Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

+10
Rose_fan 4 ever
_Esme_
venus
bittersweet_eternity
becca
Schniekerieke
PiaBlack
fivestars
Alexandra
Jaspers Bella
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 11:31

Hey Leute !

Schaut mal! Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 646802

KLICK

DA MUSS ICH HIN ! Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 646802 Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 978263 Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 01:13

Ehrlichgesagt ... ich nicht. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 94952
Ich finde gerade der erste Teil hat sich ziemlich ausgelutscht und ich hab auch garkeine Lust irgendwie ... ein paar stunden hintereinander Filme sehen, die ich eh schon tausendmal gesehen hab?
Nein, danke. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 851892
Seit mir nicht böse ... aber nein. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 21:44

Ich war schon beim Double Feature damals mit Twilight + New Moon und bei Twilight wär ich fast eingeschlafen... ist einfach öde, sich das nochmal anzuschaun, wenn man es schon 50 mal gesehen hat. Ich hab mich dann die ganze Zeit nur auf New Moon gefreut und auf die Uhr geschaut, wann Twilight endlich vorbei ist. Und bei Eclipse wärs dann genauso, nur, dass ich da NOCH länger warten müsste. Also ne, das tu ich mir nicht an. Da geh ich lieber gleich in die Vorpremiere oder so kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:53

Also ich finde dass das jetzt hätte nicht sein müssen. ^.^
Welcher Mensch kann denn so lange im Kino sitzen .?? Naja.
Da ich Twilight schon etliche Male gesehen habe & NM bestimmt ebenfalls wenn die DvD raus ist werde ich da nicht hingehen. Es reicht ja wenn ich mir 2 Stunden lang Eclipse anschaue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 23:16

Ach, das geht schon, 2-3 Dosen Red Bull, während Twilight kann ich ein bisschen schlafen, New Moon hab ich nur 1x gesehen da schad n zweites Mal nicht und gut ist x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Jaspers Bella Mo 29 März 2010, 23:26

Also ich finde die Idee eines Trippels toll.
Und was das mit dem langen sitzen angeht... Also ich hatte bei dem Doublefeature kein Problem. In unserem Kino gab es eine Pause von 45 min. in der zeit konnte man entweder sitzen bleiben, oder was trinken, essen, ect. Also ich find was diesne Punkt angeht jetzt nicht so tragisch Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 582515
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Alexandra Di 30 März 2010, 13:46

New Moon und Eclipse würde ich mir ja antun da ich New Moon echt gut fand und Eclipse werde ich eh sehen aber dann noch Twilight davor wo ich den Film eh nicht gut fand? Da sag ich ganz klar Nein danke!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  fivestars Di 30 März 2010, 14:07

ich geh da auch nich hin.
Ich hab jetzt die Twilight DVD und bis dahin auch die New Moon DVD..also ich mein die schau ich mir an und dann hat sich die Sache..
Vorallem weiß ich, wer da dann hingeht..die ganzen leute die ihr Maul nich halten können und immer reinschrein und da hab ich ganz ehrlich so überhaupt keine Lust
da wart ichb lieber ein paar tage länger als mir das geben zu müssen :PPP
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 14:58

ich werd mir den preis und die zeit meinem sitzfleisch auch net zumuten... ich denke mal, dass ist viel geldmacherei, wobei ich damit gar kein problem hätte, wenn ich die geduld hätte die anderen beiden filme anzusehen und mich zwischen lauter kreischende leute setzen zu müssen (versteht mich ncith falsch, aber ich gehöre zu der sorte, die zwar gerne im kino reden, allerdings nebenbei noch den film verstehen wollen) grins
glücklicherweise werde ich ihn da sowieso schon gesehen haben, in england kommt er früher raus, und auf deutsch kann ich ihn mir ja auch später ansehen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  PiaBlack Mi 31 März 2010, 10:59

Des halt ich auch nicht aus! Ich war mal in einem HarryPotter-Triple und ich konnt im zweiten Film schon fast nicht mehr sitzen!

Nööööööööööö auf meine alten Tage schau ich mir leiber jetzt mal noch Twilight an und dann gemütlich 2 bis 5 mal die New Moon DvD und daaaaaaaaaaaaaaaann ist es ja auch schon fast so weit ins Kino zu gehen und sich Eclipse anzuschauen.
Twilight müsst ich eigentlich nicht noch mal sehen, ich habs oft genug geschaut. ABER wenn mein Mann mit mir New Moon guckt, frägt er mich sonst dauernd was weil er sich nicht mehr erinnern kann............. da schon ich lieber meine Nerven und wir gucken nochmal Twilight: für ungestörten Jacobgenuss *g*

brav
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Schniekerieke Fr 23 Apr 2010, 23:22

Also ich werde auf JEDEN Fall hingehen! Ich kann's jetzt schon kaum noch mehr erwarten. Da warte ich doch nich 5 Tage länger wenn ich ihn doch schon sehen kann. Aber auf alle 3 im Kino hab ich auch keine große Lust. Also werde ich Twilight einfach ausfallen lassen und geh erst zu New Moon hin. Ist zwar die Twilight-Karte für'n Hintern, aber das ist es mir wert, das ich ENDLICH Eclipse gucken kann Very Happy
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  becca Fr 23 Apr 2010, 23:58

ich denke ich geh hin!
hab twilight nämlich nicht im kino geschaut und das muss ich einfach Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 582515
und ich denke auch das zwischen den filmen pausen gemacht werden das man sich mal nen bisschen bewegen kann...


ich freu mich schon mal Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 49058
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 16:35

Ich werd auch hingehen denk ich mal! Very Happy
Ich hab nämlich noch keinen einzigen Film im Kino gesehen, bin ja erst seit ca. 8 Wochen oder so im Twilight Fieber Very Happy

Ich war gestern im Kino, und da hing schon ein Eclipse-Poster Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 646802 Und noch ein zusätzliches wo drauf stand dass der VVK für das Twilight Triple in der Nacht vom 12. auf den 13. Mai um 0:01 Uhr losgeht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  bittersweet_eternity Di 04 Mai 2010, 01:45

Ich hätte es mir sehr gerne angesehen, aber warum ist es nun an einen Samstag?
An diesen Samstag komme ich gerade erst wieder und ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde rechtzeitig dort zu sein um es zu sehen.
Wahrscheinlich nicht und deswegen muss ich ganz einfach warten.
Das ist natürlich blöd, weil bei mir nur ein sehr kurzer Zeitraum bleibt um es zu sehen, da ich am 10.7. wieder komme und am 17.7. wieder weg sein werde :( Unterwegs sein hat also auch seine Nachteile...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 08:18

*mit dem Zaunpfahl wink* Ich war auch schon das Duble-feature! Ich fand das voll hammer, da ich den ersten nicht im Kino gesehen hatte... hab zu spät mit den Büchern angefangen und bin normalerweiße KEIN Romantic-fan....
Ich werde das Triple-feature vernutlich auch wieder gehen, wenn den Zeit und elterliche Erlaubnis vorhanden sind. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 17:27

Mein Kino bietet das auch an, aber 7 Stunden lang im Kino hocken *puh* Hab mir damals auch das Double-Feature angetan und ich glaub nochmal tu ich mir das nicht an. Wie lange muss man denn dann eigentlich noch auf Eclipse warten? Mein letzter Stand war, dass der am 30.06. ins Kino kommt, jetzt ist das Tripple-Feature am 10.07.....?!

Gruß, Sandy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 22:13

Cool! Je mehr von euch nicht in das Triplefeature gehen wollen, desto mehr Plätze sind da für mich frei. kicher Nicht, dass ich mehr als einen bräuchte. Aber hallo? Nach dem überstandenen Mumie-Triplefeature vor zwei Jahren ist das Twilight/New Moon/Eclipse-Triplefeature für mich jawohl obligatorisch! cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 11:59

Bei uns das Kino macht auch schon Werbung für ein Triplefeature (Cinestar)!
Ich war auch in dem Doppel. grins
Und ich fand es super. Vorallem so viele verrückte, gleichgesinnte. Sehr fröhlich
Ich habe mich sehr nett unterhalten zwischen den Filmen.
Ich finde, es lohnt sich.
Ich hoffe nur, ich bekomme noch Karten. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 22:37

also morgen nacht geht der vvk ja los.. weiß jemand zufällig ob man die online kaufen kann oder muss man die vor ort holen ? Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  venus Do 13 Mai 2010, 09:50

Ich habe die Karten jetzt für mich und noch 3 Freundinnen,dann entscheide ich ob ich alle sehen möchte oder nicht,online kaufen war diesmal sehr einfach und schnell,wenn ich denke wie es bei double war,horror,ich freue mich auf 10.07. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 582515

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 11:12

ich find das ewas übertrieben 3 filme hintereinander...
wer will bitte so lang im kino sitzen?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  venus Do 13 Mai 2010, 11:22

wer sagt dass man den ganzen Zeit im kino sitzen muss,ich kann hin wie ich will und der Saal verlassen wie ich will,der preis bei double war in vergleich mehr,jetzt für drei Filmen eig. Human.daher vllt. gucke ich mir nur dem Eclipse,eine Freundin die mitkommt,hat keine von dem im Kino gesehen und freut sich sehr.

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 14:23

venus schrieb:wer sagt dass man den ganzen Zeit im kino sitzen muss,ich kann hin wie ich will und der Saal verlassen wie ich will

Das ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache, oder? Warum geht man zum Triple, wenn man die Filme nicht schaut? Da würd ich mein Geld ja lieber sparen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  venus Do 13 Mai 2010, 15:01

daswegen,jeder wie er will,ich habe die erstmal,wenn ich mich bei Twilight langweile,dann gehe ich kurz raus,oder bei New moon,hauptsache sehe ich Eclipse Very Happy ,rest entscheide ich an dem Tag und meine Laune,das Geld ist für mich nicht schlaggebend,man gibt auch für sonstwas immer Geld aus. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! 582515

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 03:20

Hallo Mädels und Jungs,


wollt ihr eifersüchtig sein? Ich war heute in Robin Hood und hab mir gleich noch eine Kinokarte gekauft ^^

Schaut ihr hier

https://2img.net/r/ihimizer/img237/4061/bild3d.png

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten