 Aug 2011, 20:40

becci11 schrieb:
Und an alle die, die kein sixx kriegen: Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber in berlin hängen überall plakate rum, dass es sixx jetzt bald für jeden geben soll, also in allen wohnzimmern. Vieleicht besteht da ja hoffnung für euch...

So weit ich weiß, ist das echt nur in Berlin, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein so. Hab mla letzten geschaut wie man Sixx bekommt und da stand, dass es nur für Kabel, Satellit und bei einigen genannten Anbietern gibt. Bei Dvb-T gilt dies nur in Berlin und einige anderen Bundesländern... =(
Angeblich heißt es aber, wer Pro 7 ohne Probleme rein bekommt, sollte auch Sixx rein bekommen, oder es zumindest kostenpflichtig bestellen können.
Vielleicht hab ich aber bald doch die Hoffnung, dass ich es wieder schauen kann, da wir sowieso wieder Kabel machen wollten, nur fehlt uns das Gerät, das jetzige ist nur provisorisch, da unser altes kaputt gegangen ist.
Mal schauen, ansonsten kann man sich ja auch die DVD kaufen, falls es die dann gibt....Oder online schauen, aber da bisher noch niemand was von wegen einer deutschen Seite gesagt hat....

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 29 Aug 2011, 23:38

Wie ist es eigentlich möglich, dass die serie es jedes mal wieder schafft mich total zu überraschen?

besonders bei den beziehungen! Also elena und stefan, dass ist ja fast schon alltäglich. die beiden haben halt mal wieder ihren zoff darüber, wer aus welchen gründen wieviel recht hat über das leben von wem auch immer zu entscheiden. Ich bin da ja auf elenas seite. aber das ist sicher eine frage der lebenseinstellung!

Dann ist da caroline und ihre typen. Wenn sie sich matt irgendwie wieder nähert, dann krieg ich einen anfall! die beiden passen nicht zusammen! was ich aber fast noch schlimmer finde ist diese Edward-/Stefannummer von tyler. Hat der typ eigentlich noch alle tassen im schrank? Er soll gefälligst für die libe seines lebens kämpfen!

Damon hat sich mal wieder eine nette gespielin angelacht... naja, was soll man dazu noch groß sagen.

Dann hätten wir da ja noch elenas vater, der der ansicht ist, er müsste die beziehung zwischen alaric und jenna zerstören. Dabei sind die beiden so ein süßes paar! Mein liebstes nebenpaar!

Es gibt ja aber auch eines, bei dem es endlich mal läuft! Bonnie und Jeremy. Dieser kuss am ende der folge: Ich hab vor fernseher gesessen und gejubelt! Ich meine endlich,endlich,endlich! Das war einfach so was von überfällig!

Was mich natürlich auch bewegt hat, ist die geschichte mit der schwester bzw. tochter von den beiden hexern. das erklärt einiges. wenn die familie ins spiel kommt ist vieles außer kraft gesetzt!
und elijah durchblick ich langsam wirklich nicht mehr... das wird auf jeden fall noch unglaublich spannend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  alice22 Di 30 Aug 2011, 12:43

Hilf mir. Ich hab so einen Flash.
Tyler und Caroline. Ich hab so geheult. Als er dann zu Matt sagt, was sie ihm bedeutet. *schmacht*
Und dann geht er weg. Das regt auf.
Und Damon war echt klasse! Jeremy und Bonnie waren auch so super! Und zu meiner Überraschung hat Pro7 das ganze auch noch recht gut synchronisiert. ♥
Die Sprüche waren aber mit das beste bei der Folge!! "Dieser Elijah ist echt unheimlich aber er hat ne schicke Frisur" The Vampire Diaries - Seite 27 851892
Das ganze andere kann ich jetzt nicht aufzählen. xD
Jaa, meiner Meinung nach eine der besten Episoden!
Und genau jetzt hört Pro7 auf, es auszustrahlen. :/
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 30 Aug 2011, 19:59

Für die, die die Bücher auch lesen, die Autorin schreibt den 8, 9 und 10. Teil der Reihe nicht mehr weiter...Sie steht nun eher im Hintergrund, so wie ich das nun gelesen habe, die Bücher selber werden von jemand anderen Geschrieben, was ich echt schade finde, auch wenn ich den Schreibstyle der Autorin nicht 100% toll finde, ist es doch schade, wenn plötzlich jemand neues anfängt und die Reihe fortsetzt. =(

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 30 Aug 2011, 20:54

Und genau jetzt hört Pro7 auf, es auszustrahlen. :/

keine angst, am 8 sep. geht es auf sixx weiter....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 27 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten