The Vampire Diaries

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am So 28 März 2010, 17:21

Ich hab mir mittlerweile auch die neue Folge angesehen, auch mal mit Untertitel
Spoiler:
weil ich das mit Alaric Saltzman´s Ring nicht verstanden habe
dass waren zu viele Fremdwörter für mein gebrochenes Englisch ;)

Ich hab mal ein paar Szenen nachgeguckt, also diese
Spoiler:
Mrs. Givens ist weder im Gründerrat noch kommt sie in einem Rückblick jemals vor... Mir sagt der Name auch wirklich nichts.
Höchstens dass sie schonmal in Folge 13 oder 14 vorkam, habe nur bis Folge 12 nachgestöbert.

Ansonsten fand ich die Folge toll, war gut, dass man mal relativ viele Informationen erhalten hat.
Spoiler:
Pearl ist übrigens Anna´s Mutter und war früher die Apothekerin von Mystic Falls. Sie hatte Kathrin darauf aufmerksam gemacht, dass jetzt Eisenkraut ins Sortiment genommen werden sollte und die alle Bescheid wissen.

Freue mich darauf, wie es weitergeht, aber irgendwie führt das für mich alles viel zu schnell zusammen. Hab da ein wenig Angst, dass die Folgen zu schnell zu Ende gehen könnten....

Zu der Aussage von MelCullen:
Spoiler:
Hätte Isobel der Trudi Peterson die Erinnerung genommen und wäre Elena da aufgetaucht, wäre es ja schon komisch gewesen, wenn die nicht mehr wirklich viel weiß. Vielleicht wollte sie es ja absichtlich, um eben zu erfahren, wenn Elena nach ihr sucht. Wer weiß, vielleicht spielt sie ja noch irgend eine Rolle, hat einen Nutzen, von dem wir noch nichts wissen, so dass Isobel wissen muss, sobald Elena von ihr weiß.

-----------------------------------
Habe auch noch ein paar Spoiler gefunden, von denen ich glaube, dass sie hier noch nicht aufgetaucht sind:

Spoiler:
Damon wird Elena als die Frau lieben, die sie ist und nicht nur als Katherines Doppelgängerin. Und Damon wird sich in Elena verlieben, bevor sie sich in ihn verliebt.
Spoiler:
Elenas Sterblichkeit wird zu Konflikten in der Elena/Stefan Beziehung führen.
Spoiler:
Stefan wird entführt werden.
Spoiler:
Damon und Matts Mutter Kelly beginnen eine Affäre.
Spoiler:
Vickis Leiche wird entdeckt werden. Jeremy wird somit hinter die Geschichte rund um Vicki kommen. Jeremy kommt den Vampiren immer mehr auf die Schliche.
Spoiler:
Stefan verbirgt ein Geheimnis.
Spoiler:
Ian spoilerte, dass Elena bemerken wird, dass Damon ihr immer die Wahrheit gesagt hat – so bösartig er auch sein mag. Stefan hingegen hat sie mehr als einmal angelogen. Außerdem verriet Ian, dass auch Stefan seine böse Seite hat.
Spoiler:
Kevin Williamson ließ für Vicki Fans die Möglichkeit offen, dass sie evtl. als Geist in die Serie zurückkehren wird. Jedoch können wir sicher sein, dass sie wirklich gestorben ist.
Spoiler:
Jonathan Gilbert wird dem Gründerrat der Stadt beitreten. Er hat jedoch Absichten, von denen wir noch nichts ahnen... Wenn ich das richtig verstehe, dann wird er nicht nur in Rückblendungen auftauchen.
Spoiler:
Wir werden künftig einen weiteren Vampir in der Serie bewundern können, der von Stephen Martines gespielt wird. Martines dürfte einigen vielleicht aus General Hospital, Guiding Light, Monarch Cove und The Closer bekannt sein.
Sein Charakter wird Frederick heißen und auch er wurde/wird - wie Pearl und die anderen - in der Grabstätte gefangen gehalten.

Hier hab ich noch den Trailer für Vampire Diaries für die Arabischen Emirate. Nunja, Geschmackssache, würde ich sagen. Guckt selbst: https://www.youtube.com/watch?v=qsKEBrScU5g

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am So 28 März 2010, 19:44

Keine Angst, mit Untertitel kommt noch die Tage auf Kino.to.
"M" Video hingt etwas hinterher, also keine Panik...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen am So 28 März 2010, 19:56

Der Untertitel ist seit heute Mittag auf Kino.to läuft aber noch sehr schlecht!
Ich sauge schon seit über einer Stunde daran!

Spoiler:
Isobel hätte die Erinnerungen ihrer Schulfreundin doch so löschen oder ändern können wie sie es benötigt... Damon konnte das doch auch bei Jeremy und der ist von der Dorgensucht zum Streber mutiert! Ich denke Isobel ist eine ganz miese Person... Bin mal gespannt ob wie noch was über Elenas Vater erfahren werden. Und mich interessiert warum Damon überhaupt Isobel verwandelt hat...

Ach wenn doch bloß schon wieder Freitag wäre!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am So 28 März 2010, 20:10

Gehe jetzt auch nochmal ON gucken.. guck mal meine Siggi Mel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni am So 28 März 2010, 20:10

Spoiler:
das damon isobel verwandelt hat verstand ich so das SIE es so wollte. sie hat sich ja die ganze zeit mit vampiren etc beschäftigt und hat damon aufgespürt und ihn angebettelt. also so hab ichs zumindest verstanden... oder lieg ich jetzt falsch...??
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen am So 28 März 2010, 20:16

Hab ich schon gesehen Patti, WOW, endlich haste auch mal wieder einen richtig schönen Vampir dabei kicher

Spoiler:
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Damon jede Frau mal so einfach in einen Vampir verwandelt nur weil sie ihn anbettelt... oder doch? Isobel wollte es mit Sicherheit sie war auf jeden Fall besessen von den Vamps... Ich vermute aber da steckt mehr hinter!

Bei mir läd die Folge immer noch, das ist nicht mehr normal! Ich möchte das alles auch noch mal mit Untertitel gucken... aber es dauert und dauert und dauert!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am So 28 März 2010, 20:53

Gucke mal noch besser die Siggi............... so jetzt gehe ich aber gucken
Na da geht ja heute nicht viel noch nicht mal On gucken, aber im Grunde habe ich es ja schon gesehen, dann gedulde ich mich lieber bis morgen früh.. habe Urlaub Sehr fröhlich
@La Sandy#
Wow das verspricht ja noch so einiges..wo hast du den die Infos gefunden??Danke für die Übersetzung grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am So 28 März 2010, 21:45

Fee11 schrieb:
@La Sandy#
Wow das verspricht ja noch so einiges..wo hast du den die Infos gefunden??Danke für die Übersetzung grins

Hab beim Stöbern nach dieser Mrs. Givens die Website www.vampirediariesfanseite.npage.de/spoiler_45268761.html gefunden. Hatte dann einfach ma auf "Spoiler" geklickt ;)
Ganz unten ist das alles aufgeführt, hab dann einfach mal das kopiert, dass ich noch nicht kannte. Und übersetzen musste ich auch nichts ;)

Ich habe mir das heute auch mit Untertitel auf Kino.to angeguckt und hatte fast keine Probleme. Hab das Ding zu Anfang mal komplett laden lassen und nebenbei Mittag gemacht *hihi* und danach liefs ganz gut. Hing ab und an, aber wenn ich einfach kurz vorher nochmal auf die "Laufschiene" geklickt habe, dann liefs wieder ohne stocken weiter. Hab ich halt ne Minute oder so nochmal gesehen, aber war okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen am So 28 März 2010, 23:01

Ich lade immer erst die Folg komplett runter und ziehe sie dann auf einen Stick! Dann gucke ich alles auf em großen TV und Damon sieht immer noch einen Tick besser aus und es ruckelt auch nichts!


Mensch Patti, ich erkenne Dich ja jetzt gar nicht mehr wieder... nicht schlecht! Aber wer ist das da in der Mitte???
Nein, sieht echt cool aus, gefällt mir gut! Aber ich bleibe Eric treu und basta! Ist ja nicht mehr so lange bis zum 13.6.
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra am Mo 29 März 2010, 00:36

Sagt mal habt ihr das schon bei Kino.to mit deutschem Untertitel gesehen? Also die 12te Folge meine ich. Bei mir ist es irgendwie noch nicht drin. Ich werde morgen noch mal gucken und hoffe das die Folge dann da ist. Ich bin schon soooo gespannt.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 11:34

Alexandra schrieb:Sagt mal habt ihr das schon bei Kino.to mit deutschem Untertitel gesehen? Also die 12te Folge meine ich. Bei mir ist es irgendwie noch nicht drin. Ich werde morgen noch mal gucken und hoffe das die Folge dann da ist. Ich bin schon soooo gespannt.

Also drin ist es und angucken kann man es sich auch, halt mit deutschem Untertitel und Original Englisch-O-Ton, da die 12. Folge hier in Deutschland ja noch nicht lief. Musst halt auf "Vampire Diaries *englisch*" klicken....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 13:07

Hihi das ist doch unser Edward .......aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken die Siggis hat mir Lamia Locke gemacht
Mal sehen ob ich nachher die Folge nochmal gucken kann....bis später.
Allerdings das Ava ist mein Werk... ist er nicht heißßßß???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen am Mo 29 März 2010, 13:37

Ich steh nicht so auf Vamps unter 30
Aber die Jungs links und rechts in der Siggi, die haben schon was!

Ich denke mal die Folge läuft jetzt besser auf Kino.to. Mit ein paar Pausen ging es ja schon gestern, na ja, wer es mag. Sonst lade doch erstmal alles in den DivX Player und gucke es, wenn die Datei komplett ist... ist besser als die ganzen Pausen!
Viel Spaß dabei!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 15:56

Ist ja auch gut.. dann habe ich den nämlich für mich ALLEIN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen am Mo 29 März 2010, 16:10

Fairer Weise solltest Du dann ein wenig mehr von Eric und Damon abgeben....
Ich zerbreche mir immer noch den Kopf was hinter Isobel steckt... verrückte Geschichte!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra am Mo 29 März 2010, 16:33

Oh man Leute ich bin doch auch sooo bescheuert. Hab doch vergessen das ich auf dem englischen gucken muss.
So jetzt werd ich mir erst mal die neue Folge reinziehen. Ich konnte mich gerade noch so zurück halten die Spoiler zu lesen.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 17:08

Über Isobel wird leider nicht mehr verraten, da halten sich die Macher eiskalt zurück.

Dafür erfahren wir, dieses:
Spoiler:
Apropos, Vampir-Kerker: Die Tür des übernatürlichen Gefängnisses steht nach wie vor offen. Aus dem Bunker kommt etwas Gutes, aber auch etwas unglaublich Böses.

Für die Fans von Damon... die Macher wollen wohl, dass in erster Linie die Liebesbeziehung zwischen Elena und Stefan gekittet wird. Dass wird mit Damon also wohl nicht mehr als heißes Flirten werden... Haben diejenigen unter uns, die Damon mögen, ihn länger für sich ;)

Wie schon zuvor in Spoilern geschrieben wird Jeremy ja noch ein wenig nachhaken. Allerdings lassen die Macher offen ob
Spoiler:
er sich auf die Seite seiner Vorfahren schlägt und etwas gegen Vampire hat oder ob er sich nicht doch für Anna entscheiden wird.... Auf den Trichter, dass sie ein Vampir ist, kommt er wohl....

Staffelfinale

Für das erste Staffelfinale greifen Williamson und Plec auf die Buchvorlage von Schriftstellerin L.J. Smith zurück. Es wird das berüchtigte Mystic Falls Gründertagsfest gefeiert - mit Kostümen, der Aufführung einer Schlacht des Bürgerkriegs und einer großen Parade. Ein Ereignis, das Einblicke ins Jahr 1864 gewährt.

„Vieles läuft schief und dem Zuschauer werden Gründe geliefert, in der zweiten Staffel wieder einzuschalten. Es wird neun Oh-mein-Gott-Momente geben“, sagte Plec.

Na dann bin ich mal auf die 9 Momente gespannt....und die 2. Staffel. *fingernägelkau*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 17:15

So habe eben endlich auch nochmal die Folge 15 gucken können mit Untertiteln diesmal.. hatte eigentlich auch alles Richtig verstanden in English..
Jerzt hats sich auch afgeklärt was es in der letzten Szene
Spoiler:
mit Ms Givens auf sich hat .. ich habe Givens verstanden sie heisst aber Gibbeons
so einfach ist das Also mir doch gänzlich unbekannt.
Aber eins muss ich mal noch loswerden, hatte es zwar schon mal erwähnt, aber ich muss ganz klar sagen" Das Damon im Englishen echt "böser"rüberkommt, aber das liegt mit Sicherheit an seiner Deutschen Stimme .. allein die Betonung seiner Wörter GGRRR das schafft der Synchronsprecher nun mal nicht cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 18:03

Bei mir hats grad zum ersten Mal *klick* gemacht, aber anders als erhofft. Diesen Namen - Gibbons - den habe ich tatsächlich schonmal gehört, allerdings nicht bei Vampire Diaries sondern bei FlashForward. Passt hier nun gar nicht hin, aber wer die Serie kennt (und auch die Vorschau aufmerksam gesehen hat), da ist an der Pinnwand ja auch dieser Name angepinnt und er spielt auch in der Serie eine Rolle.

Im Übrigen bin ich grad auf die lustige Info gestoßen, dass wenn man die Telefonnummer von Isobel (919 399 2507) wählt. Und fragt mich hier jetzt bitte nicht nach der Auslandsvorwahl, ich hab keinen blassen Schimmer, dann erhält man wohl eine vom Tonband abgespielte Message von Damon und Stefan und kann sogar eine Nachricht hinterlassen. Cool, find ich ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 20:49

ich bin eben auch mal dazu gekommen, die 15. folge zu sehen.
Spoiler:
Ich stell' jetzt einfach mal ne doofe vermutung auf: was, wenn damon elenas vater ist? ich mein, sagte damon nicht irgendwas von wegen, dass er mit isabelle geschlafen hat weil er sie mochte (und sie verwandelte weil sie ihn angebettelt hat) ich hab die folge nur auf englisch gesehen, kann sein, dass ich was nicht verstanden hab, aber möglich wärs doch
apropos: wo guckt man überhaupt die folgen mit untertiteln?

na ja, back to topic: ich bin mir ziemlich sicher das isabelle und kathrine was miteinander zu tun haben. und meinte damon nicht auch irgendwas von wegen, dass sie related, also verwandt sind?
das würde dann vllt. auch die ähnlichkeit erklären.

genial fand ichs als Matts Mutter herein kam und meinte: Oh, God. Not on my couch.
ich musste so lachen

aber auf die frage, warum Isabelle Trudie und diesen Mann umgebracht hatte, bzw. so manupulierte, dass sie sich umgebracht haben, weiß ich mir auch keinen rat. jedenfalls hat mich das sau erschreckt, also der typ plötzlich meinte: 'I'm done.' und dann überrollt wurde.

ich bin gespannt, was die vampire aushecken. aber dann stellt sich mir schon wieder die frage: wenn Annas mutter diesen Neuen aus der gruft geholt hat, warum nicht dann auch die anderen?

ich muss mich noch dran gewöhnen, dass vampire betruken sein können. das ist für mich irgendwie total komisch Very Happy aber ich find's genial.

fragen über fragen aber am freitag gehts ja weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 21:04

leah.immortal schrieb:
Spoiler:
ich bin eben auch mal dazu gekommen, die 15. folge zu sehen.
[spoiler] Ich stell' jetzt einfach mal ne doofe vermutung auf: was, wenn damon elenas vater ist? ich mein, sagte damon nicht irgendwas von wegen, dass er mit isabelle geschlafen hat weil er sie mochte (und sie verwandelte weil sie ihn angebettelt hat) ich hab die folge nur auf englisch gesehen, kann sein, dass ich was nicht verstanden hab, aber möglich wärs doch

Die Folgen mit Untertitel gibts bei Kino.to --> Vampire diaries *englisch* und dann steht da immer "ger.sub"

Und zu deiner Vermutung, würde wieder krass arg in Richtung Twilight gehen, wenn das möglich wäre, hm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 21:05

@lea wäre ja ne Interessante Theorie
Spoiler:
aber normalerweise kann Damon sprich Vampire keine Kinder zeugen
.

Matts Mutter hat übrigens bei O.C California schon so ein Miststück von Mutter gespielt, nämlich die Mutter von Mischa Barton (wie sie in der Serie hieß weiß ich garnicht mehr).
Da passt sie ja in die Rolle..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 21:24

LaSandy schrieb:
Und zu deiner Vermutung, würde wieder krass arg in Richtung Twilight gehen, wenn das möglich wäre, hm?

Fee11 schrieb:@lea wäre ja ne Interessante Theorie
Spoiler:
aber normalerweise kann Damon sprich Vampire keine Kinder zeugen
.

ja, ich weiß. normalerweise.aber bei vampire diaries werden sie ja auch betrunken kicher
aber ich musste da irgendwie gerade dran denken.
ich bin einfach nur gespannt, wies weiter geht.
jedenfalls wäre es sau krass wenn sich meine vermutung bewahrheiten würde und damon und elena vorher die ganze zeit -mehr oder weniger- 'was miteinander hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 21:30

Ja dsa wäre echt der Hit.. ich meine rein Theoretisch wäre es ja möglich
Spoiler:
weiss aber nicht wie das bei VD mit den Vampiren ist, ob sie nun Babies zeugen können oder nicht.
Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 am Mo 29 März 2010, 21:41

LaSandy schrieb:
leah.immortal schrieb:
Spoiler:
ich bin eben auch mal dazu gekommen, die 15. folge zu sehen.
[spoiler] Ich stell' jetzt einfach mal ne doofe vermutung auf: was, wenn damon elenas vater ist? ich mein, sagte damon nicht irgendwas von wegen, dass er mit isabelle geschlafen hat weil er sie mochte (und sie verwandelte weil sie ihn angebettelt hat) ich hab die folge nur auf englisch gesehen, kann sein, dass ich was nicht verstanden hab, aber möglich wärs doch

Die Folgen mit Untertitel gibts bei Kino.to --> Vampire diaries *englisch* und dann steht da immer "ger.sub"

Und zu deiner Vermutung, würde wieder krass arg in Richtung Twilight gehen, wenn das möglich wäre, hm?

Ja das wäre was...



Spoiler:
Aber hatte hier nicht irgendjemand gespoilert,das Damon und Elena sich näher kommen?
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten